Liebe ich sie nicht wircklich oder stimmt etwas mit mir nicht

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich:22

Sie:20

Kennengelernt: Auf der Arbeit, Azubi wie ich

Sie war am Anfang nicht mein Typ, etwas zu kräftig, jedoch hatte sie etwas unglaublich liebevolles an sich. Irgendwann fingen wir an zusammen trainnieren zu gehen und alles entwickelte sich.

Ich bin wircklich gerne bei ihr, ich mag ihren Charakter und an sich ist sie auch ein hübsches Mädchen.

Jedoch kommt es an manchen Tagen vor, dass ich gefühlskalt gegenüber ihr werde. Ich falle in grübelein und fühle mich von ihren wunsch nach Nähe und Sex überfordert. Sexuell hat sie nicht viel Erfahrung, ihre leichte Scham und die Art und weiße wie sie im Bett ist turnt mich manchmal garnicht an...Ich hab dann trotzdem Sex mit ihr und fühle mich dabei nicht Richtig, plus dachte ich sogar bei den letzten 2 Mal an eine andere Frauen. Was mich dannach fertig macht, weil sie das nich verdient.

Ka ob ich einfach nich verliebt in Sie bin oder ob ich einfach viel zu hohe Ansprüche stelle. Gegenüber ihr lass ich oftmals übertriebens den Fitnesspapst raus und werde sauer wenn sie sich ungesund ernährt...aber wer bin ich um ihr eine prädig zu halten wie sie zu sein hat. Genauso sexuell, soll ich ihr nun einbläuen sie soll mehr Sinnlich sein? Ich denke das wird es eher noch schlechter machen, weil sie dass nur verunsichern wird.

: /

bearbeitet von Paulfie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Freundin ist dir irgendwie zu kräftig, trotzdem trainierst du mit ihr UND (!) spielst den Erklärbar in Sachen Training und Ernährung, was dich sogar selbst fertig macht...

Ob du sie liebst kann dir übrigens keiner sagen (Planetliebestyle). Das musst du ganz mach afc-Manier wie alle anderen Menschen selber rausfinden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke nicht, dass du verliebt bist. Sie turnt dich auch nicht übermäßig an. Du hast keine Optionen und willst sie nicht verletzten.

Ich rate dir dazu ersteres dazu, an den Optionen zu arbeiten und dir gegenüber mal ehrlich zu sein bzw. eigentlich warst du in den wenigen Zeilen schon so ehrlich, dass du sagen kannst, das keine wirkliches Fundament für was langfristiges von dir aus da ist.

Man weiß ja nicht wie sie dazu steht, aber sprich es an. Lieber ein Ende mit Schrecken, als eine Beziehung um eine Beziehung zu haben.

bearbeitet von Autark

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aussehen ist leider wichtiger als einem vernünftig ist. Du hast dich auf sie eingelassen weil sie diesen "liebevollen" charakter hat.

Optisch ist sie dir nicht genug um in einer Oneitis zu verfallen, oder dich zu verlieben deswegen wirst du sauer wenn sie sich ungesund ernährt.

Du aktzeptierst sie nicht wie sie ist, es funkt nicht. Je länger du keine Eier hast ihr all dies zu gestehen, um so schmerzhafter wird das das Ende für sie.

bearbeitet von Philljay
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefällt Philijays Eintrag nicht schlecht.

Aber kommt da nicht die Frage auf was mehr zählt? Ein guter Charakter oder ein gutes Aussehen bei der Partnerin? Was ist einfacher zu verändern? Speck weg zu trainnieren geht schneller als eine Charaktereigenschaft zu verändern. Wobei wir natürlich wieder bei dem Punkt angelangen ob man überhaupt was verändern sollte.

Du schreibst ich aktzeptiere sie nicht wie sie ist...Aber sein wir doch mal ehrlich, dass tut doch keiner so richtig. Jeder wünscht sich am Partner das er irgendetwas ändern etc. Muss man an der Liebe nicht auch arbeiten? ist es nicht ein Märchen der heilen alles ist perfekt Hollywoodwelt? Einfach next zu sagen ist doch auch verdammt einfach...gute Dinge entsehen doch aber dadurch das man drann arbeitet, nicht weil sie einem zufallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine Frage, natürlich der Charakter zweifellos.

So Primitiv es klingt: Wäre sie eine total zierliche, "weibliche" Frau die sich Nachts mit 70D titten an dich rankuschelt und du diese "zärtliche, zerbrechliche Kuschelige Weiblichkeit" spürst, wärst du schon längst verliebt, wenn das Gesicht dazu passend ist in Kombination mit ihrem Charakter.

Wenn du jedoch mit einer im Bett bist, sie Umarmst und keineTailie spürst sondern einfach nur eine "Masse",oder beim Küssen deine Hand auf ihre Wange legst und es sich so anfühltl als würdest du nen Kugelfisch berühren, spürst du nicht diesen "gegensatz" der sich anzieht.

Es gibt Typen die auf übergewichtige stehen klar, i.d.r. ist dies aber nicht so und viele davon sind fetischisten.

Nein - nicht wirklich, vielleicht mal zur Abwechslung Haarfarbe ändern, aber auch nur wenn der Partner es selber auch will.

Sie möchte halt etwas Naschen und nicht Gesund leben, das solltest du aktzeptieren da es ihr Leben ist.

Bestimmt muss man an einer Liebe "arbeiten", aber das geht automatisch, reibungslos und freiwillig, insofern ist es keine "Arbeit".

Du liebst sie auch nicht wirklich, sonst würdest du dich für sie freuen, wenn sie sich mal was gönnt.

Nutz sie bitte nicht weiter aus wegen ihres lieben Charakters und such dir eine Frau, die dich auch optisch Anspricht, es ist nicht fair ihr gegenüber.

bearbeitet von Philljay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Philljay hat absolut recht.

Ich möchte dir, Paulfie, aber noch eines zu bedenken geben:

Wenn du es beendest, stell das bitte sehr, sehr vorsichtig an.

Warum bzw. besonders in deinem Fall?

Ihr arbeitet beide im gleichen Betrieb, man läuft sich dauernd über den Weg und du kannst es denke ich nicht brauchen, das man an deinem Arbeitsplatz schlecht über dich redet weil du der Dame das Herz gebrochen hast. Du musst hier sehr sensibel vorgehen.

Übernimm die volle Verantwortung.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bringe mal eine ganz absurde Idee: Vielleicht überfordert dich einfach, dass du dich in eine Frau verliebt hast, die so gar nicht dem entspricht, was du dir vorgestellt hast? Zur Verdrängung nutzt man dann gern mal, eigentlich find ich sie nicht so heiß... Neben dem durchaus realistischen Gedanken, dass du nur mit ihr was angefangen hattest, weil es sich halt ergeben hatte (oder die ALternativen fehlten), könnte es auch so sein. Höre in dich rein. Ist dein jetziges Gefühl Angst vor richtigen EMotionen mit einer Frau, die du toll findest, obwohl du es gar nicht willst oder passt es mit ihr einfach nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du weißt, dass Du dich auf ne halbe Sache eingelassen hast, bringt auf Dauer nix.

Irgendwann wird Dir die Beziehung nicht mehr genügen dann musst Du ihr weh tun. Niemand hat Bock, dass jemand aus Mitleid mit einem zusammen ist oder nur wegen seinem guten Charakter oder wolltest Du das? Fühlt man sich doch nur kacke bei dem Gedanken....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.