14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 24

2. 19

3. Ein Date im Starbucks.

4. leichte unabsichtliche Berührungen (Bei den drei Abschiedsküssen nach dem Date brav meine Hand um Ihren Hals gelegt, evtl. hätte ich Kissclosen müssen! Das check ich nie ^^)

5. Wir hatten das Date im Starbucks, hatten uns gut unerhalten, ich hab ordentlich DHV Geschichten erzählt, Attraction war soweit vorhanden. Ich habe die HB6 (welche von einem dahergelaufenen Typen auf der Strasse angesprochen wurde, ob sie Luisa aus Germanys next top model sei. Mein Gott hatte ich Spass ^^ war sie natürlich nicht...) zum DVD schauen eingeladen. Sie meinte beim nächsten Mal. Im weiteren Verlauf der Unterhaltung habe ich ihr mitgeteilt, dass wenn sie unbedingt nach Hause müsse und nicht mit mir DVD schauen kann, ich halt mit meinen Kumpels ausgehe. Nachdem ich sie zum Zug gebracht hatte, schickte ich ihr eine Whatsapp-Mitteilung, in welcher ich schrieb, dass es nett war, mit ihr Kaffee zu trinken, dass ich mich auch den DVD Abend freue und dass sie es heute Abend nicht zu wild angehen lassen soll (sie wollte noch Nachtessen mit ihrer Familie Kochen).

Sie schreibt zwei Stunden später zurück: "Viel Spass mit deinen Kollegen!"

Ich: "Ist da jemand Eifersüchtig?!? Nenn mir drei Gründe weshalb du es Wert bist, dass wir morgen einen gemütlichen DVD-Abend machen sollen und wir machen ihn."

Sie: "Ich bin nicht Eifersüchtig! Mir fallen nur drei Gründe ein, weshalb wir den DVD-Abend nicht machen. Sorry!"

6. Weshalb zickt die auf einmal so rum? Klar hätte ich die Kissclosen können/müssen. Ist das echt so ne nur-eine-einzige-Chance-Geschichte? Ist die sauer dass ich mit meinen Kollegen rumhänge anstatt mit ihr? (Letztendlich war ich nicht mit meinen Kollegen aus, sondern hatte noch ein zweites Date ^^) Ist die ganze Sache noch zu retten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich: "Ist da jemand Eifersüchtig?!? Nenn mir drei Gründe weshalb du es Wert bist, dass wir morgen einen gemütlichen DVD-Abend machen sollen und wir machen ihn."

Was soll denn dieser Mist? Das kommt völlig grundlos. Bitte erwähn doch deinen verkackten DVD Abend noch ein paar Mal öfter. Ist doch klar, dass sie so reagiert wie sie reagiert. Übrigens zickt sie nicht, sondern hat einfach nur kein Bock auf dich. Schmeiß WhatsApp runter wenn du nicht vernünftig damit umgehen kannst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie steht nicht auf Dich. Ganz einfach.

Außerdem kam der Quatsch mit den 3 Gründen total unkalibriert.

Viel Glück bei der Nächsten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Johanna100

Ich: "Ist da jemand Eifersüchtig?!? Nenn mir drei Gründe weshalb du es Wert bist, dass wir morgen einen gemütlichen DVD-Abend machen sollen und wir machen ihn."

Leider war das wieder einmal ein klassisches Alphamännchen-Verhalten nach LdS-Schema, das völlig unzureichend auf die Frau abgestimmt wurde - und dann auch noch per Nachricht, wo sowohl Mimik als auch Gestik fehlen und eine Nachricht wie diese einfach nur einen miesen Eindruck hinterlässt. Mund abwischen, weitermachen! Beim nächsten Mal weißt du es besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Total unkalibriert... Du hast dich mit dem Satz selbst rausgekickt.. Son arroganter Rotziger Satz.. Die dachte sich nur, was ist er denn für ein Affe.. NEXT!!!

Du hast hier irgendwas durcheinander gebracht mein Freund. Reboote mal dein PickUp Wissen und dann fang von vorne an..

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Total unkalibriert... Du hast dich mit dem Satz selbst rausgekickt.. Son arroganter Rotziger Satz.. Die dachte sich nur, was ist er denn für ein Affe.. NEXT!!!

Du hast hier irgendwas durcheinander gebracht mein Freund. Reboote mal dein PickUp Wissen und dann fang von vorne an..

Grüße

This.

Sowas nennt man Möchtegern Alpha Verhalten.

Einlesen bitte.

Wird schon

Grüsse Rob

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich: "Ist da jemand Eifersüchtig?!? Nenn mir drei Gründe weshalb du es Wert bist, dass wir morgen einen gemütlichen DVD-Abend machen sollen und wir machen ihn."

Sie: "Ich bin nicht Eifersüchtig! Mir fallen nur drei Gründe ein, weshalb wir den DVD-Abend nicht machen. Sorry!"

:rofl: :rofl: :rofl: MUAHA

- Date im Starbückschen

- unabsichtliche Berührungen

- 3 Abschiedsküsschen

- Whatsäppchen

+ nicht eskaliert, was erwartest Du? Sie hat gemerkt wie unsicher Du bist. Weitermachen und kalibrieren.

gruß

neruda

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nenn mir drei Gründe weshalb du es Wert bist, dass wir morgen einen gemütlichen DVD-Abend machen sollen und wir machen ihn.

Ist doch nur nen kleiner Hoop/ Fleichwunde. Weg warn Arme und Beine :rofl:

Da sie zumindest noch darauf geantwortet hat, würde ich mich für den Ausrutscher entschuldigen.

Wenn ihr bei dem Date einigermaßen Spaß hattet, kannst du evtl. mal noch so im Nebensatz erwähnen dass ihr die Tage telefonieren solltet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist ein klassischer Pseudo-Alpha.

KC hast du infield nicht gebracht aber als KJ bringst du im Nachgang unkalibriertes silly PU.

Mal abgesehen davon das ich direct-after-date-Texterei konsequent ablehne hast du immerhin noch eine Antwort bekommen.

Nutze diese als Ausgangsbasis für ein etwas kalibrierteres Telefonat mit der Dame.

Viel Erfolg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Forum,

ja ich bin neu - mein erster Beitrag. Habe die SuFu benutzt und wollte jetzt kein eigenes Thema dafür aufmachen.

Wie sieht es generell aus mit Whatsapp Benutzung aus? Dadurch, dass dieser letzte Online Status angezeigt wird gibt es auch immer eine Info über Interesse an einer HB oder nicht. Wie? Wenn ich mit einer schreibe sieht sie meinen letzten Online Status. Nun mache ich öfters die Erfahrung, dass HB's meinen letzten Status abchecken um zu schauen, ob ich vielleicht on gehe ohne ihr zu schreiben, woraus sie dann weitere nicht nachvollziehbare Rückschlüsse ziehen (ich schreibe mit anderen / Desinteresse etc.)

Ist es besser gar nicht auf solches nachfragen einzugehen, wie handhabt ihr das? Meine digitale Kommunikation läuft fast nur noch per whatsapp. Mir fehlt da ein wenig die Orientierung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hallo Forum,

ja ich bin neu - mein erster Beitrag. Habe die SuFu benutzt und wollte jetzt kein eigenes Thema dafür aufmachen.

Wie sieht es generell aus mit Whatsapp Benutzung aus? Dadurch, dass dieser letzte Online Status angezeigt wird gibt es auch immer eine Info über Interesse an einer HB oder nicht. Wie? Wenn ich mit einer schreibe sieht sie meinen letzten Online Status. Nun mache ich öfters die Erfahrung, dass HB's meinen letzten Status abchecken um zu schauen, ob ich vielleicht on gehe ohne ihr zu schreiben, woraus sie dann weitere nicht nachvollziehbare Rückschlüsse ziehen (ich schreibe mit anderen / Desinteresse etc.)

Ist es besser gar nicht auf solches nachfragen einzugehen, wie handhabt ihr das? Meine digitale Kommunikation läuft fast nur noch per whatsapp. Mir fehlt da ein wenig die Orientierung.

Nicht drum scheren. Bei iOS kannst du einstellen, dass man das nicht mehr sieht. Ich selbst habe ein Android Smartphone und da eingestellt, dass die neuen Nachrichten auf meinem Display aufleuchten und ich sie lesen kann obwohl Tastensperre drinnen ist. Damit gehe ich automatisch kurz online, selbst wenn das Teil in meiner Hose steckt und sich da totleuchtet und vibriert.

Wenn sie rummault warum du nicht zurückschreibst ignorierst du das. Soll sich zusammenreissen und wenn es ihr so wichtig ist dir was mitzuteilen, dann soll sie dich anrufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.