Sven274

User
  • Inhalte

    54
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

6 Neutral

Über Sven274

  • Rang
    Herumtreiber

Letzte Besucher des Profils

998 Profilansichten
  1. Das ist Imponiergehabe und deshalb ein Shittest. Jetzt haben wir alle möglichen Meinungen zusammen, glaube ich. Wahrscheinlich ist neben ihrer Arbeit, die sie doppelt und dreifach erwähnt, das einzig Fixe in ihrem Programm der Friseurtermin, und auch der wackelt, wenn es regnet. Ich würde antworten: "Beim Wiederfinden deiner Lust und Kraft kann ich Dir nicht helfen, aber gerne treff ich Dich demnächst" Das ist einerseits noch positiv, andererseits so vage, dass sie erkennt, dass Dein Interesse durch ihre Antwort bröckelt. Dann Freeze-Out bis sie sich meldet.
  2. Ich kann nicht tanzen und zeige es regelmäßig jedem, der es nicht sehen möchte in der Disco / Club oä. Steve Urkel ist ein Tanzgott gegen mich. Ob man mehr Erfolg bei Frauen hat, wenn man es kann? Keine Ahnung, es spricht sicher für ein gutes Körpergefühl, aber alleine gekonnt tanzen hat auch immer etwas Selbstverliebtes, finde ich und ob das wiederum gut ankommt, weiß ich nicht.
  3. Wenn eine Frau das so klar für sich sieht, wird sie es auch wohl kommunizieren können. Aber Frauen sagen 99 mal nein und beim 100. Mal "JAA!" Nicht analysieren, können wir nicht, wir sind Männer. Können nicht mal die Frauen selbst.
  4. Sie ruft Dich an und fragt, ob Du Dich mit ihr treffen möchtest. Sie tut Sachen für Dich, erweist Dir kleine Gefälligkeiten. Sie hält sich verfügbar, arrangiert "zufällige" Treffen, taucht hier und dort auf, wo Du auch bist. Und sie hat Sex mit Dir, obwohl das idealerweise kein Invest ist, sondern Deine Belohnung für ihr Investment.
  5. Verstehe ich nicht, Du hast doch ganz deutlich erkannt, dass der Typ Dich provozieren wollte, trotzdem bist Du auf die Provokation eingestiegen und hast so reagiert, wie er es vermutlich wollte, und zwar mit aggressivem Schulhofspruch. Solche Typen sind in Minutenschnelle abzuhandeln, indem man ihnen zustimmt und so zeigt, dass der eigene Frame nicht bedroht ist. Wenn er weiter nervt, entfernt man sich aus seiner Nähe mit einem unverbindlichen Spruch wie "War nett, Dich kennengelernt zu haben" und macht weiter mit dem eigenen Game. Dieses Links-Liegenlassen ist viel stärker als irgendeine kleine Wortklauberei zu "gewinnen".
  6. Wie nett aber ist es bei allen Angriffen auf Deinen Alpha-Frame immer ähnliches Vorgehen. Entweder stimme ihr zu oder sag: 'Im Grunde hast Du recht, aber ich kann was, das können die anderen sicher nicht.' Sie muss dann wohl etwas in der Art: 'Was? / Glaub' ich nicht/ Aha, da bin ich aber gespannt' sagen. Dann würde ich irgendeinen Quatsch machen, Grimasse ziehen oder albernen Tanzmove oder rülpsen etc. Mögliiche Reaktionen der Frau: a) Sie lacht oder macht sich lächerlich über Dich. Dann fordere sie heraus, deine Verrenkungen nachzumachen. Zärtliches Handgemenge. Kino, wenn Du Bock hast. b) Sie reagiert sauer oder sogar aggressiv, weil Du ihre ach so ernsthafte Frage nicht ernst genommen hast. Kino. Wenn sie blockt, zurückziehen. Freeze-Out. c) Sie reagiert kühl oder sehr lau (Autsch!). Pech gehabt. Vielleicht macht eine andere mit bei deinen Versuchen, Spaß zu haben? Freeze-Out bis sie wieder stark investiert oder eine weitere ihrer wirklich investigativen Fragen auf dich loslässt. Zurück zum Anfang.
  7. Ich kenne keine, die einfach so ein Wettrennen machen würde. Ich find's auch etwas "strange" ehrlich gesagt. NC passiert eigentlich fast automatisch, wenn's vorher gut lief. Wenn sie NC ablehnt, freundlich und souverän bleiben, sich höflich verabschieden.
  8. Hast Du nie Phasen chaotische Brüche in der LTR gehabt, wo Du emotionale Liebeschwüre raushaust? Die Beziehung, die Du zu Recht kritisierst, scheint eine ziemlich seelenlose Angelegenheit zu sein. Jeder taucht auf und wieder ab, wie es im passt. Man geht zum Partner als würde man in die Dusche steigen oder den Fernseher anmachen. Klar hat man sein eigenes Leben und würde die Trennung überstehen, kein Drama also, wenn sie mal nicht schreibt, aber so ein kaltes Nebeinanderherleben ist nicht gut für die liebe Seele. Klare Ansagen, ja, aber wenn man der Frau klar vermittelt, dass es einen nicht interessiert, mit wem sie rummacht, weil man ein eigenes Leben hat, dann ist es ja nicht verwunderlich, dass man sich schon bald eine angelt die das auch so sieht und vor allem damit leben kann.
  9. Verferwlich? Es ist ganz normal, nachzufragen, ob alles okay ist. P.S. Mit Pussy-Diagnose-Mode ist eher das seismographische Abhorchen des Gefühlslebens der Angebeteten gemeint. Darüber, dass ihre Freundinnen von Deinen nächtlichen Aktivitäten möglicherweise wissen, würde ich mir keine Gedanken machen. Ich sehe jedenfalls nicht, wieso das so schlimm sein soll.
  10. Sven274

    PU in der Schule

    Klar sollte man es sich zur Gewohnheit machen, sich auch zu überwinden und etwas tun, was nicht intuitiv ist. Aber wenn etwas nach eingehender Betrachtung nicht Dein Ding ist, dann probier was anderes. Unverfängliche Berührungen sollten so natürlich wie möglich wirken. Wenn Du sonst kein 'High Five' machst, wäre es also komisch, jetzt damit auftrumpfen zu wollen.
  11. Ich fand Aussagen à la "Das Angebot steht noch" immer blöd und unlocker. Würde noch einmal etwas wenigstens Witzig-Kurzes schreiben und dann nix mehr machen bis sie sich meldet. Oder eben auch nicht, dann nexten.
  12. Wenn Du es nicht magst, andere klein zu halten, wieso behandelst Du ihn dann wie ein klassisches Schulhofopfer? Ich weiß nicht in welchen (vielleicht ländlicheren?) Gegenden von Deutschland so etwas als normal gilt, aber das empfinde ich als krampfhaten Versuch, aggressives Verhalten als unverfängliches Geblödel zu tarnen, das nicht selten in explosive Stimmung ausartet. Zumal Du die körperliche Grenzen krass überschreitest. Wie sind Deine Erfahrungen mit dieser Deiner Art des Vorgehens? lieben gruß, Sven
  13. Ein echtes Lehrstück. Mir ist es letztens so ähnlich ergangen. Ich hing schon länger an der Frau wie eine Klette und war auch noch angetrunken, kurzum: Verlust von allem, das man ohnehin auch nicht annähernd mehr als 'Frame' bezeichnen konnte, alles innerhalb von weniger als dreißig Minuten. Mir wird jetzt schon wieder ganz schlecht, wenn ich dran denke.
  14. Wenn das, was Du jetzt hast, zum großen Teil Deines "Übens" geschuldet ist, musst Du es weiter trainieren, sonst verlierst Du es. Dein Zustand ist nicht das Ergebnis einer irreversiblen Transformation, auch, wenn Du tatsächlich deine Persönlichkeit verändert hast. 1,5 Jahre? Woher kommt diese Zahl? ...meint und fragt Sven