LR: Der Spaziergang in ihr Herz...

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Schön hast du dich verführen lassen ;)

Normalerweise kommst du bei einer qualitativen frau mit deinen passiven verhalten (frau führen lassen zb. bezüglich datewahl, kino escalation, etc.) nicht weiter..

deswegen würde ich deine erfahrung stark in den bereich "fools mate" einstufen (glück dass frau gerade so attracted, horny, needy, etc.).

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Den field report hätte sie schreiben müssen, aber immerhin hast Du die Hinweise richtig interprätiert und super mitgespielt. Die Männer, die vom Gamen keine Ahnung haben, wären hier aufgeschmissen gewesen.

Also Bravo :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schoene Erfahrung! Aber det Stereotyp Frau hoert sich fuer mich leicht asig an (Schwarze Haare, (soli)gebraeunt)

Warum hast du sie dir nicht komplett geschnappt danach? Hattest du zu dem Zeitpunkt keine Lust auf Beziehung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum hast du sie dir nicht komplett geschnappt danach? Hattest du zu dem Zeitpunkt keine Lust auf Beziehung?

Das habe ich mich wo ich Sie wieder sah auch gefragt!

War zu dem Zeitpunkt auf einem Lehrgang u hatte noch eine andere Frau, dann hat sich das verlaufen!

Magnetism

bearbeitet von Magnetism

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend Magnetism,

das ist ein Field Report in dem Du wirklich einen super Durchmarsch hattest, weil dein HB super attracted war.

Du hast dich nicht in die Schlange der 10 Typen aus dem Club gestellt und hast Dich durch EC und dein Lächeln interessant gemacht.

Es muss nicht immer die offensive Schiene sein. Ich bin auch oft im Club und will niemanden kennenlernen. Ich bin einfach mit Freunden am feiern und gerade dabei kommt es immer wieder zu solchen Situationen wo man durch sein passives Verhalten einer Frau auffällt die so viele Typen im Orbit umherfliegen hat.

Ich finde es super das Du durch eine leidenschaftliche Art und Weise die Frau beeindruckt hast und den Lay geschafft hast in dem Du durch dein passiv-sexuelles Verhalten sie gereizt hast.

Viele vergessen in diesem Forum leider das man nicht immer die absolute Alpha Schiene fahren muss um einen Lay zu landen. Vieles läuft eben authentischer wenn man auf die Gefühlswelt der Frau eingeht oder sie mit Fragen beeindruckt wie Du es getan hast. Du hast unique Fragen gestellt. Vermutlich hat sie sonst immer nur Unterhaltungen geführt in denen es um Hobbies, Parties oder den Job ging.

Sicherlich wirst Du hier Kritik finden, weil zahlreiche PUAs hier auf Quotenjagd sind und es als Versagen sehen wenn man nicht beim ersten Date gleich einen Lay schafft.

Ich sehe das so: Jeder sollte seinen Style finden und bewahren. Die einen wollen ONS und Quikies. Andere PUAs wollen Frauen längerfristig verzaubern und verwöhnen.

Mach weiter so und bleibe unique. Rock on!

Gruß El Amante

bearbeitet von El Amante
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herzerweichend. Hast echt einen klasse Schreibstil!

Im Ernst? Bei der miserablen Rechtschreibung musste ich mich mehrmals überwinden, nicht auf den Zurück-Button zu klicken.

Zum Game:

Ich erkenne wenig Game. Und ich verwende bewusst nicht den Begriff "kein Game", weil das weniger penetrante Auftreten in der Disco (locker lächeln, qualifizieren lassen, etc.) als Game aufgefasst werden kann.

Zur Realität:

Also entweder verschweigst du uns, dass du mit Vor- und Nachnamen Brad Pitt heißt (oder mindestens genauso oder besser aussiehst), oder der Report ist ein Fake. Ich tippe auf das Erstere.

Die meisten Männer müssen viel dafür tun, um im Club die Aufmerksamkeit einer Frau zu kriegen. Du überzeugst eindeutig mit deinem Aussehen.

Eine, vor allem schüchterne, Frau macht nie den ersten Schritt, schon gar nicht im Kino. Viele hier im Forum hatten wundervolle Spaziergänge mit Frauen, aber irgendwie kam es nie zu der Frage, ob man sich "nicht traut". Man wird knallhart gefriendzoned (LJBF), selbst wenn man bewusst etwas länger wartet, um die sexuelle Spannung zu erhöhen und sich minimal verschätzt.

Fazit: (Wahrscheinlich) TOP Aussehen, aber für den normalen Mann so nicht realisierbar.

Pu(m)a hat gesprochen.

bearbeitet von PU(m)A

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimme Pu(m)a zu.

Da war nicht viel Game nötig. Aus welchem Grund auch immer. "Passiv-sexuelles Verhalten"?

Passiv ja, aber wo ist es denn sexuell?

Freu mich natürlich trotzdem für dich ;) aber es sieht halt aus, als ob sie dich ausgewählt hat und nicht du sie.

Was ich jedoch sehr gut fand sind die Themen glückliche Beziehung und Traummann. Ich hoffe das du dazu noch zad (zeig auf dich) gemacht hast ;)

Sonst seh ich nicht viel Game außer das du sie geöffnet hast. Aber ich denke das ist der minimalste Anspruch den man sich als PUler stellen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Ansicht nach ein solides Game im Stile von "weniger ist mehr". ER hat sie an der Theke angequatscht, ER hat nach der Nummer gefragt, etc...

Wie viele Typen attracten eine Frau und machen dann GAR NIX?

Und wenn es nicht das Aussehen ist, dann die Ausstrahlung, die mindestens genauso zieht. Wenn er von seiner Art her so ist, wie er den Bericht geschrieben hat, dann kann ich mir durchaus vorstellen, dass das so gezogen hat.

Schöner Report.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Field Report.

Ich bin auch mehr ein Fan der Praxis, als zu viel Theorie und Interpratation.

Ich würde auch sagen, für die meisten ist so ein Bilderbuch Lay nicht so ohne weiteres möglich.

Ich schließe daraus, dass du sehr überdurchschnittlich aussiehst, das würde gut

in den Report und den Ablauf passen.

Mache das immer so, wenn die Frau den Ort aussucht wo Sie sich schonmal wohl fühlt und entspannen kann ist der Rest nur noch Form Sache.

Wenn die Frau den Ort aussucht, kann das auch Nachteile haben.

Klar sie fühlen sich dann dort wohl, aber es fehlt auch die Aufregung und

der Reiz des Neuen.

Ich bevorzuge es die, dass die Frauen eine gewissen Anfahrtsstrecke in Kauf nehmen

müssen (Invest von ihrer Seite) und dann ich die Führung durch die neue Location

übernehme (sie ist auch immer bissl aufgeregt dann.

Der Spaziergang ist auch bei mir (gerade in der warmen Jahreszeit)

die erste Wahl. Immer einfach und effektiv.

Wir fuhren zu einem See und spazierten an Weinbergen und nem kleinen Hafen vorbei, ich fragte Sie was Sie sich unter einer glücklichen Beziehung vorstellt, wie Ihr Traummann sein müsste und ob Sie schon jemals richtig verliebt war um Rapport aufzubauen.

Magnetism

Die Frage finde ich sehr gut.

Das werde ich auf jeden Fall beim nächsten Date ausprobieren.

Ich freu mich schon. :-)

Vielen Dank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für Euer Feedback!

Freue mich das Euch der FR gefällt, es war auch für mch ein wundervolles Erlebniss :-p

Wenn die Frau den Ort aussucht, kann das auch Nachteile haben.

Klar sie fühlen sich dann dort wohl, aber es fehlt auch die Aufregung und

der Reiz des Neuen.

Ich bevorzuge es die, dass die Frauen eine gewissen Anfahrtsstrecke in Kauf nehmen

müssen (Invest von ihrer Seite) und dann ich die Führung durch die neue Location

übernehme (sie ist auch immer bissl aufgeregt dann.

Der Spaziergang ist auch bei mir (gerade in der warmen Jahreszeit)

die erste Wahl.

Interessante Anmerkung!

So habe ich noch garnicht drüber nachgedacht... Danke dafür!

Magnetism

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für Euer Feedback!

Freue mich das Euch der FR gefällt, es war auch für mch ein wundervolles Erlebniss :-p

Wenn die Frau den Ort aussucht, kann das auch Nachteile haben.

Klar sie fühlen sich dann dort wohl, aber es fehlt auch die Aufregung und

der Reiz des Neuen.

Ich bevorzuge es die, dass die Frauen eine gewissen Anfahrtsstrecke in Kauf nehmen

müssen (Invest von ihrer Seite) und dann ich die Führung durch die neue Location

übernehme (sie ist auch immer bissl aufgeregt dann.

Der Spaziergang ist auch bei mir (gerade in der warmen Jahreszeit)

die erste Wahl.

Interessante Anmerkung!

So habe ich noch garnicht drüber nachgedacht... Danke dafür!

Magnetism

Ehrlich gesagt ist das einfach nicht pauschal zu beantworten was effektiver oder besser ist.

Das hängt stark mit dem Wesen der Person ab. Einige brauchen den Kick von einer neuen Location und andere müssen sich sicher und wohl fühlen.

Je nachdem wie stark die Frau beim Vertrauensaufbau benötigt, um so schöner ist es für sie wenn sie sich in einem Umfeld bewegt das sie kennt um locker zu werden. Damit meine ich aber nicht ein Hotspot wo ihre besten Freunde oder Bekannten rumhängen. Dann kann es passieren das sie den Fokus nicht 100% auf Euch setzen kann und zu stark abgelenkt wird, oder sich beobachtet fühlt.

Ich denke mal das sich die beste Lösung immer nach einer kleinen Kalibrierung festlegen lässt.

Ist die Frau wild, oder eher schüchtern findet man ja immer sehr schnell raus. ;-)

Ansonsten.. F***t nicht euer Hirn mit zu viel Theorie und "was wäre wenn". Das macht euch selber nur unruhig, wenn es Änderungen im Ablaufplan von euch gibt. Bleibt cool, relaxed und natural!

Gruß El Amante.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie ein guter Freund und Natural mal so schön sagte: "Mann muss die Zeichen lesen können."

Gut mitgespielt. Doch wenn sie so heiss war, warum hast du sie nicht zu deiner FB gemacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr Gute Frage... keine Ahnung! Hatte damals noch eine andere FB schätze es lag daran.

Habe jetzt dennoch Regelmäßigen Kontakt zu Ihr, wollte Sie jetzt unbedingt zurück... Als wir gestern telefonierten fragte ich Sie ob Sie glùcklich ist? Als Sie antwortete "Ja, ich Liebe Ihn sehr" hat es mich für Sie gefreut. Eine glückliche Beziehung zu zerstören nur weil mir einfach grade nach Ihr ist, ist nicht meine Art!

Ich freue mich für Sie und wünsch Ihr jetzt alles Gute.

Es gibt so viele andere hübsche Frauen...

Magnetism

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.