Welches Auto finden Frauen am attraktivsten?

426 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Und wie willst du das machen? Wenn du den Porsche gut pflegst bekommst du in 10 Jahren 25.000 Euro zurück. Jeden Gebrauchtwagen kannst du nach 10 Jahren verschrotten, bei einem Neuwagen bekommst du mit Glück noch 10 Prozent vom Neupreis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey da fragst du hier den richtigen.

Habe aus Berufstechnischen öfters verschiedene Wagen unter dem Hintern, die ich gerne auch privat nutze.

Und aus meiner Sicht, ganz klar, Audi und BMW.

Hauptsache Bonzig lang breit tief, und ein Hauch von sport.

Kraftpakete oder Taschenraketen wie Golf Gti gehen auch noch, hauptsache der Wagen hat ein fettes Image das ihm den Rücken deckt, und beeindruckt durch Power oder Ausstattung.

Ich hoffe doch aber stark du hast diesen Thread nur eröffnet um etwas blöd daherzulabern.

bearbeitet von Sheytan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Attraktiv finden die Miezen mich.

Meinen schwarzen E34ger Touring finde ich attraktiv und wunderschön.

Wenn eine Tussi den beleidigt fliegt sie an der nächsten Ecke raus!

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und wie willst du das machen? Wenn du den Porsche gut pflegst bekommst du in 10 Jahren 25.000 Euro zurück. Jeden Gebrauchtwagen kannst du nach 10 Jahren verschrotten, bei einem Neuwagen bekommst du mit Glück noch 10 Prozent vom Neupreis.

Ja nee, ist klar. Andere Gebrauchtwagen als den Porsche muss man nach 10 Jahren verschrotten...

Was für ein Blödsinn.

Ich hatte ein 1er Golf Cab mit 140 000 Km und 13 Jahre alt, ganz gut in Schuss für 2500 Euro gekauft.

4 Jahre später habe ich es, inzwischen 17 Jahre alt, mit 240 000 Km und ebenfalls noch gut in Schuss für 1000 Euro verkauft.

Also nix mit Schrott nach 10 Jahren!

Komm Du mal lieber von Deinem Porsche Trip runter!

Und im Übrigen, mein Astra Coupé wird in 2 Monaten auch 10 Jahre alt. Ist aber alles Andere als Schrott.

bearbeitet von Tom373

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was für ein Blödsinn. Du schreibst selbst, dass dein Gebrauchtwagen in 4 Jahren im Wert von 2.500 auf 1.000 Euro gefallen ist. Es war halt ein Cabrio da hast du noch einen Restwert bekommen. Ein gesuchtes Porsche Modell wäre in der Zeit im Wert gestiegen. Ist das so schwer zu verstehen? Und mit deinem Astra Coupe ist es ähnlich, der fällt kontinuierlich im Wert bis auf 0 Euro. Irgendeinen Porsche von 1955 den man in einer Scheune findet kann man sofort für weit über 10.000 Euro zum Restaurieren verkaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte Toms Beleidigung ironisch wiederaufgenommen, schade dass du das nicht verstanden hast. Was für einen Oldie hast du denn? Ist das ein alltagstauglicher Oldie? Ein 15.000 Euro Porsche ist weder eine Tuningkarre noch ein Protzkarren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soory, aber Ingva, der einen Blödsinn schreibst, bist leider du. No offense. Du kennst dich weder wirklich mit Old/- Youngtimern aus, noch schätzt du die Wirkung von Autos bei Frauen richtig ein.

Ein Oldtimer wie ein Porsche 911 ist ein teures Auto, das setzt sich nicht nur aus dem Kaufpreis zusammen, sondern von der INstandhaltung, dem Unterhalt und auch der Ersatzteile. Billigersatzteile kommen dich am Ende teuer zu stehen. Ebenso solltest du dich mit Autos auskennen und selbst ein bissl schrauben können. Es ist ein Auto was man sich nicht als 22jähriger Berufsanfänger oder Student leisten kann. Benzinverbrauch und Versicherung kommen dann auch nochmal oben drauf.

Und ja, ich habe selber einen Oldie, und weiß wieviel soetwas wirklich (!) kostet.

Frauen und Autos: Frauen sind Autos wurst, erst Recht bei Jungs Anfang/ mitte 20. Was soll denn ein teureres Auto schon aussagen? Dass sie sich ihn von Pappi haben sponsorn lassen oder 60% ihres Gehalts für die Tilgung der Finanzierung verwenden? Ein Auto mit Charme, wie ein alter Käfer, ein uriger Youngtimer aus den 70ern (nein, kein 911er) kann ein Pluspunkt sein, der sich angenehm in ein GEsamtbild fügt. Aber mehr auch nicht. Die Wirkung ist minimal, weil Frauen Autos zumeist ziemlich wurst sind, erst Recht bei Männern. Du kannst höchstens Minuspunkte sammeln, wenn du eine prollige Tuningkarre oder einen von Pappi finanzierten Protzkarren herumfährst.

So meine untrollige, humorlose aber dafür ehrliche Antwort. :angel:

Word!

PS: Am meisten gelayt wirst du wahrscheinlich mit einem von den 3en:

Fiat_500_II_8350_big.JPG?1280325242

mini-cooper-oldtimer-4548-15551539_gallery.jpg

VW-Kaefer-Cabrio-Klima-01.png

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte Toms Beleidigung ironisch wiederaufgenommen, schade dass du das nicht verstanden hast. Was für einen Oldie hast du denn? Ist das ein alltagstauglicher Oldie? Ein 15.000 Euro Porsche ist weder eine Tuningkarre noch ein Protzkarren.

Naja, Tom hat dir immerhin ernsthaft eine vernünftige Antwort gegeben, aber hätte wohl lieber auch trollen sollen...

ich habe ein Mercedescoupe aus den 70ern.

Ein 15 000 Euro 911er ist keine Tuningkarre, aber gewiß ein Groschengrab. Und mit 22 wirkt ein alter 911er in annehmbaren Zustand auch nicht angemessen, sorry...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tom hat mich erst beleidigt und dann bestätigt, dass sein Golf 1 Cabrio in 4 Jahren sehr viel an Wert verloren hat. Wie gesagt, ich hab selbst einmal so einen Günstigporsche gefahren, hatte eine Werkstatt die nicht teuer war und hatte genügend Quellen um an preiswerte Ersatzteile zu kommen. Und die Frauen haben sehr positiv auf den Wagen reagiert. Simples DHV. Verkauft hab ich ihn schliesslich weil mir diese tiefe Sitzposition nicht gefiel. ----- Warum ein alter Käfer mehr Charme als ein ebenso alter 911er haben soll, gerade bei einem Mann, erklärst du übrigens nicht. Ein Mercedes 230 /123 Coupe aus 1984 dürfte als Alltagsauto zu halten sein und als Oldtimer günstig in der Steuer und Versicherung. Ich weiss nicht warum du da Probleme mit hast. Es ist nur ein Auto für den Rentner der es nochmal krachen lassen wollte damals.

bearbeitet von Ingvar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neulich war's noch der Porsche 924, der soooo geil war. Nun ist es immerhin schon ein 911er.

An 'nem Käfer kann man wirklich gut und viel selber machen. Der Motor ist schön zugänglich.

bearbeitet von itzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tom hat mich erst beleidigt und dann bestätigt, dass sein Golf 1 Cabrio in 4 Jahren sehr viel an Wert verloren hat. Wie gesagt, ich hab selbst einmal so einen Günstigporsche gefahren, hatte eine Werkstatt die nicht teuer war und hatte genügend Quellen um an preiswerte Ersatzteile zu kommen. Und die Frauen haben sehr positiv auf den Wagen reagiert. Simples DHV. Verkauft hab ich ihn schliesslich weil mir diese tiefe Sitzposition nicht gefiel. ----- Warum ein alter Käfer mehr Charme als ein ebenso alter 911er haben soll, gerade bei einem Mann, erklärst du übrigens nicht.

Persönlich find ich einen richtig geilen, leicht abgefuckten alten 911er auch geiler, als einen Käfer.

Wenn nur das Auto ausschlaggebend wäre würdest du wahrscheinlich trotzdem mit einem Käfer mehr bumsen. Warum?

Weil 1. Frauen (die meisten) einfach auf Käfer/Fiat500/Minis stehen. und

2. Du damit einfach zeigst, dass du kein Auto als Schwanzverlängerung brauchst, aber trotzdem Stil hast. (=>DHV^10)

Kommt natürlich stark auf deine Zielgruppe & dein Umfeld an. Wenn du Ezgür heißt, bumst du wahrscheinlich mit einem M3 mehr und wenn du Kevin heißt mit einem Golf GTI...

PS: Golf1 Cabrio kann auch ein extrem cooles Auto sein und kommt mit 21 wahrscheinlich kongruenter als ein 911er

lg

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Autos haben nix mit Bumsen zu tun.

Alles hat mit Bumsen zu tun.

Autos haben aber auch manchmal mit purem Sex zu tun:

278519558177130300_nAmys9QK_c.jpg

PS: Ich gebs zu ich diskutiere hier nur damit ich Bilder von Autos posten kann :P

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
2. Du damit einfach zeigst, dass du kein Auto als Schwanzverlängerung brauchst, aber trotzdem Stil hast.

Solange du damit noch Probleme hast stimmt dein inner Game nicht. Ich meine solange du befürchtest jemand würde dein Auto als Schwanzverlängerung sehen stimmt dein inner Game nicht.

1. Frauen (die meisten) einfach auf Käfer/Fiat500/Minis stehen.

Ach so. Das sind Frauenautos, aber keine Frau möchte, dass ihr Freund einen Fiat 500 oder einen Mini fährt. Grosse Männer passen da garnicht rein.

bearbeitet von Ingvar
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
2. Du damit einfach zeigst, dass du kein Auto als Schwanzverlängerung brauchst, aber trotzdem Stil hast.

Solange du damit noch Probleme hast stimmt dein inner Game nicht. Ich meine solange du befürchtest jemand würde dein Auto als Schwanzverlängerung sehen stimmt dein inner Game nicht.

Soweit ich mich richtig an die Fragestellung und auch ua an deine Beiträge erinnern kann, geht es hier aber nicht um DICH oder DEIN Inner Game.

Wenn du cool bist, bumst du ohne Fahrrad und ohne Auto mehr als jemand mit einem Porsche.

Wenn wir aber auf die Fragestellung eingehen, dann müssen wir die Person aus der Gleichung streichen, da du sonst keine Vergleiche anstellen kannst. Daniel Craig im Ford Ka (in lila) kommt besser an als du im Lambo.

Zeig einer Frau ein Foto von einer Corvette und frag sie, ob sie glaubt, dass der Besitzer etwas zu kompensieren hat. (<= Darum geht es und nicht darum ob der Besitzer wirklich was zu kompensieren hat, diese Frage ist irrelevant)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
1. Frauen (die meisten) einfach auf Käfer/Fiat500/Minis stehen.

Ach so. Das sind Frauenautos, aber keine Frau möchte, dass ihr Freund einen Fiat 500 oder einen Mini fährt. Grosse Männer passen da garnicht rein.

Sorry, nehme alles zurück, du hast natürlich recht, extreme Frauenautos!

1964-austin-mini-cooper-s-rally-01-copy.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einfach nur lächerlich sich vorzustellen, dass da ein Mann reingequetscht drin sitzen könnte. Für Mr. Bean das richtige Auto.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

5er BMW in der Altersklasse oder alles mit Stern auf der Haube und alles was 4 ringe hat.

"ich hab voll das geile Auto gesehen" "achja welches denn" "ein Audi" alleine diese Beschreibung schon. Ich persönlich finde es armselig aber wenn es darum ging was Frauen gefällt in dem Alter dann trifft das nun mal zu a5 5er BMW , Mercedes c Klasse , Voraussetzung das die nicht älter als 2005 sind und du hast den muschimagnet Wagen falls du einen brauchst. Und so ein porsche zählt wohl nur wenn du eine im 30er Bereich suchst. Eine 20jährige lacht sich doch darüber kaputt, von Autos Haben die sowieso keine Ahnung bekommen nur vom tv eingeredet das deutsche Premiummarken das Non plusutra sind Limousinen vorzugsweise. Und der Ladykiller in dem Alter lamborghini murcielago. Fährt einer durch die Stadt voll der Lappen aber alle ooooh ich will da mal mitfahren so ein geiles Auto Frauen eben aber den lambo würde ich auch nehmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gerade umgekehrt. Die jüngeren stehen auf kleine offene Sportwagen, die älteren dann eventuell Limousine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Autos haben nix mit Bumsen zu tun.

Doch. Wenn es draußen glatt ist und man unkalibriert in die nächste Karre rein rutscht. Dann bumst man auch.

Hat man jedoch das falsche Auto, welches schnell als Schwanzverlängerung ausgelegt werden kann, so kann dies schnell unkalibriert rüber kommen und das Bumsen mit der Frau hat sich erledigt.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.