34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

kurze Frage:

Gestern 5. Date mit HB 9, bei mir. Es war schon vorher klar, dass es eigentlich zum FC kommen sollte.

Sie schreibt mich am Vortag an, dass sie bis 9 arbeiten muss. Dass sie direkt kommen würde, wenn sie bei mir duschen kann. ;)

Kein Problem.

Naja, so war es, sie kam gestern direkt von der Arbeit (ca. 10 Stunden gearbeitet).

Haben dann erstmal gequatscht und Wein geöffnet. Ich habe immer wieder Vorstöße gemacht, dass wir ja zusammen duschen können, oder sie allein. Wollte sie halt nicht beleidigen, aber zum Duschen bewegen. Finde das irgendwie nicht so sexy, wenn ich weiß, dass ich nach so langem Arbeitstag mit ihr, ohne dass sie geduscht ist, schlafe. (Ich hatte ja schließlich auch frisch geduscht kurz vor dem Date, ist doch normal.)

Sie hatte aber irgendwie keine Lust zu duschen.

Zu allem Übel hatte sie auch noch einen dicken Herpes auf der Lippe, angeblich nicht mehr ansteckend (okay, kann sein, war schon paar Tage alt und verkrustet). Hab sie zur Sicherheit nur ein bisschen auf die andere Mundhälfte mal geküsst, und sonst meistens eher am Hals.

Dann irgendwann gefummelt und ins Bett gegangen. Sie ist sexy, aber man merkte, dass ihr eine Dusche gut getan hätte.

Ohne KC war auch kaum Stimmung drin (auch für mich), so dass das ganze mehr oder weniger in ein bisschen Fummeln

und anschließendem Übernachten sein Ende fand. Also kein FC.

Nun meine Fragn an euch: Wie seht ihr das mit dem Duschen? Wär euch das egal gewesen, auch mit dem Herpes? Wie hättet ihr sie zum Duschen bewegt?

Finde irgendwie, dass das so eine Egal-Haltung von ihr zeigt, dass sie keine Lust hatte zu duschen.

Zumal ich ein paar Andeutungen gemacht hatte, dass sie ja ruhig duschen kann...

Danke euch! Peter

bearbeitet von Pedro de la Luz*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ist das die gleiche hb 8,5 -9 aus deinen anderen Threads?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr könnt nicht küssen und mehr als n bissel rumfummeln geht auch nicht. Frag mich gerade, wieso Du sie nicht rausgeschmissen hast. Statt dessen macht ihr auf Brüderchen und Schwesterchen. Was soll denn daraus noch werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn jetzt 5 Leute schreiben, dass es ihnen egal ist, ob das HB stinkt und Herpes hat. Ist dir es dann auf einmal auch egal?!

Du stehst nicht drauf. Punkt Ende aus. Während eurer Eskalation hättest sie einfach hochheben können, ins Bad getragen und die Dusche angestellt.

Weiter rum machen, langsam ausziehen und ab in die Dusche

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Dreckig kommst du mir nicht ins Bett Süße.." gehst duschen, kommst nackt raus, wedelst mit deinem Schwanz vor ihrer Nase.. "hmm.. du riechst wien kleines Wildschwein.. oder bist du ne kleine geile Wildsau?" bissl kino, und gehst ins Bett.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht hättest du das nicht so beiläufig und unwichtig erwähnen sollen ,sondern ihr zeigen, dass dir das wichtig ist.

Du holst ihr ein Handtuch drückst es ihr in die Hand und begleitest sie in die Dusche dort stellst du das Wasser an und wartest darauf ,dass sie sich auszieht.

Falls sie sich weigert zu duschen dann raußschmeißen. Ist doch ekelhaft sowas neben sich im Bett zu haben.

Al

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sie so eine HB9 wäre, hätte mehr daraus werden können.

Du solltest mal dominanter werden. Frag nicht ob sie duschen gehen will, sondern sag ihr, dass du jetzt duschen gehst, und sie mitkommen sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast #27

HB9 mit Herpes wie geht dann das?

Auf meiner Skala ist HB9 das Maße aller Dinge. Also hab ich auch bock auf Sie, wenn sie mal nicht ganz optimal "vorbereitet" ist. Aber egal, da setzt jeder andere Maßstäbe.

Mein Vorgehensweise für dich wäre gewesen bei ihr zu eskalieren und Sie dann in Richtung Bad zu bewegen und dann so etwas zu sagen wie: Bevor man sich dreckig macht, macht man sich erst mal sauber... Natürlich in der richtigen Tonlage. Ab untetr die Dusche und der Drops ist gelutscht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

anstellerei mit dem duschen.

und über die ganzen alphas die das mädel "rausgeschmissen" hätten lch ich mich jetzt schon tot.

mit der nächstbesten alk-schlampe aufm dreckigen disco-klo vögeln, das geht.

aber wenn mal jemand nicht duscht (lol - morgens hatte sie sicherlich noch geduscht) - lächerlich imo.

ich vögel meine perle geduscht der ungeduscht, verschwitzt oder unverschwitzt -

kommt halt auch immer drauf an ob man sich auch "in natura" riechen kann. wenn man das erst mit parfümierten hasse-nicht-gesehen übertünchen muss, dann, isses wohl sowieso nichts -

umgekehrt kann ich auch über meine perle herfallen ohne voher zu duschen -

(der schwanz wird vorher schnell gewaschen) die mag halt meinen duft

also wenn du findest das sie gestunken hat, dann machts wohl eher weniger sinn.

ich sag ehrlich wenn mich eine perle volllabert du stinkst und musst duschen, dann mach ich mir gedanken was mit spontan sex sonntags morgen ist. oder küsst sie nur nachm zähneputzen und so weiter.... also eher ein bissel gestört was sauberkeit angeht und so weiter. (wobei ich selber bei mir wert darauf lege einen frisdchen atem zu haben - bei meiner perle isses mir aber egal)

ein anderer fall ist es wenn sie einfach unküssbar ist und halt sowieso stinkt. und das nur kurzzeitig mit duschgel-geruch und parfum ertragbar wäre. aber dann wäre es auch keine frau für mich.

bearbeitet von Makumba
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

anstellerei mit dem duschen....

Mag Dir komplett egal sein - dem TE ist es das offensichtlich nicht. Vielleicht sollten die Ratschläge das auch berücksichtigen? Nur so eine Idee.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sie jetzt nur irgendein schneller Fick ist, dann würde ich ihren Geruch einfach ignorieren. So ein Herpes würde mich aber stören glaube ich...

So wie ich das verstehe, liegt dir schon was daran. Warte bis es besser passt und sie nicht arbeiten war oder geduscht ist ;)

Lg Tavor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es geht doch jetzt nicht darum , wer auf geduschte Frauen steht und wem es egal ist.

Sondern einzig und allein um die Frage wie man es einer Perle sagt, wenn es einen persönlich stört.

Also bitte last diesen Thread nicht schon wieder zu einer Grundsatzdiskussion,hier "Pro / Contra Gestank" ausarten, denn die aufgeworfene Fragestellung ist durchaus interessant und hat seine Berechtigung.

Warum?

Weil das ein knackiger Grenzfall ist zwischen Attraction / Framehalten ( Ihr zeigen was man mag und zu seinen Überzeugungen stehen, der Mann hat ja schließlich auch geduscht ) und Comfort / gute Manieren.

Wie hätte eine Frau reagiert?

Ich wette, dass jedes Mädchen, angenommen sie ist schick zurecht gemacht und wohl duftend uns Kerlen schon an der Tür sagen würde :

"Hey Süßer!Man siehst Du dreckig aus.War wieder ein langer Tag aufm Bau?Komm erstmal rein.Zieh Deine Schuhe aus.*Schmatzer*

Und hier hast Du n weiches, warmes Handtuch.Spring unter die Dusche, das Essen ist gleich fertig / Pizza ist schon bestellt."

Jeder Kerl dieser Welt würde leicht verschämt auf den Boden schauen und brav duschen gehen.Jeder.

bearbeitet von Be Free!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

HB 9? Steht HB jetzt für "HERPES BABE"?

Alter, Herpes ist ansteckend, auch wenn er verkrustet ist. Da macht man nicht rum und trifft sich nicht. In drei Jahren solltest du mal irgendwann auf die Regel gestoßen sein:

"Sind einer oder beide krank, so dass kein ordentlicher Kontakt möglich ist, Date verschieben."

Wenn dich das Duschen stört, hilft eine spielerische Ansage. "Ab unter die Dusche, Süße." Egal was sie dazu sagt, mehr braucht es nicht. Frauen mögen es, sich frisch zu machen, deswegen brauchst du da keinen großen Hirnfick zu betreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber nur, wenn das Badezimmer...

Naja, erst fragt sie, ob sie duschen kann und dann will sie doch nicht duschen.

Also einfach mal bisschen mit Empathie halblustig sagen: "Du muffelst."

Fertig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Duschen ist bestimmt etwas übertrieben,

aber Herpes??? Natürlich ist das ein Abturner .... also ich könnts nicht ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Halblustig.Mit Empathie sagen.Eventuell auch Fischgestank in Kauf nehmen-schließlich will ich ja lieb sein und mir ihre Pussy verdienen.

Männer!

Wenn jemand stinkt muss er/sie/es sich waschen.Punkt.

Achso,vor dem ersten Lay mit der Frau keine möchtegern sexuellen Anspielungen wie zu zweit duschen oder so.Ist nur needy.Ausser man eskaliert sofort und geht schon halbvögelnd zusammen duschen.

Aber ich verbalisiere doch nicht den Lay vor dem Lay...

bearbeitet von Be Free!
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, sie hat gerade mehr oder weniger per SMS "Schluss gemacht". Sie müsse mit sich ins Reine kommen.

Zeigt, dass der ganze Abend ein einziges Missverständnis war.

Und ich bin ehrlich gesagt erleichtert, denn bei mir hatte der gestrige Abend auch das Ganze mit

ihr ziemlich ins Wanken gebracht. Wusste nicht, wie ich es ihr sagen sollte; irgendwie hatte die

Chemie auch nicht so gestimmt...

Wollte euch das nur mitteilen, vielleicht kann da jemand für sein Game Nutzen draus ziehen.

Vielleicht hätte man es einfach dominanter rüber bringen müssen oder spielerisch und

aufs Duschen bestehen sollen. Wäre wohl besser gewesen.

Naja wurst, wieder was gelernt. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tut mir leid für Dich aber es war abzusehen.

Eine Frau die einen Lay will kommt nicht mit Herpes und stinkend zum "FC Date".

Das Gute:

Heute ist Wochenende.Das heißt viele Bunnys die auf Dich warten!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Be Free:

Danke für die Einschätzung! Kurze Nachfrage noch: Würdest du also vermuten, dass die Wurzel des Problems schon in vorheriger Zeit lag,

d.h. nicht der Verlauf dieses Date ausschlaggebend für ihre Entscheidung war?

Dass sie also eigentlich schon gar keinen FC wollte? Naja, immerhin wäre es ja doch fast dazu gekommen.

War das also ein Attractionmangel, der schon in den vorigen Dates begründet war?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HB 9, (...) Zu allem Übel hatte sie auch noch einen dicken Herpes auf der Lippe, (...)

Sie ist sexy, aber man merkte, dass ihr eine Dusche gut getan hätte.

HB 9 nur für freaks of nature :rofl:

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja,genau das denke ich.

Die Attraction muss schon vorher n Knicks gehabt haben und das ungepflegte Erscheinen war ein Shittest.

Immerhin schon vorher angekündigt.

Du bist halt keine klare Linie gefahren.Entweder unter die Dusche schicken oder einfach eskalieren ohne Gelaber.

Du hast eines gezeigt:

Ich finde Dich zwar grad ekelig bin aber needy genug es zu akzeptieren weil du ne Pussy hast und ich unbedingt ficken muss.Alternativen hab ich nicht,daher versuche ich es mit "Nase zu und durch".

Wie gesagt,Attraction war schon vorher auf c.a.50% durch igendnen anderen Fehler!

Abhaken und weiter machen.

Be Free!

bearbeitet von Be Free!
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.