Alleinerziehendes HB 9 - Ich Trottel habe nicht escaliert

44 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich: 36

Sie: 34

Anzahl Treffen: 5 (in 6 Monaten)

Viel Zuneigung / Körperliche Berührungen / Intensive Blickkontakte

Hallo Leute, ich will euch mal von meinem Problem erzählen. Treffe mich sei 6 Monaten gelegentlich mit einem HB 9 (sehr intelligent + alleinerziehend). Zwei unserer Treffen waren abends, die Anderen vormittags zum Frühstücken. Das letzte Treffen war vor 10 Tagen in einem Restaurant. Die Stimmung war sehr gut. Wir hatten viel Blickkontakt, sie war sexy gekleidet und der Abend verlief eigentlich perfekt. Ich dachte mir, KC + FC wird heute kein Problem. Doch dann passierte folgendes: Nachdem wir über 2 Stunden im Restaurant saßen, erzählte sie mir, dass sie unten vor den WC Räumen (Keller) ihren Ex getroffen hätte. Ich fragte mich, wie das gehen sollte, da ich 1 Minute zuvor selber unten war und dort niemand war. Zudem saßen wir direkt am Eingang und wenn ihr Ex im Laden gewesen wäre, hätte sie ihn ja vorher schon gesehen haben müssen. Wie dem auch sei, meine Stimmung war im Arsch und ich dachte, sie würde mich dazu benutzen, ihren Ex eifersüchtig zu machen. Er wohnt in einer anderen Stadt (20 km entfernt) und ist bestimmt nicht zufällig genau zu diesem Zeitpunkt in einem Restaurant, wenn sie mit mir da ist. Auf jeden Fall war ich angepisst und habe sie nach Hause gebracht. Vorm Haus noch 30 Minuten im Auto gequatscht und ich merkte das sie jetzt angepisst war, weil sie nen Babysitter bestellt hatte und von mir nichts mehr kam außer Küsschen auf die Wange. Ne Stunde später schrieb sie ne SMS, ob wir noch telefonieren wollen, aber ich verneinte es mit der Begrüdung, dass ich lesen würde (ja ich weiss, mega-trottelig). Habe mich am nächsten Tag per SMS dafür entschuldigt. Dann haben wir am Montag telefoniert, dann tagelang nichts und am letzten Freitag habe ich ihr ne SMS geschrieben, dass ich gerne wieder mit ihr ausgehen würde und sie sagen soll, wann sie Zeit hat. Sie schrieb "Werde mich melden :-)". Das war letzten Freitag. Was nun? Habe nichts mehr gehört. Gut, sie war letzte Woche komplett krankgeschrieben und hat mit ihrem Kind viel um die Ohren (Kindergarten, Job, Weihnachtsvorbereitungen). Aber ich will jetzt auch nicht so lange warten, bis sie sich vielleicht in 1 oder 2 Wochen meldet. Wiederum habe ich bisher immer alle Treffen organisiert und von ihr kommt diesbezüglich sehr wenig. Obwohl sie meiner Meinung nach sehr attracted ist. Zu meiner Person, ich bin schon ein ziemlich selbstbewuster Typ (Geld, Status, Social Circle, korrektes Aussehen, eigen Firma und korrekt gekleidet). Habe auch schon von einigen HB gehört, dass ich ihnen zu "überlegen" bin und sie sich nicht getraut haben, was mit mir zu starten. Aber unterm Strich bin ich immer sehr humorvoll und absolut umgänglich. Was meint ihr zu dieser Situation? Soll ich mich melden oder soll ich abwarten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du scheinst ein solides gutes Bild von dir selbst zu haben, du kommst auch eigentlich selbstbewusst rüber. BLOSS

wärst du wirklich so Selbstbewusst, dann würde dich dieser scheinheilige Zufall mit dem Ex nicht berühren.

Du würdest dein Game so weiter führen ,als währe nichts passiert. Denn du bist nach deiner Erzählung ein Typ dem man kaum übertreffen kann.

Also wieso hat dich das gestresst?

Al

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Alpha Legende, dass kann ich dir sagen. Entweder ...

- Sie wollte mich auf seltsame Art eifersüchtig machen .... oder

- Der Typ war wirklich auch in dem Restaurant und sie hat das arrangiert, um ihn eifersüchtig zu machen. Somit hätte sie mich benutzt.

... und beides hätte ich echt armselig gefunden. Am nächsten Tag war es mir aber auch egal gewesen. Nur an dem Abend fand ich es abturnend.

bearbeitet von Pueli2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da ich das erstere mit Eifersüchtig für plausibel halte. Wieso findest du sowas armselig? Nur ein normaler Shittest.

Außerdem wenn du das armselig findest, wieso meldest du dich wieder bei ihr?

Al

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
SMS geschrieben, dass ich gerne wieder mit ihr ausgehen würde und sie sagen soll, wann sie Zeit hat.

Lass solche SMS. Ruf sie an, bring sie in Stimmung, erzählt ihr was du Interessantes vor hast und lad sie ein, daran teilzuhaben.

Und nicht versuchen, vermeintliche Fehler auszubügeln. Du hast dich entschuldigt. Wenn sie mehr dazu hören will, kann sie selbst fragen. Je mehr Stil sie hat, um so weniger wird sie fragen.

Zu meiner Person, ich bin schon ein ziemlich selbstbewuster Typ (Geld, Status, Social Circle, korrektes Aussehen, eigen Firma und korrekt gekleidet).

Hm? Das macht deine Person aus? Keine persönlichen Qualitäten? ;-)

Habe auch schon von einigen HB gehört, dass ich ihnen zu "überlegen" bin und sie sich nicht getraut haben, was mit mir zu starten. Aber unterm Strich bin ich immer sehr humorvoll und absolut umgänglich.

Mal ein Schuss ins Blaue:

Hinter "Überlegenheit" steckt oft der Versuch, Dünnhäutigkeit zu überspielen. Sie hat das unterschwellig gespürt, dich mit der Story über ihren Ex getestet - und mehr ins Schwarze getroffen, als ihr lieb war.

Ist kein Beinbruch. Mit 34 kann sie wissen, dass niemand perfekt ist. Aber du selbst kannst dich dahingehend mal sortieren.

Was meint ihr zu dieser Situation? Soll ich mich melden oder soll ich abwarten?

Zwei Wochen warten, dann anrufen wie oben beschrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.... weil es mir ja am nächsten Tag egal war und vor allem, weil sie mega scharf ist :-) und für ein LTR in Frage kommt. Habe mich letzte Woche mit einem HB 9 (leider sehr oberflächliches HB) bis zum FC abgelenkt, aber das erste HB 9 geht mir nicht aus dem Kopf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Pueli,

ich bin schon ein ziemlich selbstbewuster Typ (Geld, Status, Social Circle, korrektes Aussehen, eigen Firma und korrekt gekleidet).

Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun, es gibt Leute, die haben noch zehn mal mehr Kohle als du und sind trotzdem alles andere als selbstbewusst.

Dass du an dem Abend nicht selbstbewusst genug warst, hast du vllt schon gemerkt. Das mit dem Ex war einfach ein Shit-Test. Sie setzt dich in Konkurrenz mit einem anderen Mann, der ihr mal was bedeutet hat und will sehen, ob du selbstbewusst reagierst. Du hättest es einfach ignorieren können, ihr halt einfach zeigen, dass es dich nicht kümmert, ob ihr Ex da rumschwirrt oder nicht. Das wäre selbstbewusst gewesen. Du hast das ganze (es war wahrscheinlich ein einziger kurzer Satz) den ganzen Abend mitgeschleppt.

Ich habe früher diese Shit-Tests gehasst!! Heute liebe ich Shit-tests, sie zeigen mir, dass sie Interesse hat, sonst würde sie mich nicht testen. Ehrlich, gewöhn es dir an, freu dich nächstes Mal drüber. Ich hab gestern mit ner HB, die ich online kennen gelernt hab, telefoniert, es kamen zwei Shit-Tests. Perfekt, ich hab was richtig gemacht! Sie hat Interesse! Ich bin nicht drauf eingegangen und morgen haben wir ein Date. Und wenn morgen keine Tests kommen, heißt das, es läuft was schief.

Dass sie das arrangiert hat, um ihren Ex eifersüchtig zu machen, glaube ich nicht, dann hättest du das anders erlebt, dann hätte sie vor ihrem Ex in dich investiert. Ich hab auch kp, wie sie sowas arrangieren könnte. Und wenn, keinen Gedanken dran verschwenden.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Aldos, vielen Dank für deine ausführlichen Tipps. Das meiste stimmt. Und ja, sie hat sehr viel Stil. Und dünnhäutig bin ich speziell bei solchen Shit-Tests. Muss ich mir unbedingt abgewöhnen. Manchmal bin ich zu stolz und dann kommen solche Überreaktionen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jungs, Ihr seid super. Ich zerbreche mir tagelang den Kopf und Ihr analysiert in wenigen Minuten das Problem. RESPEKT!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Joah, jetzt brauchste nur noch ne Lösung. :-)

An deiner Stelle wär ihr dankbar, dass sie dir eine Schwachstelle aufgezeigt hat. Scheint ne coole Frau zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie ist verdammt cool. Habe bei ihr den "Dreiecksblick" angewandt und sie hat es sofort gecheckt. Sie hat es voll drauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich kann sie verstehen, nach 5 Dates ohne KC. Was soll sie denn noch machen, dass du endlich mal auf den Tisch haust und zur Bestrafung die Schwanz-Peitsche auspackst? Stattdessen schwingst du das Drama-Lasso. Hör auf, an eine LTR überhaupt zu denken. Du bist nämlich in ihren Augen vorerst kein LTR-Material mehr. Viel Spaß beim Neubeginn.

Kaum initiiert eine Frau selbst den KC, dann ängstigt sich der Kerl vor mangelnder Führung und aktiviert umgehend den Beta-Blocker. Wenn sie ihren Wunsch nach nem guten Fick einfach äußert, dann triggert das bei Männern sofort den MWC und sie ist auch raus. Versucht sie es, wie in diesem Fall, mit ein wenig Konkurrenzdenken, dann ist sie eine manipulative Drecksau.

Da sag nochmal einer, Männer wären unkompliziert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anzahl Treffen: 5 (in 6 Monaten)

Körperliche Berührungen

Was heißt das genau? Handschütteln? Oder hat Sie Ihren geilen Arsch auf dein Schoß gesetzt?

Treffe mich sei 6 Monaten gelegentlich mit einem HB 9 (sehr intelligent + alleinerziehend)

Da meine Mutter auch alleinerziehend ist/war, will ich dir nur auf den Weg geben und dir noch einmal klar machen: Die Frau hat viele Baustellen, die sie bestimmt meistert, und wenig Zeit, aber davon einfach mal raus möchte. Nur um dir noch einmal bewusst zu machen, was du Ihr non-verbal klar machen solltest, gebe ihr aber auch genau so viel Vertrauen und Empathie.

sie war sexy gekleidet

Und bestimmt hat Sie Ihre ganzen Körper rassiert. Nicht nur, weil sie es hygienisch findet, sondern weil Sie endlich einen Schwanz unten spüren wollte und einen Mann, der Sie in eine Traumwelt für eine Moment entführt. Junge, bitte tue ihr den gefallen und mach endlich mal was!

Ich dachte mir, KC + FC wird heute kein Problem.

Von Handschütteln bis FC, von 0 auf 100, in 6 Monaten ohne große andere Eskalation? Nimm doch gleich ein Hammer und erschlag sie (nicht ernst gemeint!).

Zu dem Rest wurde ja schon einiges gesagt. Tue dir, Ihr und uns einen gefallen und eskaliere! Setze sie auf dein Schoß und tue etwas!

Mach dir keine gedanken über das letzte Date mehr, es wird alles gut. Jetzt ist Weihnachts- und Endjahresstress. Mein Terminkalender ist auch rappel voll. Mach dir noch eine schöne Zeit und vereinbare für Januar ein neues Date!

VG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von Handschütteln bis FC, von 0 auf 100, in 6 Monaten ohne große andere Eskalation? Nimm doch gleich ein Hammer und erschlag sie (nicht ernst gemeint!).

Das geht schneller als Du glaubst. Die Frau ist keine 18 und wird auch nicht mehr jünger. Jeder Mensch hat Bedürfnisse die befriedigt werden wollen. Er hat nur zu lange rumgeeiert. Das weißt Du wohl selbst @TE. Also, ran an den Speck. Hoffe sie hat nicht zu viel davon...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich geht das; aber mit der Hintergrundgeschichte, sein schnellen Frameverlust (durch diesen Ex), sein Game bis dato bei Ihr, klang sein Gedanke naiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Jungs, es gibt was Neues. Habe das HB heute Mittag in der City getroffen. Haben uns 10 Minuten bei starkem Schneefall unterhalten. Leider nur über lapidares Zeug wie "viel Arbeit", "viel Stress", etc.. Sie hat die ganze Zeit nicht einmal gelächelt. Ich war sehr freundlich und habe sie sehr oft angelächelt. Sie ist wohl immer noch erkältet (seit 10 Tagen) und hat wohl ein Seminar nach dem Anderen. Nachmittags hat sie dann ihren kleinen Sohn zu versorgen (Spielgruppe, Musikschule, etc.). Sie macht einen sehr gestressten Eindruck. Wirkt total schlapp. Habe das Gespräch dann dezent beendet und ihr gesagt, dass sie sich melden soll, wenn sie mal Zeit hat. Ihr in diesem Zustand mit einer Verabredung zu kommen, schien mir sinnlos. Dann hätte sie vermutlich eh gesagt, dass es ihr nicht gut gehe. Sie antwortete auf meinen Hinweis des "mal meldens" mit 2-3 Sekunden Verzögerung (die Pause war echt lang) mit "ja, mach ich". Klang aber wenig euphorisch. Was meint Ihr dazu?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Bist du Masochist, oder wieso sagst du ihr immer, dass sie sich melden soll? "Ich meld mich". Ganz einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Exchange hat vollkommen recht, ein einfaches "Ich meld mich die Tage" und alles wäre in Butter.

Nein, du Chaot gibst das Heft vollends aus der Hand. Zum dritten mal.

Noch was: Der Ex ist nie ein Thema, selbst wenn er euch beim Ficken zuschaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

5 Dates und nix? DAS sie das überhaupt solange mitmacht...vielleicht braucht sie ja einen Versorger? :D Aber selbst über die Schiene wird es nun schwer. Du lässt dir von der Erwähnung des Ex den Abend versauen? Vielleciht meinte sie das metaphorisch, dass sie ihn in der Toilette in Form eines braunen Haufens gesehen hat...:Denk doch gar nicht drüber nach, was die damit ausdrücken, suggerieren oder was auch immer wollte. Dann das kindische Drama, das sie dann ja auch bemerkt hat. Du musst da echt an dir arbeiten. Grundsätzlich. Es kann doch nicht so schwer sein zu peilen, dass eine Frau, die sich ein zweites Mal mit dir trifft (wo ist eigentlich nebensächlich), dich zumindest so attraktiv und interessant findet, dass sie die Zeit mit dir irgendwie gut fand. Wo ist dann das Problem, diese Frau am Ende eines gut gelaufenen ersten Dates oder spätestens während des zweiten, einfach mal zu packen und sie zu küssen? Ich glaube, ich hatte in meinem Leben zwei oder drei Dates, bei denen das nicht funktioniert hat. Ob das jetzt an mangelndem Selbstvertrauen, MWC, Alternativlosigkeit oder woran auch immer liegt, musst du selber erkennen und das Problem angehen. Eine Strategie, wie du das Kind noch aus dem Brunnen holen kannst, habe ich auch nicht. Ist ziemlich gegen die Wand gefahren. Du hattest genug Chancen und hast es versemmelt und obendrein noch Drama geschoben. Da hilft dir deine eigene Firma auch nicht mehr. Erstmal freeze bis sie sich wieder meldet und andere Frauen gamen. Anonsten nach zwei, drei Monaten vielleicht wieder anknüpfen. Aber im Moment ist deine attraction vermutlich im Keller. Scheint sich ja bei eurem zufälligen Treffen bestätigt zu haben. Auch wenn eine Frau, die attracted ist, krank ist, wird sie zumindest mehr Sympathie entgegenbringen als das, was da zuletzt kam. Auch bei Schnee.

bearbeitet von dolly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist kalt, es schneit, die Frau ist krank und gestresst und du hälst sie mir einem 0815 Gespräch in der Kälte gefangen, statt die Chance zu nutzen und sie wenigstens auf eine heiße Schokolade einzuladen, ein wenig Weihnachtszauber zu verstreuen und ihr einen Moment den Stress zu nehmen....

Ansonsten läuft doch bei euch gar nichts. So wie du dich beschreibst, solltest du dir noch nen Panamera zulegen und damit laut hupend vor ihrer Wohnung stehen, vielleicht macht sie das ja willig... Wenn du etwas von dieser Frau willst, dann zeige es ihr.Interesse ist nicht Beta sondern notwendig, um über die Stufe der "zufälligen Berührungen" zu kommen. Aber so wie du dich verhältst, hast du keine ALternativen, willst aber nicht wirklich etwas von der Frau und sie hilft die deinen Kleiner-Schwanz-Komplex zu kompensieren...Sorry für die drastischen Worte, aber jammern das nichts läuft während man selbst gut geschützt und unberührbar in seinem Elfenbeinturm sitzt, ist nicht geeignet, um von Dritten Produktives zu verlangen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ihr in diesem Zustand mit einer Verabredung zu kommen, schien mir sinnlos.

Alter Schwede - dann sag ihr das wenigstens. "Kleines, du siehst nicht gut aus. Das gefällt mir nicht. Jetzt hab ich leider keine Zeit. Ich ruf dich heute Abend an und dann verabreden wir etwas Entspanntes."

Sie antwortete auf meinen Hinweis des "mal meldens" mit 2-3 Sekunden Verzögerung (die Pause war echt lang) mit "ja, mach ich". Klang aber wenig euphorisch. Was meint Ihr dazu?

Sie ist irritiert, weil du irritiert bist. Ruf sie an, und lad sie ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stell Dir mal die ganze Sache aus ihrer Perspektive vor: Das Date läuft gut und plötzlich wie aus heiterem Himmel setzt Du sie daheim ab und zeigst ihr die kalte Schulter in Form von kleinkarierter SMS. Den Grund, nämlich dass das irgendwas mit ihrem Nebensatz über den "Ex" zu tun hat, wird sie wohl in tausend Jahren nicht erraten. Danach kommt von Dir im wesentlichen nur noch Nebulöses wie "Meld dich mal" ohne konkreten Vorschlag. ("Meld dich mal" ist so phrasenhaft wie "Wir sollten unbedingt mal wieder was gemeinsam machen." "Ja, unbedingt".) Selbst wenn sie krank und müde und leer im kalten Winter auf der Straße steht, kommt von Dir nur eine Phrase und dann ein Weitergehen.

Sogar das "Worst case scenario" wäre damit möglich: Dir geht die Dame nicht aus dem Kopf. Und sie glaubt, der will nichts von mir.

Hör auf, ihr unverbindliche Phrasen zu kommunizieren. Mach ihr einen konkreten Vorschlag. (Persönlich würde ich sogar noch drüber sprechen, dass du an dem Abend damals ein riesen Depp warst und du selbst nicht verstehst, warum du einen wunderbaren Abend mit einer wunderbaren Frau plötzlich beendet hast. Pick-up hin oder her, die Wahrheit sollte man auch mal aussprechen ;))

bearbeitet von cdc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jungs, danke für Eure zahlreichen Tipps. @ Aldous, Dein Rat hat mir am besten gefallen und ich habe ihn befolgt. Fazit: Wir haben gestern Abend ein sehr getutes Telefonat gehabt (ca. 45 Min.). Sie hat mich während des Gesprächs direkt darauf angesprochen, warum meine Laune beim besagten Abendessen plötzlich so schlecht war? Dann habe ich mich an den Rat von CC gehalten und es ihr einfach geschildert (also das ich es sehr seltsamt fand, dass ihr Ex in einer fremden Stadt im selben Restaurant ist). Ich hatte das Gefühl, dass danach ihre Stimmung noch besser war. Sie wirkte erleichtert. Dann haben wir ein erneutes Treffen vereinbart, leider erst in 2 Wochen. Ach ja, dann rief sie 10 Minuten später von sich aus bei mir an und sagte, dass ich ihr nie wieder etwas verheimlichen soll. Wenn was ist, soll ich es immer sofort sagen. Das fand ich ziemlich süß, also wie sie es vom Tonfall her sagte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.