Wie verhält man sich, nachdem man einen Korb bekommen hat?

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde,

wie verhält man sich, nachdem man einen Korb bekommen hat? Zunächst sagt man natürlich, dass es kein Problem ist. Aber wie verhält man sich, wenn man die Frau weiterhin sieht?

Weiterhin auf dem Weg zur Uni zusammen im Zug sitzen und sich volllabern lassen?

Weiterhin zusammen in die Mensa gehen?

Weiterhin das gemeinsame Hobby ausüben?

..

..

Ich halte nichts davon, mich wie gewohnt zu verhalten.

1. Sonst bekommt die Frau alles wie vorher, ohne Sex mit mir haben zu müssen.

2. Mein Ego ist gekränkt, wenn sie sagt 'zusammen lernen, sich unterhalten, ... - Ja. Sex - Nein'.

Wenn ich für Sex nicht gut genug bin, will ich ihr den Rest auch nicht geben. Das klingt natürlich zickig, aber irgendwie muss man doch die Grenzen anders setzen..

Wie haltet ihr das?

PS: Als Pivot eignet sie sich nicht. Sie geht kaum feiern und auch sonst hat sie kaum hübsche Freundinnen.

PPS: Ich habe zur Zeit 2 FBs, aber die Frage stellt sich trotzdem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Ich Recycle mal von mir selber.

Bei Körben nie ein schlechtes Gewissen oder gegränktes Ego haben, denn es hat einen symmetrischen Einfluss auf deine Ausstrahlung. Dein Konter "Dann hast DU Pech gehabt" ist genau der wahre Esprit. Über kurz oder lang, wird dieses Mädchen sich ärgern, dass sie so eine Zicke war, besonders wenn sie spürt, wie selbstverständlich du mit sexuellen Möglichkeiten umgehst. Verhalte dich einfach kongruent, lass dir nichts anmerken und sei freundlich. Sobald einige Zeit ins Land gegangen sind und besonders, wenn Erfolg bei anderen Frauen nachweisbar sind, wird sie sich wieder ärgern.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lies Dir den Beitrag von Kollege Autark noch mal durch, Threadstarter. Er bringt es auf den Punkt. Es gibt keinen "Korb". Sowas existiert nur in der Welt des AFC. Allein der Begriff ist so antiquiert und altbacken, dass Du ihn sonst nie verwenden würdest. Du kriegst keinen Korb, weil Du nicht nach einem "Date" fragst oder nach einer "Beziehung", sondern es genau so machst, wie der Kollege beschrieben hat. Du flirtest grundsätzlich mit allen schönen Frauen. Das ist immer toll. Mit manchen länger, mit manchen nur einen Augenblick (sic!). Manche siehst Du wieder, andere nicht. Mit manchen hast Du Sex, mit manchen nicht. Da ist kein Platz für einen unsinnigen Begriff.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube du meinst hier die Friendzone. Du willst einfach nicht in der Friendzone landen. Das einzige Interesse an der Frau von deiner Seite aus wäre wohl nur der Sex und wenn du ihn von ihr nicht bekommst, wozu solltest du dann Kontakt mit ihr haben, wenn du sowieso kein sonstiges Interesse an ihr hast.

Wenn du sie nicht weiter gamen möchtest und kein weiteres Interesse an ihr hast, dann brich doch einfach den Kontakt ab. Keine gemeinsamen Unternehmungen mehr, sie so behandeln wie einen flüchtigen Bekannten der relativ uninteressant ist.

Das ist aber nur der Fall wenn du nicht weiter gamen willst. Ansonsten reicht Autarks Beitrag vollkommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lies Dir den Beitrag von Kollege Autark noch mal durch, Threadstarter. Er bringt es auf den Punkt. Es gibt keinen "Korb". Sowas existiert nur in der Welt des AFC. Allein der Begriff ist so antiquiert und altbacken, dass Du ihn sonst nie verwenden würdest. Du kriegst keinen Korb, weil Du nicht nach einem "Date" fragst oder nach einer "Beziehung", sondern es genau so machst, wie der Kollege beschrieben hat. Du flirtest grundsätzlich mit allen schönen Frauen. Das ist immer toll. Mit manchen länger, mit manchen nur einen Augenblick (sic!). Manche siehst Du wieder, andere nicht. Mit manchen hast Du Sex, mit manchen nicht. Da ist kein Platz für einen unsinnigen Begriff.

Da hast du vollkommen Recht, allerdings verändert sich der Flirt sobald einer der beiden Gefühle entwickelt. Wenn es dann kein Wiedersehen gibt schmerzt es - das ist mMn ein Korb, man könnte es aber auch als eine Art Liebeskummer bezeichnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du fragst nicht ernsthaft was PUAs in deine Situation machen würden?! :D

Die Antwort darauf kannst du dir doch selber geben.

Wenn du mit der Situation nicht klar kommst, dann brich den Kontakt (solange) ab.

Habe ich auch gemacht und fahre ganz gut damit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde den Korb immer wieder mit ins Spiel bzw. die Interaktion bringen.

"na, ich glaube heute ist der Tag an dem du dein Herz für mich öffnen wirst."

Man muss natürlich ein cooler Typ sein ... sonst wirds creepy.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Sonst bekommt die Frau alles wie vorher, ohne Sex mit mir haben zu müssen.

2. Mein Ego ist gekränkt, wenn sie sagt 'zusammen lernen, sich unterhalten, ... - Ja. Sex - Nein'.

Großen Trotz ich spüre in dir!

Vergiß den Trotz, nimms gelassen. Hoffst du dass eine Frau denkt "hm, er will jetzt nichts mehr mit mir zu tun haben....mist! Dann schlafe ich wohl mal lieber mit ihm, dass ich ihn wieder im Bus vollabern kann"? Vergiss es. Wenn du weiterhin normal und nett bist (natürlich ohne unterwürfig zu sein) sind dein Chancen höher dass du sie doch noch irgendwann im passenden Moment eskalieren kannst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ISt doch auch kein Problem, es ,macht einfach Spaß für beide Seiten flirty zu sein. Die Kommunikation zwischen Mann und Frau beschränkt sich nicht nur auf den Vorlauf zum Sex.

Was macht daran Spaß, wenn sie mir schöne Augen macht und andere Anspielungen, obwohl feststeht, dass sie nichts von mir will?

Du kriegst keinen Korb, weil Du nicht nach einem "Date" fragst oder nach einer "Beziehung", sondern es genau so machst, wie der Kollege beschrieben hat. Du flirtest grundsätzlich mit allen schönen Frauen. Das ist immer toll. Mit manchen länger, mit manchen nur einen Augenblick (sic!). Manche siehst Du wieder, andere nicht. Mit manchen hast Du Sex, mit manchen nicht. Da ist kein Platz für einen unsinnigen Begriff.

Ja ich kann subtiler nach einem Date fragen, sodass ihre Absage kein "Nein" darstellt.

Aber spätestens wenn sie beim Küssen ihren Kopf wegdreht und sagt, dass sie das nicht will, ist es doch ein Korb.

Dann noch jeden Tag mit ihr abzuhängen ist eine Demütigung. Ich bin der der abserviert wurde, weil sie sich für etwas besseres hält.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich kann subtiler nach einem Date fragen, sodass ihre Absage kein "Nein" darstellt.

Aber spätestens wenn sie beim Küssen ihren Kopf wegdreht und sagt, dass sie das nicht will, ist es doch ein Korb.

Du FRAGST nicht nach einem DATE.

Und Du überrumpelst eine Frau auch nicht mit einem amateurhaften Kussversuch, sondern steigerst Dein Kino ständig, so dass sich ein Kuss von alleine ergibt.

Liest sich hier niemand mehr ein?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mindset was du haben solltest. "1 down, 3.499.999.999 to go...", und schwupps sieht die Frau dich von vielen Frauen umgeben und gewinnt das von dir zielstrebig verscheuchte Interesse an dir wieder.

bearbeitet von kenyo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann noch jeden Tag mit ihr abzuhängen ist eine Demütigung. Ich bin der der abserviert wurde, weil sie sich für etwas besseres hält.

Nein, du servierst dich Selbst ab weil du SIE für etwas besseres hältst.

Was ist bitte demütigend daran mit Frauen Kontakt zu haben die man begehrt ? Wenn du den Umstand, dass sie deine sexuellen Annäherungen abblockt auf dein Selbstwertgefühl beziehst, dann mach dir mal klar dass es ihr natürliches Recht ist dich abzuweisen. Ebenso wie es dein Recht ist, Frauen begehrenswert zu finden und dem Ausdruck zu verleihen.

Was machst du, wenn eine Frau auf dich scharf ist, sie für dich aber sexuell nicht kompatibel geht ? Ist sie dann schlechter als du oder du "besser" als sie ? Weil es nicht zum Sex kommt ? Soll sie sich dann gedemütigt fühlen ?

Dreh die Angelegenheit einfach mal um... und wirf nicht gleich alle anderen Qualitäten in den Müll die du mit ihr leben kannst.

Letztlich, keine Frau der Welt ist für deinen Selbstwert zuständig. Darum heisst es ja auch SELBSTwertgefühl - und nicht FREMDwertgefühl. Wenn du schön in deiner Spur bleibst, bei dem was du leben und sein willst, dann irritiert dich so eine "Absage" nicht mehr weil sie ebenso selbstverständlich sein kann und darf wie ein Einverständnis.

bearbeitet von Freebirdy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was machst du, wenn eine Frau auf dich scharf ist, sie für dich aber sexuell nicht kompatibel geht ? Ist sie dann schlechter als du oder du "besser" als sie ? Weil es nicht zum Sex kommt ? Soll sie sich dann gedemütigt fühlen ?

Ich würde das sogar bejahen. Solch ein Mädel ist dann schlecht aussehend und ich denke, dass ich bessere Mädels verdient habe :) Um es mal zu verbalisieren "Ich mag dich als Freund, aber du bist zu unattraktiv für Sex". Keine Demütigung für das Mädel, Freebirdy?

Warum sollte im umgekehrten Fall anderes gelten?

Wer einen anderen zurückweist, denkt er habe was Besseres verdient.

bearbeitet von woman1zer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wenn 1000000 Leute dir sagen : " Sex ist wichtig!" " Geld hat viel Bedeutung " Gruen ist keine Farbe ", du jedoch selbst nicht weisst, wer du bist und was du willst, passt du dich unbewusst der Masse an und kopierst Verhaltensweisen oder die Sichtweise bzgl. bestimmten Situatonen.

Du bist nicht du selbst, sondern die anderen.

TE, stelle dir ausgehend davon folgendes vor:

100 Leute besuchen einen Club und 99 davon wollen ficken.

Das Anbaggern geht los, denn jeder bis auf einer weiss : Hier sind Frauen und die will ich flachlegen.

Nur einer von den Jungs hat keinen Plan und sieht einfach nur viele Menschen die Tanzen und rummachen.

Er denkt gar nicht an den Fick , wie auch, er ist noch in der Disco und sieht nur das, was da ist.

Er geht zu einer Frau und spricht sie an - sie sieht reizend aus. Sie unterhalten sich, aber mit der Zeit wird die Dame eingeschnappt und zieht von dannen.

Der Typ bleibt normal und beobachtet einfach weiter die Situation , denn es war von vorne rein klar: Erstmal nur Smalltalk mit der Frau, ganz normal´. Step by Step, wieso an Sex denken.

Alle anderen Besucher denken jetzt vielleicht : " Der Typ hat nen Korb bekommen, hart !" Was ist nun an den anderen Besuchern so anders .... Nun, der Rest der Leute ist einfach mit dem Mindset " Frauen ansprechen und irgendwann ficken " in den Club gegangen, und bestimmte Szenarien wie Nummer holen, rummachen und nachher Spass haben sind " vorprogrammiert" . Da gibts natuerlich das Wort Korb. Denn Korb = Frau treffen + Sex vorstellen + " Nein " Seitens der Frau

Und weil man immer das beste fuer sich rausholen will und glaubt, das Sex etwas sehr wertvolles oder essentielles ist, auch" Needyness ".

Denn was man glaubt zu brauchen, es aber nicht bekommt, da entsteht Verlangen.

Wenn man weiss, das man es nicht braucht, weil es jemanden auf Dauer nicht zufrieden stellt.

Wo ist dann die Needyness nach Sex :crazy:

The biggest Joke ever - und dafuer wird sich heute in der Gesellschaft so oft den Arsch aufgerissen.

Sex sells to blind, hopeless people.

Plötzlich gilt aber nur noch:

Erwarte nichts, riskiere Alles.

Daraus resultiert Ungewissheit - das Salz in der Suppe , der Kick nach dem Unvorhersehbaren, der Thrill beim Sargen.

Setz dir eins in den Kopf : Es gibt keine Dates, keine Beziehungen und keine FuckBuddys sondern gemeinsame Momente im Jetzt, die du in deinem Leben mit verschiedenen Frauen verbringst.

Ob in der S - Bahn auf dem Weg zur Arbeit, im Supermarkt, im Restaurant, in der Warteschlange bei der Post oder bei einer wilden WG Party oder mit einer Lady, die jedes WE mit dir zusammen im Bett schmust und dir ab und an einen blaest.

All das geht irgendwann vorbei.

Du begegnest wunderschönen Menschen ueberall und machst unterschiedliche Sachen mit ihnen : Arbeiten, Spazieren, Essen, du hast Sex etc.

Wie du aber an die Sache rangehst, bestimmt dein Denken und das " Sich selbst finden "in bestimmten Situationen, ausgehend vom Ego - die Person in Gedanken, die nur in Zukunft und Vergangenheit existiert.

Lass alle Anstrengung, alles Verlangen einfach fallen und bleibe innerlich bei der Situation, die sich gerade abspielt.

Sei eins mit dem Moment und bemerke, wie easy alles wird und du zugleich zufrieden mit dir selbst bist .

Wo ist da das verkrampfte " ich brauche eine Frau um meine innere Leere zu fuellen " - Gefuehl, auf dem die ganze Sache und Hirnfickerei mit den Frauen basiert.

Nirgendwo - und dann beginnt das ganze Spiel interessant zu werden.

Happy as you are naturally, you can play with life and women.

Denn wo du dich vorher selbst drin suchst, sei es im guten und regelmaessigen Sex, im Job oder beim Aufreissen von 100 Frauen in einem Jahr - da entsteht Arbeit und Anstrengung, kein Flow.

Du wirkst starr und festgefahren, gekuenstelt.

But:

Du brauchst nur rauszugehen, offen mit deiner Sexualitaet umgehen, öfters laecheln und freundlich zu deinen Mitmenschen sein.

Und einen Sinn fuer sexuelle Ausstrahlung der Frauen - dann weisst du naemlich schon auf den ersten Blick ob etwas geht, oder nicht.

All das stellt sich jedoch von selbst ein, wenn die o.g. Verhaltensmuster in dir erkennst und sie ablegst - du wirst feinfuehliger an dein Umfeld rangehen und Dinge wie zB intensiven Augenkontakt oder bewusstes Flirten zB in der Bahn / Bus besser wahrnehmen.

Dann kommen Erfolge wie von selbst.

Dann wirst du zum sogenannten " Natural"

Es ist aber gut das du solche Threads erstellst, denn ansonsten wirst du dir deines falschen Ansatzes nicht bewusst.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.