13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Liebe Pick-up community, Ich habe diesen Fieldreport im Juli dieses Jahres geschrieben und schenke ihn euch zu Weihnachten. Ich habe diese Erlebnisse aufgeschrieben, da es ein Abend war, an dem sich meine Art zu gamen und auch meine Ausstrahlung sowie mein Weltbild gravierend verändert haben.

Situation:

Sommer 2012. Ein wunderschöner Morgen. Ich wachte trotz Ferien etc. früh auf und da ich schon mal auf den Beinen war, ging ich eine Runde joggen... aber was hat das mit meinem FR zu tun? Eigentlich nichts ausser dass ich mich mental auf auf auf den Geburtstag eines sehr guten Freundes vorbereitete, der vor 2 Jahren die Schule gewechselt hatte und damit auch meine Klasse verlassen hatte. So konnte ich auf seinem Geburtstag mit neuen Bekanntschaften mit den Schönheiten seiner neuen Schule hoffen. Er hatte für seinen 16. Geburtstag eine kleine aber feine Grillhütte im Wald gemietet. An Getränken gab es auf Wunsch seiner Eltern hin "offiziell" nur 4 kisten Bier auf 15-20 Personen verteilt - eigentlich nicht genug um richtig zu "saufen".

Meet:

Ich kam gegen 18:00 am vereinbarten Ort an, die restlichen Gäste trudelten nach und nach im 15-Minuten-Takt ein. ungefähr eine Stunde später kam auch eine Gruppe Mädchen von seiner neuen Schule. Auf den ersten Blick war leider nichts herausragendes dabei sondern alle befanden sich HB4 und HB6. Ein wenig enttäuscht gesellte ich mich ans Feuer zu den "Extremgrillern" und nahm es endgültig hin, dass ich den Abend wohl mit Jungsgesprächen über Mädels, Autos und Sport verbringen würde. Nachdem nach und nach die Vodkaflaschen aufgetaucht und rumgegangen waren, Lockerte sich die Situation und mir fiel ein sehr hübsch, blondes HB auf, das sich bis dahin erfolgreich vor mir versteckt hatte (für alle die Zahlen brauchen ne gute HB7) Erfreut rieb ich mir die Hände und dachte insgeheim "let the game begin"!

Da ich zu der Zeit kein Fan von direct gaming war, ging ich schlicht und einfach zu ihrer Freundin, der ich ein witziges Gespräch drückte. Das Target - nennen wir sie mal Sarah - interessierte sich zunächst wenig für uns und redete weiter mit zwei Jungs aus ihrer Klasse, mit denen sie auch gekommen war. Doch irgendwann - als meine Gesprächspartnerin mal wieder laut auflachte - konnte sie unser Gespräch nicht weiter Ignorieren und drehte sich zu uns um. Ihr Gesicht sagte "Ich will auch mitsprechen. Das scheint ja interessant zu sein". Anfangs gelang es mir, ihre Freundin so zu beschäftigen, dass wir sie einige Minuten ignorierten aber auf einmal verschwand jene und liess mich allein mit Sarah stehen.

Attract:

"Hey, jetzt bleibst mir wohl nur du, wie heisst du? ich bin Danger"

"Bin ich denn so schlimm? Sarah."

"Wie schlimm du bist kannst du mir gleich beweisen, wenn du mir ein Bier geholt hast."

Und so ging sie mir ein Bier holen wobei man merkte, dass die attraction schon ein angenehmes Level erreicht hatte. Nach kurzer Vorstellung mit Smalltalk und allem was dazugehört fragte ich sie, ob sie sich für Psychologie interessiere. Wer mich kennt, weiss was jetzt kommt: der Cube. ( http://www.pickupfor...ube-by-organic/ )

Ich versprach ihr dass - nachdem ich dieses Spiel mit ihr gespielt hätte - ich sie besser kennen würde als ihre besten Freundinnen. Sie war sehr interessiert doch um die attraction noch ein wenig zu pushen sagte ich ihr, sie solle warten und drehte noch eine Runde durchs Haus und redete hier und da mit einem guten Freund. Nach gut 10 minuten kam ich wieder zu ihr zurück. Sie hatte ungeduldig gewartet und kam mir nun entgegen, um endlich das Spiel zu spielen. Ich nahm sie bei der Hand, legte einen Arm um ihre Schultern (Kino!!) und führte sie zu einer etwas abseits stehenden Bank, wo sie sich eng an mich kuscheln musste, da es nicht mehr allzu warm war.

"Da du ja den Würfel nicht kennst, fange ich einfach mal an... Stell dir vor da ist eine Landschaft. Mitten in dieser Landschaft steht ein Würfel. Beschreib ihn mir, woraus ist er gemacht? Wie gross ist er? Welche Farbe hat er?"

"Er ist riesig gross und aus Holz"

... und so weiter. Ich denke viele von euch kennen das magische Cube-game. wenn nicht --> Link. Unbedingt lesen.

Nach dem Cube war die situation so, dass ich hätte problemlos eskalieren koennen aber ich genoss die situation. Wenn ihr mich fragt ist am schönsten die Spannung vor dem Kuss. Und diese wollte ich noch so lange mie möglich halten. Da ich zu der Zeit fast ausschliesslich mit Routinen um mich warf, fuhr ich fort mit dem Erdbeerwiese-spiel, das ähnlich aufgebaut ist wie der Cube.

(--> http://www.pickupfor...rwiese-routine/ )

Hier muss ich sagen: so eine Attraction habe ich bis heute noch nie erlebt. Ich spürte schon die Spannung zwischen uns und sie wusste ebenso wie ich dass wir beide uns an dem Abend noch küssen würden. Sie wollte schon ansetzen aber zu ihrem Schreck blockte ich sie ab.

Close:

"Hey, nicht so schnell! das musst du dir erst verdienen. pass auf - kannst du gut lügen?"

":D neein ich werde dann immer rot und muss lachen"

"so wie jetzt zum beispiel?"

"oh mann du bist nicht fair!! :D"

"Ok werden wir mal wieder ernst. Das ist mein letztes Spiel für dich und diesmal gibts sogar was zu gewinnen ;) Also: Ich stelle dir 5 einfache Fragen. Wenn du es schaffst, jede von denen mit einer Lüge zu beantworten hast du gewonnen und einen wunsch frei. Wenn ich aber ein einziges mal beweisen kann, hast du verloren und musst mir einen Kuss geben ;)"

"Guuut :) fang an, das kannst du doch eh nicht gewinnen"

"Wie du meinst. erste Frage: wie heisst du?"

"kathi"

"Ok :D du hast es offensichtlich verstanden. 2. Frage: wie Alt bist du?"

"17"

"Oh, so alt siehst du gar nicht aus. kommen wir zur nächsten Frage.. hattest du schon mal sex an einem Strand?"

"Neeein.... oh scheeiße, doch, doch!!" allgemeines Gelächter

"woow ich bin baff.. hätt ich nicht von dir gedacht. naja ich kann ja nichts beweisen.. (angestrengtes Nachdenken) wart mal du hast mich gerade ziemlich aus dem Konzept gebracht.. wie viele Fragen habe ich dir schon gestellt?"

"hehe bist wohl doch nicht so schlau wie du denkst ;) es waren drei" ---> innere Zufriedenheit breitet sich aus und ich fühle mich wie ein Pascha auf seinem Thron

"und schon hast du verloren!"

---> KC

Der Rest des Abends ist nicht weiter erwähnenswert. Es war ein Wechsel zwischen wildem rumgeknutsche mit Sarah und gechillten Pausen bei meinen Kumpels.

Fazit:

Bei diesem FR geht es mir nicht um das Ergebnis, sondern um den weg, wie ich zu diesem gekommen bin. Es war das erste mal seit ich PU kenne, dass ich ein Target am anfang des Abends ausgesucht und mein Game vom meet bis zum close systematisch und kontinuierlich durchgezogen habe. Auch die Art der Anwendung der Routinen hatte für mich damals etwas Lehrbuchartiges, was ich jedoch heute - nachdem ich mich viel mit meinem Charakter beschäftigt habe und mittlerweile mehr mit NLP arbeite - als Spielerei bezeichnen würde.

Ich gebe PU diesen Fieldreport zurück, denn an diesem Abend habe ich Pick-Up gefeiert!!

MFG Danger

bearbeitet von Dan.ger
  • TOP 5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Interresant. Lässt sich ziemlich flüssig lesen.

Ich bin selbst 16 und kenne solche Partys zu genüge. Bei euch funktioniert dass aber anscheinend viel besser als bei uns. Ich weiß noch, das letzte mal im Sommer hat damit geendet dass eine Mülltonne gebrannt hat und alle irgendwie Chaos anrichten wollte.... Wir haben eindeutig zuviele Leute eingeladen bzw. zuviele Leute haben sich selbst eingeladen.

Also, ich denke du bist ein cooler Typ mit dem man Spaß haben kann und der gerade Pu für sich neu entdeckt hat.

Du bist lustig und weist wie man Spaß hat. Das hat das Set in diesem Fall zu einem selbstläufer gemacht, denn die Routinen sind allesamt nicht besonders. Mystery Style Old School stuff halt. Sind auch allesamt Okay, aber der Cube? Come On Bro. Der Cube ist größtes Nerd Gelaber hoch zehn. Meiner Meinung nach einer der schlechtesten Routinen die ich je gehört habe. Erdbeerwiese ist ziemlich cool und funny aber der Cube ist eindeutig in die Tonne zu kloppen.

Was mir bei diesem Field-report aber gefehlt hat war irgendwie die Inviduele Note....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cooler FR, wusste garnicht das du den online hast!

So viel Persönlichkeit steckt da echt nicht drin aber was solls, Spaß scheints allen Beteiligten gemacht zu haben.

Beim Cube kommt es total auf Delivery an. Hab sowohl erlebt wie die Routine verdammt creepy kam als auch das totale Gegenteil. Die muss man einfach locker rüberbringen und auch mal lustigen Scheiß reininterpretieren und das ganze nicht so ernst nehmen.

Ich durfte erleben wie Danger vom HB dazu aufgefordert wurde das an einer Freundin auszuprobieren, kam in der Situation total locker und natürlich rüber. Passt. Eindeutig.

bearbeitet von envision
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist denn los Leute?

Die Routinen sind sehr natürlich rübergekommen, als ob er sie zum ersten mal anwendete. The Cube ist mir persönlich auch etwas zu ausführlich und detailliert, aber wenn man sich das alles merken kann, warum nicht? Funktionieren tut er allemal!

Wie der Titel schon sagt wie im Lehrbuch, oldschool game by Mystery/Style...

Leider weniger Lehrreich wegen der ganzen 0815-Routinen. Trotzdem Gratuliere zu diesem Abend...

Keep Gaming!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr gut und lehrreich. Wirkt auch nicht ganz so abgefahren wie viele Fr's hier, also authentisch.

Extrem geil, die Sache mit den 5 Fragen. Aber eigentlich hattest du doch schon nach der Frage mit dem Sex gewonnen, gell, weil sie im ersten Schock "nein" gesagt hat, um sich zu schützen :D

Weiter so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr oldschool. Für meinen Geschmack zu sehr von Routine zu Routine gehüpft, aber das kann man aus der Ferne immer sehr schlecht analysieren.

Der Erfolg gibt dir recht.

Musste innerlich bei der 5 Question Routine von Style grinsen. Hatte ich früher mal perfektioniert. Sollte ich mal wieder auspacken.

Schöner Report. Charmant.

Solides Game, gelegentlich etwas holprig, aber bist ja noch jung.

Weitermachen.

Grüße

DarwYyn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verführung ist für mich Sex inklusive. Der Titel von deinen Post ist irreführend.

Und merk dir: Küssen ist noch NICHTS besonderes. Das macht eine Frau bald mal..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch!!

Ein hoch auf old School !

Ein hoch auf Style und Mystery!

Das ist Pick Up.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@crixus..

Wenn für dich die Kunst der Verführung nur ein Weg ist, um eine Frau flachzulegen, tust du mir leid. Ich sehe als Verführung jede Bewegung und jedes Wort, das du während einem Flirt wechselst. Der Sex ist nur das Sekundärziel mein Freund. Es kommt mir auf die Energie und die geistige Verbindung an, die entsteht, wenn zwei Menschen sich wirklich verstehen und fast schon ohne Worte - bloß durch Augenkontakt kommunizieren können. Wenn du es schaffst dich und ein HB in diesen tranceartigen Zustand zu bringen, dann verführst du sie wirklich.

PS: Ich glaube ich hab erwähnt, dass der erreichte Kuss in diesem FR nicht das Wichtige ist.

MFG Danger

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lässt sich gut lesen. Schön eins nach dem anderen durchgezogen, gefällt mir. Würde zwar persönlich nicht Cube und Erdbeerwiese bei einem HB (und auch noch hintereinander) fahren, aber schön zu hören, dass es geklappt hat wink.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Titel ist echt irreführend. Normal ist Verführung bis zum Sex.. Field Reports wo Sex inkludiert ist sind wesentlich lehrreicher, weil es einfach ein wesentlich größerer Schritt für Frauen ist als Küssen.

Wenn man zu einen Kuss kommt ist es noch kein Zeichen von guten Game.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herr Hartman,

Ich habe keine Lust, mich selbst zu zitieren. Also bitte ich sie, 2 Beiträge nach oben zu scrollen, wo sie die Passende Antwort finden.

Sir YES Sir!

EDIT: PS: dank euch für die Glückwünsche :)

bearbeitet von Dan.ger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.