Facebook-Script zum Fremdnaschen

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Du kannst es dir noch einfacher machen und beim adden die Frauen einfach in eingeschränkt einordnen dann können sie weder fotos pinwandeinträge freunde oder dir sachen auf die pinwandschreiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter Thread aber ich will trotzdem noch mal was dazu sagen:

Seid vorsichtig mit Zweitprofilen! Habe in meiner Studentenzeit mal nen Fake Profil angelegt, damals nur, weil ich auf Facebook keinen Bock hatte und erst mal anonym reinschnuppern wollte. Habe mit dem PRofil fast gar nichts gemacht, außer meine Zweitemailadresse/Spamadresse angegeben und ein erfundener Name. Trotzdem habe ich vor ca. einem Jahr einen "Vorschlag" von Facebook bekommen bei meinem richtigen Profil ob ich dieses "Profil" kenne. War erstaunt wie FB die Verbindung hergestellt hat, nehme an IP Adressen und sonstige Spam-Emailadressen sind da mit reingegangen.

Außerdem wurden mir bei diesem Fake Profil 1-2 Freunde angezeigt unter "kennst du schon?" die ich wirklich kenne. Wie gesagt, habe mit diesem Profil kaum was gemacht. FB is schon creepy.

Also vorsicht vor bösen Überraschungen. Nicht dass eurer Freundin auf einmal dein Zweitprofil mit Bild angezeigt wird ;-)

bearbeitet von Remasuri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.