Mädchen und Frauen in die Verführungskunst einweisen?

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich frage mich seit längerem wie es sehen würde wenn man ein Mädchen in seinem Alter (in meinem Fall 17) die Hse-HD ist und davon keine Ahnng hat darin unterweisen würde, oder es mit ihr zusammen lernen würde. Müsste man sich über Manipulationen, shittests und Anziehung imme rnoch Gedanken machen oder könnte man auf gemeiname Weiße darum kümmern nicht die Anziehung sterben zu lassen. Könnte es auch möglich sein ein Mädchen von dem man betasiert wurde auf diese weiße zurück zu gewinnen wenn die Attraction schon einmal da war? Ich möchte das gern mal versuchen. Meinungen? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Angenommen man lernt ein nettes Mädchen kennen, man stellt fest das sie eine Hse-HD des submissiven Typs ist. Sobald man überzeugt ist eine Beziehung mit ihr haben zu wollen erzählt man ihr das man mal etwas gelesen hätte über "Verführungskunst" und meint das man es mal an ihr versuchen könnte (zB ihre Hand nehmen ihr tief in die Augen sehen oder sowas ähnliches) das sollte man natürlich erst machen wenn der eigenen Status hinreichent deutlich gemacht wurde.

Man steigert das. Nach vieleicht einer Woche meint man ein Buch gefunden zu haben (LDS) und will es mit ihr lesen weil es der Beziehung helfen könnte, mehr Spaß, mehr Persöhnlichkeit der Beziehung ausbauen etc.

Natürlich hat man es schon gelesen und weiß mehr als sie, das macht es einfacher, es ihr zu erklären und mit eigenen Worten zusammen zu fassen weil dass das Thema auf einen selbst lenkt und auf die eigene Beziehung zu ihr. Sie wird so gegen Kapitel 9 merken welche Formen von Manipulation sie selbst anwendet und wieso sie sich von dir angezogen fühlt.

Für einen sollchen Versuch wäre es vieleicht nicht schlecht sich voher mit sich selbst zu beschäftigen damit man ihr was zu bieten hat, es könnte gut sein das ihr der Gedanke kommt:"ich nehme mir den besten Mann und bringe es ihm bei" oder schlimmer, weshalb ich ob erwähnte das es eine Hse-HD sein sollte: sie es sonst in einer Beziehng zum Manipulieren einsetzt.

Bei einer mit viel Selbstwertgefühl stell ich mir vor, das selbst wenn man abhänigkeit zeigt, sie dich trotzdem unterstützt und dir deinen Fehler aufzeigt. Gegebenenfalls sie selbst etwas tut um die Beziehung nicht zu gefähren wie Energie entziehen für einige Zeit. Im besten Fall würde sie nicht mehr sollche unbewussten Versuche wagen und man könnte die Beziehung mehr genießen (grade für Anfänger sehr hilfreich)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Problem dürfte sein, dass Du noch nicht so weit bist, ein solches Mädchen anzuziehen. Es ist nicht ihr Job, Dir Fehler aufzuzeigen. Sie ist keine Lehrerin und Du nicht ihr Schüler. Vergiss das mal schnell. Sich gegenseitig stützen, wenn man auf Augenhöhe eine Beziehung führen kann, ist eine andere Sache.

Arbeite an Deinem Inner Game. Du bist viel zu sehr im Außen, also mit den Mädels beschäftigt. Dein Fundament ist aber nicht da. Es gibt keine Pfeiler, auf denen eine Beziehung Halt finden kann. Deine unzähligen Threads bringen daher nichts. Fange bei Dir an. DAS ist Deine momentane Aufgabe.

bearbeitet von Keltica
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit dem Text wollte ich alle Bereiche abdecken. Gegenseitige Unterstützung ist damit eher gemeint. Für mich ist nur interessant wie es funktioniert. Das was mir am meisten Spaß mach und am besten zu mir passt wähle ich wenn ich alles probiert habe.

Wo genau liegt mein Problem? Es ist schwer gegen etwas vorzugehen, das man nicht sehen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo genau liegt mein Problem? Es ist schwer gegen etwas vorzugehen, das man nicht sehen kann.

Lese bitte einfach mal meine gesammelten Antworten per PN und sämtliche Antworten hier der User zu den unzähligen Posts durch und Du wirst fündig werden. Ich strecke meine Waffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok ich les es nochmal durch. Welche Waffen?

Ist das dein Ernst? Du bist ja echt noch grün hinter den Ohren und du willst jetzt den Schritt gehen und mit Mädels LDS lesen...warte noch ein paar Jahre, bis du soweit bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sobald man überzeugt ist eine Beziehung mit ihr haben zu wollen

Was für ein Unsinn. Man ist also "überzeugt". Soso. Die ernstzunehmenden User hier sind sich aber einig, dass sowas nicht über eine Überzeugung läuft, sondern eine gewisse Zeit des guten Sexes und daneben noch gemeinsame Interessen.

Weis Dich selbst erst mal in die Verführungskunst ein, sorry.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok ich les es nochmal durch. Welche Waffen?

Das ist einfach eine Redensart.

Orientiere Dich einfach an Fastlane, das passt schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Probieren bring auch Erfahrung.

Fastlane?

Advanced Member des Forums. Zufällig der, der 2 Posts über deinem geschrieben hat. Einfach mal einlesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Begreife doch bitte, dass du meilenweit davon entfernt bist IRGENDwen in IRGENDWAS zu unterweisen!

Du hast keine Ahnung von PU. Das hält dich aber nicht davon ab, hier z.B. in verschiedenen Threads Leuten Ratschläge zu erteilen, die komplett deiner Fantasie entspringen - das zeigt schon die Tiefe deiner Reflektion und dein generelles Verantwortungsgefühl.

Kein 17jähriger Mensch ist HSE-HD. Das ist Blödsinn. Kein Mensch kommt als HSE durch die Pubertät.

Ein 17jähriger Mensch ist noch gar nicht "fertig"! Man verändert sich nie mehr so rapide in so kurzer zeit wie in den Jahren zwischen 16 und 22.

Und in genau dieser Zeit sollte man auch ganz normal Sexualität für sich entdecken inklusive auf die Schnauze fallen, Liebeskummer und all das. Aber nicht PickUp.

Warum nicht, zeigst du sehr anschaulich. Weil das Gruseligste wo gibt ein in seiner Persönlichkeit noch gar nicht fertiger, bis zum Platzen hormonell aufgeladener Jugendlicher ist, der sich mit irgendwelchen "Manipulationstechniken" beschäftigt.

Es gibt gute Gründe dafür, dass ein 17jähriger bei Weitem nicht so viel Sex hat wie er gern hätte. Auch das gehört zum Reifeprozess.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß das du recht hast. Ich fand es schon immer schlecht das es bei allen zu funktionieren scheint und ich mich mit Ködern und Warten im Endstadium rumquälen durfte. So habe ich wenigstens die Möglichkeit es zu versuchen und nicht auf eine Beziehung zu warten die nie kommt. Wenigstens der Spaß und das sammeln von Erfahrung weil ich dadurch kein Ansprechangst ohne ähnliches habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Probieren bring auch Erfahrung.

Fastlane?

Advanced Member des Forums. Zufällig der, der 2 Posts über deinem geschrieben hat. Einfach mal einlesen.

hatte ich gesehen nachdem ich gefragt hab ;) hast du dafür gute Links?

http://www.pickupforum.de/user/4266-fastlane/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden