bigger, stronger, faster!

663 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Porsche, da ist aber schon alles weg. Um diese Zeit bri größeren Unternehmen nen Ferienjob zu finden wird sehr schwierig, bei Bosch kannste es eigentlich schon vergessen :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Porsche gibts nie was. Die vergeben Ferienjobs nur an Mitarbeiterkinder ;)
Ja Bosch hat auf der Homepage noch Stellenangebote für Leonberg und Gerlingen;) Demnach müsste es noch was geben, muss nur noch genommen werden. Die Hunde vom Daimler kotzen mich immer mehr an, Zigeuner!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Mich auch.

Hab mich für werksarbeit beworben zusammen mit mehreren Kollegen, bisher nur 2 ne zusage gekriegt und der Rest nicht mal ne Absage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Problem gelöst. Bin im Sommer bei der deutschen Post. Verdient man zwar nicht ganz so viel wie beim Daimler, aber immerhin kann ich mein nächstes Semester damit finanzieren.

die letzten 2 Trainingseinheiten:

Beuge 117,5 Kg 5/5/4
Bench 70 Kg 5/5/5
Deads 120 Kg 5x
Curlz SZ+17,5 10/10/6
Dips +5 Kg 8/8/7



Beuge 117,5 Kg 5/5/5
Press 50Kg 5/5/5
Powerclean 52,5 Kg 3/3/3/3/3
Chins+1.25 4/4/4
Farmerwalk 30 Kg 45sek/30sek


Bei der Beuge die letzte Rep im letzten Satz nicht gemacht da unsicher gefühlt. Hatte etwas Technikprobleme. Bei der trainingseinheit 2 Tage später liefs dann rund.
Press wird wiederholt da nicht ganz sauber, das gleiche gilt für die Powercleans.
Chins versagt, da ich schon mit Krämpfen im Bizeps im Studio ankam. Musste am Tag davor ziemlich viele Möbel schleppen^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beuge 120 kg 5/5/5 bin zufrieden, Werde aber mal Videos hochladen
Bench 72,5 Kg 5/5/4 unsauber. War in zeitstress wegen dem Deutschlandspiel. heute zeiht die Schulter wegen der schlechten Technik :(
Deads 125 Kg 5x muss mal wieder ein Video machen.
Dips+5 Kg 8/8/8 problemlos

  • Curlz 28 Kg 10/7/4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, habe jetzt den Medizin Aufnahmetest hinter mich gebracht. Konnte deswegen 1 Woche nichts ins Gym leider. Habe jetzt aber 3 Monate frei , die ich nutzen will.

Pläne sind:
- Kraftwerte steigern
- Ausdauer verbessern
- Abnehmen
- Fussball
-Oly lifts verbessern.

Weiß noch nicht so recht wie ich das koordinieren soll. Bin dakbar über Tipps. Habe es mir erstmal so vorgestellt.

2 wochen lang linear steigern im Überschuss.
Mo,Mi,Fr bin ich beim olympischen Gewichtheben. Dort gibts Techniktraining und etwas reißen und stoßen. Bin eh noch so schlecht, dass ich Gewichte bewege, die mich nicht sonderlich in der Regeneration beeinflussen sollten. Mo,Mi,Fr zusätzlich morgens Intverallsprints

Di,Do,Sa dann SS.

Die nächsten 2 wochen sollen dann so aussehen:

MO: Sprints, Oly
Di: SS
Mi: Sprints,Oly
DO: SS
Fr: Sprints Oly
Sa: SS
Sonntag: Pause

nach 2 Wochen werde ich dann eine 2 wöchige PSMF machen( aktuell 94 Kg)
Werde dann die Sprints weglassen und 2x die Woche SS machen.
Anschließend wieder das obige System.


Training gestern:

Reißen Ramp to Set 50 Kg
Stoßen Ramp to Set 75 Kg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde es eher folgendermaßen machen:

Training mit Gewicht 4 Tage die Woche, zum Beispiel Mo+Di, Do+Fr

An jedem Tag machst du zuerst eine Gewichtheberübung, gefolgt von einer schweren Kraftübung und im Anschluss Krafttraining/Bodybuilding.

Beispiel:

Mo: Reißen aus dem Hang,Kniebeuge vorne

Di: Standumsetzen+Standstoßen, Zug eng

Do: Standreißen, Zug breit

Fr: Stoßen, Kniebeuge hinten

Im Anschluss an jede Einheit hängst du halt dein Rumgepumpe für die schwachen Muskelgruppen ran. Den Rest der Woche kannst du mit Ausdauertraining oder Nichts-tun verbringen. Damit hast du halt den Vorteil, dass du auf jeden Fall besser wirst in den Oly-Übungen und auch noch Kraft hast. SS mit Oly-Lifts zu verbinden ist IMO ein wenig schwer, weil SS einfach irgendwann viel Regeneration braucht und du in meinen Augen schon über die Anfängerphase hinaus bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus Leute,

nach längerer Zeit mal wieder ein Post von mir. Liegt daran, dass mein PC und mein Smartphone am Arsch sind. War in der Zeit aber dennoch fleißig am trainieren......

Danke für den Vorschlag Nathol. Klingt gut. Werde dass in Zukunft evtl auch so machen, nur momentan fahre ich noch sehr gut mit SS+ Gewichtheben.
Meine Priorität liegt auch eher auf Krafttraining(Optik) als auf das Gewichtheben. Habe das nun die letzten 2 Wochen so gemacht und hat alles prima geklappt.

Momentan mache ich eine PSMF. Bzw. habe ich es mit der HSD von FE etwas variiert.

Bin heute beim 4 Tag. Anfangswerte waren:

94,4 Kg

Beuge 125 Kg3x5
Bench 75 Kg3x5
Press 52.5 Kg3x5
Deads 130 Kg 3x5
Powerclean 55Kg 5x3

Curlz 28,5 Kg 2x10
Reißen 60 Kg
Stoßen 77,5 Kg



heutiges Training:
Beuge 125 Kg 2x5
Press 55 Kgx5, 52,5 Kgx5
Powerclean 55 Kg 3x3
Curlz 27,5 Kg 10/9

relativ erfolgreiches Training. Versuche während der PSMF mal immer 2 Sätze zu machen. Bei den Beugen steigere ich evtl nächstes mal noch. Bei der Press habe ich ausversehen die falschen Scheiben aufgelegt und es dennoch geschafft. War aber mords der Kampf. Werde nächstes mal wieder die 55 Kg probieren.
Läuft soweit. 1 Kg ist schon runter und heute gibts einen Mini Refeed aus 120g Nudeln.

200 g Protein
1450 kcal

bearbeitet von bobone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Doppelpost-

bearbeitet von bobone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So eine Woche HSD/PSMF vorbei.

Gewicht -3,4 Kg( mit Wasser)
Beuge+2
Press+2,5
Deads+2,5

Training gestern war erfolgreich.
Beuge 127 Kg 5/5
Bench 75 Kg 5/4
Deads 132,5 Kg 5x
Curlz 27,5 Kg 10/10


In der HSD werden in Gegensatz zur PSMF mini Refeeds empfohlen. Bei mir sind das jeweils 2 Mini Refeeds mit 1gKh/Kg nach den Trainingseinheiten und ein Big Refeed mit 4g Kh/Kg am Ende der Woche.
Der Sinn von Refeeds ist mir durchaus bekannt. Aber haben diese Mini Refeeds wirklich einen physiologischen Effekt und zielen die eher auf die Psyche ab?


Heute mogel ich etwas und Koche mir eine Suppe( Borschtsch) in der verbotene Rote Beete enthalten ist. Ist aber Hauptbestandteil der Suppe. Die Kartoffeln und den Kraut lasse ich weg. Hab da schon richtig Bock drauf. Läuft alles prima soweit=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beuge 127,5 Kg 5/5/5
Press 55 Kgx4, 52,5 Kgx5
Powerclean 55 Kg 3/3/3
CUrlz 28,5 Kg 10/11

jo Diät läuft. Powercleans waren nicht schön, liegt daran, dass ich diese Übungen in letzter Zeit zu wenig mache, Brauche da Kontinuität. Geht aber während der Diät nicht. Bin deshalb zu frieden dass ich die Hantel hochbekommen habe.
Peile noch so 2 Wochen Diät ein.

Nochmal die Frage. In der HSD werden Minirefeeds nach Trainingstagen empfohlen. Sind die physiologisch sinnvoll oder haben die nur einen psychologischen Effekt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diät beendet mit 89,5 Kg(-6 Kg)

konnte die letzten paar Tage in der Diät leider nicht trainieren. Habe dann aber nur das eingebüßt wass ich während der PSMF sowieso gesteigert habe. Diät war also ohen Kraftverlst, jedoch habe ich jetzt paar tage später ganze 92.5 Kg drauf. Kp wieso. Habe die Tage nicht so aufs Essen geachtet. Schade drum, ärgert mich jetzt weil ich wieder eine kleine Wampe habe.

Habe jetzt überall ein Delod gemacht nach der Diät und letztes Training war wie folgt:

Snatch 45 Kg 3/3/3/3/3
Squat 117,5 Kg 5/5/5
Bench 70 Kg 5/5/5
Deads 130 Kg 5
Curlz 27,5 Kg 10/10


werde jetzt mal wieder steigern und irgendwann einfach mal ne Woche PSMF reinhauen. Geht das? einfach mal jeden Monat bis alle 2 Monate ne Woche PSMF reinhauen und 2 Kg Fett Wabwerfen, müsste doch so möglich sein sich immer um die 12-14% KFA zu bewegen. Wüsste nicht was gegen so eine Vorangsgehenweise einzuwenden ist. SO hat man 3-7 Wochen Zeit für KRaftsteigerung und 1 easy Woche PSMF ohne Kraftverlust.
Finde mehr als 3 Wochen PSMF immer iwie scheiße. Die ersten Wochen fühl ich mich super und dann krieg ich immer iwie Schmerzen auf der rechten Seite im Bauch. Diesmal wieder.......

Heute wieder Training

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, die letzten 2 Einheiten:

Dienstag: 4x100 m Sprint, 4x 50 m Spring

Mittwoch:
- Reißen 47,5 Kg 5x3
- Beuge 122,5 Kg 5/5/4
-Bench 72,5 Kg 5/5/5
Deads 130 Kg 5x
Curlz 31,5 Kg 8/6

Reißen mache ich auf Reps um es zu lernen. Steige vlt lieber auf 2er Reps um oder 15x1. Mal schauen.
Beuge bin ich ja eigentlich im Deload, dennoch versagt :D Beine waren platt vom Sprintworkout am Dienstag. Muss mir da was einfallen lassen, Bald mehr dazu

Deads warennicht 100%. gehe auf 120 runter und steiger von dort wieder. Curlz versagt.



bearbeitet von bobone
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gestern:

Standreißen 50 Kg 3/3/3
wollte noch spinten, hatte aber keine Zeit da ich auf ein Geburstag musste.

Morgen wieder normal liften, Dienstag evtl Sprints

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Reißen 55 KG 3/3/3/3/3

Beim Beugen leicht am Knie verletzt iwie. war schon beim letzten Training. Bei diesem wieder im arbeitssatz gespürt.

Heute wandern gewesen im Schwarzwald. Als Rehab meine Freundin 500 m einen steilen Berg hochgetragen. War danach fix und fertig :D:D:D:D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ganz vergessen, gestern:

reißen 55 Kg 3/3/3/3/3
Beuge 127,5 5/5/5
Pwerclean + jerk 60 Kg 3/3/3/3/3
Press 52,5 Kg 3/4/3


Beuge am Limit und Knieprobleme deswegen gleichens gewicht nochmal. Bei der Press versagt, ich schiebe es aber mal auf die jerks die ich davor gemacht habe....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute morgen als ich aus dem Bett gestiegen bin, hat es so sehr in meinem Knie gezogen, dass ich wieder zurück ins Bett gefallen bin :D
Dachte mir, ok, heute wird das erste mal sein dass du Beine skippst.

Nach dem ich auf der Arbeit einige Minuten gelaufen bin, wurde ich warm und die Schmerzen vergingen. Habe mich dann auf leichte Frontsquats eingestellt.
Als ich dann im Studio war, habe ich ganz normal 2,5 Kg gesteigert :D

Beuge 130 Kg 5/5/5
Press 52,5 Kg 4/4/1
Powerclean 62,5 Kg 3/3/3/3/3
Chins 5/5/5


Nach dem 2 Satz Beugen war ich Tod. Keine Ahnung, wie ich den 3 Satzz überleben konnte. Mit pushender Musik, etwas schreien und den Schreien der Kollegen gings dann aber doch iwie

Was bei der Press los ist weiß ich nicht. Kann zu einem daran hängen, dass ich den ganzen Tag mit vielen Kg Post durch die Gegend laufe und die halten muss oder daran, dass ich sie jetzt kontrollierter und ohne "Bounce" mache.

Der Rest war soweit in Ordnung.
Videos folgen noch wenn ich mal weider etwas Freizeit habe. Arbeite momentan 12h am Tag :(
In 3 Wochen auch schon 4 Kg abgenommen. Aber Kraftwerte immerhin gesteigert ;)
Weiter gehts!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ahh würd ich nichtmal sagen^^

Hatte eigentlich nie großartig Probleme auf die 3x5 55Kg zu kommen, bei den letzten Cyclen gabs da nicht so komische werte wie 4/4/1. Ich machs noch 1-2 mal und wenns nicht läuft gibts halt ein Deload :)


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Standreißen 60 Kg 3/3/3/3/3

Beuge 132,5 Kg 5/4/4
Bench 77,5 4/4/4
Deds 130 Kg 5x
Curz 29,5 kg 10/10


Beuge war n Kopfproblem. nächstes mal hol ich sie. Bench nix gut, Deads auch nix gut. Reißen auch nix gut......alles nochmal außer Curlz.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gestriges Training hat die Überschrift Versagen^^

Beuge 132,5 Kg 5/5/4
Press 52,5 Kg iwas komisches , kp mehr -> vlt noch ein Versuch oder Deload, ich überlegs mir.
Powerclean 65 Kg 3/3/3/3/3 aber stellenweise unsauber. nochmal.

Chinups+2,5 Kg 5/5/4

jede Übung versagt. Gehört aber auch dazu. Bin momentan leider voll im Defizit weil ich kaum zum essen komme. Erklärt meine Trainingsleistung. Aber nicht so schlimm, solche Phasen muss es auch geben. Weiter gehts!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Training am Freitag musste schnell gehen, mit aufwärmen waren es dann 22 min :D

Bench 77,5 Kg 5/4/3
Deadlift 130 Kg 5x

Benchpausen glaube zu kurz gehalten......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heutiges Training fand im McFit statt. War da seit 3 Monaten nicht mehr, echt sick.

Beuge 132,5 Kg 5/5/5
Press 45 Kg 5/5/5 (Deload)
Powerclean 65 Kg 3/3/3/3/3
Chinups +2,5 Kg 5/5/5

Alle Übungen diesmal erfolgreich. Das Rack im Mc Fit ist eine Katastrophe. Die Einstellungen sind so, dass ich entweder jedes mal mit der Stange gegen die Safeties haue oder, falls ich abwerfen muss, die Stange erstmal 10 cm fliegt.
bei den Squats war es jetzt der 3 Versuch. Meine Knie wandern etwas nach innen bei sehr schweren Sätzen. Heute auch wieder im 3 Satz, ich lass das in der Regel aber durchgehen.
Hab die Squats eigentlich ohne jemals wirklich einen 2ten Versuch gebraucht zu haben auf 130 gesteigert. Jetzt bei 132,5 habe ich gleich 3 Versuche gebraucht.
Liegt sicherlich auch am kcal defizit bzw Maintanence. Find mich aber grad schon fett genug.
Habe jetzt paar Schrauben an denen ich drehen kann. Einmal sind mehr kcal, wo ich nich so Bock drauf hab. Dann könnte ich Mittwochs einen leichten Tag einführen und Microloading wäre eine Möglichkeit.
Hatte bis jetzt noch keinen Deload. Werde überlegen wie ich es angehe in Zukunft, für Ratschläge bin ich natürlich immer offfen.

Press zwar Deload, dennoch sehr anstrengend.
Powercleans ziemlich easy heute. aber 5 Sätze sind echt viel. da wird man sehr müde iwann. War wiederlich die Stange immer mit den Oberschnkeln abzufangen. Mit der Zeit wars iwann schmerzhaft. blöd wenn man es nicht einfach fallen lassen kann.
Chinups auch grad so gepackt.

weiter gehts!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Training am Freitag war scheisse.
Beuge 135 Kg 1x :D:D:D bei 2ter Wdh abgeworfen. Ging nicht.
Ganz komisch. wenn man 132,5 Kg 3x5 beugt, sollte man 135 im ersten Satz normalerweise mindestens 3, eher 4 auf jedenfall schaffen.
Mögliche Erklärungen sind, ich war Mittwoch Blut spenden. Weiß aber nicht, inwiefern das 2 Tage später noch einen Effekt auf die Leistung hat. Kann mir aber gut vorstellen, dass es daran lag.

Habe dann 3x5 110 gemacht und dass hat sich echt fast wie am Limit angefühlt:(

Bench 77,5 Kg 5/5/4 (Fail Nr.3)
Deads 132,5 Kg 5x (unsauber)

Werde morgen wieder ganz normal 135 auflegen und schauen was dann geht.
Der Bench geb ich noch einen 4ten Versuch. Zähle das letzte Training mal nicht als echten Versuch.
Habe jetzt in den letzten 2 Wochen 2 Kg abgenommen. Momentan bei 88,7 Kg. Kein Wunder habe ich Probleme bei der Progression!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beuge 135 Kg 4/2/2
Press 47,5 Kg 5/5/5
Powercleans 67,5 Kg 3/3/3/3/3
Chinups +3,75 Kg 5/5/5

Bei der Beuge wirds denke ich mal ein Deload. Brauche den jetzt auch mal, vorallem mental. Habe nicht den krassen Ehrgeiz das Gewicht unbedingt zu schaffen wie bei den 132,5 Kg.
Wird auch technisch gut tun. Nichts desto trotz werde ich Mittwoch und evttl auch noch Freita trotzdem noch die 135 probieren.
Rest läuft soweit.
Bin nur ca.13 h mit Fahrt auf der Arbeit und komme kaum dazu zu essen weil ich auch noch schlafen muss und Dinge habe die erledigt werden müssen. wenn ich zu Hause bin will ich mich nur noch hinlegen, bzw gehe ins Training.
stalle sicherlich auch wegen des kcal Mangels. Aber is mir gerade wayne. Hab einfach kein Bock auf Esssport und geb mir lieber ein Deload.Noch diese Woche bis Samstag wird gearbeitet, dann habe ich wieder ein Leben:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.