Welches Auto finden Frauen am attraktivsten?

426 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wenn du dich wirklich fragst was du für ein Auto kaufen sollst um bei Frauen anzukommen hast du einen wichtigen Punkt nicht ganz verstanden.

Was kommt als nächstes? Welche Farbe sollten meine Boxershorts haben?

Nicht die Frau entscheidet das, sondern du. Oder willst du dich verbiegen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Targa - ein Wort, das Porsche-Fans vor Glück juchzen lässt. Und zwar sowohl weibliche, als auch männliche. Weiblich und Porsche? Häh? Passt das? Aber wie! Vor allem im Targa machte die High-Flyer-Biene schon immer eine schnieke Figur. Daran wird sich auch nichts ändern - schon gar nicht im neuesten Geschoss aus Stuttgart/Zuffenhausen. http://www.stern.de/auto/fahrberichte/porsche/porsche-911-targa-44s-kanonenschlag-mit-ausguck-640257.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frau datet doch dich und nicht dein Auto?

Ich fahre übrigens nen 5er BMW 8-)

sponsored by daddy

Ich kann dich beruhigen ist nur ein e39 die sind nicht mehr so teuer. Sind ja schließlich schon 10-12 Jahre alt.;-)

Geld verdienen tue ich ja auch schon stehe ja schon mit meinen 21 Jahren auf eigenen Füßen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frau datet doch dich und nicht dein Auto?

Ich fahre übrigens nen 5er BMW 8-)

sponsored by daddy

Ich kann dich beruhigen ist nur ein e39 die sind nicht mehr so teuer. Sind ja schließlich schon 10-12 Jahre alt. ;-)

Geld verdienen tue ich ja auch schon stehe ja schon mit meinen 21 Jahren auf eigenen Füßen.

my bad

wenn man 21 Jahre und 5er liest denkt man halt meisten an daddy ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frau datet doch dich und nicht dein Auto?

Ich fahre übrigens nen 5er BMW 8-)

sponsored by daddy

Ich kann dich beruhigen ist nur ein e39 die sind nicht mehr so teuer. Sind ja schließlich schon 10-12 Jahre alt. ;-)

Geld verdienen tue ich ja auch schon stehe ja schon mit meinen 21 Jahren auf eigenen Füßen.

my bad

wenn man 21 Jahre und 5er liest denkt man halt meisten an daddy ;-)

Kann dich aber verstehen. Ich mein ich kenne einen der fährt mit 20 nen nagelneuen Audi A6. "Den hab ich mir selber geleistet von meinem hartverdienten Geld" (seine Aussage)....Natürlich :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du ne Frau mit einem frisch poliertem 911 Targa aus der 12.000 Euro Preisklasse zum Date abholst dann sollte es keine Diskussionen darüber geben wie du den Wagen bezahlt hast. Wenigstens hab ich das noch nie erlebt. Ein neuer 108.000 Euro 911er Targa passt natürlich in den meisten Fällen hier nicht so richtig. Irgendwie sind die Autothreads hier echte Trollmagnete. Wie kommt das?

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du ne Frau mit einem frisch poliertem 911 Targa aus der 12.000 Euro Preisklasse zum Date abholst dann sollte es keine Diskussionen darüber geben wie du den Wagen bezahlt hast. Wenigstens hab ich das noch nie erlebt. Ein neuer 108.000 Euro 911er Targa passt natürlich in den meisten Fällen hier nicht so richtig. Irgendwie sind die Autothreads hier echte Trollmagnete. Wie kommt das?

weil auto beste digga, wallah

#wallah

#beste

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe das eher so: Sportwagen, egal ob prollig oder nicht bedeutet immer wenig Platz für Rückbank. Daher hol die Liebste am besten mit nem Wohnmobil ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja bestimmt. Frauen legen mehr Wert auf das Design eines Autos. Einspritzanlagensteuerung und Schlupfkontrolle ist meistens nicht so interessant. Auch die Motorleistung ist eher zweitwichtig. Deshalb beim Autokauf auf ein gutes Design achten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oder einlesen, auch ein gerne gegebener Tip. Das ist es was ich mit Trollmagnet meinte. Es ist doch vollkommen natürlich wenn man neben guter Kleidung auch mit einem schönen Auto zum Date kommen möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frauen finden das auch ein ansehnliches Ereignis, wenn ein Fohlen geboren wird. Die dürften das also auch verstehen, wenn die Karre halb verrostet ist, sofern die Sitze frisch gesaugt sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte dich neulich schon mal per PN darum gebeten mir deine Logik zu erklären. Was haben Fohlengeburten mit rostigen Autos zu tun und was haben rostige Autos mit der Frage aus diesem Thread zu tun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Auto gibt es nicht. Es kommt einfach auf den Menschen an. Ich hatte schon welche die fanden nen VW Bus geil, andere wollten nen slk, wieder andere empfanden nen Golf als absolut praktisch und sexy, weil vernünftig und nicht prollig.

bearbeitet von DerPickupvonLeibnitz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Falls du mit deinem Auto Studentinnen aufreißen willst...dann kommts am Besten an, wenn du überhaupt ein Auto hast.

Die meisten Studenten brauchen nämlich keins.

PS: Momentan bekommt man den Nissan 350z recht günstig :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist den Frauen völlig Latte, welches Auto man hat solange es gepflegt ist, man es sich leisten kann, das Auto nicht dazu dient persönliche Defizite auszugleichen und man mit beiden Beinen im Leben steht.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei der Kleidung reicht es auch nicht aus nur gepflegt zu sein. Da gehört auch noch das gewisse Etwas dazu. Ich denke das ist beim Auto nicht anders. Der Bentley macht alt. Wenns passt, bitte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.