Ex-Ltr mit neuem Bf, "melde du dich bei mir"

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich: 23

Sie:23 hb7-8, hse-hd

Vor 2 jahren Ltr, seit 3 Wochen 2 treffen

Waren beim ersten Treffen erst in der Stadt, dann bei mir. Viel C&F, später auch viel Kino, allerdings hat sie jeden KC-Versuch geblockt.

Zweites treffen direkt bei mir, noch mehr Kino, Film zusammen geschaut, viele Gespräche über uns und dass wir sehr gut zusammen passen..aber immer geblockt bei KC-Versuchen. Habe aber deutlich gemerkt, dass sie sich zu mir hingezogen fühlt und innerlich einen ziemlichen Kampf mit ihren Gefühlen ausfechten musste..

Habe dann jedenfalls zu ihr gesagt, dass sie sich bei mir melden soll, wenn sie mich wieder sehen will.

Die Idee dahinter war, dass sie sich so selbst eingestehen muss, wie viel ich ihr bedeute und wie sehr sie mich sehen will.

Das letzte Treffen ist 8Tage her, seitdem keine Nachricht von ihr.

- War meine Idee richtig, sie zum Invest zu zwingen?

- Wäre es okay, wenn ich mich jetzt bei ihr melden würde?

Danke für eure Meinungen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
sie zum Invest zu zwingen

qed.

Wäre es okay, wenn ich mich jetzt bei ihr melden würde?

Läuft auf LJBF raus.

--> Sie wird sich voraussichtlich in 2-3Wochen melden. Sie es als Shittest um zu schauen, ob Du needy bist oder Dein "invest or die"-Frame tatsächlich existiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
sie zum Invest zu zwingen

qed.

Wäre es okay, wenn ich mich jetzt bei ihr melden würde?

Läuft auf LJBF raus.

--> Sie wird sich voraussichtlich in 2-3Wochen melden. Sie es als Shittest um zu schauen, ob Du needy bist oder Dein "invest or die"-Frame tatsächlich existiert.

Danke für deine Antwort, so sehe ich das eigentlich auch..

Das Problem ist, dass wir uns vor ca. einem Jahr schoneinmal getroffen haben und ich sie damals nach ein paar Treffen habe fallen lassen.

Vielleicht wartet sie auf mehr Invest von meiner Seite um sich sicher sein zu können, dass ich es dieses mal wirklich ernst meine und es sich für sie lohnt ihren "sicheren Hafen" zu verlassen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waren beim ersten Treffen erst in der Stadt, dann bei mir. Viel C&F, später auch viel Kino, allerdings hat sie jeden KC-Versuch geblockt.

Mehr rapport u attraction aufbauen!

Zweites treffen direkt bei mir, noch mehr Kino, Film zusammen geschaut, viele Gespräche über uns und dass wir sehr gut zusammen passen..aber immer geblockt bei KC-Versuchen. Habe aber deutlich gemerkt, dass sie sich zu mir hingezogen fühlt und innerlich einen ziemlichen Kampf mit ihren Gefühlen ausfechten musste..

Sie spielt ködern und warten! Sie weiß das Du Sie geil findest... probiery mit kurzen FO's und p&p

Die Idee dahinter war, dass sie sich so selbst eingestehen muss, wie viel ich ihr bedeute und wie sehr sie mich sehen will.

blöde Idee!!! Du hast ihr so sehr gezeigt das Du Sie willst und Sie sitzt jetzt zu Hause, lacht sich kaputt, weil Sie weiß das Du zu Hause sitzt und dir Gedanken machst "wieso meldet Sie sich nur nicht".

Junge steh auf geh raus und triff dich mit anderen Frauen! Zeig Ihr das Du nicht abhängig von ihr bist!

Das letzte Treffen ist 8Tage her, seitdem keine Nachricht von ihr.

Sie kommt vor lachen nicht zum schreiben! Nein mal ehrlich... wenn Sie in den nächsten zwei Tagen nicht schreibt kannst Du ewig warten!

- War meine Idee richtig, sie zum Invest zu zwingenn?

Nein

Wäre es okay, wenn ich mich jetzt bei ihr melden würde?

ja

Magnetism

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wäre es okay, wenn ich mich jetzt bei ihr melden würde?

ja

Also wenn sie weiß, dass sie sich melden soll, falls sie noch etwas von dir will - und dann meldest dich zuerst du, weil du die Stille zwischen euch nicht mehr aushältst... Findest das nicht ein bisschen heuchlerisch? Dann weiß sie erst recht, dass sie ein braves Hundi hat auf das sie als Notlösung zurück greifen kann, falls es in der derzeitigen Beziehung nicht mehr so gut läuft. Willst du wirklich die Zweite Wahl sein?

Wenn du's schon nicht lassen kannst dich zu melden, dann verschachtel das zumindest so, dass sie weiß, dass sie sich entscheiden muss - falls sie dich denn wirklich wieder haben will... Erfolgsquoten stehn da imho aber nicht sonderlich gut.

Ich an deiner Stelle würde mich wieder anderweitig auf die Pirsch legen. Andere Väter haben auch schöne Töchter, nicht wahr?

Wenn sie sich noch meldet is gut, wenn nicht… Dann solls halt nicht sein.

Schlechtes Gewissen brauchste ja ohnehin nicht zu haben... Sie vögelt einstweilen ja auch einen Anderen…

mfg

scrappy

bearbeitet von ScrappyCoco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.