Alle Mädels sind gleich: Nach 3-4 Monaten wollen sie eine LTR

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi PU'ler

Ist es eigentlich die Standartausführung, dass jedes FB mit dem man mehr Zeit als nur Sex verbringt, sprich Essen gehen, Etwas trinken gehen, Spazieren, Schwimmbad etc. nach 3-4 Monaten automatisch eine LTR will oder dieses "gespräch" immer aber wirklich immer irgendwann kommt?

Oder liegt es an mir das die Mädels denken das ich auch eine LTR will? Ich kommuniziere bei jedem Start mit einer FB das es nur Spass ist das wird auch ohne weiteres hingenommen und abgesegnet... aber irgendwann platzt es dann doch aus Ihnen heraus.

Gibts irgendwelche verhaltensmuster die ich mir aneingnen kann um sowas zu vermeiden? Irgendwie ist nach einem solchen gespäch das verhältnis nicht mehr so schön wie davor. Alles ist irgendwie angespannt und man distanziert sich etwas weiter von einander.

Hilfe bitte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibts irgendwelche verhaltensmuster die ich mir aneingnen kann um sowas zu vermeiden? Irgendwie ist nach einem solchen gespäch das verhältnis nicht mehr so schön wie davor. Alles ist irgendwie angespannt und man distanziert sich etwas weiter von einander.

Die Frau dazu motivieren, ebenfalls(?) mit anderen Typen etwas zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibts irgendwelche verhaltensmuster die ich mir aneingnen kann um sowas zu vermeiden? Irgendwie ist nach einem solchen gespäch das verhältnis nicht mehr so schön wie davor. Alles ist irgendwie angespannt und man distanziert sich etwas weiter von einander.

Ja, in dem du Sie nicht kontaktierst und immer wieder aufs neue verführst, wenn du sie im Club/irgendwo durch Zufall siehst.

Greetz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du willst das vermeiden? Beschränk es nur auf Sex und mach immer wieder klare, ehrliche Ansagen.

Früher oder später endet aber fast jede FB, weil der eine mehr will (oder einen Partner gefunden hat).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also Essen gehen, spazieren und der ganze Shit gehört bei mir nicht mehr zu 'ner FB.

Maximal 'ne Pizza bestellen und neben der Vögelei eine DVD glotzen.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Also Essen gehen, spazieren und der ganze Shit gehört bei mir nicht mehr zu 'ner FB.

Maximal 'ne Pizza bestellen und neben der Vögelei eine DVD glotzen.

Guter Punkt. Wer Dinge macht, die zu einer LTR dazu gehören muss sich nicht wundern, wenn das FB plötzlich auf andere Gedanken kommt. Das ist nur natürlich. Übrigens kannst du auf das "Ich will nur eine FB!" von Frauen in aller Regel nichts geben. Die handvoll Frauen, die das ernst meinen, musst du erst einmal finden. Bei den allermeisten ist es eher so, dass sie dies aus Zuneigung sagen, um dich nicht zu verscheuchen. Wann trifft Frau schon mal einen interessanten Mann, mit dem sie in die Kiste gehen kann? Da kommt diese Notlüge sehr leicht über die Lippen. Um nicht einseitig zu sein, einige Männer machen das umgekehrt doch auch so: "Ich will natürlich eine feste Beziehung!" suchen aber eigentlich eine FB.

Unehrlichkeit und soziale Erwünschtheit gehen hier Hand in Hand und da die durchschnittliche Frau die Offenheit eines PUA nicht gewohnt ist, reagieren sie dennoch mit Standard-Antworten, deren Inhalt sich eigentlich auf ACs richtet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Essen gehen, Etwas trinken gehen, Spazieren, Schwimmbad usw, das alles klingt ja nicht gerade nach FB, mit sowas machst du ihr doch nur falsche Hoffnungen... Wenn du Zeit mit ihr verbringen willst solltest du ihr wenigstenst indirekt klar machen dass sie nicht die Einzige ist und dass das Alles nach wie vor nur auf Spaß beruht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schöner Text Sub_Zero,

letztendlich ist es ja auch egal wie du es nennst (Affäre, FB, o.ä.), Ihr verbringt Zeit miteinander, habt Sex, etc.

Habt eine schöne Zeit und That's it !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi PU'ler

Ist es eigentlich die Standartausführung, dass jedes FB mit dem man mehr Zeit als nur Sex verbringt, sprich Essen gehen, Etwas trinken gehen, Spazieren, Schwimmbad etc. nach 3-4 Monaten automatisch eine LTR will oder dieses "gespräch" immer aber wirklich immer irgendwann kommt?

Oder liegt es an mir das die Mädels denken das ich auch eine LTR will? Ich kommuniziere bei jedem Start mit einer FB das es nur Spass ist das wird auch ohne weiteres hingenommen und abgesegnet... aber irgendwann platzt es dann doch aus Ihnen heraus.

Gibts irgendwelche verhaltensmuster die ich mir aneingnen kann um sowas zu vermeiden? Irgendwie ist nach einem solchen gespäch das verhältnis nicht mehr so schön wie davor. Alles ist irgendwie angespannt und man distanziert sich etwas weiter von einander.

Hilfe bitte...

Nein liegt nicht an dir.

So sind die meisten Frauen nun mal.

Einfach ignorieren ( ich lache dann immer und sage "sind wir schon sooo weit? :-) )

und weiter ficken

Wenns nicht mehr geht... vom Acker machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..... Freundschaft, Affaire, Beziehung, Ehe... Alles Bezeichnungen für menschliche Beziehunge, die Menschen mit beschränktem Horizont erfunden haben. Menschliche Bedürfnisse hat man in Schubladen gepresst und Regeln dazu definiert. Scheiß drauf. Führe und pflege Deine Beziehungen wie Du Bock drauf hast.....

Word.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr redet darüber wie ihr es gerne hättet wenn ihr irgendwann einmal eine Frau finden würdet die mit euch Sex hätte?

Ich kenne keine Frau die sich so behandeln lassen würde wie ihr es euch hier vorstellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also da muss ich Kite widersprechen. Ich kenne es auch umgekehrt, also wenn Mann mehr will als Frau.

An TE: Da bleibt dir nichts anderes übrig, als die Sache zu beenden/ mit ihr eine Beziehung eingehen/ mit ihr darüber zu reden, dass du nur Sex willst.

Wenn du solche Situationen vorne weg vermeiden willst, solltest du nicht so oft mit ihr ausgehen.

bearbeitet von Juel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr redet darüber wie ihr es gerne hättet wenn ihr irgendwann einmal eine Frau finden würdet die mit euch Sex hätte?

Ich kenne keine Frau die sich so behandeln lassen würde wie ihr es euch hier vorstellt.

Dann kennst du scheinbar keine echte Frauen. :crazy:

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ihr redet darüber wie ihr es gerne hättet wenn ihr irgendwann einmal eine Frau finden würdet die mit euch Sex hätte?

Ich kenne keine Frau die sich so behandeln lassen würde wie ihr es euch hier vorstellt.

Dann kennst du scheinbar keine echte Frauen. :crazy:

Word... und komisch. Ich kenne da mehr als nur eine Frau. Die sind alle echt. Und reagierten alle so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.