Das ist einmal eine interessante Variante von LJBF

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also ich habe vor 6 Wochen ein Mädel kennengelernt, lief 3 Wochen

wunderbar, hat dann begonnen mich zu flaken.

Hab ihr dann geschrieben, dass das so nicht läuft und wenn sie

über Weihnachten zu den Eltern fährt ein guter Zeitpunkt wäre es zu beenden,

weil das einfach nicht ist, was mich interessiert.

Naja, jedenfalls meldet sie sich dann kurz nach Weihnachten über Facebook um zu fragen

wie es mir geht.

Ich hab dann geantwortet :"Um die Wahrheit zu sagen, ich habe eine andere kennengelernt,

wir waren aus und haben uns geküsst." Stimmt tatsächlich

Und sie antwortet dann:"Das ist ok. Mich freut es wenn du eine andere findest. Wir können doch

Freunde sein. Was hältst du davon ?"

Meine Antwort war:"Danke für dein Verständnis."

Irgendwas läuft doch hier gröber falsch, oder ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso?

Du hattest eine kurze Affaire, Beziehung, Liaison, was auch immer. Du hattest festgestellt, dass es nich ist, was du willst. Dann hast du die Sache beendet. Für sie ist das auch ok, war wohl für sie auch nicht das richtige. Und jetzt bietet sie dir Freundschaft an.

Ich seh nicht, was hier falsch läuft.

Oder wolltest du es nicht beenden? Dann hättest du es nicht beenden sollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Ernesto ich muss dir recht geben. deine Argumentation macht absolut Sinn. Und nein,

ich wollte nicht Schluss machen, lediglich sie zum investieren bringen. Bin eben in Pick-up

noch ungeübt.

Also, jedenfalls hat mir jetzt ihre beste Freundin über Facebook zum Jahreswechsel gratuliert.

Und ich habe ihr geantwortet :"Vielen dank, aber wir sind nicht mehr zusammen."

Und sie darauf :"Jetzt warte einmal, ihr habt ja nur geschrieben und euch nicht persönlich getroffen, oder ?"

Ich meine, sind Frauen wirklich derart gerissen und manipulativ oder läuft das nur als Film in meinem Kopf ?

bearbeitet von schauen_was_geht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe vor 6 Wochen ein Mädel kennengelernt, lief 3 Wochen

wunderbar, hat dann begonnen mich zu flaken.

Ansichtssache! Lief gerade mal für ein LJBF gut genug! Analysiere dich kritisch und machs nächstes Mal besser!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung nach ist das was Du machst völlig unkalibriert und durcheinander!

Ließ dich hier richtig ein und arbeite unbedingt an deinem innergame!

Magnetism

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Ernesto ich muss dir recht geben. deine Argumentation macht absolut Sinn. Und nein,

ich wollte nicht Schluss machen, lediglich sie zum investieren bringen. Bin eben in Pick-up

noch ungeübt.

Also, jedenfalls hat mir jetzt ihre beste Freundin über Facebook zum Jahreswechsel gratuliert.

Und ich habe ihr geantwortet :"Vielen dank, aber wir sind nicht mehr zusammen."

Und sie darauf :"Jetzt warte einmal, ihr habt ja nur geschrieben und euch nicht persönlich getroffen, oder ?"

Ich meine, sind Frauen wirklich derart gerissen und manipulativ oder läuft das nur als Film in meinem Kopf ?

Was willst du sagen? Dass sie deinen Korb nicht akzeptiert? Was hat das mit dem Geschlecht zu tun?

Wenn Männer die Körbe der Frauen akzeptieren würden, gäbe es 90% der Einträge in diesem Unterforum gar nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also und das sollte eine Warnung für alle sein.

Ich war tatsächlich blöd genug darauf noch zu antworten und anzumerken, dass mich eine LJBF nicht interessiert und wenn sie das so sieht eben baba.

Ich habe damit einen Shitstorm ausgelöst über ihren Gesundheitszusand, ihre Unzufriedenheit mit ihrem Äußeren und ihrer Scheidung !!!. Die Gute ist

mit 21 offensichtlich schon geschieden, hat sie bisher nie erwähnenswert gefunden.

LSE-LD und Tschüss !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.