CougarCat

PickUp Cat
  • Inhalte

    158
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     1

Ansehen in der Community

47 Neutral

Über CougarCat

  • Rang
    Herumtreiber
  • Geburtstag 31.10.1967

Profilinformation

  • Geschlecht
    Female
  • Interessen
    zwischen-menschliche Kommunikation

Letzte Besucher des Profils

1.021 Profilansichten
  1. Jessasna! "Es war sehr schön mit dir, aber leider hat es bei mir nicht gefunkt. Tut mir leid, xy"
  2. Hier gehts um Ehrlichkeit versus Feigheit, nicht um Höflichkeit versus Freundlichkeit....
  3. Soviel dazu, dass ältere Frauen "alles easy" nehmen, wie andernorts hier behauptet wurde.... Sags irgendwie, aber sags. Dann macht sie sich keine irrealen Hoffnungen mehr. Am Schlimmsten (und häufigsten) ist, einfach keine Reaktion mehr zu erhalten...
  4. Ich denke, er meint, wer schonmal erfolgreich nen LB geknackt hat. Und fühlst du dich glücklich damit? Ohne jede tiefere Bindung? Wer würde dich besuchen, wenn du schwer verletzt im Krankenhaus liegst?
  5. Steht eigentlich bei jeder Frau Ü40 "Fick mich" auf der Stirn? Unglaublich. Wenn sie verheiratet ist und nebenbei nen jungen Lover sucht ja. Wenn sie ne feste Beziehung sucht nein.
  6. -ein Typ in meinem Alter ist alt...und definitiv zu alt für mich
  7. Irgendwie bin ich immer so eine Art Leader...aber nie wirklich Teil der Gruppe... Gibt auch einige, die halten mich für wahnsinnig taff und irgendwie drüber stehend..aber ich würd halt gerne mal DRINNEN stehen, nicht drüber und damit abseits... Danke, ich schau gleich mal!
  8. was ich außerdem mache,ist, verschiedene Stammtische zu bestimmten Themen organisieren. Da kommen die Leute immer gerne auf meinen Ruf hin...aber außertourlich mal was zusammen machen ist irgendwie offenbar nicht drin. Das ist so... ermüdend Letztlich mach ich das, um einen SC aufzubauen. Die anderen kommen offenbar wegen des jeweiligen Themas des Stammtisches und sind ansonsten bereits ausgelastet oder haben keinen Bock auf was anderes.... keine Ahnung :-/ Jedenfalls bin ich kurz davor, diese ganzen regelmäßigen Treffen hinzuschmeißen....ich bin doch nicht da, um andere zu bespaßen, bzw zu ermöglichen, dass die sich sozusagen unter meiner Schirmherrschaft treffen, wenn sie keinen Bock haben,mit mir alleine was zu machen :-/ Und ja, ich bin gefrustet gerade!
  9. Ja, genau,so würd ich mir das auch wünschen. Dass es irgendwie derzeit nicht so ist, ist ja gerade, was mich nachdenklich macht... Früher ging das leicht, weil man sich in Schule/Uni/Stammdisse eh ständig wiedergesehen hat, da hat sich das dann mit der Zeit ergeben. Heute ist es aber in meinem Leben so, dass es eben keine Plätze mehr gibt, an denen man sich zufällig wiedersieht, ohne aktiv anrufen gehts nicht. Und das wär halt toll, wenn das jeder mal macht... Die anderen haben diese Plätze noch, treffen automatisch Leute immer wieder, mit denen man halt dann vor Ort schnell was ausmacht. Da hat Ali Mente völlig recht....wenn man essen gehen will und die WG-Mitbewohnerin steht grad da, fragt man wohl eher direkt die, als wen anzurufen...außer, der andere ist einem SEHR wichtig und muß unbedingt dabei sein. Hach...zu Studi-Zeiten war das echt easy ;)
  10. Inwiefern kommt das so rüber? Zu welchem Zweck? Na, um ne schöne Zeit zusammen zu verbringen. Ausgehen, essen gehen, Karten spielen, whatever. Scheint den anderen ja auch zu gefallen, zumindest wirkt es so und sie sagen es auch. Nur das nächste Treffen muss eben immer ich initiieren....
  11. Es stört mich, dass IMMER ich aktiv werden muß, dass IMMER ich die treibende Kraft bin. Das ist ein Unterschied Und du denkst, das ist völlig normal!?
  12. Was erwarten junge Frauen von "reifen Männern"? Keine Ahnung...Geld? Prestige? Letzteres klappt wohl andersrum kaum, ersteres auch nur in sehr seltenen Ausnahmefällen....
  13. aufhören mit der Scheiß-Neggerei und den Spielchen und endlich authentisch sein! Falls sie dir das jetzt überhaupt noch glaubt. Mir wär das echt zu blöd, wenn mich jemand ständig runter macht. Neggen ist auch nicht als Dauerzustand gedacht, sondern ab und zu mal.
  14. -Ohne Zigarettenqualm kommt keine Stimmung auf in Kneipen/Clubs -Der Mann MUSS mindestens 2 cm größer sein, sonst ist er kein Mann. (Wenn er 12 Jahre jünger ist, macht das nichts )