Kumpel bi

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hallo zusammen.

Ich weiß, ich weiß - komisches Thema, evtl. wird auch vor dem lesen des Textes die Moralkeule rausgeholt, aber es geht hier nicht um Diskriminierung

Konkret - mein Mitbewohner ist Bi - Sexuell, und fickt bzw. wird von anderen Männern gefickt. Und das zwar regelmäßig. Das habe ich heute erfahren.

Das ganze kommt mir bis jetzt immer noch ziemlich surreal vor - deshalb musste ich das auch mal loswerden.

So 2 Gedanken dazu :

1.) Ich will ihn ganz normal behandeln, erstens, weil ich dachte ich sei da immer ziemlich tolerant ( wobei mich das schon bisschen geschockt hat, v.a. dass er losgeht um Nachts mit anderen Männern zu ficken...), aber eben deshalb behandle ich ihn wie ein rohes Ei, dass ich ja nichts falsch mache. -> komische Situation gerade, ihm ist es auch unangenehm.

2.) Im ersten Moment war ich doch echt neidisch, nicht dass er Männer fickt, aber dass er fickt... ich mit meinen minimalen sexuellen Erfahrungen... damn it !! :D

Über paar Gedankengänge wäre ich froh...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich will ihn ganz normal behandeln, erstens, weil ich dachte ich sei da immer ziemlich tolerant ( wobei mich das schon bisschen geschockt hat, v.a. dass er losgeht um Nachts mit anderen Männern zu ficken...), aber eben deshalb behandle ich ihn wie ein rohes Ei, dass ich ja nichts falsch mache. -> komische Situation gerade, ihm ist es auch unangenehm

Sag ihm das, genau so. Dass du kein Problem damit hast und unsicher bist, wie du ihn behandeln sollst und dass es für dich eben neu und ungewöhnlich ist. Mit der Zeit werdet ihr euren Umgang miteinander dann schon finden, ob du ihn zärtlich Schwanzlutscher rufst oder ihr das Thema einfach ausklammert, das wird sich ergeben.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ah und ich dachte schon jetzt kommt wieder die Angst, dass er auf dich stehen könnte. Da erinnere ich Menschen immer gerne daran, wieviele Menschen ihnen täglich begegnen und wie minimal der Prozentsatz von denjenigen Menschen ist, die sie attraktiv finden.

Ganz nüchtern würde ich an die Sache nicht rangehen, ihn nicht darauf ansprechen. Die besten Gespräche über (ihre) Sexualität hatte ich mit meinen MitbewohnerInnen bei selbstgekochten Abendessen mit gutem Wein, Bar-Abenden und WG-Partys.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Da ich von meiner Attraktivität nicht so ganz überzeugt bin, stand das gar nich zur Debatte...:D

ne, daran hatte ich nie gedacht... und das wäre ja auch eher ein

kompliment^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh man...die nervigsten Leute sind doch die, die ständig Angst haben was falsches zu sagen. Du hast einen ziemlich erfahrenen Mitbewohner, der sich nicht scheut seine Sexualität zu leben. Du dagegen hast offenbar große Hemmungen was die gesamte Thematik - also Sex an sich- angeht. Boing, prima Chance mal einen Offenen Umgang mit dem Thema live zu erleben.

Frag ihn einfach, shit, ich hätte spontan 14 Fragen an den Typen. Spielt doch jeder irgendwo gerne den Lehrmeister. Und gratis dazu bekommste ein paar Sexgeschichten geliefert, die du irgendwelchen Mädels erzählen kannst. "Hey mein Mitbewohner, das ist so ne kleine Hure....blablalba" "haha lustig, küss mich usw."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wohne selber seit 8 Monaten mit einem wesentlich älteren, schwulen Mann in einer 2-er WG. Ganz ehrlich: Es gibt nichts entspannteres ! Alles total easy und locker... ich habe ihn schon so viel über Schwulen-Sex , Schwulen-Beziehungen,ect. gefragt. Du kannst dir gar nicht vorstellen was für lustige Geschichten ich schon gehört habe. War schon immer ein sehr offener Mensch aber nun glaube ich noch mehr über Schwule zu wissen, nutze das . Die lustigsten Stories kann man wirklich jeder Frau erzählen =) Er ist auch total offen und erzählt mir regelmäßig von seinen Sex-Erfahrungen.

Sind wirklich alles nette Leute. Er kommt auch super mit meinen Freunden zurecht. Hatte war noch nie eine WG mit einer Frau , stell mir das aber nerviger vor als mit einem Schwulen !

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch ne coole Sache, bietet viel Gesprächsstoff für lustige Abende mit Erfahrungen aus seinem Leben (wenn er denn so offen ist).

Und würdest du deinen Mitbewohner anders behandeln, weil er Abends gerne mal n Döner essen geht, du aber eher auf Currywurst stehst? Nein. Also warum in diesem Fall?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde man muss auch nicht alles tolerieren. Wenn du seine Praktiken abstoßend oder was weiß ich findest geh ihn am besten aus dem Weg oder such dir ne neue WG. Ich persönlich würde nur ungern mit so einem Menschen zusammenleben wollen weil einfach Null Übereinstimmung in Sachen Lebenseinstellung, Moral, Ethik usw. vorhanden ist.

Wenn du es tolerieren kannst dann tolerier es, wenn nicht musst du eben etwas an der Situation ändern.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.