blade_runner visiting Vienna

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

grüssle,

würde die nächsten 1,2 wochen gerne nochmal in wien vorbeischaun.

so 2,3 tage stadt anschaun und partymachen.

jemand hier ausm forum dabei bzw. könnte mir eine

übernachtungsgelegenheit bieten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
grüssle,

würde die nächsten 1,2 wochen gerne nochmal in wien vorbeischaun.

so 2,3 tage stadt anschaun und partymachen.

jemand hier ausm forum dabei bzw. könnte mir eine

übernachtungsgelegenheit bieten?

Du solltest bei derpianist nachfragen wenns um übernachtungsgelegenheit geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schon geschehen !

ist denn das wiener lair auch unter der woche unterwegs ?

bzw kann man in wien da auch gscheit weggehen (wo?), was ich doch hoffen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ist denn das wiener lair auch unter der woche unterwegs ?

bzw kann man in wien da auch gscheit weggehen (wo?), was ich doch hoffen will.

Wiener-Lair, NAJA, ein paar Leute gehen aktiv sargen. (regelmäßig)

Unter der Woche ist im Sommer sowieso aktiv sargen angesagt, kommt nur drauf an mit wem du sargen gehst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ blade_runner,

als ich vor 4 Wochen oder so da war, waren der Volksgarten und die Passage die angesagten Läden. Der Volksgarten hat 2 Teile. Die so genannte "Banane" hat echt ein cooles Set-up für eine Party draußen. Der Laden hat mir gut gefallen. Der Teil drinnen ist nur Durchschnitt, aber die Leute waren locker. Hat mich 1 Minute gekostet und ich hatte ein HB7 im Schlepptau. Aber draußen ist echt cool.

Und der Volksgarten-Club hatte an dem SA, als ich da war, echt Hammer-HBs. Da waren teilweise die besten Ladies, die seit einiger Zeit gesehen habe. Aber alle finden sich super wichtig und die Nase wird da ganz hoch getragen.

See ya,

Sharkk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Donnerstags in der Passage...

Wenn du dich da mit HC Strache (der meist Donnerstags dort ist) anfreundest, hast du gleich Social Proof hoch 10 :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar :D

Wenn du aussiehst wie ein Ausländer, schlage ich dir den kleinen Vorort Essling im 22. Bezirk vor.

Wenn du da nen #close rausholst, bist du echt gut.

Wenn du da nen Lay rausholst, bist du wahrlich ein Pick Up Gott :D :D

(PS: wenn du dir unter Essling nichts vorstellen kannst: das ist so ein kleines rechtsradikales Örtchen, wo sich die Leute mit ausgestreckt flacher Hand noch mit Heil begrüßen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was is hagbard hamma eier,gemma in essling sargen,hirschstetten zumindestens is net so extrem da hat isch ma n fbuddy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
was is hagbard hamma eier,gemma in essling sargen,hirschstetten zumindestens is net so extrem da hat isch ma n fbuddy

Hehe, wir können gerne nach Essling gehen.

Hab dort noch Freunde, oder besser gesagt Kameraden von der guten alten Zeit :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oh falls wir von ein paar rechtsradikalen flüchten müssen,damit sie uns rückendeckung geben oder wat,keine sorge wir serben schlafen nicht ohne n messer und ner knarre unter dem kopfpolster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.