Komm nicht mehr weiter bei HB? (Ziel LTR)

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo

1. Mein Alter: 21

2. Alter der Frau: 19

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 4 Ziel:LTR

4. Lay ab dem 1sten Date.

5. Beschreibung des Problems: Wir wohnen ca 1,5h von einander entfernt. Darum sehen wir uns bis jetzt nur an den Wochenenden. Der konkrete Vorschlag um sich zu treffen ging immer von mir aus. Wenn wir zusammen sind, verstehen wir uns super, lachen oft und alles läuft auch so, wie ich es mir vorstelle.

Mein Problem ist aber die Zeit, wo wir nicht zusammen sind. Von ihrer Seite kommt fast kein Invest(Anrufe/ SMS). Darum entferne ich mich eher von ihr als, dass ich auf sie zugehe. Ich würde gerne mehr investieren, jedoch macht das für mich keinen Sinn, wenn von ihr nichts kommt.

Letztes Treffen war vor 8 Tagen. Danach hat sie sich 1 mal per sms gemeledet und sich bedankt und das es ihr gefallen hat etc.

2 Tage nach der Nachricht habe ich sie angerufen und gefragt, ob sie Lust hat am Samstag mitzukommen; eine Kollegin feiert Geburtstag(also letzten Samstag). Sie meinte sie hat den Samstag schon verplant. Daraufhin hatte ich ihr keine weiteren Termine vorgeschlagen, da ich fand, dass von meiner Seite schon genug kam und falls ich ihr wichtig bin, sollte sie mehr investieren. Schon früher hatte sie 2-3 mal einen Vorschlag/Einladung abgelehnt, weil sie irgendwas mit ihren Kolleginnen geplant hatte.

6. Frage: Ich erkenne, dass wir uns immer mehr von einander entfernen. Was denkt ihr? NEXT? Soll ich mit ihr Klartext reden und sagen, falls es ihr wichtig ist dann soll sie das auch zeigen ansonsten können wir es gleich lassen?

Danke für euche Inputs!

Cheers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Frage: Ich erkenne, dass wir uns immer mehr von einander entfernen.

Nö. Sie spielt Ködern und Warten. Mal auschecken, ob der Typ needy ist...

Was denkt ihr? NEXT?

Das ändert nichts. Hättest Du denn Auswahl...?

Soll ich mit ihr Klartext reden und sagen, falls es ihr wichtig ist dann soll sie das auch zeigen ansonsten können wir es gleich lassen?

Schau: es gibt in eurem Miteinander ein Gefälle. Du willst sie häufiger sehen, willst häufiger schreiben, willst "eine LTR". Sie will das vielleicht auch, aber sie wird es nicht artikulieren, weil Du sie erdrückst. Sie hat Deine Wünsche und damit Deine needyness längst gecheckt. Dein Verhalten ist der Grund, warum sie sich zurückzieht. Wer nach vier Mal knallen mit einer entfernt lebenden Frau gleich an LTR denkt, der ist needy und wird auch so rüberkommen.

Schon vergessen: willst Du eine Frau behalten, gib ihr das Gefühl, als ob Du immer ohne sie kannst. Willst Du eine Frau loswerden, gib ihr das Gefühl, als ob Du nicht ohne sie kannst.

Deine Idee mit "Klartext reden" ist wie ein hilfloses trotziges aufstampfen. Dass die Idee nichts ist, weisst Du längst.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also einfach nicht mehr melden --> Freezout? Ich denke mal sie wird sich dann in 1-2 Wochen bei mir melden und fragen was los sei. Wie reagiere ich am besten darauf?

Ja ich habe andere Frauen, keine Ahnung ob sie von denen weiss. So im Durchschnitt lerne ich pro Woche 3-4 neue Frauen kennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht wo bei dir das Problem ist. Vielleicht bist du verliebt, hast keine Alternativen und auch sonst kein Interessantes Leben, oder du wirst von deinen Freunden unter Druck gesetzt dir endlich eine Freundin anzuschaffen.

Stell nicht alles in Frage, nur weil sie am WE schon was geplant hat. Sie vögelt mir dir und wenn du es schaffst die Attraction und den Comfort bei jedem weiteren Treffen zu erhöhen, dann wird sie von allein mehr investieren.

Nütze die Werkzeuge des Verführers, anstatt über einen total sinnlosen next nachzudenken.

bearbeitet von Housemann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.