Datevorschlag... Shittest?

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey bin wirklich noch blutiger anfänger in sachen pickup....

hab letztes WE im Club ne Nummer bekommen und hab mit ihr per whatsapp geschrieben und nach nem Treffen gefragt ( ich weiß, anrufen wäre die bessere Wahl gewesen), das war am sonntag.... bis heute hat sie sich nicht gemeldet... nun hat sie mich angeschrieben....

war das einfach nur ein shittest das sie so lange nicht geschrieben hat und wie sollte ich reagieren? erst morgen zurückschreiben oder heute noch?

thx schonmal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn dus weißt, warum hast du nicht angerufen, dann hättest du die Situation jetzt nicht.

Hat sies direkt gesehen und dann noch so lang gewartet?

Was hat sie geschrieben?

Ohne die Infos kann man es nicht genau sagen, wenn sie sich mit dir Treffen will auf jeden Fall jetzt zurückschreiben und kein Kindergartenmachtspiel anfangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut war ihr ignorieren zu ignorieren und es dabei zu belassen. Schreib ihr, dass du unterwegs bist und sie morgen anrufen wirst. Mit einer konkreten Zeitspanne. Du hast ein Leben und managest deine Zeit. Mal davon ab kann sie dir dann sagen, wenn ihr dieser Zeitpunkt nicht passt. Sonst rufst du sie wie angekündigt an. Geht sie nicht ran, kann sie sich melden. Hinterher laufen brauchst du nicht und fängt sie wieder mit Whatsapp an, wird das ignoriert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

( ich weiß, anrufen wäre die bessere Wahl gewesen)

Nein, wäre es nur vielleicht. Hör auf dich in einem Pick Up Forum zu rechtfertigen.

Am wahrscheinlichsten ist, dass sie einfach wenig Interesse an dir hat.

Etwas paradox, aber genau aus diesem Grund würde ich ihr möglichst schnell antworten, um ihren kleinen Anflug von Interesse oder Neugier auszunutzen.

PS: bei 4 Tagen kein Shit-Test. Die meisten Frauen hätten (bei Interesse) viel zu sehr Angst dich durch ihr Spiel zu verlieren.

bearbeitet von liefner88

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Gibts irgendein Gesetz, wo drin steht wann man eine Mail gefälligst zu beantworten hat?

Ich beantworte nur ein Viertel meiner E-Mails und hatte damit noch nie Probleme...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ok ja wahrscheinlich echt zu wenig attraction aufgebaut.... sie schrieb das sie die tage bei meiner schule vorbeikommt..... nicht optimal aber naja.... ich hab hier jetzt aufjedsten geschrieben das ich sie morgen abend mal anrufen werde, soll ich nochmal nach nen date fragen oder erst nachdem ich sie in der schule sehe?

ka hab irgendwie das gefühl die geschichte ist gelaufen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Creal

ok ja wahrscheinlich echt zu wenig attraction aufgebaut.... sie schrieb das sie die tage bei meiner schule vorbeikommt..... nicht optimal aber naja.... ich hab hier jetzt aufjedsten geschrieben das ich sie morgen abend mal anrufen werde, soll ich nochmal nach nen date fragen oder erst nachdem ich sie in der schule sehe?

ka hab irgendwie das gefühl die geschichte ist gelaufen....

Was rennt den hier falsch?

Ein verunsicherte Junge kommt ins Pick Up Forum und alles was er zu hören bekommt ist deine Methode ist scheiße, deine Attraction ist scheiße, deine Handynummer ist scheiße, deine scheiße ist scheiße.

Die Geschichte ist nicht gelaufen. Niemand, aber wirklich niemand kann dir aus paar hundert Kilometer entfernung sagen ob die Frau interesse hat oder nicht. Lass den scheiß und hör nicht auf die ewigalten Nörgler hier. Sie kommt bei deiner Schule vorbei, was willst du denn nicht noch alles? Einen Blow Job während du gerade zeitungslesend kackst?

Frauen verführt man. Gute Verführer kümmern sich nicht darum wieviel Attraction sie beim letzten Treffen aufgebaut haben, oder ob sie die Kleine in der Schule treffen oder ob es regnet. Gute Verführer verführen und das in jeder Situation. Also, komm mal klar drauf, ruf die Gute morgen an, sei witzig, mach Spaß, sei du selber. Frag sie wann sie bei deiner Schule vorbeikommt, und dann sag ihr das du nach der Schule zu MacDonalds/Dönerbude etc. willst. Am Weg und dort verführst du sie, ihr habt spaß, ihr albert rum, dann küsst du sie.

Es gibt viele Methoden Frauen aufzureissen. Selbstzweifel und Pessimismus gehören unter Garantie nicht dazu.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Creal: Korrekt! endlich mal einer,der die Sache auf den Punkt bringt und nicht lange rumeiert.

Guter Plan,ich schließe mich an,entweder haut hin oder halt nicht,aber so weiss man woran man ist und hat gleich klare Sicht.

Greez FM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aufjeden vielen dank an dich creal... echt motivieren :)

ka wollte gestern mit ihr telen also schrieb ich ihr, dass ich die festnetznummer bräuchte....

sie antwortete darauf, das sie grade eine fernsehsendung schaut ô.O

ich: die fernsehsendung ist doch nicht etwa wichtiger als ich...

sie schrieb mir heute morgen, sry und vonwegen das sie eingepennt wäre....

ka was soll ich dazu sagen :-/?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hättest die 10 cent fürn anruf auf handy investieren sollen. Aber nach deinem "is etwa wichtiger als ich ?" Hat ihr gezeigt dass dein value zu gering is. Streich solche Sätze für immer. Und zu der dame: next sie hat kein interesse mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Aufjeden vielen dank an dich creal... echt motivieren :)

ka wollte gestern mit ihr telen also schrieb ich ihr, dass ich die festnetznummer bräuchte....

sie antwortete darauf, das sie grade eine fernsehsendung schaut ô.O

ich: die fernsehsendung ist doch nicht etwa wichtiger als ich...

sie schrieb mir heute morgen, sry und vonwegen das sie eingepennt wäre....

ka was soll ich dazu sagen :-/?

Warum zum Teufel brauchst du die Festnetznummer? Weißt du wie creepy das ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

war das einfach nur ein shittest das sie so lange nicht geschrieben hat und wie sollte ich reagieren? erst morgen zurückschreiben oder heute noch?

( ich weiß, anrufen wäre die bessere Wahl gewesen)

Bitte finden Sie eigenständig eine Lösung für das Problem. Orientieren Sie sich besonders am zweiten Zitat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey bin wirklich noch blutiger anfänger in sachen pickup....

Dann poste dein Anliegen fürs erste im Beginner Bereich und beachte die Regeln im Forum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.