Obwohl es gut läuft bei uns verstehe ich nicht ob sie eine Beziehung will

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr,

ich habe eine wirklich nette Frau kennengelernt. Mein Problem ist jedoch, dass ich teilweise einfach nicht weiss was sie jetzt möchte bzw. was ich jetzt machen kann um einen Schritt näher zur Beziehung zu kommen. Ich erkläre aber erst einmal was bisher passiert ist und wie es im Moment ausschaut.

Ich hatte sie auf einer Party kennengelernt was ca. 4 oder 5 Wochen her ist. Direkt am nächsten Tag waren wir einen Kaffee trinken und darauf den Tag sogar schon zusammen essen. Haben uns auch echt super verstanden und uns gut unterhalten. Danach haben wir immer mal wieder was zusammen unternommen. Sei es einfach n gemütlichen Abend machen, Kaffee trinken gehen oder sonst was. Dann waren wir nochmals zusammen feiern und an dem Abend haben wir uns auch das erste mal geküsst. Was jedoch mehr von meiner Seite ausging. Seit dem küssen wir uns eigentlich immer aber ich finde es geht schon meist von mir aus und sie erwidert den Kuss. Wir hatten uns auch schon darüber unterhalten was das jetzt zwischen uns wäre und da meinte sie das sie sich schon eine Beziehung vorstellen könnte aber das Gefühl hat mich noch nicht so super zu kennen und sich noch ein wenig Zeit lassen möchte. Auch weil es alles ziemlich schnell ging. Nach dem Gespräch haben wir uns aber tortzdem weiterhin getroffen und geküsst. Außerdem haben wir letztens noch zusammen einen Tanzkurs gemacht. Übernachtet haben wir jedenfalls auch schon beieinander wobei aber nicht mehr passiert ist.

Was ich nicht ganz verstehe. Wir küssen uns gerne und unternehmen viel. Jedoch kommt es mir vor als wenn wir uns im Kreis drehen. Sie scheint ziemlich zurückhaltend und macht nicht viel von sich aus. Als wäre sie schüchtern. Ich würde sie aber normal nicht so einschätzen. Ich weiss einfach nicht was sie genau will, wie ich ihr Verhalten verstehen soll/kann und ob sie überhaupt an mir interessiert ist. Wobei sie ja schon Interesse hat weil sie ansonsten ja nicht soviel mit mir unternehmen würde und auch meine Küsse nicht erwidern würde.

Hoffe die Problematik ist ein wenig klar geworden und ihr habt nen kleinen Rat für mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht denkt sie auch das selbe von dir, hast du ihr denn schon deutlich gemacht, dass du dir eine beziehung vorstellen kannst?

aber was habt ihr beieinander zu hause gemacht, wann ihr zusammen übernachtet habt? also,es ist doch schwer sex in so einer situation zu vermeiden?

;)

das letzte mal ist mir sowas passiert als ich 18 war 8-)

aber möglicherweise ist sie auch verunsichert durch dein zurückhaltendes (?) verhalten als mann... ich nehme einfach mal an dass du es bist, da es ja nicht mal etwas zwischen euch lief, als du bei ihr und sie bei dir geschlafen hast.

es spricht ja erstmal nichts dagegen, es langsam angehen zu lassen, finde ich persönlich auch am besten, wenn man eine beziehung anstrebt.

aber dann würd ich bei der person allerdings auch erstmal nicht übernachten, das impliziert doch quasi dass man bereit für sex wäre. meiner meinung nach...

und wenn es dann beide male nicht dazu kommt, wäre ich an ihrer stelle auch wirklich nicht sicher, ob DU denn so viel interesse hast.

bearbeitet von dontknowwhy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk

Wenn Du gut bist/ wärst, musst Du Dich um nichts kümmern. Sie wird versuchen, Dich in Beziehung zu lotsen.

Lass es laufen, genieß die Zeit und sei weniger anhänglich. Sei ein Mann und etwas verwegen, sie muss Dich binden wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Blayer

Liest sich so wie erst 100 dann 10%. Anschließend unsicher und Drama.

Und wenn es nur eine Schwärmerei ist? Falls du sie nicht ficken willst warum dann der invest?

Der erste Schritt kommt immer vom Mann, immer. Nur, wenn du unsicher bist wird das nix. Erzwingen kann man sowas auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

'Der erste Schritt kommt immer vom Mann, immer.'

In meiner LTR kam sie auf mich zu, habe ihr höchstens ein paar mal auf den Arsch geguckt, ist das der erste Schritt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Cadmium

Der erste Schritt kommt immer vom Mann, immer. Nur, wenn du unsicher bist wird das nix.

Das kann ich auch so nicht bestätigen. Meine vorletzte ltr machte auch den ersten Schritt. Aber im Großen und Ganzen macht der Mann den ersten Schritt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.