bigger, stronger, faster!

663 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Squat 90 Kg 5/5/5
Press 42,5 Kg 5/5/5
br.ge. Rudern 32.5 Kg 5/5/5

Dips +2,5 Kg 5/5/10

Squats easy peasy beim hochgehen. Jedoch merkt man beim unracken, dass da einiges an Gewicht auf den Schultern lastet=)

Press war anstrengend. Das Rudern wiederum einfach

Bei den Dips bin ich von 8/8/8 auf 5/5/5 umgestiegen. Weiß eigentlich nicht mal wieso, erhoff mir aber positives. im letzten Satz dann as much as possible, was dann eben 10 waren. Kann denke ich locker auf 5 Kg steigern für das nächste mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

puhh heute war ein anstrengender Tag....

ganzen Tag unterwegs und dann um 19 Uhr schnell zum Hallenkick geschlappt. 1h Fussball. geil! Hatte aber sowas von 0 power heute. ein kondition wie ein 80 jähriger Raucher. ka wieso, war die letzten Woche deutlich besser. Hat echt geschlaucht das Spielen......

Dennoch, um 24 Uhr noch ins Gym. Hätte es auch auf morgen verschieben können. Aber da habe ich eig keine Zeit. So spät ist keine gute Zeit zu trainieren. Kp obs am Kicken davor lag, aber ich war echt platt iwie^^

Squat 92,5 Kg 5/5/5

Bench 70 Kg 5/5/5

Deads 115 Kg 5/5/5

Chinups BW 4/3/2/2/3/2

Squats waren eigentlich wieder recht easy. aber trotzdem anstrengend! Bench war anstrengend und die Deads eig rel angenehm noch^^

Chinups habe ich echt Probleme beim steigern. Das war schon in meiner letzten SS Runde so dass ich quasi nie mehr gepackt habe als meine 4/3/3 -.-

hab jetzt da mal das Volumen erhöht und mach so viele Durchgänge bis ich mindestens 15 geschafft habe. Oder doch lieber 20,25,x??

Anschließend noch 2 Royal TS.

Gute nacht=)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Squat 95Kg 5/5/5

Press 45 Kg 5/5/5

Br.g. Rudern: 35 Kg 5/5/5

Dips +2,5 Kg 8/8/6

Squats waren anstrengend. Aber auch nur weil ich die im Klokov Style mache. Immer wieder in unterster Position gehalten. Heute auch ein wenig beim aufwärmen geschlampt und auch vorm Spiegel gebeugt. Naja, ich sollte da jetzt nicht undiszipliniert werden. Nächstes mal wieder besser! Bin mal gespannt wie weit ich ohne Deload steigern kann. Noch läufts relativ leicht.

Press war hart. Immer wenn ich die Hüfte vorschiebe ziehts mir im Knie. kennt das jmd?

Rudern luft. Dips nochmal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Squat 97,5Kg 5/5/5

Bench 72,5 Kg 5/5/5

Deads 120Kg 5x

Chinups 5/3/3/2/2/2/1

Hatte heute iwie kein guten Tag. Dementsprechend war das Training auch nicht der Hit.

Squat war sogar anstrengend. Bench auch. Deads eigentlich relativ easy.

Ich denke, der Punkt an dem ich im Defizit steigern kann ist bald vorbei. Ich weiß nicht mal ob ich im Defizit bin. Rechne ich mir nicht aus. Esse einfach wie ich Hunger habe. Aber da ich generell ein schlechter Esser bin gehe ich davon aus dass ich mich im Defizit bewege.

Muss mir mal wieder ein Handy besorgen. Dann kann ich Makros zählen und mal Videos vom Training machen. Habe irgendwie mittlerweile einen anderen Stiel beim squatten als früher. Würde mich selbst gern mal dabei sehen.

kurzes Gespräch mit einem gehabt der heute das erste mal in einem Fittnesstudio war. Dafür hatte der echt einen ordentlichen Bizeps. Hat Jahre lang nur zu Hause mit einer Klimmzugstange und Liegestütze trainiert. Gutes Beispiel dafür, dass Chinups ne gute Übung wür die Oberarme sind. Hat mich überzeugt. Jetzt mit mehr Volumen hoffe ich dass sich da was tut.

Deads werden weiterhin in 5Kg Schritten gesteigert. Komisch dass die so relativ easy sind. Vom Gefühl her sollten dich auch komplett sauber sein.

Jetzt erstmal ne Runde zum Mc^^

bearbeitet von bobone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Squat 100 Kg 5/5/5

Press 47,5 Kg 5/5/3

brustgestützes Rundern 37,5 Kg 5/5/5
Dips +2,5 Kg 8/8/8

mit den Squats nicht zufrieden. nochmal. Sollte vlt etwas mehr essen, heute mal wieder unter 2000 kcal. Hatte in den Pausen echt halbe Oberschenkelkrämpfe^^

Press hats nicht gereicht. Nächstes mal aber sicherlich. Ziel sind die alten 55 Kg x5 erstmal=)

Der Rest lief.

bearbeitet von bobone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute eine abartig anstrengende Einheit Fussball. Bin danach richtig gerädert gewesen und stande 30 min unter der warmen Dusche -.-

1 Schüssel Cornflakes

1 Leberkässemmel

300g Fisch mit etwas Reis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Squat 100Kg 5/5/5

Bench 75 Kg 5/5/5

Deads 125 Kg 5/5/5
Chin Ups 4/3/2/2/2/2/1

Jetzt pennen, Morgen früh ski fahren=)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Squat 100Kg 5/5/5

Bench 75 Kg 5/5/5

Deads 125 Kg 5/5/5

Chin Ups 4/3/2/2/2/2/1

Jetzt pennen, Morgen früh ski fahren=)

Nix arbeit? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Student! vor der Vorlesung war ich ne Runde ski fahren.

Das heutige Training verschieb ich auf morgen, da ich heute Blut spenden war,,,,,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2 Wochen kein Training:(

ging einfach nicht....-.- 3 Psychologie und 3 Biologie Prüfungen. Teilweise gab es Tage an dene ich mich nur von Cornflakes ernährt habe weil keine Zeit zum kochen war :D war echt abartig. Muss unbedingt lernen effektiver zu sein. Meinen Alltag besser zu planen und alles was wichtig ist unter einen Hut zu bekommen.

Heute wieder ein leichtes Training zum reinkommen. DIe nächsten Wochen wird wieder regelmäßig trainiert. Mitte Januar wieder Prüfungen und Biologie und Ende Januar in Psychologie. Wird hart, versuche aber diesmal das Training nicht zu vernachlässigen.

Heute

Squat 95Kg 5/5/5

Press 45 Kg 5/5/5

easy peasy. Übermorgen gehts weiter=)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Squat 97,5 Kg 5/5/5

Bench 72,5 Kg 5/5/5

Deads 120 Kg 5x

Chins 4/2/3/2/2/1/1

Squats laufen, man verlernt aber unglaublich schnell den richtigen Ablauf wenn man eine Zeit lang nicht squattet. Fühl mich manchmal wie ein Anfänger.

Bench hat der Spotter in der letzten Wdh eingegriffen. Insgesamt aber war mir das nicht sauber genug. Werde auf 70 zurückgehen und von dort sauber steigern.

Deads musste ich ohen Chulk machen weil ich dieses iwie verloren habe. War ohne eine Katastrophe. Geh da auch mal auf 115 zurück um genug Puffer zum steigern zu haben.

Squat( Start bei 1:13): http://www.youtube.com/watch?v=o3ZC0CmFnkAhttp://www.youtube.com/watch?v=o3ZC0CmFnkA

Deads( Start bei 0.50): http://www.youtube.com/watch?v=tXz7_c6o3Fo

freu mich über Feedback!!

Am Montag dann mein erster Tag im Gewichtheberverein. Bin sehr gespannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute der erste Tag im Gewichtheberverein. Die Jungs heben in der Oberliga. Immerhin.

War ganz cool. Habe sicherlich hunderte Reisskniebeugen und einige Frontkniebeugen gemacht. Meine Handgelenke sind abgefuckt, ansonsten war es unproblematisch. Von meiner Flexibilität waren sie begeistert^^

SS mache ich dann erst wieder morgen früh.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nachtrag vom 31.12

Squat 100 Kg 5/5/5

Press 47,5 Kg 5/5/3

br.Rudern: 32,5 Kg 5/5/5
Dips 8/8/6

3 Tage nach einander im Kraftraum. ging aber gut. Die Press ist nächstes mal fällig. Kotzt mich an wie schwach ich geworden bin. Aber bald bin ich zurück!

Euch wünsch ich ein erfolgreiches neues Jahr, auch neben dem Kraftraum.V

Vlt sollte ich mir für dieses Jahr noch genaue Ziele stecken, bin noch nicht ganz sicher wo ich sie platzieren soll......

http://www.youtube.com/watch?v=f-wKLHlDzzs

bearbeitet von bobone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hmm gute Frage.

Primär ist bei mir Fussball. Versuche da wieder einzusteigen.

Und dazu zusätzlich ein Mix aus Kraftdreikampf und Oly.

Hab halt leider nicht so oft die Möglichkeit zum Oly zu gehen. Versuche da so 1x die Woche vorbeizuschauen, wenn es mir möglich ist.

Erstmal die Lifts lernen, das wird schon einige Zeit in Anspruch nehmen. Und dann mal sehen.

Denke dass ich so 2x die Woche im Fittnesstudio bin und SS bzw dann irgendwann was Fortgeschrittenes mache. Ansonsten Fussballtraining und dann 1x noch zum Oly.

Muss mir noch überlegen wie ich das genau angehe.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Squat 102,5Kg 5/5/5

Bench 70 Kg 5/5/5

Deads 115 Kg 5x 130Kg 1x

Chin ups 4/3/2/2/2/1/1

Dadurch, dass ich bei den Deads und der Bench konservativ das Gewicht reguliert habe, war es ne ziemlich lockere Einheit. Am Ende noch kurz ein 130 Kg Deadlift gemacht, da n Kollege die sowieso aufgelegt hatte und ich in der Nähe war :-p war eig n easy lift.

Chin ups mach ich immer so viele bis ich 2mal nur noch ein Rep schaffe. Meint ihr das ist genug Volumen um da endlich mal einen guten Progress zu erzielen? ist eindeutig meine Problemübung^^

Gewicht heute morgen war irgendwas mit 92 Kg.

Morgen ein Fussballhallenturnier, am Sonntag wieder liften und am Montag wieder im Gewichtheberverein.

Läuft!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn 130kg easy sind dann mach doch da weiter? :D

hmm war ja nur 1 rep......

und ich gehs lieber langsam an, als es zu überstürzen:)

Heute wäre eigentlich Gewichthebertraining, kann aber nicht hin. Hab vor paar Tagen aus einer Flasche Wasser getrunken, die vor 3-4 Wochen angebrochen wurde. Jetzt muss ich reiern und mir ist schlecht. Ansonsten fühl ich mich gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nö sicher nicht. Entweder das, oder ich hab iwie Probleme mit meinem Magen.

Hatte schon vor einigen Jahren das Prblem, dass mir sofort nach dem Trinken von Wasser schlecht wurde. Anfänglich nur bei süßen Getränken, später auch bei normalen Wasser. Kp was das war. Iwann wars weg. Vlt ist es das wieder. Auf jedenfall bin ich nicht krank, weils mir außer der Übelkeit ziemlich gut geht=)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So!

Ich bekomm kein Rhythmus rein. Das ist mein Hauptproblem. Wieder 2 Prüfungen überstanden. Nur noch bis Anfang Februrar. Dann gibts bis Juli keinen weiteren Prüfungsmarathon mehr sondern nur vereinzelt hier und da. Als ab feb sollte es abgehen.

Heute:

Squat 100 Kg 5/5/5

Press 47,5 Kg 5/5/2

brust gestützes Rudern 32,5 Kg 5/5/5

Dips 8/8/8

Press geh ich mal auf 45 zurück und steiger von da. Der Rest ist soweit i.O.

Heute noch einige Frontsquats und Reisskniebeugen gemacht. Rein aus Übungszwecken. Hat aber glaube ich meiner press geschadet. War im Ok relativ ermüdet durch die Reisskniebeuge. Nächstes mal warte ich damit bis zum Ende des Trainings=)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Squat 102,5 Kg 5/5/5

Bench 70Kg 5/5/5

Deads 120Kg 5x

Chins 5/3/2/2/2/1

dann noch einige Frontsquats aus Spaß.

Deads ohne Chulk waren eine Katastrophe^^

Anschließend noch einige Frontsquats aus Spaß und zu Übungszwecken. Bis Juni will ich unbedingt im Rhythmus bleiben!

2014 muss der 200Kg Dead fallen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Squat 105 Kg 5/5/5

Press 47,5 Kg 5/3/2

br.g.Row 35 Kg 5/5/5

Dips+1,25 8/8/7

Squats nochmal da nicht zufrieden mit der Technik. Press sogar weniger Reps als letztes mal. Die letzten Tage kaum gegessen, denke deswegen. Ab morgen werde ich wieder kcal zählen. Dann sollte es wieder vorwärts gehen.

Das wichtige ist wieder Rhythmus reinzukriegen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden