ich 90ger sie 95 jahrgang

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nun ja, Ich werd jetzt 22 sie 17.

Als ich sie das erste mal ansprach kam

raus das sie zu der zeit 16 war...was voll nich

auffiehl...da sie groß is schöne lange beine langes

schönes haar und ein auftreteten wie ein dame und so verdammt souverän

jetzt nach vielem schreiben quasi jeden tag und nach

ein paar dates muss ich sagen dass ich sie gerne haben

will...weil ich ladys liebe die styl haben und sich

verhalten wie damen...da ich ich mich mehr in die richtung des gentleman

entwickel aber immer noch leicht son kleiner player

charakter ,bisschn draufgänger ,sehr belesen eig und verrückt sowie kleiner chaot mit bisschn strangen humor

sie gut erzogen kein kleines 16 jähriges biest..hat richtig klasse

die kleine, schon so das sie schon fast n level zu hoch sein könnte

hätt ich kein guten job und zukunfts chancen so ein mädel zu halten

Nunja nach diesen rahmenbedingungen stellt sich für mich die frage

Ob ich mich doch auf grund ihres alters bestimmte dinge doch trozdem anders angehen soll bzw muss als sonst?

Was würdet ihr anders machen als sonst?? Bin zb ein sehr leidenschaftlicher mensch

mit feuer und erotischer ausstrahlung wäre es falsch das zu etwas zu lindern??

Und was könnte bzw sollte ich lassen?? Wir beide habn uns schon mit dem thema unverblümt ausreinander gesetzt.also den altersunterschied....pro und kontra werf ich in die tonne

Möchte halt nur fettnàpfchen umgehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Mädel ist 17. Sie wird ihre Spielchen mit dir spielen, dich in ihren Frame ziehen und dich irgendwann fallen lassen, wie eine heiße Kartoffel, wenn irgendetwas mehr glitzert als du. Was es da zu beachten gibt? Oneitis-Gefahr ist groß, daher Alternativen parat haben - und ansonsten: genießen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Mädel ist 17. Sie wird ihre Spielchen mit dir spielen, dich in ihren Frame ziehen und dich irgendwann fallen lassen, wie eine heiße Kartoffel, wenn irgendetwas mehr glitzert als du.

Genau deswegen fand man Mädchen damals immer doof! :crazy:

Weil ich Ladies liebe, die Style haben und sich

verhalten wie Damen

Warum nimmst du dir dann so ein kleines Mädchen, die nie im Leben die Kriterien einer echt Lady erfüllen kann?

Such dir mal eine Frau die etwas älter ist, also du.

Sollst mal sehen wie geil das sein kann.

Oder hast du etwas keine Alternativen?

Keine Chance bei älteren Frauen?

Stehst du auf kleine Mädchen?

Siehe hier: www.BKA.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr venichtene kommentare danke!:D

dies zu lesen ohne schlechtes gewissen

oder mich schlecht zu fühlen bzw verunsichert zu sein

zeigt mir schonma selber dass alles halb so schlimm is.

Wenigstens etwas...aber vllt kommen ja noch ergibigere antworten

Danke trozdem dass ihr für mich in die Tasten gehauen habt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"hat richtig klasse

die kleine, schon so das sie schon fast n level zu hoch sein könnte

hätt ich kein guten job und zukunfts chancen so ein mädel zu halten"

Herzlichen Glückwunsch du hast Sie ja schon mal auf ein Podest gestellt! wir reden hier über ein 17 Jähriges Mädchen und du überlegst dir ob Sie ein Level zu hoch sein könnte ???

viel Spass noch bei der Betaisierungsphase und der anschliesenden Oneitis....

P.S. wie kommst du darauf das du einen guten Job und Zukunftschancen brauchst um Sie zu halten ? wenn das wirklich so ist solltet du sie gleich vergessen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ernsthaft man, sie ist 17. Was treibt man da so im Normalfall Karrieremäßig? ich tippe mal auf 11. Klasse. So und jetzt erinnerst du dich bitte mal daran zurück wies bei dir mit 17 war und mit was für Problemchen sich deine weiblichen Freunde damals so rumgetrieben haben und überleg dir nochmal ob du dir das wirklich geben willst.

Wenn du sie aber wirklich haben willst, dann mach dir trotzdem klar das sie verdammte 17 ist! Du bist einfach dadurch schon der geile Hengst für sie weil du 22 bist und deutlich mehr Lebenserfahrung hast. Ist echt nicht so schwer Mädels in dem Alter zu beeindrucken.

Wie Aurelio71 aber schon sagte, wird es dir dein Genick brechen, dass du sie auf ein Podest stellst. Du schreibst zwar viel davon was fürn cooler Typ du doch bist, aber wenn sie mit leichter Manipulation anfängt wirst du ihr deine Eier aufm Silbertablett servieren, ich sehs kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr venichtene kommentare danke!:D

dies zu lesen ohne schlechtes gewissen

oder mich schlecht zu fühlen bzw verunsichert zu sein

zeigt mir schonma selber dass alles halb so schlimm is.

Wenigstens etwas...aber vllt kommen ja noch ergibigere antworten

Danke trozdem dass ihr für mich in die Tasten gehauen habt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich find auch du solltest es mit dem Mädl nomoi überdenken. Für die is die Welt noch heil und ein Zucker schlecken.

Außerdem ist in dem alter eine Beziehung meistens sehr kurz lebig.

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Behandel sie fair, wenns dir zu kindisch wird, mach fair und anständig mit ihr Schluss. Auch wenn sie dich Beschimpft - lass sie. Sie weiß nicht, was sie tut. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Selten so viel Schwachsinn gelesen. Probiere es und gut! Klar ist der Altersunterschied groß, nur wie die Angelegenheit hier verteufelt wird, ist ja fürchterlich. Alle Mädels unter 20 sind quasi zu nichts zu gebrauchen? Na danke...

Ich hab meine, damals 16-Jährige Freundin mit 19 kennengelernt. Hält jetzt 3 Jahre und ist immernoch erfüllend. Mit Höhen und Tiefen, aber die hast du überall. ->Ran an den Speck!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

geht mir ähnlich wie Razion auch 3 Jahre unterschied im selben Alter. bis jetzt jedoch erst 1 Jahr zusammen. 1Jahr ohne shittests, drama oder sonstigen nervenden bullshit.

@TE: Mach dir keinen Kopf wegen des Alters. Die Qualität der Beiträge hier im Forum richtet sich auch nicht nach der Beitragszahl des Autors. Geniess es. Wenn ihr zusammen ne gute Zeit habt dann ist gut. Wenns stress gibt kannst die sache immer noch beenden!

bearbeitet von Trollol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.