Sie will ein Treffen, Entfernung über 400 km - wie Logistik handeln?

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1.: Mein Alter: 26

2.: Ihr Alter : fast 26

3.: 0

4.: Etappe der Verführung: OG, starkes sexuelles Interesse ihrerseits

5.: Habe über Onlinegame eine hübsche Dame kennen gelernt. Gespräch ging sehr schnell auf sexuelle Themen, bei dem sich auch bald Gemeinsamkeiten herauskristallisierten.

(Hab sie damit aufgezogen, dass sie eine spezielle Sache ja sowieso nicht schafft, sie darauf "bleibt wohl nichts anderes übrig als es auszuprobieren ;)"

Soweit sogut.

Problem: Sie ist in Brandenburg, ich bin in Linz. Das sind über 450 km, würd mal schätzen über 10 Stunden Fahrzeit.

6.: Wie bekomme ich die Situation jetzt am besten geregelt?

Will mich wirklich gern mit ihr treffen, da diese "spezielle Sache" eine Fantasie von mir ist, welche ich schon jahrelang vergeblich zu realisieren versuche. Da ist immer die Gefahr der Neediness dabei.

Folgende Möglichkeiten:

-ich sag "Wenn ich zufällig mal in die Gegend kommt, schau ich vorbei .- kann aber länger dauern (Attractionverlust?)"

-ich bring sie dazu herzukommen: Wie teilt man dann die entstehenden Kosten (=2*Fahrtkosten + Zeitkosten) am besten auf, ohne dass es einerseits Needy wirkt, andererseits aber auch nicht unverschämt....ist ja doch einiges an Geld (schätze mal 200€) und Zeit (über 20 h), was da anfallt. Möchte das jetzt trotz Hirnwixxerei und Kopfkino hinbekommen.

Vielen Dank für eure Meinungen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gehts nur um einvernehmlichen Beischlaf? Dann sollte Kopfkino doch kein Thema sein, oder?

Auf halber Strecke treffen keine Option?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, geht nur um Sex, mehr nicht^^

Kopfkino einfach deshalb, weil das was wäre, was ich so noch nicht gehabt hab und schon lang in meinem Kopf herumspukt ;-)

Halbe Strecke ginge auch, aber dann entstehen nochmal mehr Kosten für ein Hotel (sonst kann sie ja zu mir kommen oder umgekehrt).

Aber Option ist es sicherlich.

Mir gehts darum, wie man das am besten so hinkriegt, ohne dass sie abspringt, weil es entweder zu needy von mir ist, oder zu unverschämt von mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch mal so weit für eine Frau gefahren... war einer der größten Fehler in meinem Leben :spiteful: Ich würde ihr genau so davon abraten wie dir. Einladen nach Hause wäre vielleicht noch okay, aber mehr auch nicht. Für einmal vögeln und irgendnem Phantasie Gedöns... , obwohl du sie nichtmal kennst. In Linz gibt es bestimmt auch genug Frauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur mal so als Denkanstoss: kann es sein, das ihr euch nur deshalb so gut versteht weil ein Treffen IRL unrealistisch ist?

In meiner Zeit bei finya hatte ich zweimal so eine Erfahrung. Heftigst geflirtet, inklusive Chat mit webcam und nackt. Sehr inspirierend - wirklich. Aber ein echtes Treffen war nie gewollt und wurde in einem Fall sogar konkret ausgeschlossen.

Geniess das Kopfkino, tausche ein paar Fantasien mit ihr aus, aber spar Dir die Zeit und die Kohle und such Dir was in Deiner Gegend!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einladen: Ja. Was spricht gegen eine Einladung, Dich mal ein WE besuchen zu kommen? Bei Nein kannst Du immer noch Dein Kopkino anwerfen. Mitfahrzentrale, Guten Abend Ticket, etc. dürfte das wohl erträglich machen.

Auf "Zufällig in der Gegend sein" warten lassen? Viel Spass. Geht bei OG meistens in die Hose.

Wenn das ominöse spezielle Ding auf Deiner Liste der "things to do before I die" steht, würde ich es mal durchziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Coldday

Hmm ... sowas kann schnell nach hinten losgehen. Ich würde nicht zu viel auf die Frau setzen.

Du könntest sie mal einladen, wenn ein großes Event bei dir in der Nähe wäre da hin zu gehen oder ähnliches ... ( Konzert, Festival etc )

Aber mir persönlich wär der Aufwand nicht wert 450 km zu fahren... auch wenn die Vorstellung und Phantasie anfangs noch so verlockend erscheint...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank allen für die Tipps!

So, gibt Neuigkeiten:

Habe die Tipps befolgt, und wir treffen uns auf halbem Wege.

Date findet aber aus zeitlichen Gründen erst Anfang Jänner statt. (Uni geht immer noch vor^^).

Da liegt jetzt der Knackpunkt. Attraction is da, sie sucht genau das, was ich auch will, ist HD, die ganzen Spielchen funktionieren ganz gut ("hat bis jetzt noch keine geschafft" - Sie "Ich schaffs estimmt" - "Nie im Leben, zwar *insert richt description* ganz sexy, aber DAS...nein" - Sie: "müss ma ausprobieren".

Ort vorgeschlagen, Zeiträume zur Wahl gestellt, das wars füfrs erste einmal.

Kann ich da jetzt zeitlich gesehen mein Zeug machen, und wenns wieder was gibt (Hotel, Zug) dann einfach mit Call-Back Humor weitermachen brauchts da nochwas??

(Rahmenbedingungen sind geklärt, wir wissen beide, worauf wir uns einlassen und was Sache ist.)

Allgemeine Frage: Was ist da als Treffpunkt überhaupt geeignet? Einfach Hotelzimmer wahrscheinlich, oder?!

Prag würde sich da anbieten, das liegt ca. in der Mitte, außerdem eine schöne Stadt. Kostet außerdem nur 30 €für Zugfahrt ü 15-60€ für Hotel, braucht zwar 5 h mit der Bahn, aber da kamma ja was lernen (ok nein, nein eigentlich nicht^^)). Das würde ich für angemessen halten, v.a. 30 € für Zugfahrt halte ich jetzt für gut, und wenn der Supergau eintritt, kann ich mir zumindest eine schöne Stadt ansehen. Ok ich merk schon, alles reiner Hirnwix momentan....

Alles weitere wird man sehen, sie kann sichs ja auch wieder ganz anders überlegen ;-)

bearbeitet von Baghira

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In Prag hat es notfalls noch viele andere schöne Frauen. :good:

Kommt natürlich ganz darauf an was für einen Fetisch du mit ihr da verwirklichen willst...ein günstiges Hotelzimmer sollte dafür doch wohl genügen, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prag ist eine gute Idee, aber ich wundere mich dennoch, dass du hier Fragen klärst, die du auch im Reisebüro klären könntest.

Prinzipiell gilt: wenn du es machen willst, dann mach es.

Needy wirkst du, wenn du deine wahren Absichten zu verschleiern versuchst. Männlich dominant hingegen, wenn du gradeaus deinen Kurs fährst und dich nicht von diesem abbringen lässt.

Das ist der Unterschied.

Hier liegen die Karten auf dem Tisch. Du brauchst nicht mehr viel zu labern.

Triff sie sobald es geht und zieh dein Ding durch.

Auch wenn es eine Bekanntschaft aus dem Netz ist. Aber wenn es umbedingt sein muss...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, endlich habe ich Zeit meine Meinung zu dieser sache hier kund zu tun.

Denn meine Befürchtung ist nämlich, daß die Wahrscheinlichkeit recht hoch ist das date (so wie es bisher aussieht und geplant ist) zu versauen.

Bin auch mal so weit für eine Frau gefahren... war einer der größten Fehler in meinem Leben :spiteful: Ich würde ihr genau so davon abraten wie dir. Einladen nach Hause wäre vielleicht noch okay, aber mehr auch nicht. Für einmal vögeln und irgendnem Phantasie Gedöns... , obwohl du sie nichtmal kennst. In Linz gibt es bestimmt auch genug Frauen.

Blödsinn, die wahrscheinlichkeit daß ein date gut wird, wenn man soweit fährt, liegt 50:50. Die Wahrscheinlichkeit daß ein date gut wird, wenn man sich eher in der näheren Umgebung kennengelernt hat, liegt ebenfalls bei 50:50.

Erkennste was? Es kommt nicht auf die Entfernung an, sondern wie man es zu händeln weiß. Eskalation spielt dabei eine Hauptrolle.

Ich bin bisher insgesamt 6 x sehr weit (mehr als 300 Km) zum Date gefahren. 4x war es super, 2x mies gelaufen. Alles war vor PU geschehen.

Nur mal so als Denkanstoss: kann es sein, das ihr euch nur deshalb so gut versteht weil ein Treffen IRL unrealistisch ist?

In meiner Zeit bei finya hatte ich zweimal so eine Erfahrung. Heftigst geflirtet, inklusive Chat mit webcam und nackt. Sehr inspirierend - wirklich. Aber ein echtes Treffen war nie gewollt und wurde in einem Fall sogar konkret ausgeschlossen.

Geniess das Kopfkino, tausche ein paar Fantasien mit ihr aus, aber spar Dir die Zeit und die Kohle und such Dir was in Deiner Gegend!

Wie gesagt, ich finde solche Ferndates gut. Aber Eines sollte man sich dabei generell aus dem Kopf schlagen _> LTR's bzw. Fren-LTR's. Affairen und dergleich "Ja", aber das bitte nicht.

Allgemeine Frage: Was ist da als Treffpunkt überhaupt geeignet? Einfach Hotelzimmer wahrscheinlich, oder?!

Prag würde sich da anbieten, das liegt ca. in der Mitte, außerdem eine schöne Stadt.

Hi,

jetzt komme ich zum Hauptakteur. Erstmal freut es mich, daß du nun doch zu ihr fahren möchtest. Du wirst (wenn Du es richtig machst) es nicht bereuen. Und falls es schief geht, brauchst du auch nix bereuen, denn Du hast wieder wichtige Sachen dazu gelernt. Du kannst also dabei nur gewinnen.

Ich möchte Dir helfen, die größten Fehler zu vermeiden.

Dies wären:

- falsche Location bzw Ort. Prag ist keine gute Idee um sich dort zu treffen! Warum? Sicher, Prag ist eine schöne stadt. Aber warum fährst Du den weiten Weg nach Prag? Um sich diese schöne Stadt anzuschauen oder um dort Feiern zu gehen? Nein! Du fährst dorthin um mit einer Frau zu ficken bzw. Deine(Eure sexuellen Fantasien wahr werden zu lassen.

- falsche, keine oder zu wenig Eskalation. Was heißt das? Wenn Du sofort auf sex gehst, kann es sein daß es sofort in die Hose geht. Ich bin bisher 2x direkt auf Sex gegangen. 1x ging es gut & 1x in die Hose. Was jedoch viel schlimmer wäre, keine oder zu wenig Eskalation -> dann geht es mit sicherheit in die Hose. Ist mir 1x passiert.

- sagen daß Du sie liebst, ne LTr Dir vorstellen kannst. Großer fehler, denn dann bleibt dies eine einmalige Sache und selbst eine affaire wäre somit ausgeschlossen. Ist mir 1x passiert.

So, wie machst du es am besten richtig? Hier meine Ratschläge dazu:

1. Such Dir ein Ort wo ihr euch trifft, welcher nicht in der Nähe von einer Highligt-Stadt wie Prag liegt. Er sollte jedoch aber so nah an solch stadt sein, daß du im Notfall ohne allzu großen Aufwand hin kommst. Allerdings sollte er auch wiederum so weit weg liegen, daß der frau es zu großen aufwand wäre dorthin zu fahren. Du solltest aber schauen, daß es in diesem Ort eine kleine "Sehenswürdigkeit" (kann auch ein Kino sein) gibt und ihr sagen daß Ihr dorthin wollt. Nur, dazu wird es aber letztendlich nicht kommen.

2. Ihr trefft euch um sex zu haben bzw. Eure sexuellen fantasienen wahr werdne zu lassen. Darum sind eier und Eskalation gefragt. Du fährst mit dem Zug hin. Richtig? wo trefft Ihr euch? Auf dem bahnsteig bzw. im Bahnhof? Falls ja, direkt, wenn Du auf sie triffst um armen " Hi, ich freue mich, daß wir uns endlich mal in Echt kennenlernen." -> KC. Aber noch nicht sie befummeln!!!

3. Ihr seid nun im Zimmer. Küss sie wieder und streichle sie. Auch intim. Nicht sagen, wie geil sie aussieht! Falls sie fragt "Du findest mich geil. oder?". Deine antwort "Passt schon." oder "schaust ganz ok aus.". Weitermachen mit Kino. Merke, es zählt die tat und nicht das Wort.

Ziehe sie bei dem kino nach und nach aus. Laß dich aber auch von ihr mit ausziehen -> daran merkst du ob sie es tatsächlich will.

So, im Prinzip war es das schon.

So, nun die storys von mir, wo solch Fernsache gut bzw. schlecht gelaufen ist. Zurest die schlechten sachen:

- ich fuhr zu ihr (anstatt auf die Loveparade zu gehen) und wollte natürlich mit ihr Sex bzw. ne LTr haben. Begrüßte sie. Es erfolgte aber von mir keinerlei Kino und als ich irgendwann sie küssen wollte, blockte sie. Wir waren abends noch mit ihren freunden weg und wollten dann in der gartenlaube ihrer Eltern pennen. Im Endeffekt schlief in ihren Bett statt mir einer ihrer Freunde (mit dem sie im suff auch noch was hatte) und ich schlief auf ner Liege, wo irgendwann in der nacht der Kater dazu kam.

Am nächsten tag reiste ich frustriert ab. Wir telefonierten noch mal, wo sie meinte daß ich nicht der richtige für sie wäre. Ich fragte "Warum?". Sie "Du hast mich die ganze Nacht befingert.". Ich "Ob daß mal dein Kumpel war. Du solltest nicht zuviel saufen.". Sie "Ist ja auch egal und ich möchte nichts mehr mit dir zu tun haben.".

- ich fuhr zu ihr ( sie hatte für mich für 2 Nächte ne Pension, stellte sich aber als so nen komische Frauenpension heraus, gebucht) und ihre Freundin war auch dabei weil die sich auch mit so nen Fren-Typen treffen wollte. Naja, ich war mit dem zug zuerst da und wir sind erstmal nur mit mir zur Pension gegangen. Ich küsste sie sofort nachdem ich sie sah, sagte ihr wie geil sie aussah und wollte in der Pension sofort Kino fahren & eskalieren. Ihre Freundin war dabei. Das Mädel von mir blockte mich mit der Begründung " Wir beiden Mädels ziehen nochmal los um ihren Typen abzuholen. Du kannst dich hier ja schon mal einrichten.". war für mich kein Problem und gleichzeitig ein großer fehler daß ich nicht mitgegangen bin.

Denn, dieses mädel habe ich danach nie wieder gesehen. Ans telefon ging sie auch nicht mehr.

Irgendwann am 2.Abend (so gegen 17:00) kam der typ vor der anderen Perle zu mir: " Hey die mädels haben uns ganz schön verarscht." Ich "hab ich schon gemerkt. Zumindest ich bin verascht wurden. was ist mit xxx? Ich erreiche sie nicht mehr.". er " die ist wieder bei ihren ex. Und ich mußte meiner versprechen, daß du davon nix erfährst. sonst kann ich es auch mit ihr vergessen.". Ich " Und warum sagst du es mir Trotzdem?". Er "weil ich auf diese Scheisse kein Bock habe. Wir sind gestern am Freitag angekommen. Jetzt haben wir es Samstag 17:00 und ich durfte sie grad mal bicßhen küssen. Mehr hat sie nicht zugelassen. denkst du, daß es mit ihr bis morgen besser wird? wohl kaum. die verascht mich genauso. auf solch weiber habe ich kein bock. Hast du ne Idee, wo wir heut abend hin können?".

ich ´"als ich am spazieren war, habe ich was von ner disco gelesen da wäre ich auch Freitag abend schon hingegangen. Nur ohne auto kommt man schlecht hin.".

Er "Laß uns nen Taxi nehmen und damit hinfahren.". Gesagt, getan. dort coole Mädels kennengelernt. Sie hatten auch nen auto und wollten mit zu uns. letztendlich haben wir dann doch gefickt. warum habe ich trotzdem noch gefickt? Weil ich wieder durch eskaliert habe. *mal zu seki schaun* -> du siehst also wie wichtig eskalation ist.

Nun zu den positiven storys:

- Ich lernte sie im Handychat kennen später bekam ich ein foto von ihr und dachte nur "Boah wie geil sie die denn aus?". War mit Sicherheit ne 8er. Wir trafen uns am Bahnhof, danach ging es in die Pension und danach soltte es in Kino gehen. Aber, in der Pesion war mit der Planung Schluß. Wir küßten uns sofort in der Pension, ich fuhr sofort Kino und eskalierte. Wir zogen uns aus und hatten die ganze Nacht durch sex.

Was lief hier besser als mit dem Mädel was mich so verarscht hatte? Schließlich machte ich hier das Gleiche wie bei ihr. Nicht ganz! ich sagte ihr nicht wie geil sie aussieht. -> hab sie also auf kein Podest gestellt.

- Ich lernte sie bei nen Gogo-Contest kennen (sie war Gogog-Tänzerin). Etliche Tage später wollte wir uns nochmal treffen-> um sex zu haben. Ich esklierte jedoch kaum bei diesen Treffen. Als es schon fast zu spät war, küßte ich sie. Machte sie auch mit. Genauso wie etwas Kino. Nurm, sie sagte direkt zu mir" ich weiß, wir wollten eigentlich ficken. aber das kannst du vergessen.". ich ließ mich davon iritieren und fragte "Warum?", usw.. ich bettelte zum schluß sogar um Sex mit ihr. Ketztendlich hatte ich Sex mit ihr. warum? weil ich gebettelt hatte? nein, weil sie meinte "Komm, du hälst dochj bei mir sowieso nicht lange durch. bis jetzt sind bei mir alle Kerle innerhalb kürzester Zeit gekommen und ich hatte keinen Orgasmus.". ich wußtre aber, daß ich super im bett bin und bisher jedes Mädel bei mir gekommen ist und ich auch reccht lang durchhalten kann. Also meinte ich "Dann bin ich der 1.Mann, wo du einen orgasmus hast. Denn ich hab bis jetzt jede zum Orgasmus gekriegt und komme auch nicht so schnell.". Sie "Das glaube ich nicht. Laß uns wetten.". Ok, wir wetteten und hatten sex. Verdammt hatte die ne enge Muschi, ich verstand sofort warum die anderen kerle so schnell gekommen sind und es kam wie es kommen mußte -> nach nicht mal einer Minute kam ich. Egal, wette verloren, Sex gewonnen.

- Ich lernte sie im web kennen und hab vor dem Treffen nicht sehen können wie sie aussieht ( sie war die Einzigste, wo ich vorher kein foto hatte). Ich komm mit in der nacht auf dem Bahnsteig an. Nur ne alte Mutti und ne sehr hübsche Blondine (9er) dort. da aussßer mir nur so ein Rentenr aus dem zug steigt kommt die blondine direkt auf mich zu. Wir begrüßen uns und direkter KC. Es sind grad mal 3 Minuten vergangen.

Wir fahren mit ihren auto zu ihr. küssen uns in ihren Wohnung weiter heftigst, zeihen uns gegensetuig aus und haben, nichtmal ne halbe stunde nach dem wir uns das 1.Mal sahen, Sex. Die ganze Nacht geht es so. Da ich Freitag Nacht zu ihr kam, sollte ich bis sonnatg bleiben. Sie mußte jedoch samstag arbeiten.

In dieser zeit machte ich mehrer Fehler: 1. Fehler -> weil es mir langweilig war und ich ins Web wollte, ging ich (ohne sie vorher gefragt zu ahben) an ihren rechner.

Dies fand sie zwar nicht witzig, aber es störte sie nicht allzu sehr. Wir hatten avbends wieder orendtlich sex.

2. und entscheidentrer Fehler -> am sonnatg meinte ich zu ihr "Du, da ich dich sehr mag und mir auch mehr mit dir vorstellen kann, habe ich gestern mal mit meiner dienststelle telefoniert. Es ist kein Problem, daß sie mich hier zu dir in die stadt verstezen." -> das war es für mich. Game over.

- Ich lernte wieder eine Frau im Web kennen. Fuhr zu ihr. 400 Km. Sie holte mich am Bahnhof ab und wir fuhren in ein Café -> es war ausgemacht, dass ich bei ihr über Nacht bleibe. Aber sie wollte mich erstmal auf neutralen Boden kennenlernen.

Ich klagte ihr mein Leid mit meinen ganzen Ex Weibern und wie schlecht doch Frauen seien.

Sie meinte zu mir dass sie mich mag und ich setzte daraufhin zum Kuss an, welchen sie nicht blockte.

Wir fuhren zu ihr, wo sie mich auch ihren Kindern vorstellte.

Als die Kinder im Bett waren, fing ich an sie zu küssen und eskalierte wieder bis zu intimen Berührungen auf ihrer Couch durch.

Sie: ok, eigentlich solltest du hier auf der Couch schlafen, während ich in meinen Bett schlafe. Aber wenn Du mir versprichst, dass es kein Sex gibt, dann kannst Du mit in meinen Bett sxhlafen.

Ich: ok.

Im Bett gabs wieder intime Berührungen. Aber keinen Sex.

Am nächsten Morgen meinte sie: weißt du eigentlich dass du die ganze Nacht meine Muschi gestreuchelt hast und auch mit den Fingern drin warst?

Ich grinse: nein. Aber wie du siehst, ich stehe auf Muschis.

Als ich abgereist bin, kommt ne SMS: Du, ich ärgere mich total, dass ich dir gestern den Sex mit mir verboten habe. Das nächste Mal holen wir das nach.

Dazu kam es aber nicht mehr, da ich vor Ort mit nen Mädel ne LTr anfing.

Te, wie du siehst, Du kannst bei recht wenig Risiko sehr viel bei dieser sache gewinnen. ich habe damals auch viel gewonnen und daß obwohl ich nicht so wie du den vorteil hatte von PU zu wissen und ich darum eiher ein NiceGuy war. Aber ich hatte einen großen Vorteil dabei -> ich habe durcheskaliert, so weit wie es ging.

Darum @all und ganz spezielle Seki: Die richtige eskation ist das Wichtigste überhaupt. Und lieber einmal zu hart eskaliert als garnicht oder kaum eskaliert.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Will mich wirklich gern mit ihr treffen, da diese "spezielle Sache" eine Fantasie von mir ist, welche ich schon jahrelang vergeblich zu realisieren versuche.

Frage am Rande: hätte man diese Fantasie nicht auch im Puff verwirklichen können? Da du ja schreibst, dass es dir ausschließlich um Sex geht, wäre das sicher mit weniger Kosten und Aufwand verbunden.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update:

Ist zwar schon etwas her, aber ich möchte mich sehr herzlich für die ausführliche Antwort in meinem Thread bedanken, speziell die Ausführungen von Tom haben mir da schon sehr geholfen!

Nun ist es so, dass für nächsten Mo ein Treffen geplant ist. Zwar nicht mit der Hb von diesem Thread, jedoch mit einer anderen. 24 Jahre alt, ebenfalls sehr aufgeschlossen, jedoch eher mehr auf der stilvol-erotischen Seite (HB1: Bilder im Latexoutfit, sehr versaut, HB2: stilvolle Pics in raffinierter Unterwäsche), was sie jetzt für mich aber nicht zur Heiligen macht.

Sie ist von Hamburg nach München umgezogen und möchte, dass ich mit ihr ihr neues Bett einweihe. Anschreiben ging von ihr aus, ein paar Treffen waren schon geplant, diese wurden jedoch wegen Arbeit (ihrerseits) oder Uni (meinerseits) verschoben. Sind über einen Monat nun in Kontakt, ohne jetzt Romane zu schreiben (alle paar Tage mal ne kurze Nachricht).

Von der Art her scheint sie sehr selbstbewusst zu sein, sie sagt sehr klar was sie möchte und was nicht, hat einen eigenen Standpunkt. Was geplant ist: Treffpunkt neutraler Ort, kurzes Kennenlernen und dann ab in die Wohnung.

Soweit zur Situation. Nun meine Fragen:

1.: Ich bin noch Jungfrau und habe nicht sehr viele sexuelle Erfahrungen. Und das mit 26. Dies weiß sie jedoch nicht (ansonsten würden wir uns wohl kaum treffen). Mein Ziel, das gebe ich so zu, ist es, diese möglichst schnell zu verlieren, und da bin ich bereit sehr viel zu investieren und auch Risiken einzugehen (hab ich früher leider nicht gemacht) Wenns sein muss, auch nach München zu fahren.

Hier im Forum hört man immer diese Tipps wie "locker bleiben, Frame halten, genießen".

ist das wirklich alles? Oder ist das eher realitätsfern, weil ja Sex auch mit der Übung besser wird.

Welchen Anteil hat die Erfahrung und welchen das IG?

Klar kann ich mit dem "Casanova-Frame" da jetzt zum Date gehn, nur kann ich mir schwer vorstellen, dass Leidenschaft, Geilheit (mir gefällt ihre sexuelle Art) und Frame da wirklich alles kaschieren können.

Mache zudem gerade die Challenge und habe seit über 50 Tagen nicht mehr abgespritzt. Ok, zu schnell kommen wär kein Problen für mich, zweite Runde, fertig. nur keinen hochbekommen aufgrund der jahrelangen Wixxerei wär Mist. Schaue zwar seit fast 4 Wochen keine Pornos mehr, hab früher jedoch öfters welche geschaut. Auch über die üblichen Teeni-Themen (nicht reinfinden, wie befriedigen, usw.) mache ich mir so meine Gedanken....

Wie gesagt, durchziehn werd ichs, alleine der Erfahrung wegen, aber mometan ises eher eine Mischung aus Kopfkino, derbstem PDM und Angst.

2.: Ich habe ihre Telefonnummer nicht, da sie diese erst nach dem ersten Date rausgibt. Haben uns darauf verständigt, dass

wir über die Plattform über die wir uns kennen gelernt haben, schreiben, die kann ich übers Handy abrufen. (eine Nachricht, wenn ich wegfahre, eine Nachricht, wenn sie wegfährt)

@ Tom: Hast du da immer die Nummern bekommen, oder was würdest du in so einer Situation vorschlagen um in Kontakt zu bleiben?

3.: Zur Begrüßung, da ich das auch für wichtig halte:

Umarmung ist klar, mit KC ist eh ohne Zunge gemeint oder?!

Habe vor, sie in der Öffentlichkeit so anzufassen, wie ich gute FreundInnen anfassen würde (viel Kino an unverfänglichen Stellen). Bei ihr in der Wohnung dann KC und weiter, wie von Tom beschrieben.

3.: Wie ist das mit STD?

Kondom ist klar, wie siehts mit Oralverkehr aktiv/passiv aus?

Vielen Dank schonmal für die Antworten und ein gutes Neues Jahr!

@ Rottertom: Mein 1.Mal hab ich nur mit einer Prostituierten, wenn bis 31.12.2013 nichts normal geht. Bis dahin wird aus allen Rohren geschossen, aufgegeben wird ein Brief!

bearbeitet von Baghira

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nicht alle Beiträge gelesen, aber wenn es die Frau wert ist, dann mach ruhig.

Ich bin seit ein paar Tagen bei einer "Freundin", die momentan 600km von mir entfernt lebt, weil ich für einige Zeit etwas weiter entfernt arbeite.

Hatten ein paar schöne und pornoreife Tage und ich fahre morgen wieder zurück.

Mach ruhig. Ausser Geld und etwas Zeit haste nichts zu verlieren. Leb deine Fantasie.

bearbeitet von Doodles

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du erinnerst mich stark an mich selbst, als ich noch jünger war. Dieser Post hätte, in fact, auch von mir kommen können, da ich sehr ähnliches erlebt habe. Ums kurz zu machen: bei mir gabs kein Happy-End.

Aber ich will dir die detaillierte Version nicht vorenthalten, ich bin ja kein Unmensch ;-). Und vllt. hilfts dir ja weiter.

Nun ist es so, dass für nächsten Mo ein Treffen geplant ist. Zwar nicht mit der Hb von diesem Thread...

Warum eigentlich nicht? Es schien doch ganz gut zu laufen?

Sie ist von Hamburg nach München umgezogen und möchte, dass ich mit ihr ihr neues Bett einweihe. Anschreiben ging von ihr aus, ein paar Treffen waren schon geplant, diese wurden jedoch wegen Arbeit (ihrerseits) oder Uni (meinerseits) verschoben. Sind über einen Monat nun in Kontakt, ohne jetzt Romane zu schreiben (alle paar Tage mal ne kurze Nachricht).

Das war bei mir sehr oft der Fall. Treffen war schon fix (bzw. einmal war ich schon frisch geduscht und wollte aus der Wohnung), aber in letzter Sekunde kam dann "zufällig" immer was dazwischen. Selbstverständlich mit der obligatorischen Versicherung, wie leid es ihr doch täte und wie sehr sich sich trotzdem auf das erste Treffen (am St.Nimmerleinstag in St.Nimmerlein) freuen würde.

Das erste Mal war wohl so 2004, hab das HB in ner Singlebörse angeschrieben -> endete dann als Orbiter. Gut, falsche Location, hätte man sich denken können, hab dann die Singlebörsen auch wieder gelassen.

Dann im ICQ von einer angeschrieben worden, weil ich unter Interessen "Nightwish" drinnen hatte. Nach ein paar heißen Nachrichten wollte sie, dass ich mir ihre Sammlung an Fanmaterial ansehe, und da sie 200km weit weg war, hätte ich bei ihr übernachten können...und zwar in ihrem Bett, da die Couch so unbequem sei...als ich mich zum Bahnhof aufmachen wollte, dann die Absage...sie hätte ihren Ex getroffen und sei sich ihrer Gefühle nicht mehr sicher.

Ein Jahr später, ich war so 24, und hatte auch so einen Fetisch im Kopf. Und zwar wollte ichs immer mal mit einer MILF treiben. Hab dann in einem Stadtchat eine 45-jährige angeschrieben, die laut Fotos aber noch ein heißer Feger war. Nach ein paar Stunden belanglosem Geschreibsel sagte sie mir, dass sie schlafen gehen wolle. Ich hab ihr dann einen Link mit "Nessun dorma" (dt. niemand schläft) von Pavarotti geschickt, eigentlich mehr als Gag. Da stellte sich heraus, dass sie selbst ausgebildete Sängerin ist, auf einmal hatte sie Rieseninteresse an mir, da es so selten jemand gebe, der sich für Opern interessiert. Wir schrieben noch die halbe Nacht, tauschten Nummern und sie schlug von sich aus sofort ein Treffen für den nächsten Tag vor und von dem her dachte ich, es sei eh ein Selbstläufer. Doch weit gefehlt. Am nächsten Tag ein unerwarteter Kundentermin (an einem Sa...) und so gings dann eine Weile hin und her, bis sich die Sache dann verlief.

Ein paar Monate später eine 41-jährige in einem Fitness-Forum angeschrieben, eigentlich zwecks Trainingsmethoden. Hab zufällig was von Pilates erwähnt, was damals (bei den Weibern) groß in Mode war und wieder ähnliches Schema. Begeisterung, weil endlich ein Mann was von dem versteht, Treffen von ihr aus vorgeschlagen, dann wieder hin und her, bis es im Sand verlief.

Das waren so die wichtigsten, gab dann noch ein bisschen Geschreibsel im StudiVZ, kam aber auch nie war richtiges bei rum. Aber das Schema war immer gleich: anfangs Begeisterung, dann Treffen immer wieder verschoben (mit teils haarsträubenden Begründungen) und irgendwann verlief die Sache im Sand oder sie hatte (angeblich) jemand anders/den Ex wieder/momentan keine Zeit.

Aber deine kann da klarerweise ganz anders sein, ich will da nix verschreien. Ich bin nur sofort stutzig geworden, weil mir das Muster so bekannt erschien.

Soweit zur Situation. Nun meine Fragen:

1.: Ich bin noch Jungfrau und habe nicht sehr viele sexuelle Erfahrungen. Und das mit 26. Dies weiß sie jedoch nicht (ansonsten würden wir uns wohl kaum treffen). Mein Ziel, das gebe ich so zu, ist es, diese möglichst schnell zu verlieren, und da bin ich bereit sehr viel zu investieren und auch Risiken einzugehen (hab ich früher leider nicht gemacht) Wenns sein muss, auch nach München zu fahren.

Hier im Forum hört man immer diese Tipps wie "locker bleiben, Frame halten, genießen".

ist das wirklich alles? Oder ist das eher realitätsfern, weil ja Sex auch mit der Übung besser wird.

Welchen Anteil hat die Erfahrung und welchen das IG?

Klar kann ich mit dem "Casanova-Frame" da jetzt zum Date gehn, nur kann ich mir schwer vorstellen, dass Leidenschaft, Geilheit (mir gefällt ihre sexuelle Art) und Frame da wirklich alles kaschieren können.

Ob du Jungfrau bist oder nicht, wird sie nicht merken (so unbeholfen kannst du gar nicht sein). Aber schon, ob du viel Erfahrung hast oder wenig. Denn wie du schon richtig erwähntest, auch beim Sex macht die Übung den Meister.

Mache zudem gerade die Challenge und habe seit über 50 Tagen nicht mehr abgespritzt. Ok, zu schnell kommen wär kein Problen für mich, zweite Runde, fertig. nur keinen hochbekommen aufgrund der jahrelangen Wixxerei wär Mist. Schaue zwar seit fast 4 Wochen keine Pornos mehr, hab früher jedoch öfters welche geschaut. Auch über die üblichen Teeni-Themen (nicht reinfinden, wie befriedigen, usw.) mache ich mir so meine Gedanken....

Wegen der Wixxerei wird dein Pimmel nicht schlappmachen, allerdings kanns aufgrund von Anspannung und Versagensängsten (die du dir grad machst) durchaus dazu kommen. Schon allein deshalb ist so ein Treffen mMn nicht unbedingt die beste Gelegenheit, um seine Unschuld zu verlieren. Die ganzen Kosten und dann bekommst du keinen hoch (was wegen der Anspannung und Nervosität nicht so umwahrscheinlich ist), das wär dann doch ärgerlich.

2.: Ich habe ihre Telefonnummer nicht, da sie diese erst nach dem ersten Date rausgibt. Haben uns darauf verständigt, dass

wir über die Plattform über die wir uns kennen gelernt haben, schreiben, die kann ich übers Handy abrufen. (eine Nachricht, wenn ich wegfahre, eine Nachricht, wenn sie wegfährt)

Sie würde einen Wildfremden in ihre Wohnung lassen, aber die Nummer nicht rausrücken? Würd mich persönlich wieder stutzig machen.

3.: Zur Begrüßung, da ich das auch für wichtig halte:

Umarmung ist klar, mit KC ist eh ohne Zunge gemeint oder?!

Habe vor, sie in der Öffentlichkeit so anzufassen, wie ich gute FreundInnen anfassen würde (viel Kino an unverfänglichen Stellen). Bei ihr in der Wohnung dann KC und weiter, wie von Tom beschrieben.

Ich würd mir da nicht zuviele Gedanken machen (schon zwecks Anspannung vermeiden). Sie einfach, wie sich die Situation entwickelt und reagiere spontan darauf.

3.: Wie ist das mit STD?

Kondom ist klar, wie siehts mit Oralverkehr aktiv/passiv aus?

Kannst du alles im Netz nachlesen. Ein gewisses Restrisiko bleibt immer. Aber wenn du brav die Lümmeltüte benutzt und dir nur einen blasen lässt, wird nicht viel passieren.

@ Rottertom: Mein 1.Mal hab ich nur mit einer Prostituierten, wenn bis 31.12.2013 nichts normal geht. Bis dahin wird aus allen Rohren geschossen, aufgegeben wird ein Brief!

Warum hängst du dich so an Zahlen auf? Warum nur das erste Mal nicht bei einer Professionellen, und das zweite Mal dann schon? Und warum diese Deathline? Was ist 2014 anders? Wenn du aus Überzeugung nicht zu Nutten willst, dann kann ich das nachvollziehen. Aber sich an irgendwelchen Nummern festzuhalten, finde ich sinnlos.

Ich selbst hatte mein erstes "halbes" Mal auch bei einer Prostituierten. Und zwar bin ich mit den Jungs nach einer feuchtfröhlichen Runde im Puff gelandet. Aber da ich zu wenig Geld hatte, habe ich mir halt nur einen runterholen lassen. Und ich bin der Meinung, dass mir das nicht groß geschadet hat (das erste Mal eingedrungen bin ich dann bei meiner damaligen Freundin, ohne irgendwelche Komplexe, weil ich irgendwann vorher mal bei ner Nutte war). Dem ersten Mal wird mMn eh zu viel Wert beigemessen. Wenn du nicht nicht komplett wie ein Trottel aufführst, dann wirst du in deinem Leben noch so viel Sex haben, dass du das erste Mal irgendwann vergisst ( in fact, ich kann mich an beide ersten Male nicht mehr wirklich erinnern, weder wie alt ich genau war, noch wie die Frauen zu dem Zeitpunkt genau aussahen, noch was ich gefühlt habe). Ich denke, das erste Mal ist so ne Hollywood-Geschichte, die unglaublich gepusht wird.

Ok, kann auch sein, dass ich mit der Zeit zynisch geworden bin und sich die meisten mit Freuden an das erste Mal erinnern. Aber in meinem persönlichen Umfeld zumindest nicht.

Auf alle Fälle, ich wünsch dir viel Glück, und halt uns auf dem Laufenden.

Greetz

Rottertom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht persönlich nehmen, aber ich will mal eben in meinen imaginären Eimer neben mir reinkotzen...

Sooo... Hach, dass war bitter nötig nach sowas! x)

Also 400 km, nur um ne Braut über den Pisser zu reißen!?

Und du hast eine im OG kennengelernt?

Gut, toll, wundervoll! Und was hältst Du von der Idee, eine andere Frau zu gamen, die sich evtl. in Deinem näheren Umkreis befindet?

Käme für Dich wirtschaftlich doch viel besser...

An Deiner Stelle würde ich das Risiko nicht eingehen. Und es ist nicht sonderlich schwer, per OG an Frauen ranzukommen, also könntest Du Dir somit Alternativen schaffen.

Mein Kommentar soll nicht negativ aufgefasst werden, werter Threadersteller x)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Echtes OG funktioniert doch anders, oder?

OG ist doch im Grunde genommen nicht viel mehr als ein ausgedehnter c&f Attractiongrabber für ein Telefonat. Ziel also NC. Beim c&f Telefonieren merkt man i.d.R. doch sofort wie was wo geht-->Date.

Hab ich bestimmt 100x so gemacht. Mit Erfolg. Verstehe garnicht wo dabei das Problem liegen soll.

Vielleicht liegts an der übertriebenen Schreiberei? Hoffnungen und Erwartungen bekommen dabei viel zu viel Raum aufgebaut zu werden.

Man muss keine 400km fahren nur um irgendwelche sexuellen Wünsche zu verwirklichen.

Gibt bestimmt in jeder Stadt genug Frauen die gleiche Vorlieben teilen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für die Kohle (UND VOR ALLEM ZEIT!) die Du da verfährst, kannst Du Dir auch eine gute Nutte in Linz gönnen. Chance dass es Mist wird, genauso 50/50.

Ist jetzt die harte Wahrheit, aber jemand muss die auf den Tisch knallen

bearbeitet von blutwurst3000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt ihr den Film Dumm und Dümmer ?

Da gibt es doch eine Szene, in der sie beide auf dem Mofa sitzen und Eiszapfen an der Nase haben.

Da er die 400km mit dem Roller fahren wollte, ist ihm wahrscheinlich das Gleiche passiert und er ist erfroren. Als Jungfrau auf dem Weg zum Fick gestorben.

Traurige Geschichte.

bearbeitet von Doodles

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habs gelassen.

Nochmal überlegt und dann paar Stunden vorher abgesagt. War mir zu diesem Zeitpunkt dann Zeit und Geld anscheinend nicht wert. Kontakte aus der näheren Umgebung sind da gar nicht mal so verkehrt.....

Eine Nutte macht Sex, weil sie primär Geld will. Das interessiert mich nicht. Ich will eine Frau, die Sex mag. Wenn sie jeden nimmt, auch nicht tragisch (Madonna/Whore).

@Humorist:

Sehe ich nicht als Kritik, keine Angst. Das Leben hat ja mehr als nur die sexuelle Komponente. Bin schon darüber hinweg, dass ich mir Gedanken darüber mache, was andere dazu denken bzw, ich mir mein Ego dran aufhänge, da gibt es gottseidank noch andere Sachen... Fakt ist aber, dass ich das ändern möchte. Das Problem besteht bei mir in den Übertriebenen Vorstellungen / Erwartungen, die ich mir über Sex mache. Und das ist schade, weil dieser Mindfuck einfach unnötig ist.

Habe bis letztes Jahr aktiv PU betrieben, Körbe bekommen, KCs usw. nur halt IMMER an derselben Stelle hängen geblieben:

Wenn sie ficken wollte, blockte ich IMMER ab ."Gehn wir noch zu mir" ,"Gehst du mit mir nach Hause, ich hab so Angst im Dunkeln" (vorher intensiver Körperkontakt, Sie: "Ich bin so glücklich", usw.), usw. , IMMER dieselbe Stelle, nach SOI von ihrer Seite. Das Gefühl, was ich jedesmal hatte, ließe sich am ehesten als starke Bedrohung (evt. unbekannte Situation, die dann nicht den Vorstellungen entspricht). umschreiben. AA, Körbe sind nur Angst, die geben einem einen geilen Adrenalinschub, machen neugierig, usw. aber machen einen wach, präsent und aktiv!

Habe dann überlegt und mir gedacht, es liegt daran, dass ich nicht daran glaube und extrem unsicher bin ("Sie könnte ja WIRKLICH nur Briefmarken schaun", auch wenn ich rational weiß, dass es nicht so ist.)

Hab zu Übungszwecken dann OG auf einer deutschen Plattform begonnen, um mal was auprobieren zu können.Sollte dann eigentlich in Österreich auch klappen.

Stimmt, OG ist wirklich nicht schwer, hätte mittlerweile noch eine andere Alternative, die aber noch weiter weg ist.

Im Endeffekt gehts halt nur daum ob es mir das wert ist. Bin mittlerweile sehr zufrieden mit meinem Leben, habe mich in den letzten Jahren sehr weiterenwickelt. Alleine diesen Punkt ist noch zu knacken.

Sollte es irgendeinen Weg geben (Ratschläge gerne erwünscht), diese Bedrohungsgefühl zu eliminieren, wär ich sehr dankbar. Weil dann gehts wieder verstärkt weiter im RL, was sowieso viel lustiger ist, und gut ist. Hab dieselbe Situation schon sooft erlebt, dass ich mir meine eigenen Rejections dann nicht mehr geben wollte.

Wenn ich endlich mal wüsste, was das ist , mach ich nach der Prüfungsphase nächstes Semester mittels Online-Game in meiner Umgebung so viele Dates wie möglich klar, verkacke am Anfang einige, und irgendwann klappts dann.

Der Punkt ist halt, dass ich ehrlicher auftreten möchte und ich mir meine Bedürfnisse besser erfüllen will.

"Ich will eine (bzw. genau diese) Frau, deswegen bin ich Alpha, C+F,. verhalte mich so und so, diese Routine, dann Eskalieren, usw. ist ja genauso AFC, nur dass es halt die Frau nicht merkt. Oder erst später....Dieses ganze Theater (beeindrucken eine Frau, indem du sie nicht beeindrucken willst, obwohl du sie ja eigentlich beeindrucken willst, usw.) hab ich mir jetzt eine Zeit lang gegeben, funktioniert ja auch alles ganz toll mit etwas Frame und Ausstrahlung. Fuck, wenn ich mal unsicher bin, dann ist das halt so und ihr Pech, wenn sie dann ihre Schlüsse draus zieht.

nach den Prüfungen wird wieder aktiv gegamed ;-)

bearbeitet von Baghira

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

H

Wenn sie ficken wollte, blockte ich IMMER ab ."Gehn wir noch zu mir" ,"Gehst du mit mir nach Hause, ich hab so Angst im Dunkeln" (vorher intensiver Körperkontakt, Sie: "Ich bin so glücklich", usw.), usw. , IMMER dieselbe Stelle, nach SOI von ihrer Seite. Das Gefühl, was ich jedesmal hatte, ließe sich am ehesten als starke (evt. unbekannte Situation, die dann nicht den Vorstellungen entspricht). umschreiben.

Worin liegt denn deine Angst begründet ?

Hast du angst beim Sex zu versagen ?

Ist dein Penis zu klein ? (ernstgemeint)

Setz dich mit den Fragen mal auseinander.

Die Mädels wollen Sex und dann blockst du ab. Was entspricht daran nicht deinen Vorstellungen ? Hört sich so an, als fühlst du dich bedroht.

bearbeitet von Doodles

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gerade durch diese Geschichte habe ich mich sehr intesiv damit auseinandersetzen müssen. Vielleicht war sogar der Grund bei der Dame aus München derselbe (Bedrohung).

Also, am Penis liegts nicht der ist Durschnitt.

Dann ist noch der Punkt, beim Sex zu versagen: Der ist nur gegeben, wenn es eine Bekannte wäre, die am Tag danach im freundeskreis groß rumposaunt, wie schlecht ich nicht wäre.

Wobei das wahrscheinlich gar nicht der Fall ist. Mein erster Aufriss war mit 24 in der Disko.

Technischer Ablauf: Sie schaut mich an - ich tanze auf sie zu - sie tanzt zurück - ich tanze zurück - sie kommt wieder (push-pull) - ich nehm sie in den Arm und küsse sie nach ca. 10 Sekunden, zuerst auf die Wange (lol, kp warum), danach auf den Mund und Heavy Makeout auf der Tanzfläche. Arsch, Titten, Trockenfick. Wollte sie dann auf der Tanzfläche ausziehen (Hirn war nur Beobachter^^), das wollte sie nicht. Hab dann die Situation wiedeer aufgelöst. Ohne Bewertung, ohne irgendwas zu denken, es war einfach Teil des Spiels.

Das geile daran war: Es war spontan und total unbewusst.

3 Leute haben dabei zugeschaut; Die 2 Männern von den Socken, die HB derbst attracted - paar Tage später Treffen, SOI ("endlich jemand, der meine Sprache spricht, ... bekam wieder Angst.

3 Tage später:

Speed-Dating, hab mich als einziger aus unserer Gruppe getraut und teilgenommen, ziemlich viel Mist geredet verrückte Frames ausprobiert, einer hat gehookt. (Date neben mir quatscht über mich)

Danach werd ich von nem Mädel auf ein getränk eingeladen (denke mir, "Passt, der zieht").

Danach KC innerhalb von einer Minute mit diesem Frame (obwohl das eine ganz andere Dame war, Persistance und Frame halt^^)

Wollte dann gleich zu ihr (war auch wieder unbewusst), sie lehnte ab.

Wieder ein paar Tage später:

Ausflug , quatsche mit HB, welches immer wieder SOI zeigt (komm setz dich zu mir, ich versteh dich so schlecht), danach in die Bar, dort Isolation, Comfort (Verständigung darüber, dass Spielchen was für junge Leute sind) danach wieder SOI von ihr "Gehn wir noch gemeinsam tanzen" (Rest der Gruppe wär dann woanders hingegangen). Hab abgelehnt....

Am nächsten Tag wollte sie, dass ich mit einem späteren Zug als die anderen heimfahre und noch hier bliebe bei ihr - wieder abgelehnt.

Dieselbe Hb dann ein Jahr später wieder gegamed - Geteast, war Winter - (C+F Kätzchen, Krallen) - Liegen aufeinander im Schnee, intensiver Körperkontakt - wieder nicht getraut.

Usw. IMMER dieselbe SCHEI** Sache.

Ich hab Hunger. Ich koche. Sie serviert. Ich esse nicht! WTF?????

An was könnte es also noch liegen?

Ich könnte Angst haben, ihre Erwartungen zu zerstören (bin sehr sexuell, gute Ausstrahlung, gutes Aussehen, nicht needy)

Es könnte auch die Angst vor einer unbekannten Situation sein. Wobei da mein Kopf IMMER etwas negatives aufbaut (Es könnte ja das und das passieren).

Es kann die Beziehung zu meiner Mutter sein (hatte Probleme bei der Geburt und eine sehr überfürsorgliche Mutter, die Schuldgefühle hat. wobwohl heute alles passt.

Abnabelungsprozess verlief erst spät (ca. 21) und sehr schwierig. Sie lässt mich noch immer nicht los, ich bekomme ALLES von ihr angeboten, ich weiß, dass sie ALLES für mich tut (sogar mehr als normale Mütter, weil sie derbste Schuldgefühle hat). Wir haben darüber geredet, sie macht Psychotherapie, ich auch. Sie weiß es, aber sie bekommt es einfach nicht hin.

Hatte in der Grundschule die erste "Freundin". Mädchen, das ihren eigenen Willen hatte, mich sehr lieb hatte und mir bis heute das Gefühl gibt, das Frauen wunderbare spielerische Wesen sind.

Wesen, bei denen man nicht auf das achten soll, was sie sagt (Lag da oft im Bett und dachte mir, dass das so gar keinen Sinn ergibt, was die mir jetzt so erzählt)

Mit diesem Gefühl behandle ich alle Frauen auch, ich genieße es - bis zum Punkt, wo ich mich bedroht fühle.

Nach der Grundschule die 2. Freundin, auch fast der erste Lay, aber ncht getraut

Dann derbste Oneitis von 14-17, danach ein falsches Studium gewählt, welches mich in Burnour, Depression getrieben hat. Seit ein paar Jahren wieder am aufsteigenden Ast.

Ich weiß einfach nicht mehr woran es liegt, ich hab es ja eh schon erlebt, dass allesperfekt läuft, wenn es eine spontane Situation ist und ich ich da einfach reingeschmissen werde, glaube auch von mir, dass ich eine Granate im Bett bin.

Deshalb dieses Sexdate soweit weg, weil ich da einfach nicht mehr zurückkann.

Bei einem Date in der Nähe kann ich immer heimfahren, nächstes Mal, macht ja nix, hab ja nix investiert, usw....

Da zwinge ich mich dazu, es durchzuziehen. Und zu sehen, dass das alles einfach nur GEIL ist.

Aber irgendwie......*Kopfschüttel*

EDIT: Etwas gekürzt, liest ja sonst keine Sau^^

bearbeitet von Baghira

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.