blicke nicht mehr durch.... nach freeze, dateanfrage und anschliessend flake

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 25

2. 21

3. dates 1

4. Leichte Berührungen, kc / weihnachtsmarkt

5. durch freundin kennengelernt

hey pua's ,

brauche mal eure ratschläge zu folgender situation :

hab vor 4 wochen eine hb 7 gedatet, waren auf m weihnachtsmarkt, gequatscht, fun gehabt, kc am schluss. danach kam viel rückmeldung von ihr.

hab sie dann eine woche später nach nem 2. date gefragt - resultat flake wegen ihrem umzug...

okay kann passieren kein drama.

ne woche später 2 tage vor weihnachten wollten wir uns noch mal sehen, bis sie zu ihren eltern fährt.

4 stunden vorher - flake

hab sie dann gefreezed bzw. viel um die ohren gehabt und sie ignoriert ( freunde treffen, alternativen wahrnehmen, fun haben )

zwischendurch kamen dann alle 2 tage whatsapp oder facebook nachrichten von ihr ....

smileys, herzchen, banale fragen ( wie gehts, was machst du, etc)

habe nicht reagiert, weils mir echt zu blöd war.

vor zwei tagen dann ne nachricht von ihr :

"hey tom, will dich nur an die ausstehende einladung nach lübeck erinnern. lg herzchen bla bla"

hab ihr 2 stunden später ne zeit vorgeschlagen und das date stand.

kurz vor dem date fragt sie, ob es noch steht und dass sie noch wohin muss und wahrscheinlich nicht kann. fand ich blöd, hab ich ihr dann gesagt ( ohne drama ) und sie meinte wenn sie das erledigt hat hätte sie zeit und würde mich gerne sehen. hab ihr nur kurz mitgeteilt, dass sie sich melden soll und eh noch bei freunden bin.

stunde später fragt sie ob wir nicht lieber morgen frühstücken gehen wollen ?!?!?!

leute was ist da los ?

war die letzten tage n bisschen kühl zu ihr, hab auch wichtigeres um die ohren als mit ihr spielchen zu spielen. hat sie schiss, dass die stimmung im keller dadurch ist, wenn wir uns wiedersehen ?

kann ja wohl schlecht auf die flakerei mit friede freude eierkuchen reagieren :/

bin kurz vorm nexten... würde es aber gerne erstmal verstehe xD

sry für die kleinschreibung .... iphone sucks. ciao, tom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Wäre schön gewesen dich besser kennen zu lernen. Wegen morgen können wir höchstens mal telefonieren, ansonsten wünsche ich dir ein schönes Leben."

(Ich hätte es wahrscheinlich schon früher so gemacht.)

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Wäre schön gewesen dich besser kennen zu lernen. Wegen morgen können wir höchstens mal telefonieren, ansonsten wünsche ich dir ein schönes Leben."

(Ich hätte es wahrscheinlich schon früher so gemacht.)

oh je...was ist das denn für ein creepiger Satz, "wünsche dir noch ein schönes Leben"

stunde später fragt sie ob wir nicht lieber morgen frühstücken gehen wollen ?!?!?!

Was hast du denn zu verlieren, nimm ihren Vorschlag an wenn du Zeit hast.

war die letzten tage n bisschen kühl zu ihr, hab auch wichtigeres um die ohren als mit ihr spielchen zu spielen. hat sie schiss, dass die stimmung im keller dadurch ist, wenn wir uns wiedersehen ?

kann ja wohl schlecht auf die flakerei mit friede freude eierkuchen reagieren :/

Falsch wäre es, wenn du, auch wenn sie die Dates abgesagt hat, beleidigt reagierst. Stattdessen sollte es dir am Ar*** vorbeigehen.

Ich sehe es so, wenn eine Frau ein Date absagt, juckt mich das inzwischen reichlich wenig, dann widme ich mich anderen Dingen. Treffe ich sie irgendwann einmal, reagiere ich wie immer völlig normal, freundlich und gut gelaunt. Läuft wesentlich besser, als wenn ich einen auf beleidigt spiele.

Ich meine die Tatsache, dass sie dir mitteilt, dass sie dich gerne sehen würde, klingt doch durchaus positiv.

bearbeitet von Force

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hab sie dann eine woche später nach nem 2. date gefragt

1. Man wartet drei Tage, nicht eine Woche.

2. Nicht nach einem Date fragen. Bau gute Stimmung auf und schlag dann etwas vor, was euch beiden gefällt.

hab ihr 2 stunden später ne zeit vorgeschlagen und das date stand.

Siehe oben.

leute was ist da los ?

Das:

war die letzten tage n bisschen kühl zu ihr, hab auch wichtigeres um die ohren als mit ihr spielchen zu spielen.

Es ist ein Spiel. Wenn du Wichtigeres zu tun hast, als es zu spielen, dann wunder dich nicht, wenn sie Wichtigeres zu tun hat, als dich zu treffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

gibt n update :

hatte sie angerufen und nur ihre Mailbox erwischt.

Hab ihr einfach nochmal meinen Standpunkt klargemacht, das ich nicht mit mir spielen lasse.

Zudem hatte sie beim ersten Date auch noch was im Auto bei mir vergessen, was ich ihr gestern in den Briefkasten gesteckt hatte + ne kleine aufmerksamkeit, die ich ihr vor Weihnachten besorgt hatte (fürs date was dann geflaked wurde)

mein Anruf und das Present haben dann totale needyness bei ihr ausgelöst ... wer hätte das gedacht xD

hab dann folgende sms bekommen :

Hey.

Mein Handy spinnt und hat nicht geklingelt, sonst wäre ich ran gegangen.

Wieso hast du nicht geklingelt, dann hättest du doch gern rein kommen können :o

Magst du denn morgen mit mir frühstücken gehen ? Ich kann verstehen wenn nicht magst. In letzter Zeit läuft so einiges aus dem Ruder weshalb ich mich ein wenig zurück zieh. Oder falls du noch in der Nähe bist ,bist du jetzt noch herzlich willkommen.

danach 2 Stunden keine Reaktion von mir... war partymachen

Jetzt kann ich nicht mal mehr telefonieren >.<

0 Empfang die doofe Bude. Dann halt so.

Omg das ist ja so Zuckersüß von dir.

Ich würde mich viel lieber per Anruf oder eher viel lieber persönlich bedanken und dich über all das aufklären.

Ich mach es jetzt so, dass ich morgen um 10Uhr auf dem Parkplatz warte, auf dem wir uns das erstemal gesehen haben. Ich werde ja sehen ob du kommst. Falls nicht ist es auch nicht schlimm. Ich würd dich gern noch mal sehn . Es tut mir leid

Hab sie kurz angerufen und werden uns wohl das We noch mal treffen.

so far ... hat sich eigentlich alles entschärft, kann gelöscht werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so far ... hat sich eigentlich alles entschärft, kann gelöscht werden

Du musst deine Haltung, immer klare Ansagen einzufordern und zu bringen, abstellen. Das wirkt nämlich äußerst wenig gelassen.

Aber du hast Glück - der Dame liegt was an dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

es geht noch mal um das HB aus meinem letzten Post.

Wir hatten uns für den letzten Donnerstag getroffen. Morgens kam ne Nachricht von Ihr, ob ich Zeichensprache kann ?!? dachte nur WTF – was ist nun schon wieder..

Nach ein wenig hin und her hat sich dann rausgestellt, dass sie erkältet ist und kaum ne Stimme hat…

Okay kann in diesen Tagen passieren, sie wollte das Date aber unbedingt wahrnehmen.

Haben uns dann abends getroffen 19Uhr und sind nach Lübeck. Haben uns top Unterhalten, gegenseitig aufgezogen, waren chillig in ner Pizzeria und wollten dann noch n Cocktail trinken gehen.

Beim Pizzaessen saßen wir uns zwangsweise nur gegenüber (blöde Tische) und sind danach los um ne nette Bar zu finden, da allerdings alles zu hatte sind wir so durch die Stadt spaziert und haben gequatscht.

Sie hat mir im Gespräch reichlich Info´s über Ihre 5 Orbiter gegeben, alles AFC bis auf einen, der sich aber durch seine ständigen Feuerwehreinsätze disqualifiziert hat, da sie dann ständig sitzengelassen wurde…

Ein paar Berührungen und ne Umarmung zum Abschied um 23Uhr.. mehr war nicht möglich.

Sie musste den nächsten Tag sehr früh aufstehen und noch mit zu ihr in die Bude ist dann auch flachgefallen…

Echt zum kotzen… hab Ihr den nächsten Tag vorgeschlagen, dass sie gerne mitkommen kann.. Tanzen zu gehen und den Cocktail von gestern nachzuholen.. hat sie natürlich abgelehnt, weil sie sich lieber auskurieren möchte – ist ja auch verständlich.

Sie hatte Samstag dann noch geschrieben, was ich so mache ,bla bla hab ihr dann erzählt was ich vor habe und dann war funktstille.

Ich beiß mir so langsam echt die Zähne an ihr aus. Das schlimme ist, ich habe für Sie eine meiner Alternativen ins Nirvana geschossen, weil es auf ne LTR zuging… Dachte eigentlich bei ihr habe ich jetzt leichtes Spiel aber Pustekuchen.

Hab kein Bock bei ihr zum AFC zu mutieren… konnte bis jetzt alles aufrecht erhalten ohne needy zu wirken, aber langsam bröckelt es.

Die einzige Lösung ist ein Date, wo ich dann endlich zum Eskalieren komme…

Hätte ich beim letzten Date mehr Initative gezeigt, wäre ihr Invest nun bestimmt auch höher.

Wie würdet ihr mit solch einer Situation umgehen ? Taktik um ans nächste Date zu gelangen ?

Danke !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das schlimme ist, ich habe für Sie eine meiner Alternativen ins Nirvana geschossen, weil es auf ne LTR zuging…Dachte eigentlich bei ihr habe ich jetzt leichtes Spiel aber Pustekuchen.

Lies dir mal deinen thread durch und erkläre mir bitte genau an welcher Stelle es hier auf eine LTR zuging.

Sie hat mir im Gespräch reichlich Info´s über Ihre 5 Orbiter gegeben, alles AFC bis auf einen, der sich aber durch seine ständigen Feuerwehreinsätze disqualifiziert hat, da sie dann ständig sitzengelassen wurde…

Bestes Indiz für eine asoziale HB. Für den Feuerwehrmann braucht sie wohl Ersatz.

Ein paar Berührungen und ne Umarmung zum Abschied um 23Uhr.. mehr war nicht möglich.…

Weshalb? Ach, ich vergaß...sie ist ja potentielles LTR Material.

Die einzige Lösung ist ein Date, wo ich dann endlich zum Eskalieren komme….

Du hattest doch bereits zwei.

Hätte ich beim letzten Date mehr Initative gezeigt, wäre ihr Invest nun bestimmt auch höher.

Das mag stimmen.

Schleppende Sache. Monate zwischen Dates. Wenig Eskalation. LJBF talk.

Ja, lacht ruhig: Ich würde nexten.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

gibt n update :

hatte sie angerufen und nur ihre Mailbox erwischt.

Hab ihr einfach nochmal meinen Standpunkt klargemacht, das ich nicht mit mir spielen lasse.

Zudem hatte sie beim ersten Date auch noch was im Auto bei mir vergessen, was ich ihr gestern in den Briefkasten gesteckt hatte + ne kleine aufmerksamkeit, die ich ihr vor Weihnachten besorgt hatte (fürs date was dann geflaked wurde)

mein Anruf und das Present haben dann totale needyness bei ihr ausgelöst ... wer hätte das gedacht xD

hab dann folgende sms bekommen :

Hey.

Mein Handy spinnt und hat nicht geklingelt, sonst wäre ich ran gegangen.

Wieso hast du nicht geklingelt, dann hättest du doch gern rein kommen können :o

Magst du denn morgen mit mir frühstücken gehen ? Ich kann verstehen wenn nicht magst. In letzter Zeit läuft so einiges aus dem Ruder weshalb ich mich ein wenig zurück zieh. Oder falls du noch in der Nähe bist ,bist du jetzt noch herzlich willkommen.

danach 2 Stunden keine Reaktion von mir... war partymachen

Jetzt kann ich nicht mal mehr telefonieren >.<

0 Empfang die doofe Bude. Dann halt so.

Omg das ist ja so Zuckersüß von dir.

Ich würde mich viel lieber per Anruf oder eher viel lieber persönlich bedanken und dich über all das aufklären.

Ich mach es jetzt so, dass ich morgen um 10Uhr auf dem Parkplatz warte, auf dem wir uns das erstemal gesehen haben. Ich werde ja sehen ob du kommst. Falls nicht ist es auch nicht schlimm. Ich würd dich gern noch mal sehn . Es tut mir leid

Hab sie kurz angerufen und werden uns wohl das We noch mal treffen.

so far ... hat sich eigentlich alles entschärft, kann gelöscht werden

Lies Dir mal die Sätze von ihr genau durch. Sie hat enormes LSE Potential meiner Meinung nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Über die Gründe warum sie sich so verhält können wir jetzt alle spekulieren. Wir lernen hier aber nicht die Frauen verstehen zu wollen.

Fakt ist, du hast bei weitem nicht die Attraction, wie du jetzt glaubst. Ich lese eher sowas wie Orbiter, weil der Feuerwehrmann sich derzeit gerade nicht entscheiden kann und sie an der langen Leine lässt.

Es ist völlig egal was sie sagt. Alles Excuses.. Auch die Feuerwehrmann Geschichte. Du glaubst doch nicht im Ernst, dass sie dir die Warheit sagen würde, was zwischen den läuft.

Ich persönlich würde mir sone Scheisse garnicht mehr antun, verbunden mit dem Hirnf**** der da bei dir abläuft. Weil ich weiss das es auch anderes HB´s gibt, die nicht ständig flaken.

Was lernen wir also wieder daraus? Beurteile eine Frau nicht nach ihren Worten, sondern nach ihren Taten... Und das sieht in diesen Fall wohl alles andere als rosig aus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich beurteilt man Frauen beim Kennenlernen nach ihren Worten. Wenn ich merke, dass aus ihrem Mundwerk nur Müll/Psychokacke kommt, habe ich keine Lust mehr sie weiterhin zu daten. Das nennt man Screening. Gibt genug andere Frauen, die sich adäquat unterhalten können egal in welche Richtung (sexuelle/freundschalftliche/bekanntenmäßige). Naja gut sie ist noch 21 d.h. da spielt noch ein wenig das Infantile mit. Ratsam wären für Dich Frauen ab 23+ Jahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Typ der nicht leaden kann datet ein Mädel, das rumeiert.

Wo soll das enden? Resp. wie soll das enden, wenn nicht aus irgendeinem Busch enigma springt und euch die Köppe so lange aneinanderschlägt, bis sich zufällig die Münder treffen?

Du hast Eskalationsfenster verpasst. Mehr als einmal. Definitiv bei 2 Dates. Wenn ihr nicht auf einem Date seid, bist du quasi hilflos damit beschäftigt, wieder ein Date herzustellen. Und gleichzeitig redest du von LTR? Du hast Alternativen abgeschossen?! Wann? Nach dem ersten Date, das sie nicht geflaked hat? Und wieso hast du sie nicht reanimiert, nachdem sie geflaked hatte?

Die ganze Story eiert irgendwie. Von solidem Game lese ich nichts, nur von hier und da rausgepfefferten Freezes.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey mopar, es ging nicht mit ihr auf eine LTR zu sondern mit meiner Alternative HB6... Da ich mich aber auf die o.g. HB eingeschossen habe, durfte die andere das Nirvana besuchen....

LSE kann ich nicht beurteilen... sie hat mir erzählt dass sie nur selten in in clubs geht, sie hängt viel zuhause rum, etc.

Irgendwie ist es schade drum, hab eigentlich kein Bock mir wegen ihr das Hirn zu zerficken, würde jedoch gerne noch schauen was möglich ist.

Nexten kann ich auch noch ,wenns garnichtmehr vorangeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach komm, was ist denn das für ein Quark.

Eine sich anbahnende LTR (also guter Sex und ne gute Zeit, die du seit Monaten mit einem anderen Mädel verbringst) abgeschossen (du hast also einfach nicht mehr mit ihr gevögelt?) wegen einer Frau, die mit Ach und Krach zwei Dates mit dir wahrgenommen hat.

Spätestens jetzt weiß ich, dass du needy bist. Denn sonst hättest du nicht das andre Mädel, das angeblich LTR-Material sein soll (weil was? Weil verfügbar?) prompt fallen lassen, als ein etwas heißeres Geschoss aufgetaucht ist.

Der ganze Krampf hier fängt bei deiner Needyness und deiner Einstellung gegenüber den Menschen (!! Ja, auch mit Vagina sind es Menschen) an, mit denen du da Umgang hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich beurteilt man Frauen beim Kennenlernen nach ihren Worten. Wenn ich merke, dass aus ihrem Mundwerk nur Müll/Psychokacke kommt, habe ich keine Lust mehr sie weiterhin zu daten. Das nennt man Screening. Gibt genug andere Frauen, die sich adäquat unterhalten können egal in welche Richtung (sexuelle/freundschalftliche/bekanntenmäßige). Naja gut sie ist noch 21 d.h. da spielt noch ein wenig das Infantile mit. Ratsam wären für Dich Frauen ab 23+ Jahren.

Mir ging es in diesem Beispiel eher um ihre Ausreden. Invest sieht bei mir anders aus.... Ansonsten natürlich zuhören und screenen, aber das sind für mich selbstverständliche Dinge.

@ TE. Das verstehe ich allerdings auch nicht, warum du deine HB6 auf EIs legst.. Warum? Die Dame hat sich doch null bei dir qualifiziert! Sie schmiert dir etwas honig ums Maul und du springst brav durch den Reifen. Ich hab auch meine Favourit Girls, aber bevor ich Hirnf*** schiebe, habe ich lieber mit meinen Alternativen Spass.

Ich glaube du musst einfach mal ein bisschen abgebrüter sein. Dann sickert da auch weniger Needyness durch und dann juckst es dich auch nicht mehr so..

bearbeitet von SnipZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat mir im Gespräch reichlich Info´s über Ihre 5 Orbiter gegeben, alles AFC bis auf einen, der sich aber durch seine ständigen Feuerwehreinsätze disqualifiziert hat, da sie dann ständig sitzengelassen wurde…

Aha und woran machst du das fest?

Das sind immer die Besten die meinen, sie könnten andere Menschen in verschiedene Schubladen stecken.

Ich glaube ich habe einen AFC gefunden, und das bist du:

Beim Pizzaessen saßen wir uns zwangsweise nur gegenüber (blöde Tische) und sind danach los um ne nette Bar zu finden, da allerdings alles zu hatte sind wir so durch die Stadt spaziert und haben gequatscht.

ja ja die Tische...

Ein paar Berührungen und ne Umarmung zum Abschied um 23Uhr.. mehr war nicht möglich.

ja da war auch nicht mehr möglich

bearbeitet von Force

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

echt geil wie hier die Breitseite kommt xD

oh man...

eigentlich wollte ich nur das Mädel verstehen... und keine Psycho-Runde aufmachen.

das Mädel hat nichts von meiner needyness mitbekommen, die entsteht durch die hirnwichserei und bleibt dann auch bei mir.

Hätte ich alles so geäussert wie hier im Forum, wäre sie schon über alle Berge.

Das alternative HB ist aufgrund von klammern etc rausgeflogen, da war die Spannung weg, es geht ja nicht nur ums ficken...

Würde es perfekt bei mir laufen, hätte ich wohl kaum hier gepostet ...

egal ! danke für die Antworten. Ich schau einfach was da noch geht THX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

egal ! danke für die Antworten. Ich schau einfach was da noch geht THX

Warte, ich geb dir noch einen mit auf den Weg:

eigentlich wollte ich nur das Mädel verstehen... und keine Psycho-Runde aufmachen.

What´s the difference ???

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.