BigH666

User
  • Inhalte

    18
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     4

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über BigH666

  • Rang
    Neuling
  1. Joo hättest den KC schon "easy" im Kino bringen können. Aber so "easy" ging es mir früher auch nicht. Kopf ausschalten und einfach machen bro!! Und lass dir von dem Vorposter nicht einreden du wärst schwul oder so. Nächstes mal einfach sofort eskalieren und küssen, hast nix zu verlieren!! Packste schon. Melde dich bei ihr aber nicht mehr und nimm die nächste! EDIT: KEINE BELEIDIGUNGEN! M O P A R
  2. Vergiss Sie!! Ich weiß genau, wie sich ne starke Oneitis anfühlt. Ziemlich ziemlich BESCHISSEN! Mir hat der Kontaktabbruch geholfen, obwohl es natürlich hammerhart ist, aber nach einer gewissen Zeit hat sich diese "Sucht" (es war eine Sucht) wieder langsam gelegt. Schade nur um die verpassten Chancen bei anderen Frauen, die ich in dieser Zeit komplett ignoriert habe, welche mich deshalb anziehend fanden, so komisch es klingt. Viel Erfolg dabei Bro!
  3. Ach, die Geschichten kenne ich nur allzu gut. Entziehe ihr komplett deine Person, also mach nen Freeze, bis sie wieder eindeutiges Interesse zeigt und dann ruf sie an. Sie wird sich dann zu 90% wieder melden, weil sie denkt: Mist, der Junge scheint wohl doch noch nicht so verschossen zu sein. Aber bloß nicht mehr anschreiben jetzt!! ;)
  4. Find ich gut. Nach den klaren Worten von ihr würde ich erstmal gar nichts mehr in ihr investieren. Du findest eh noch ne viel bessere...
  5. Hättest gleich nur nach der Nummer fragen sollen. Jetzt musst du sie über Facebook reinholen, was etwas schwierig werden könnte wegen Anfrage usw. Danach solltest du aber schnell versuchen, Ihre Nummer zu holen. Ob genug Attraction da war, ist die andere Frage, hört sich etwas langweilig an und kein C&F oder sowas gemacht.
  6. Klingt ziemlich needy. Mach lieber C&F oder ignorieren. Ist doch nen klarer Shit Test.
  7. Moin Jennis! Hatte das selbe Problem früher mit 16/17 auch gehabt. Mit der Zeit stieg aber dein Selbstwertgefühl und das Tränen hat so gut wie aufgehört. I Hatte das Problem nicht nur bei schönen Frauen, sondern auch bei Leuten, wo ich dachte die sind stärker als ich und könnten mich vermöbeln. :D Was ich dir gut empfehlen kann ist Kampfkunst. Weiß nicht ob du Sport oder Ähnliches treibst, aber versuchs doch mal mit Wing Tjun, wenn eine gute Schule in der Nähe ist (weiß jetzt nicht wo du wohnst). Wenn mir jetzt irgendwelche möchtegrrn Prollos oder hübsche Frauen übern weg laufen halte ihn kurz Augenkontakt und du weißt was abgeht. Wermeidest du diesen kannst du deinen Gegenüber schlecht einschätzen und du bekommst leichte Angstzustände, weil dein Körper dir was vorspielt. Gruß BigH
  8. Du willst sie für dich? Ich rate dir hör auf den Gollum zu spielen und ändere deine Einstellung.
  9. Hör auf mit dem hirnwichsen und schlag ihr einen Termin vor. Wenn du so mit deinem Innergame an die Sache rangehst, kann es nichts werden. Oha, man merkt wie oft du sargst...
  10. Hey Rise! An deiner Stelle, würde ich mir erstmal eine Grundbasis schaffen. Lies dir am Besten "Lob des Sexismus" durch, schau dich hier im Forum um, besonders im "Inner Game". Danach solltest du langsam ins Field gehen und Frauen ansprechen, wenn möglich aber ohne Alkohol. Hier gibt es auch viele verschiedene Varianten, wie du Step by Step vorgehen kannst. Ansonsten empfehlen sich auch Workshops, die du in der Nähe deiner Stadt machen kannst und wo du deine AA verlierst. Greets
  11. Du Internet-Hering hast das bestimmt nicht im Kreuz. Ne stimmt, hätte meine Wasserpistole auf deinen Schwanz gerichtet.
  12. "Ich unterstellte ihr die Schuld und dass sie sich testen lassen solle. Sie meinte sie hatte nur einen Mann im Leben, ihren Ex-Freund, einen Zirkus Artisten. Mein o-Ton war: Ist mir scheißegal, dann frag den Kasperlkopf mal, ob er vielleicht nen Affen gefickt hat zwischendurch, mir geht's scheiße und vieles deutet auf eine Infektion! Sie: Sehr witzig! Du machst mir Angst ich mach den Test jetzt demnächst!" Wenn die Kleine immer noch so ein Selbstwertgefühl hat wie damals, dann Mahlzeit. Ich hoffe du hast dich geändert. Wäre es meine Schwester gewesen, hätte ich schon damals deine Eier umgedreht.
  13. Du bist das Target! Fühle dich als gut genug und Frauen werden merken, was für ein interessanter Typ du bist und es ist nicht mehr soo wichtig worüber ihr sprecht. Lies dich im Inner-Game hier ein und mach, was dir Spaß macht im Leben (Sport etc.). ;)
  14. Hey Leute. Auf dem Bezug meiner Arbeit, hat Sie mich gefragt: Wow das ist aber cool, dann bist du bestimmt ein Bodenständiger, oder? Will Sie, dass ich "bodenständig" bin, bzw. wie würdet ihr drauf antworten?