Habe ich eine Oenitis ?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute, ich brauche unbedingt eure Hilfe!!!!! Ich bin mittlerweile 24 Jahre jung und bin seit 2 1/2 Jahren in einer festen Beziehung, das Mädel ist 22 und läuft mir auch ziemlich hinterher bzw investiert sehr viel (Möchte schon zusammen ziehen). Doch ich habe ein riesen Problem, mein Freund da unten lässt mich nicht in ruhe, ich bin eher der Maskuline Typ ich weis jetzt nicht ob mein Triebhaftes Verhalten dadurch gesteigert wird oder nicht aber ich komme einfach nicht klar wenn ich Frauen sehe dir mir gefallen, ich würde am liebsten ununterbrochen rumflirten und Baggern und mich durch die Gegend vögeln. Andererseits, denke ich schon das ich meine Freundin liebe oder einfach die schönen 2 Jahre nicht wegschmeisen möchte hatten auch schon einige male kurz Schluss von meiner Seite aus, einfach weil ich denke ich muss mich noch austoben. Habt ihr Tipps für mich ? Habe ich eine Oenitis ? Klammer ich mich zu sehr an sie ? Soll ich sie ziehen lassen und mich erstmal Persönlich weiterentwickeln ?

Ich bin einfach total durcheinander und weis nicht was ich machen soll bin total hin und her gerissen und denke schon daran sie einfach zu betrügen wobei ich das schwer übers Herz bringe weil sie ein sehr liebes Mädchen ist und das eigentlich nicht verdient hat (hab vergessen das sie ziemlich klammert ich darf nicht mal alleine Feiern gehen ......). Ich persönlich denke ich mache mir in der Hinsicht zu viel Stress aber was richtig ist weis ich auch nicht vögeln oder eine Freundin die alles für einen macht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oneitis ist so ziemlich das Gegenteil von dem, was du gerade hast. Du liebst deine Freundin, willst dich aber sexuell austoben. Das ist nichts ungewöhnliches und wohl bei 90 % aller Beziehungen ein Wehrmutstropfen. Du musst entscheiden, was dir wichtiger ist. Vielleicht empfindet deine Freundin genauso - dann wäre das Problem mit einer offenen Beziehung gelöst. Wenn nicht: Mir persönlich wäre eine schöne Beziehung mehr wert als ein bisschen rumgeficke. Vielleicht liegen deine Prioritäten anders, dann führt kein Weg an der Trennung vorbei. Außer, du willst sie heimlich betrügen, was in meinen Augen aber rückgratlos und eines Mannes unwürdig ist.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin einfach total durcheinander und weis nicht was ich machen soll

Aufhören ein schleches Gewissen zu haben für Dinge die in deinem Kopf rum schwirren.

Du betrügst dein Freundin geistig bereits, was totaler Blödsinn ist.

Geh los flirten und baggern. Deswegen hast du noch keinen Sex gehabt..

Treibs erst mal so weit bis die Situation realistisch ist die gewählte HB zu vögeln. Dann kannst du dich entscheiden ob du ein schlechtes Gewissen hast oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey also bevor ich sie betrüge möchte ich lieber einen klaren Cut machen. Was ich auch noch nicht erwähnt habe ist, das sie mich jeden Tag sehen möchte, am liebsten 24 / 7 mit mir zusammen wär, will immer bei mir übernachten, ein bisschen wie so ne Klette ich darf nicht alleine Feiern gehen weil sie so eifersüchtig ist, ständig irgendein gefasel von wegen Treue und bagger keine anderen Weiber an gerade eben am Telefon schon wieder.... und andererseits macht sie total viel für mich, hat ständig irgendwelche Überraschungen für mich und ist sauer weil ich nicht ständig Überraschungen für sie mache.

Vor ein paar Tagen hatte ich Schluss mit ihr, also am letzten Freitag und am Mittwoch war ich bei ihr weil ich es irgendwie nicht ausgehalten habe (bin deswegen selber sauer auf mich ....), ich musste an die ganzen Sachen die wir gemeinsam erlebt hatten denken und wie schön das eigentlich war und das es eigentlich doof wär das alles hinzuschmeißen und alles im Haus erinnert mich an sie das war total schwer für mich habe mich zwar mit anderen Weiber getroffen habe eine sogar gefingert war so eine hb 5 würde ich sagen nothing special und mit dem Kopf war ich trotzdem immer bei ihr ......... ahja was ich auch nicht erwähnt habe ist, das meine Freundin richtig hübsch ist aber vom Körper irgendwie zu zierlich nicht feminin genug also ich hatte noch nie so ein mega starkes sexuelles Verlangen nach ihr wie zb wenn ich richtige schöne Weibliche Kurven sehe ich liebe sie eher als Person an sich weil sie so lieb ist. Und ich bin schon über zwei Jahre mit ihr zusammen und wir haben immer mega Spaß (und viel und guten Sex, meistens kommt sie an) miteinander aber unterbewusst reicht mir das irgendwie nicht ich möchte andere Weiber und das ist so 50 : 50 und macht mich total verrückt. Mittlerweile denke ich schon das ich niemals Familie haben möchte wenn ich diese Beziehung beende und einfach nur mein Leben lebe weil es so kurz ist und die Welt bereise quasi ein Weltenbummler werde.... ja

zu mir, ich bin kein totaler AFC aber ich könnte schon eine ganze ecke mehr Alpha sein, bin eher so ein mittelding also noch ausbaufähig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine Angst, Önitis krieg man höchstens von zu viel gutem Wein.

Zum Thema: Werd dir klar, was du wirklich willst; und dann handle danach. Das musst du allerdings selber tun. Das kann dir niemand hier im Forum abnehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie schon richtig bemerkt wurde betrügst du bereits geistig. Dein Schluss machen ist ein deutliches ich Zeichen, dass der Tiger in dir noch nicht bereit ist für eine Beziehung. Er ist nur nicht stark genug es durch zu ziehen. Du denkst an die schönen Zeiten und gehst zu ihr zurück. Zu deutsch: du brauchst einen Grund um mit ihr zusammen zu sein.

Wie du schon selbst bemerkst willst du dich noch austoben bis du bereit für eine Beziehung bist.

Du lebst in einer Lüge. Das kann eine ganz lange zeit gut gehen bis der Bruch kommt. Dann wirst du dich an so manche vergebene Möglichkeit erinnern und verfluchen, dass du so viel zeit verstreichen hast lassen die du dir selbst und ihr genommen hast. Wenn du nicht bereit bist für die Beziehung dann Hör auf sie auszunutzen, denn das ist es was du tust. Reine Selbstsucht und Angst vor dem alleine sein ist dein Antrieb. Wie viele Ehen werden geschieden, weil alle Kompromisse eingehen und sich nicht austoben. Wieviele milfs mit Kindern sind in der ü 30 disse weil sie gebügelt werden wollen. Ehe gescheitert und alles nur weil sie Kompromisse eingehen. Leute die Welt ist ein Ozean. Manchmal ist die See stürmisch und manchmal ganz glatt und leicht. Der Witz an der Sache ist seinen eigenen Kurs zu halten. Menschen und Gefühle kommen und gehen, was bleibt ist die Erinnerung.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da schliesse ich mich NightChecker an.

Ich möchte dich bestimmt nicht dazu überreden die Liebe deines Lebens zu verlassen mit der du alt werden willst und stattdessen in die weite Welt zu ziehen um dort einsam und allein zu sterben. Die Entscheidung liegt bei dir. Alles was ich über dich weiss, tillAlpha, sind die paar zeilen in den 2 Posts, mehr nicht und aus dem da geschriebenen lese ich heraus dass du etwas ganz anderes willst als auf ewig bei diesem Mädel zu bleiben.

Für immer mit ihr zusammen zu bleiben hast du keinesfalls vor. Also trennt ihr euch ja doch eines tages. Und nun die Frage: hart ist eine Trennung fast immer, aber wo ist der Unterschied ob ihr euch nun jetzt trennt , oder in 1 Jahr oder in 5 oder 10 Jahren? Wird es leichter sein in 10 Jahren?

Wenn du wirklich in die weite Welt ziehen willst, dann muss es ja doch irgendwann sein.

Es gibt auch den weisen Ratschlag eines weisen Mannes dass man schöne, vergängliche Dinge am besten zu dem Zeitpunkt beendet wo es gerade am meisten Spass macht. So bleiben die Erinnerungen die schönsten und wertvollsten.

Ich bin jetzt 36, und habe so manches mal schon um ein Mädel geheult, wenn ich verlassen wurde, aber noch mehr wenn ich unter etwas Schönes, Wertvolles den schlussstrich zog. Fühlte mich so einsam. Aber schon nach kurzer zeit entdeckte ich wieder ganz neue Freuden, lernte neue menschen kennen, neue Liebe, und ich konnte mir gar nicht mehr vorstellen wie ich hätte in meinem nest sitzen bleiben können beim Alten und all das Neue nie hätte kennengelernt.

Das Leben ist ein Rad das sich immer weiter dreht. Dinge kommen und vergehen. Das neue kann aber nur kommen wenn das alte dafür Platz macht. Nicht umsonst verehren die Inder nicht nur einen Gott der Schöpfung, sondern mit Shiva auch einen der Zerstörung, der genauso zum Leben gehört.

Ok, das ist leicht und philosophisch geredet, in Wirklichkeit ist es verdammt hart. es ist richtig hart Hoffnungen zu enttäuschen, Dinge durchzuziehen die andere oft nicht verstehen können, es ist hart Dinge loszulassen die dir lieb und teuer geworden sind um einer ungewissen Zukunft entgegenzugehen.

Aber es ist saumässig männlich.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja ihr habt recht ich werde mit ihr auch nicht mein Leben verbringen, es wird einer meiner ersten Schritte in Richtung mehr Alpha sein. Ich fuck mich die ganze Zeit nur selber ab, aber die Kehrseite ist, das es mit jeder Frau früher oder später an dem Punkt endet wo man als Mann keinen Bock mehr auf nur eine Frau hat und welche Frau macht es wirklich mit also eine offene Beziehung, dürfte schwer werden. Das spiegelt einfach nur wieder, wie betaisiert unsere Gesellschaft ist, Männer sind nicht dafür gemacht sesshaft zu werden aber wie sieht es da mit dem Kinderwunsch aus da muss man sesshaft werden .....

What should i choose a Life full of fucking or a Life with Childern and being fucked up ? ;-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zieh es durch, ich könnte mir immer wieder in den Arsch beißen von 21 bis fast 25 monogam mit einer Frau gewesen zu sein. Ich verstehe wie dauergeil du bist, wenn Titten und Ärsch im Club wackeln. Andauernd bist du mit dir selber am Zweifeln und irgendwann dachte ich, du lebst nur einmal und bist nicht ewig so jung. Dann habe ich konsequent Schluss gemacht, ohne Reue, ohne Zweifel oder sonstigen Hirngespinsten. Ihre Versuche mich zurückzugewinnen habe ich alle ignoriert. Nach einigen Wochen wirst du dich manchmal einsam fühlen und an die Beziehung zurück denken aber ich hab mich trotz Allem so befreit gefühlt.

Du kannst machen was du willst, niemand geht dir zu Hause auf den Sack.

http://www.youtube.com/watch?v=FG2MMNsXEQU

Ich will nur noch FBs führen, bis mich eine Frau vollkommen flashed.

bearbeitet von Maerthyr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.