3 Wochen - viele heiße Nächte - FC andauernd blocked!

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich : 20

Hb : 19

1 "Date" im Café / 2x im Club / 6 Übernachtungen

Alles bis auf Penetration / Blasen

Hallo!

Ich komme gerade frisch aus der Beziehung!

Als ich meinen beziehungsstatus auf Facebook änderte, meldete sich meine Arbeitskollegin die auch frisch aus der Beziehung kommt. (wir beide wurden mit den gleichen gründen verlassen, Partner wollten anderes ausprobieren, sich nicht mehr fest binden / zu Jung)

Ich habe direkt am nächsten Tag ein Termin für ein treffen im Café fixx genacht - wir erzählten uns fast alles / viel Rapport aufgebaut, redeten über tiefsten Ängste / Wünsche / Ziele im leben. Sie vertraute mir die schlimmsten Erfahrungen aus ihrer Kindheit an....

Am selben Tag gingen wir, nach dem Café nachhause / dann in den Club mit einem Mix aus ihren und meinen Freunden / ich eskalierte ziemlich schnell tanzen/Isolation/kc später am Abend fuhr uns mein Kollegen zu mir nach Hause.

Jetzt begann die Hölle. Ein Freund ihres exfreundes schrieb ihr einen Roman in whatsapp - was für eine hurre / schlampe sie sei, wie würde sich sofort den nächst besten greifen, sie wäre nur zum ficken gut usw usw..

Sie lag heulend in meinen Armen und fragte mich ob ich so einer wäre der sich nur über die ex vertrösten will und ob ich alles nur gemacht habe um sie ins Bett zu Kriegen. Ich schaltete einen Gang zurück und tröstete sie, sagte ihr, dass ich Kein Typ für FB bin sondern LTR's bevorzuge. (war übrigens nicht gelogen) ich fand sie sofort total sympathisch hab mich wunderbar mit ihr verstanden und geil sieht sie auch noch aus! Deshalb eskalierte ich nicht weiter weil die Angst zu groß war, sie zu verlieren, weil sie falsch von mir denkt.

Das ist jetzt fast 3 Wochen her.

Sie pennt ca 3x die woche bei mir, haben uns relativ schnell die Klamotten vom Leib gezogen und uns gegenseitig befriedigt, doch jedes mal wenn ich weiter eskalieren will kommt ein Mega shit Test - ich wusste du willst mich nur ficken, ich sagte dir doch, dass kein Sex außerhalb der Beziehung will. Auf diesen stand sind wir seit letzter Woche. Dieses sagt so ernst, dass ich jedes mal aufhöre weiter zu eskalieren, weil ich sie nicht verletzen will, und es bei der gegenseitigen SB belasse.

Am Anfang ging alles recht schnell, doch jetzt schaltet sie 2 Gänge runter und Anstrengungen ihrerseits kommen nur wenn ich sie ignoriere. Erst ist sie beleidigt, dann süß wie ein kleines Mädchen und schließlich landen wir wieder Nackt im Bett. Doch der fc scheitert immer und immer wieder.

Also, wie soll ich weiter Vorgehen? Freezen?

Sie ist seh gebrochen/verletzt und hat Mega verlustängste.

Jedoch glaube ich, dass sie dann einfach Drauf scheissen wird. Weil sie gerade nicht mehr die gebrochene / schwache spielen will die hinter her rennt.

Danke schonmal für die Hilfe!

Ps: der text ist übers Handy geschrieben, also bitte nicht zu stark die Grammatik / Form kritisieren :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sie blockt, dann gibts danach auch kein Fummeln mehr, sondern du schickst sie nach Hause. Der Vorwurf dass du nur ficken willst, ist total daneben. Mir würde sowas richtig auf den Sack gehen. Wenn solche Vorwürfe kommen ala "Du willst ja nur Sex blabla" Entgegne sowas wie "Oh ja, ich finde dich anziehend und sexy und ich möchte tatsächlich mit dir schlafen, ich bin ja echt ein ganz schlimmer." Oder frag sie, ob es ihr lieber wäre, wenn du sie nicht begehren würdest...

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt begann die Hölle. Ein Freund ihres exfreundes schrieb ihr einen Roman in whatsapp - was für eine hurre / schlampe sie sei, wie würde sich sofort den nächst besten greifen, sie wäre nur zum ficken gut usw usw..

Deine Reaktion darauf...Gelaber.

Die richtige wäre gewesen: "Was für ein Idiot, der hat doch keine Ahnung, wie es dir geht!" -> Eskalieren

Sie pennt ca 3x die woche bei mir, haben uns relativ schnell die Klamotten vom Leib gezogen und uns gegenseitig befriedigt, doch jedes mal wenn ich weiter eskalieren will kommt ein Mega shit Test - ich wusste du willst mich nur ficken, ich sagte dir doch, dass kein Sex außerhalb der Beziehung will. Auf diesen stand sind wir seit letzter Woche. Dieses sagt so ernst, dass ich jedes mal aufhöre weiter zu eskalieren, weil ich sie nicht verletzen will, und es bei der gegenseitigen SB belasse.

Dein "MEGA Shittest" ist Shittest # 23 aus der Standard Shittestpalette.

Antwortmöglichkeit a)

Sie angucken, grinsen, ihren Nippel lecken, sie küssen, sie heiß machen und ficken.

Antwortmöglichkeit b)

"JETZT will ich dich ficken, richtig. Alles andere wird sich zeigen." Eskalieren

Wenn sie bei a)blockt, mach b) Blockt sie wieder, freezeout. Geschirr spült sich nicht von alleine.

Im Übrigen tröstet sie sich gerade mit dir über ihren Ex weg. An sich ok, nur doof für dich, dass du sie nicht fickst, sonder von Beziehung schwafelst, damit deine Attraction killst und sie weniger in dich investiert, bis du gänzlich uninteressant bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Antwortmöglichkeit a)

Sie angucken, grinsen, ihren Nippel lecken, sie küssen, sie heiß machen und ficken.

Antwortmöglichkeit b)

"JETZT will ich dich ficken, richtig. Alles andere wird sich zeigen." Eskalieren

Ahh genau, ihre Nippel lecken und sie ficken. Wenn das eskalieren nicht klappt, einfach eskalieren? Ich war leider früher auch so dumm und hab solche Tipps unreflektiert aus dem Forum übernommen. Hat nie geklappt. Am ehesten läuft es noch mit comfort und ein wenig Zeit. Die Brecheisenmethode läuft einfach nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie ich zu meiner FB kam.

"Ich kann dich nicht küssen, ich habe einen Freund." "Nein, du darfst mich auf keinen Fall küssen." KC, Titten geknetet, Nippel geleckt. In der dunklen Ecke einer Bar.

Wie ich das Mädel anschließend gefickt habe:

"Ich werde nicht mit dir schlafen, dann bin ich nur eine von vielen" "Stimmt, ich bin ein Tunichtgut" Nippel geleckt, aufs Bett geworfen. Noch mal Block, diesmal Freesout, (Tassen gespült, abgetrocknet eingeräumt) Bevor ich fertig war (Ich habe drei Tassen) hat sie ihren nacken Brüste an meinen Rücken gechmiegt.

Wie ich mein letztes Mädel rumbekommen habe:

"Ich werde nicht mit dir schlafen, ich bin kein Betthässchen, ich bin eine begehrenswerte Frau." "Klingt voll nach Betthässchen..nagut,ich penn dann mal." "Ey, du pennst doch jetzt nicht ernsthaft?!"

Wenn man nicht Eskalieren kann, bringt einen falsches Eskalieren nicht weiter. Wenn die Frau rattig ist und man sich von ihrem Selbstschutzgerede ablenken lässt und nicht Eskaliert, dann fickt man auch nicht.

Der TE hat das Spiel jetzt drei Wochen mitgemacht, nicht eskaliert, wahrscheinlich kennt er jetzt jede Trauergeschichte der armen verletzten Dame der Comfort ist riesig, sie kann ihm alles anvertrauen und sich ausweinen. Nur ficken wird er sie so nicht. Höchstens ihre nackten Brüste beundern. Aber hey ist bestimmt der richtige Weg, immerhin verliert sie bereits das interesse an ihm.

*edit* NATÜRLICH muss er reflektieren. Er gibt hier eine Beschreibung in 20 Sätzen ab, dazu bekommt er Tipps in 6 Sätzen. Sein Weg über Zuhören, Verständnis zeigen läuft nicht gut. Nicht nur, weil sie nicht mit ihm fickt, sondern, weil sie das Interesse an ihm verliert. Freeze, sie kommt an und zeigt wieder Invest. Er hat also noch Attraction und die Methode funktionier bei ihr.

Sie liegt nackt mit ihm im Bett...seit Wochen. Eskalation + Freeze um ihre Blockade zu üebrwinden, sollten meiner Meinung nach also zum FC führen.

Ihrem von irgendeinem Idioten (der freund ihres EX-Freundes, der SIE verlassen hat),eingepflanzten Gewissensbissen, Auftrieb zu verleihen, indem er sein Verhalten daran anpasst, jede Form von Sexualität SOFORT zurückschraubt und dem Idioten dadurch recht gibt....Sie solle sich gefälligst schämen mit einem anderen Mann schlafen zu wollen......Sry, das ist totaler Schwachsinn.

bearbeitet von Rudelfuchs
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast #27

Was bei mir mal funktioniert hatte in einer ähnlichen Situation:

Du musst es ihr so lange besorgen bis Sie kurz vor dem Höhepunkt ist und dann abrupt aufhören.

Wenn du Glück hast ist Sie so scharf das ihr in die vollen geht. Wenn nicht, Such dir eine andere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieses sagt so ernst, dass ich jedes mal aufhöre weiter zu eskalieren, weil ich sie nicht verletzen will, und es bei der gegenseitigen SB belasse.

Kennst du diesen Satz: "Nicht ernst nehmen, sondern durch"?

Ich bin zwar nicht immer ein Fan davon, die Mädels nur mit C & F oder freezen zu behandeln, wenn sie nicht genau das tun, was man(n) will, aber in deinem Fall hättest du wirklich lockerer sein und auf die angenehm-spaßige Schiene weitereskalieren sollen. Einfach Spaß haben und sich nicht gleich in die Hosen scheissen wegen ihrem Gerede. Falls dann nochmal LMR gekommen wäre, ein kleiner FO, wie oben beschrieben und ich bin mir SICHER, du hättest deinen FC gehabt.

bearbeitet von Ling Ling

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie lag heulend in meinen Armen und fragte mich ob ich so einer wäre der sich nur über die ex vertrösten will und ob ich alles nur gemacht habe um sie ins Bett zu Kriegen. Ich schaltete einen Gang zurück und tröstete sie, sagte ihr, dass ich Kein Typ für FB bin sondern LTR's bevorzuge.

Hier hast du deinen Frame verloren und sie hat dich als Beta entlarvt.

ich wusste du willst mich nur ficken

ich sagte dir doch, dass kein Sex außerhalb der Beziehung will.

Das Problem ist gar nicht mal, dass du ihr Geschwätz zu ernst nimmst sondern nicht weißt wie du darauf reagieren musst.

Ein einfaches: "Ich verstehe" sollte ihr Sicherheit geben.

Du kannst ihr ein paar Momente später ins Ohr flüstern, dass du ihr aber einfach nicht widersehen kannst.

Wenn sie wirklich total blockt, schickst du sie besser nach Hause. "Du hast mir den Verstand geraubt, aber es ist besser wenn du jetzt gehst."

Es liegt an dir diesem Mädchen nicht nur ein eindeutiges Angebot zu machen, sondern ihr gleichzeitig auch noch eine geeignete "Ausrede" mitzuliefern. Was auch immer du dir einfallen lässt, sie braucht diese Rechtfertigung, um am nächsten Tag wieder in den Spiegel schauen zu können.

weil ich sie nicht verletzen will

Typisches Nice Guy denken!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Leute!

Ihr habt da total recht, bin halt recht neu hier und lese mich überall ein.

Ich werde Beim nächsten treffen eskalieren / Freezen wenn sie wieder blockt.

Oder glaubt ihr weiter eskalieren wäre besser?

Ich glaube mein Fehler liegt einfach in meinem inner Game. Ich bin Beta weil ich mir meiner Sache nicht sicher bin, ich Angst habe sie zu verlieren.

Aber wisst ihr was, Scheiß drauf! Dann gibts nen next, wenn Kätzchen nicht schnurrt! Und dann werden andere HBs approached!

Ich Berichte euch die Tage wie es lief. Nächstes treffen ist Sonntag angesetzt. Eventuell gibt's davor ja schon ein spontanen fick!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Marcel122,

in erster Linie ist eins wichtig: Du musst erkennen, dass es nicht DIE "Technik" macht, dass eine Frau sich in dich verliebt/dich anziehend findet. Sie findet letzten Endes DICH gut oder eben nicht. Deshalb ist das oberste Gebot: Arbeite an deinen Schwächen, sei dir deiner Stärken bewusst. Such dir Dates, die gut zu dir passen. Das bringt dir schonmal enorm viel.

Und noch was: ENTSPANNE dich! Als guter Verführer planst du nicht dein Date schon tagelang vor. Du gehst hin. Hast ne gute Zeit mit der Frau. Und dann agierst/reagierst du situationsbezogen. Die PU-Theorie kann dir dabei sehr gut helfen - aber ein guter Verführer hat vor allem eins: Ein gutes Gespür, wann welches Verhalten angebracht ist und wann nicht. PU hin oder her.

Also sammle einfach Erfahrungen und wachse daran. Selbst wenn mal was schief läuft, wirst du davon als Erfahrungswert profitieren. Irgendwann hast du dann den Bogen raus, denn du lernfähig bist. Noch kein Meister ist vom Himmel gefallen!

Greetz

Ling Ling

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Leute!

Heute ist es so weit!

Nachdem ich sie Gefreezed habe, hat sie mich zugegexted, dass sie mich vermiss, dass sie das nicht aushält blablabla. Dann sagte ich ihr, dass ich viel Zutun hab und am Sonntag abend die ein oder andere Stunde zeit hätte. Ich sagte ihr, dass ich kb habe weiterhin über whatsapp zu Texten wie Kleinkinder und wenn was wichtiges ist, solle sie kurz anrufen.

Gestern war sie im Club im Ort. Wo sie 2 Bildern mit anderen Männern gemacht hat, die sie da kennen gelernt hat.

Meine frage : WAAAARUM? Die hirnfickerrei ist gerade so dermaßen hoch bei mir. Was sollte das? Will sie mich eifersüchtig machen? Wollte sie sich ablenken?

Noch eine kurze Info zu ihr: sie hat Extreme Gefühlsschaankungen / Angst sich neu zu binden / Ritze sich als der es Schluss gemacht hat / denkt über jeden Schritt nach , was ist wenn ich sie nur ficken will / verletze Blabla.

Bitte um schnelle Hilfe. Soll ich das treffen Absagen heute?

MfG Marcel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach dir einen Tee, setzt dich, nimm dir einen Keks. Sobald dein hysterisches im Kreis auf und ab springen vorbei ist, rufst du sie an und lad sie für 20h zu dir ein.

Foto ist egal.

Vorgehen wie vorgeschlagen.

Das Geritze eher weniger. Aber die Erfahrung musst du selber machen.

Viel Erfolg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich sie Gefreezed habe, hat sie mich zugegexted, dass sie mich vermiss, dass sie das nicht aushält blablabla. Dann sagte ich ihr, dass ich viel Zutun hab und am Sonntag abend die ein oder andere Stunde zeit hätte. Ich sagte ihr, dass ich kb habe weiterhin über whatsapp zu Texten wie Kleinkinder und wenn was wichtiges ist, solle sie kurz anrufen.

Das war gut!

Der Hirnfick wegen den Bildern hingegen ist lächerlich. Vergess' die Bilder - beende den Hirnfick!

Bitte um schnelle Hilfe. Soll ich das treffen Absagen heute?

Einen Scheiss sagst du ab. Du datest sie. Entweder bei dir oder so, dass du sie nach Hause nehmen kannst. Durcheskalieren. Dann hast du, was du willst. Du musst jetzt einfach abgezockt sein und durchziehen. Alles andere bringt dich nicht weiter.

Was aber die Gefühlsschwankungen, Ritzen, etc. .anbelangt. Überleg dir gut, ob du Bock hast auf sowas. Zumal i.d.R. nur kaputte Leute sich zu kaputten leuten hingezogen fühlen.

Grüße

Ling Ling

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt ja schon ein paar Fälle von Hirnfuck im Forum, aber irgendwie ist deiner echt ein Paradebeispiel dafür. Sie zeigt dir seit Wochen, dass sie attacted ist und du reagierst auf zwei kleine Bilder wie eine aufgescheuchte Fliege :)

Ich mein die junge Dame ist single, sie lernt neue Menschen kennen und hat das Bedürfnis dies der Welt mitzuteilen und zu zeigen wie gut es ihr geht. Das ist wohl kaum gegen dich gerichtet und dein Interpretationswahn ist schon wirklich heavy.

Um dir mal das positive an deiner Situation klar vor Augen zu führen. Sie übernachtet bei dir, sie kommt Sonntag abends zu dir, Attraction und Comfort sind offensichtlich--> Was möchtest du mehr?

Ling Ling ist definitiv zuzustimmen, locker sein, eskalieren, einfach die Situation genießen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Folgendes.

Ich Ruf sie heute um 18uhr an.

Ja Hey. Ist bisschen spät geworden war viel unterwegs.

Dann sehen wir uns Sonntag um 20uhr bei mir.

Sie: hä? Haben wir doch nie gesagt. Du sagtest nur, dass wir am Sonntag wieder schreiben/telen weil du so viel Zutun hast.

Ich: naja dann haben wir uns missverstanden, nächste woch ist es bei mir eher eng, ganz spontan kann ich gerade nur sagen, dass ich am Montag Abend zeit habe.

Sie: ja mal gucken. Muss jetzt auch wieder auflegen hab noch was Zutun.

Leute was meint ihr?!

Eventuell hat sie sich im Freeze nen anderen im Club aufgerissen? Weil sie schon ziemliche borderline Charaktereigenschaften aufweist. Und einfach verzweifelt nach Zuneigung sucht.

Also Mittelrweile Hab ich die Lust verloren. Aber ich sehe es als Herausforderung an und will sie aufjedenfall noch in die Kiste Kriegen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute was meint ihr?!

Eventuell hat sie sich im Freeze nen anderen im Club aufgerissen? Weil sie schon ziemliche borderline Charaktereigenschaften aufweist. Und einfach verzweifelt nach Zuneigung sucht.

Also Mittelrweile Hab ich die Lust verloren. Aber ich sehe es als Herausforderung an und will sie aufjedenfall noch in die Kiste Kriegen!

Nun mal ganz ruhig. Offensichtlich gab es ja ein ziemliches Missverständnis zwischen euch, was euer Date anging, das sollte dir übigens nicht passieren, aber du bist schon wieder zu sehr am interpretieren.

Dazu solltest du sehr vorsichtig sein jemanden solch schwerwiegenden Charaktereigenschaften zu attestieren. Ob sie verzweifelt nach Zuneigung sucht oder du das gerade nur in ihr siehst möchte ich mal dahingestellt sein lassen.

Deine letzten beiden Sätze sind aber definitiv widersprüchlich. Was möchtest du denn jetzt genau? Herausforderung ohne Lust erschließt sich bei mir nciht so ganz. Vielmehr denke ich, dass du ein wenig frustriert bist, weil es nicht so schnell und glatt läuft wie du dir erhofft hast (und wie es sich nach deinen Berichten eigentlich auch hätte ergeben müssen). Geduld ist eine Eigenschaft, die jeder gute Verführer dringend benötigt und hier musst du auf jeden Fall an dir arbeiten.

Wie lange lief dein Freeze denn bisher? Wenn ich es richtig im Kopf habe doch erst ein paar tage, dementsprechend darfst du den jetzt aufrecht erhalten. Generell sieht es schon deutlich schlechter aus, weil die ganze Kommunikation zwischen euch nicht funktioniert und das scheint sie ziemlich abzutörnen.

Also zusammengefasst:

-Freeze aufrecht erhalten

-in 1-2 Wochen melden

-Alternativen suchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also der Freeze läuft seit Mittwoch.

Und nein, das attestiere ich jetzt nicht, sie weißt eindeutige borderline Symptome auf. Borderline ist meiner Ansicht nach eine pernsönlichkeitsstörung mit tausend Gesichtern. Ein Sammellbecken für alle pernsönlichkeitsstörungen.

Punkto 1: sie ritzt sich / wollte sich umbringen als der ex Schluss machte

2: zerschmetterte Geschenke vom ex Freund während des Streits

3: Extreme Gefühlsschwankungen

4: aber das heftigste daran: im Nachhinein bemerkte ich, dass ich krass manipuliert wurde, sie lieferte mir in der 1. Woche mein perfektes Spiegelbild. Ich sagte schon sowas wie, es kommt mir so vor als würde ich dich ewig kennen, verwunderlich, dass wir genau die gleichen Ansichten vom leben, Beziehung und Co haben... Als sie dann bemerkte, dass ich an ihrem Haken hing. Fing das endlose Drama an! Eifersucht, ich will sie ja nur ficken... Jeden Tag ein neues Drama! Ich weiß Drama = verlangen nach Sex. Aber als ich es versuchte, sie nicht ernst zu nehmen, Öl ins Feuer zu Gießen um sie dann auf ihren höchsten emotionalen Punkt zu nehmen, tickte sie Komplett aus und warf mir an den Kopf ich wäre nicht anders wie die anderen, ich würde sie ja nur ficken wollen und mich ein Dreck um ihre Gefühle kümmern. Dann widmete ich mich ihren Emotionen und machte sie zu meinen.... GROSSER FEHLER!

Das war der Tag an dem ich mein kompletten Frame verloren hatte. Von Alpha - Beta abrutschte. Ich total Needy war.

Ich hoffe jetzt könnt ihr die Situation besser verstehen. Und mir paar Tipps geben.

Eine Freundin von mir, sagte, dass sie am Samstag im Club jemand neues kennen gelernt hat und mit ihm die ganze zeit über whatsapp schreibt.

Kurz gesagt, ich Freeze sie - sie sucht sich einfach nen anderen lustknaben der sie bei Laune hält.

Heute treffe ich mich mit einer meiner Alternativen, ich besuche sie im Badminton verein beim Training/ war früher in meiner Mannschaft. Sie zeigte Interesse als ich mit ihr geschrieben habe. Mal schauen was daraus wird.

Danke für eure Hilfe Leute!

Ich lerne von Tag zu Tag dazu ;)

bearbeitet von Marcel122

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich Freeze sie

Nachdem was du jetzt so geschrieben hast rate ich dir dringend zum NEXT!

Sie ist viel zu anstrengend und für eine Beziehung sowieso nicht zu gebrauchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Definitiv nexten, das geht gar nicht.

Mach dir bitte nicht selbst das Leben schwer, es gibt soviele tolle UND geile Frauen da draußen.

Schön zu lesen, dass du dich aktiv mit jemand anderem triffst.

Mach weiter so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tatsächlich hat sich die Lage da etwas verschoben und ich würde mich meinen Vorpostern anschließen wollen. Ein wenig Action in einer Beziehung häat wohl jeder Mann gerne, aber diesen täglichen Free Fall Tower, denn du dir da ins Bett holen würdest...--> Next

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt eine frage zum next:

Nach dem Missverständniss, erklärte ich ihr, dass ich diese Woche keine zeit habe, viel um die Ohren. Sie: ja, diese Woche sieht's Bei mir auch schlecht aus. Ich schrieb alles klar. Und das wars.

Soll ich es jetzt dabei belassen?

Irgendwann wird sie ja fragen warum ich mich nicht melde, wie soll ich reagieren?

Achja, manchmal sehe ich sie im Laden auf der Arbeit, wir beide machen ein nebenjob im Supermarkt.

Wie soll ich zu ihr sein? Soll ich sie ignorieren, nur hallo und tschüss sagen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gehe generell immer freundlich mit deinen Mitmenschen um, begrüße sie also ganz normal, halte smalltalk, was sich eben aus der Situation ergibt. Nur erwarte nicht unbedingt, dass sie dich fragt warum du dich nicht meldest. Wie du bei eurer letzten Interaktion gesehen hast legt sie sowieso keinen gesteigerten Wert darauf.

Falls sie dennoch eine Frage in diese Richtung stellt kannst du ihr ja ganz ruhig erklären, dass du nicht das Gefühl hast, dass sie aktuell großen Wert auf Texten/Interaktion whatever legt. Hier ist dann der entscheidene Punkt, entweder sie investiert (und damit ist nicht die Form gemeint: Doch ich möchte unbedingt was von dir hören... Sondern ein konkreter Vorschlag für ein Treffen oder ähnliches) oder sie entzieht sich dem Gespräch.

Falls ersteres zutrifft hast du dann die freie Wahl zu entscheiden, ob du es doch nochmal versuchen möchtest oder ihr mitzuteilen, dass es ein solches Treffen nicht mehr geben wird.

Wichtig ist für dich zu verstehen, dass nicht nur du in einer Bringschuld bist ihr gegenüber, sondern dass auch die Frau durchaus zeigen darf, dass sie Interesse hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also...

Zerstöre zum Anfang mal ihren Bitchshield, etwa so:

Du : " Heii ! weisst du was ich voll gemein finde...?"

Sie: " Nein, was denn? "

Du : schau, wenn wir Männer mit vielen Frauen Sex haben, dann sind wir unter Freunden sozusagen wie Helden, Player usw.. Wenn aber im Gegensatz ihr Frauen dasselbe tut, dann werdet ihr als Schlampen abgestempelt.

Ich finde das voll fies dass ihr Frauen dann als Schlampen bezeichnet werdet. Ihr solltet ja auch einfach euer Leben geniessen können , und vorallem solltet ihr ja auch Erfahrungen sammeln können ( Spike ) "

Sie ( wird in 99% der Fälle zustimmen ) : "Ja stimmt, das finde ich auch voll gemein blabla..."

Wahrscheinlich wird sie dann denken, es ist okay wenn sie mit dir schläft, sie sammelt ja nur Erfahrungen und geniesst ihr Leben.

Dies war nur ein kleiner Zusatz. Bei mir hat das immer positiv gewirkt!

Sonst gehe ich mit den anderen einig. Wenn sie blockt, einfach weitermachen ... wenn sie immernoch blockt, freeze-out!

Viel Glück!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute!

Ich hol das Thema mal wieder hoch, da das HB sich nach dem dem Freez mit anschließendem next gemeldet hat.

"glaubst du, das mit uns hätte jemals geklappt"

Ich will irgendwas knallermäßiges Antworten, damit ich sie in richtung FB Kriege!

Grüße

bearbeitet von Marcel122

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Nein.Du bist mir zu anstrengend."

bearbeitet von iceblue
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.