Total desinteressiert oder übertriebenes Game?!

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 21

2. 22

3. 2 (drittes kann nicht gezählt werden)

4. zu meiner Schande keine

5. Meldet sich nicht mehr / Ignoriert

6. Was habe ich falsch gemacht? Was hättet ihr anders gemacht? Wie weiter vorgehen?

Nabend zusammen,

fass mich mal kurz in Stichworten:

- gehen an die selbe Uni

- habe sie einfach mal im Bus unter dem Vorwand einer Klausur (mit der ich wenig am Hut hatte) angesprochen

- Facebook geaddet. Nach einiger Zeit / Zögern von beiden Seiten entstand täglicher, intensiver Austausch mit Anspielungen (sie will mal meinen Kamin sehen usw)

- Initiative zum ersten Date ging von mir aus. Sie meldete sich nicht. Irgendwann kam Frage von ihr, ob wir nicht mal zusammen in die Mensa essen gehen sollten

- bis es zum ersten Date kam, gab es einige Shit-Tests (sie hat plötzlich was besseres zu tun). Habe ich mit Lockerheit akzeptiert und mich danach nicht mehr gemeldet (sie entschuldigte sich von sich aus)

- hatten danach nochmal ein Date. Verlief auch soweit gut. Viel gelacht. Rapport, C&F etc.

- hat mich mehrmals eingeladen mit in z. B. Disco, Kochabend in ihrer WG zu kommen (einmal wollte sie sogar betrunken mich noch abholen kommen, wohne 40 km von ihr entfernt)

- war dann in ihrer Stadt nen Freund besuchen und auf ihre Einladung kam ich dann unterwegs zu ihr in die WG (Mitbewohnerin war leider da)

- sie lies mich vor der Tür warten. Anstatt nach dem zweiten Klingeln zu gehen, schrieb ich eine SMS und klingelte an (!böser Shit-Test!)

- lud sie und ihre Mitbewohnerin ein mitzukommen aber wollten lieber Schnulzen schauen (sie verabschiedete sich nicht einmal)

- meldete mich nächsten Tag bei ihr. kam nur kurze Antwort. Habe drei Tage Freeze-Out gemacht

- meldete mich nochmal "Schon richtig ungewöhnlich rein gar nichts von dir gequasselt zu bekommen:P" (sie schreibt sonst verflucht viel. ROMAANEE!!!;) )

Sie: "good or bad?:)"

ich: hmm...auslegungssache, oder?;)

sie: frag ja obs gut oder schlecht für dich ist?;)

ich: ;D eher die frage ob es nen grund gibt?:) [realisiere hier gerade das dieses kleine nette mädchen durchaus spielen kann]

sie: nöö

ich: interessant. was freud wohl dazu meinen würde?:P [interessieren uns beide für psychologie und hatten schon mla das thema freud gehabt]

sie: ?

ich: auf dem silbertablett servier ich dir schon nichts. denk nach [sehr low von mir]

- paar tage später gesehen und zugewunken. sonst geht sie meistens auf mich zu und drückt Gespräch

- danach knappe begrüßungen nur noch. sie schmunzelt dabei. sah nicht gerade glücklich aus

- krieg dann zufällig im PC-Saal mit, wie ihre Mitbewohnerin in nen herablassenden Ton meint, dass ich meinte sie anzuschreiben (war fakt). bin dann unter dem Vorwand was zu drucken rausgegangen. Daraufhin Gelächter von den beiden (ob es nun deswegen war oder wegen was anderen ist nicht klar)

- habe dann Freeze-Out gemacht und sie nicht beachtet. Nach 4 Tagen (samstag) wieder bei ihr gemeldet und nur ein knappes Gespräch gehabt

- meinte mich dienstags dann zu ignorieren und trafen uns zufällig im Bus. setzte mich zu ihr und sprachen nur knapp (hatte die Augen durchweg auf dem Handy). machte ne anspielung auf das oben genannte Gespräch. Sie grinste dazu nur (ob von Handy oder weil ich nen schwachen Moment hatte ist die Frage)

- nächsten Tag meinte sie mich zu ignorieren. Habe es mir nicht anmerken gelassen. Tat so als ob ich sie auch nicht gesehen hab

- hat mir ne woche später noch nicht mal zum geburtstag gratuliert (jajajaj...große tragödie^^)

- merkte letztens in der Mensa wie sie aus der Ferne mich anstarrt. Habe den Blick nicht erwidert. Bin zu Freunden aufgestanden und sah, dass sie plötzlich die Blicke hektisch schweifen lies (mglw. fragte sie sich wo ich hin bin?)

seit dem eiserne Kälte

Sache geht mir nicht großartig nahe. Kratzer am Ego ist wohl schlimmer ;)

Sooo...nun sind euere Köpfe gefragt.

Einschätzung eines Freundes (Psychologe): "Sie scheint nicht ganz normal zu sein" :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

- hatten danach nochmal ein Date. Verlief auch soweit gut. Viel gelacht. Rapport, C&F etc.

Wer nicht eskaliert, verliert. Ganz einfach. Wer bis spätestens Ende des zweiten Dates keinen KC hinbekommt, ist bei so ziemlich jeder Frau untendurch. Durch dein Getippse und needy Invest hast du den Waschlappen-Frame völlig perfektioniert. Das liegt aber vor allem daran, dass du anscheinend PU-Begriff kennst, aber keine Ahnung hast, wie die Methoden funktionieren, die hinter diesen Worten stehen. Das geht nach hinten los.

- meldete mich nächsten Tag bei ihr. kam nur kurze Antwort. Habe drei Tage Freeze-Out gemacht

(...)

- habe dann Freeze-Out gemacht und sie nicht beachtet. Nach 4 Tagen (samstag) wieder bei ihr gemeldet und nur ein knappes Gespräch gehabt

Einlesen, was ein Freeze ist, wozu er gut ist und wann er beendet wird! So jedenfalls macht man es nicht...

Sache geht mir nicht großartig nahe. Kratzer am Ego ist wohl schlimmer ;)

Nehmen wir dir sofort ab. Ich melde mich auch irgendwo an und eröffne Threads, wenn mir etwas nicht nahe geht.

Einschätzung eines Freundes (Psychologe): "Sie scheint nicht ganz normal zu sein" :D

Psychologe hin oder her, entweder hast du ihm nur die halbe Wahrheit erzählt, oder er hat keine Ahnung. Ich kann der Frau keine Vorwürfe machen. Wie so oft ein klarer Fall von Attraction-Verlust aufgrund nicht stattfindender Eskalation in Kombination mit needy-Hinterhergesabber. Versuch das mal völlig objektiv zu sehen, was du gemacht hast, dann werden dir viele Fehler klar.

Auf die Frage: "Total desinteressiert oder übertriebenes Game?!" zu antworten, fällt schwer. "Gar kein Game und Abtötung jeglichen Interesses", trifft es eher. Tut mir leid, das so hart zu formulieren, aber Streicheleinheiten bringen hier niemanden in fremde Betten.

mfg Alibi

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harte Worte aber hast recht...^^

Definitiv was dran. Muss sie unbedingt haben. Die Herausforderung macht es so interessant für mich!

Irgendwelche Ideen was man(n) noch machen könnte um attraction wieder zu erlangen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du musst da von Anfang an einfach mehr Dynamik reinbringen und von der Kiste wegkommen. Die fragt von sich aus, weil ihr das scheinbar selbst ein wenig zu bunt wurde nur zu tippen, ob Du auch mal zu sprechen bist und dann lief da nix. Dann ging's sogar noch irgendwie weiter und Du zockst da wie ein 13jähriger mit Deinem Handy rum anstatt Anstalten zu machen sie flachlegen zu wollen.

Kennst Du nicht diese zauberhaften Momente in denen die Stimmung knistert?

Würde mich nun einfach mal gar nicht melden und nach Weihnachten und im neuen Jahr gibt's bestimmt irgendwo 'ne WG-Party oder so, wo Du fragen kannst, ob sie mit möchte. Irgendwie sowas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie fragte ja nicht, sondern ich. Handy zocken war bei ihr und dann meinte sie auf igno zu machen und mir aus dem weg zu gehen.

Nein ich habe sie weder gestalkt ,noch sonst was danach. Bevor jetzt so was kommt;)

Habe jetzt hoffentlich nicht zu krass auf needy gemacht.

Bin nur ziemlich verwirrt mit dem igno. So was hatte ich jetzt noch gar nicht gehabt o.O

Sie schaut meistens noch etwas komisch, wenn sie mich mit anderen Frauen sieht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Mädchen ist durch, noch deutlicher kann sie dir nicht zeigen, dass sie null Interesse hat. Eine Herausforderung war sie, aber du bist einfach nicht geil in ihren Augen, akzeptiere das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das kenne ich, oder glaube das zu kennen. Die Kleine spielt nur mit Dir. Macht Ihr sichtlich Spaß Dich zu verwirren und Dir den Kopf zu verdrehen. Ins Bett gehen wird sie mit Dir aber trotzdem nicht. Kannst selbst entscheiden ob Du in Ihrem Orbit bleiben möchtest oder ob Du da nen Schlußstrich ziehst. Und Hauptgrund wie meine Vorredner schon treffend formuliert haben: Attraction ist verflogen mangels Eskalation.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Harte Worte aber hast recht...^^

Definitiv was dran. Muss sie unbedingt haben. Die Herausforderung macht es so interessant für mich!

Irgendwelche Ideen was man(n) noch machen könnte um attraction wieder zu erlangen?

Bei dem Babe ist der Zug wohl abgefahren. Einzige Möglichkeit ist, Alternativen suchen und sie mit anderen Babes in Konkurrenz setzen, was aufgrund der Situation möglich wäre. Du scheinst ihr relativ häufig über den Weg zu laufen und nichts macht einen Mann in den Augen anderer Frauen attraktiver, als ein Babe an dessen Seite. (Okay, ein Kontoauszug mit einem Dutzend Nullen vor dem Komma um den Hals gebunden, sollte den gleichen Effekt erzielen. ;-) )

Das reicht dann aber bestenfalls für eine Rachenummer und ob das nun das Wahre ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bisher auch mein Gedanke gewesen. Nicht umsonst gabs ne Woche später ein wenig Sex von einer anderen HB :)

Mal sehen wie es nach den Feiertagen weitergeht....schade aber seis drum. Dazu gelernt! ;)

Danke für die Antworten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.