10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter 19

2. Alter der Frau 19

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 1

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

Absichtliche Berührungen (Hals streicheln; Bein streicheln; an der Hüfte halten u.s.w.)

5. Beschreibung des Problems

Hey Leute ich hätte da Mal eine kleine Frage,

ich habe mich morgen mit einer Mitstudentin zum Lernen verabredet. Im Vorfeld haben wir uns schon Mehrmals mit anderen getroffen und ich habe sie dort schon massiert aber mehr ist daraus leider nicht geworden :/

Zur Vorgeschichte: Letzten Sonntag war ich bei ihr zum lernen und da hat ein Kumpel von uns beiden sie zu einem Date eingeladen. Sie hat sofort Desinteresse gezeigt und mir die Möglichkeit gegeben mir den Korb für ihn auszusuchen.

Nach ein Paar Tagen hat er es wieder probiert und sie hat mich um Hilfe gebeten ihn einen Korb zu geben. Da sie ihn schon mehrere Körbe gegeben hat und er ein nein nicht akzeptiert hat, habe ich vorgeschlagen: Das sie momentan nicht kann, da sie sich am Sonntag mit einem SEHR guten Freund trifft. Was natürlich der Wahrheit entspricht weil sie morgen zu mir kommt^^. Sie fand den Vorschlag gut und hat ihn damit abserviert.

Nun stellt sich die Frage: Hat sie mir die 2. Dateeinladung gezeigt um mich eifersüchtig zu machen oder weil sie mich als Kumpel sieht?...ich hoffe auf ersteres….

Naja morgen kommt sie zu mir (ihr Vorschlag) und ich habe Zweifel, wie ich sie für mich gewinnen kann :/

Sie schuldet mir noch 2 "Gefallen" und ich habe überlegt den 1. damit zu verbraten, dass ich (Mathevollpfosten) für eine richtige Antwort einen Kuss auf die Wange "einfordere" und gucke was sich daraus ergibt.

Oder sollte ich sie mit dem Gefallen sie auffordern mir zu vertrauen und selbst die Initiative ergreifen?

Bzw. oder den Gefallenscheiß ganz sein lassen?

Habt ihr noch andere Vorschläge? Ich habe mich zwar in der Materie eingelesen…aber irgendwie finde ich persönlich nichts wirklich passendes für diese Situation :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...

Hat sie mir die 2. Dateeinladung gezeigt um mich eifersüchtig zu machen oder weil sie mich als Kumpel sieht?...ich hoffe auf ersteres….

...

Sie schuldet mir noch 2 "Gefallen" und ich habe überlegt den 1. damit zu verbraten, dass ich (Mathevollpfosten) für eine richtige Antwort einen Kuss auf die Wange "einfordere" und gucke was sich daraus ergibt.

Oder sollte ich sie mit dem Gefallen sie auffordern mir zu vertrauen und selbst die Initiative ergreifen?

Bzw. oder den Gefallenscheiß ganz sein lassen?

Fehler 1) Du hast den Korb für deinen Kumpel ausgesucht und dich auf ihr Spiel eingelassen. Diesen kindischen Bullshit hättest du mit einem Lächeln und den Worten "Bist du so begehrt, dass du dir das leisten kannst?" quittieren sollen um sie danach flachzulegen. Siehe Fehler 2).

Fehler 2) Nicht zu eskalieren, als du sie schon einmal massiert hast (auch wenn andere in der Nähe sind - who cares?)

Möglicher Fehler 3) Den Kuss einfordern. Spar's dir einfach, denn ihr beiden habt kein ausgemachtes Date. Sowas kommt u.U. witzig, wenn man die Frau nach Hause bringt oder im Club verlässt. Nicht bei einer offensichtlich reinen Lernpartie.

Lösung: Wenn du es schaffst geschickt eskalieren. D.h.: Wieder massieren (auf dem Bett) und diesmal bitte dran bleiben und zum Abschluss kommen. Mindestens KC. Viel Erfolg.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...

Hat sie mir die 2. Dateeinladung gezeigt um mich eifersüchtig zu machen oder weil sie mich als Kumpel sieht?...ich hoffe auf ersteres….

...

Sie schuldet mir noch 2 "Gefallen" und ich habe überlegt den 1. damit zu verbraten, dass ich (Mathevollpfosten) für eine richtige Antwort einen Kuss auf die Wange "einfordere" und gucke was sich daraus ergibt.

Oder sollte ich sie mit dem Gefallen sie auffordern mir zu vertrauen und selbst die Initiative ergreifen?

Bzw. oder den Gefallenscheiß ganz sein lassen?

Fehler 1) Du hast den Korb für deinen Kumpel ausgesucht und dich auf ihr Spiel eingelassen. Diesen kindischen Bullshit hättest du mit einem Lächeln und den Worten "Bist du so begehrt, dass du dir das leisten kannst?" quittieren sollen um sie danach flachzulegen. Siehe Fehler 2).

Fehler 2) Nicht zu eskalieren, als du sie schon einmal massiert hast (auch wenn andere in der Nähe sind - who cares?)

Möglicher Fehler 3) Den Kuss einfordern. Spar's dir einfach, denn ihr beiden habt kein ausgemachtes Date. Sowas kommt u.U. witzig, wenn man die Frau nach Hause bringt oder im Club verlässt. Nicht bei einer offensichtlich reinen Lernpartie.

Lösung: Wenn du es schaffst geschickt eskalieren. D.h.: Wieder massieren (auf dem Bett) und diesmal bitte dran bleiben und zum Abschluss kommen. Mindestens KC. Viel Erfolg.

Ok du hast Recht! Ich werde versuchen es mithilfe der Massage neu zu probieren. Ich habe mich beim letzten Mal wirklich blöd angestellt und ablenken lassen....da wäre noch mehr gegangen :/

Vielen Dank für deine Tipps! Ich werde morgen dann ggf über einen möglichen Erfolg berichten =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie fand den Vorschlag gut und hat ihn damit abserviert.

Wow. Applaus. Das hätte sie nicht selber gekonnt? Auf Kumpels wie dich würde ich scheißen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Punkt 20 Uhr ham sich hier morgen alle zu versammeln! Ich will wissen, wie das ausgeht :-D

Nee, drück dir die Daumen.

Gruß Kagonlan

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@BigH666

Zu meiner Verteidigung...er hat genau gewusst, dass ich zu dieser Zeit da sein werde...........

@Kagonlan

Vielen Dank!! Wenn es etwas zu berichten gibt, werde ich mich morgen melden =)

bearbeitet von hunk01

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Johanna100

Die SMS ist irrelevant, du hättest sie schlicht ignorieren sollen. Auch hättest du sie nicht per SMS fragen sollen, ob sie Lust hat, am Samstag etwas mit dir zu unternehmen. Das hättest du lieber persönlich machen können, wenn du sie doch ohnehin morgen triffst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Als ich sie gefragt habe, ob Sie Lust hätte etwas am Samstag zu machen hat sie nein gesagt, da sie derzeit krank sei und diesen Tag gerne dazu nutzen würde um sich endlich auszukurieren. Sie ist wirklich krank, da sie die Woche über krank geschrieben war und am Telefon auch nicht gesund geklungen hat. Wie würdet ihr die Sms beurteilen?

Gar nicht, weil es geschriebener Text ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sag mal was is denn mit den ganzen weibern los. Rennen die zu silvester jetz immer alle ohne schaal durch die kante oder wieso sind die alle krank? Selbiges schon von zwei bienen ausm freundeskreis gehört und heut wieder im forum gelesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.