gewagt, gewagt

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vorab ich hab lrs aber dafür n dicken sack

also sry für rechtschreibfehler ;D

ich hab vor kurzem eine interessante internet seite gefunden

http://[ED Werbung - bitte melden].de/blog/anmachsprueche/2-verrueckte-sms-anmachsprueche-die-zum-sex-fuehren-einfach-nachtexten

nunja, ich dachte was solls schick ich das ma ner alten die ich schon länger kenne

und die ich damals vorm lay ablitzen lassen hab für meine jungs...man wár die angepisst....

ich leg einfach mal los

was so dabei rauskam....

ikke: ich hab in letzter zeit so tierisch oft an dich gedacht. heute hatte ich nen traum mit tentakeln.

ich muss dich dringend fühlen.

ich hab bock. hört sich vielleicht komisch an, aber ich will dich! liebe, love, peace und ich geil!

sie:?????????

was?

ikke:genau das!!!

ich bin die ganze woche schon total im lernstress und völlig untervögelt

das muss raus

sie:??????

ikke:!!!!!!

sie:hast dich bestimmt in der nr. verwirrt!!!!

ikke: :D

nein ich bin einfach ein man mit bedürfnissen

Sie:achso und da meinst du die vie könnt so ne schlampe sein....

da rutschen wir mal drüber

oder was???

ikke:hey wir wissen beide das wir nur menschen sind

das hat nix mit schlampe zu tun

sie:aha

ikke:was soll ich denn von mir sagen wenn ich sowas schreibe?

dan bin ich ja die grösste schlampe

sie:männer sind das halt nie

ikke: :D männer sind die grössten schlampen machen wir un doch nix vor

nur weil frau denken muss das sie bei anderen weibern als schlampe da stehen muss......bullshit

sie:hmmmmm

keine ahnung

ikke:ich finde dih einfach nur geil nix anderes

genau wie ich jede andere frau geil finden kann

und umgekehrt ist es nicht anders

also defakto bei dir oder jeder x beliebigen frau

sie: ich bin grad aufgestanden und völligst überfordert

ikke: :D

danke

sie:haste nicht noch ne andere nr.?

ikke:bestimmt, aber aber die interessieren mich gerade nicht

sie:hmmmmm

musste fantasie spielen lassen

ikke:mit ner plastiktüte oder was?

sie:hahaha

popcorntüte reicht

willst ja keine umbringen

ikke: :D ne nicht meine absicht

sie:was erwartest du jetzt???

ikke:nur ne antwort!!!

wir können ja auch kaffee trinken

sie: und danch vögeln schon klar :P

ikke: :P mann muss ja nix überstürzen

chilliger abend mit tee oder kaffee

sie: wie gesagt bin grad aufgestanden mein vater läuft hier amok weil ich nicht so ticke wie er will und ich bin eh noch n bischen krank.....

ich glaub ich schlaf mich gleich tot

ikke:ausreden!!!

sie:fick dich

ikke: das macht aber kein spass

sie: versuchs doch mal o:)

ikke: hab ich schon

wirkt aber halbherzig

ich kann dabei ja an dich denken

hey das ist hier alles nicht böse gemeint mit irgendwelchen missgünstigen absichten

ich weiss einfach was ich gerade will...

sie:also so kenn ich dich ja garnicht und ich könnte schwören das du gerade einem spasti ähnelst

ikke:manchmal kommt das vor

sie:haste morgen frei oder was?

ikke: jup

sie: naja vielleicht guck ich ma morgen vorbei

ikke: ;) gerne

sie: und dann hau ich dir eine runter

ikke: das hab ich wohl verdient

um es nur so zu sagen ich finde dich immer noch so cool wie früher und wie gesagt das war ein angebot mit nachfrage

der rest ist dein ding

ich geh jetzt erstmal n bier trinken

sie:ok

ikke: c ya ;)

sie:ich speichers ab

und bei bedarf mal schaun :P

ikke:bist schon n heisser feger

naja ich geh mal

sie:danke

ich finde dich auch toll

nur benimm dich :)

ikke: immer ;)

irgendwann abends schreibt se mir gute nacht :D

darauf hin hab ich zurück geschriebn:

du auch kleines

Naja, was haltet ihr davon is jetzt n tag her.....

frag mich ob ic se erstmal ne zeit freezen soll?!

der meint das liebe forum das ichs total verkackt hab?

ich mein, einerseits steckt ja schon etwas interesse von ihr in ihren nachrichten!!?

meinung, antworten,kritik,!!!!!!!!????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Troll? =D

Nja, hardcoreneedy und die Frau springt teilweise auch noch irgendwie drauf an, weil Du hartnäckig genug warst. Lass zwei Tage vergehen, ruf sie an und mach ein Date klar. Sollte das klappen, musst Du Dir keinen Kopf mehr machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grow up. Klingt für mich nach unbedingt irgendwo reinhalten damit die Hand nicht ran muss und demnach traurig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin überrascht über die Wendung zum Ende hin.

Ich würde dir vorschlagen: versuch dich mit ihr in der Stadt zu treffen erstmal. Dann zu dir.

Wenn sie deine SMS bei google eingibt, bist du aber im Arsch :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knallhart weiter frame fahren und nicht aufgeben. Das ist einfach nen extrem assi direct hast es bisher nicht schlecht gemacht. Ich mein das ist einfach nur vollgas gegen die Wand bis sie einbricht.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knallhart weiter frame fahren und nicht aufgeben. Das ist einfach nen extrem assi direct hast es bisher nicht schlecht gemacht. Ich mein das ist einfach nur vollgas gegen die Wand bis sie einbricht.

Seh da keinen Frame

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich muss sagen obwohl ich pervers needy war

Bin ich sehr überrascht gewesen das sie überhaupt teils darauf angesprungen ist :D

Jetzt frag ich mich nur wenn ich mich bei ihr melde wie ich das am besten anstellen soll!?

Einen auf sry machen (ich war ja ach so betrunken) und als Entschädigung aufn Kaffee in der Stadt einladen??!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ImWithNoobs

Knallhart weiter frame fahren und nicht aufgeben. Das ist einfach nen extrem assi direct hast es bisher nicht schlecht gemacht. Ich mein das ist einfach nur vollgas gegen die Wand bis sie einbricht.

Seh da keinen Frame

Das ist der "ich will dich bügeln und binds dir in jedem 2. Satz auf die Nase"-Frame. Scheint ja zu funktionieren, wie der TE zeigt :spiteful:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Was soll denn das werden? So eine Art Discopumper-Ronny trift auf Unterschichten-Jacqueline, für die nächste "Familie im Brennpunkt" Lovestory?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sie:also so kenn ich dich ja garnicht und ich könnte schwören das du gerade einem spasti ähnelst

Der einzige geile Spruch. Und der kam von ihr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gnadenlos ehrlich. Ehrliche Meinung?

besser als die meisten "ohmeingott-sie-darf-nicht-wissen-dass-ich-untervögelt-bin-dann-bin-ich-needy-und-nichts-wert-und-voll-unalfa" Forenscheißer.

Mehr wert als >70 wenns kein Fake ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der TE ist der beste und das meine ich ernst. Sry, aber er ist ein cooler typ und hat die alte klargemacht mit ner übelst überzogenen aktion. Keine ahnUng, warum manche hier haten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.