7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

sagt mal, lebt ihr noch oder wieso sind die Beiträge hier so uralt?

Ich würde mal ganz spontan ein Treffen vorschlagen, egal ob MA oder HD, je nachdem wie viele Leute sich melden...

Erst mal abwarten, wenn ihr auch Lust habt, können wir dann mal nach einem geeigneten Termin und einer guten Location fürs Treffen suchen.

Würd mich sehr über eure Anteilnahme freuen.

Grüße

Azim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Kamii

Wir leben noch, haben bloß zum Großteil zu viel zu tun.

Dieses Jahr habe ich leider keine Zeit mehr.

Aber gut, dass du die Initiative ergreifst.

Viel Erfolg

bearbeitet von Kamii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, wenigstens mal ne antwort, ABER nicht mal 2-3 stündchen zeit?

Irgendwer muss doch wohl aus meiner region sein, mit dem man was unternehmen kann....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Lair Mannheim/Heidelberg scheint nicht mehr so aktiv zu sein und es findet wohl eher seltener ein Treffen statt.

Wer jedoch keine Lust hat zu warten, soll sich per PN bei mir und/oder Supraholic melden, damit wir gemeinsam losziehen können

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.