FB - Kongruenz oder Idiotie?

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Situation: wir beide haben eine FB mit ca. 1x Sex aller 2 Wochen seit ca. 2 Monaten.

Beim letzten Treffen hat sie mir die Ohren mit ihren Problemen vollgelabert, kein Sex.

(http://www.pickupfor...__fromsearch__1)

Ich habe sie gestern per SMS kontaktiert und mitgeteilt, dass ich heute Zeit habe. Danach haben wir telefoniert und ein Treffen für heute 19:30 vereinbart.

Sie arbeitet in der Pflegebranche, auch heute abend.

Heute kriege ich ca. 18:45 eine SMS: "Es klappt bei mir erst 20:00"

Ich reagiere nicht.

18:50 kommt "Wird später, warte BITTE auf mich, ich hab ein Problem, mit dem ich schon seit 2 Stunden kämpfe"

Ich schicke um 19:35 eine SMS "Das kostet dich was - kannst dir schonmal was ausdenken"

19:45 eine SMS von ihr "Ja genau, wird aber erst 20:30, blablabla"

Ich habe inzwischen keine Lust mehr zum Vögeln, deshalb schicke ich ihr 20:15 folgendes:

"Hänge hier fest, machen wir ein andermal Gruß"

Und fahre zu einem Kumpel.

Nach 5 min kommt "Ne oder"

Ich regiere nicht.

Nach 30 min kommt "Ach vergiss es doch einfach!!!"

Ich reagiere nicht.

Habe vor, ihr morgen folgendes zu schreiben: "Harte Worte, die ich so nicht erwartet habe"

Ich habe mir gedacht, wenn ich jetzt eine Stunde auf sie warte, wirke ich so richtig needy.

Außerdem hatte ich auch wirklich keinen Bock mehr zum Vögeln, die Stimmung war kaputt.

Ich habe mich nach dieser Aktion richtig gut gefühlt, das war "ICH", nicht ein schwanzgesteuertes Weichei, welches für einen schäbigen Fick eine ganze Stunde in der Kälte wartet.

Habe ich mir damit selbst ins Knie geschossen?

bearbeitet von nightway

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Außerdem hatte ich auch wirklich keinen Bock mehr zum Vögeln, die Stimmung war kaputt.

Absolut verständlich nach diesen unsäglichen Ereignissen.

bearbeitet von puls1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast WildesWürstchen

Warum lügst du sie (so offensichtlich) an?

Und wieso möchtest du wegen deiner eigenen Lüge Drama machen?

Finde die Aktion ziemlich Feige von dir. Sie bittet dich inständig und klärt dich rechtzeitig auf. Du spielst dann einfach die beleidigte Leberwurst und stehst nichtmals dazu.

Wenn sie Probleme hat und dir liegt was an ihr, dann kannst du auch mal Rücksicht nehmen.

Wenn du sie nur ballern willst, dann verhalte dich auch wie ein Ballermann!

Grüße

bearbeitet von WildesWürstchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum lügst du sie (so offensichtlich) an?

Und wieso möchtest du wegen deiner eigenen Lüge Drama machen?

Finde die Aktion ziemlich Feige von dir. Sie bittet dich inständig und klärt dich rechtzeitig auf. Du spielst dann einfach die beleidigte Leberwurst und stehst nichtmals dazu.

Dann habe ich mich wohl jetzt erfolgeich selbst abgeschossen oder?

LSE sein ist schon Scheiße.

Wenn sie Probleme hat und dir liegt was an ihr, dann kannst du auch mal Rücksicht nehmen.

Das wäre aber jetzt das zweite Mal in Folge gewesen. Und wo bleiben meine Bedürfnisse?

Wenn du sie nur ballern willst, dann verhalte dich auch wie ein Ballermann!

Was hätte ein Ballermann gemacht?

Ich bin hier um zu lernen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was hätte ein Ballermann gemacht?

Der Ballermann der hätte sie geballert !

Drama wird von sich unterlegen fühlenden Menschen gewählt um Menschen die sich das gefallen lassen an sich zu binden.

Sie kommt doch bereits wegen des Sex zu Dir - was willst Du mehr ?

Beantworte Dir diese Frage zunächst, bevor Du morgen auf die SMS antwortest, denn sie hatte sich Dein Drama nicht gefallen lassen.

Sit

bearbeitet von Sittich
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Hänge hier fest, machen wir ein andermal Gruß"

Sie hat rechtzeitig bescheid gesagt. Wenn dir das dann zu spät wurde, hast du das Recht ihr das ehrlich mitzuteilen. Wenn sie dich unbedingt sehen will, biete ihr eine Alternative an.

Nach 5 min kommt "Ne oder"

Ich regiere nicht.

Nach 30 min kommt "Ach vergiss es doch einfach!!!"

Ich reagiere nicht.

Habe vor, ihr morgen folgendes zu schreiben: "Harte Worte, die ich so nicht erwartet habe"

Hast du Angst vor ihr? Warum diese Vorwürfe, wieso bist du beleidigt? Steh einfach dazu! Du hattest keine Lust mehr.

Und entschuldige dich für dein schwammiges Verhalten. Sie bettelt förmlich um deine Geduld und du ignorierst sie ohne einen plausiblen Grund zu nennen. Wie würdest du dich fühlen?

Also erklär kurz dein Verhalten, sag ihr wie du dich gefühlt hast und was dir durch den Kopf ging. Dann entschuldige dich für die Unehrlichkeit und wenn du es willst, schlag ein neues Treffen vor.

Du fühltest dich stark, weil du gemacht hast was du wolltest. Wenn du jetzt noch dazu stehen würdest, wäre das tatsächlich stark. Triff deine Entscheidungen unabhängig. Wenn ihr die nicht gefallen, dann was? Ist das dein Problem, oder ist es ihrs? Du bist halt wie du bist. Take it or leave it.

Gruß,

Tryme

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohja Digga ich verstehe dich. Auf eine Frau zu warten ist total Beta

:fool:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum lügst du sie (so offensichtlich) an?

Und wieso möchtest du wegen deiner eigenen Lüge Drama machen?

Finde die Aktion ziemlich Feige von dir. Sie bittet dich inständig und klärt dich rechtzeitig auf. Du spielst dann einfach die beleidigte Leberwurst und stehst nichtmals dazu.

Dann habe ich mich wohl jetzt erfolgeich selbst abgeschossen oder?

LSE sein ist schon Scheiße.

Wenn sie Probleme hat und dir liegt was an ihr, dann kannst du auch mal Rücksicht nehmen.

Das wäre aber jetzt das zweite Mal in Folge gewesen. Und wo bleiben meine Bedürfnisse?

Wenn du sie nur ballern willst, dann verhalte dich auch wie ein Ballermann!

Was hätte ein Ballermann gemacht?

Ich bin hier um zu lernen.

Ich stimme Matumbo hier absolut zu, wenn wie sie dir ankündigt, dass sie Probleme hat und darüber mit dir reden will solltest du sie nicht genau in diesem Moment abschießen. Du degradierst sie zu einem Sexobjekt, gibst ihr als Mensch keinen Wert. Im Verlaufe des Gesprächs liegt es dann an deinen Fähigkeiten sie weg von ihren Problemen hin zu einem unvergesslichen Abend zu führen, oder anders ausgedrückt, ihr Drama in Sex zu verwandeln. Hier ist ein wenig Empathie sicher nicht verkehrt und deine Bedürfnisse würden voll erfüllt werden.

Falls sie dir wirklich den ganzen Abend die Ohren vollheult solltest du ihr mit deulicher Dominanz klarmachen, dass du nicht ihr Seelsorger und nicht ihre beste Freundin bist.

Im übrigen wir sind alle hier um zu lernen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Situation: wir beide haben eine FB mit ca. 1x Sex aller 2 Wochen seit ca. 2 Monaten.

Beim letzten Treffen hat sie mir die Ohren mit ihren Problemen vollgelabert, kein Sex.

(http://www.pickupfor...__fromsearch__1)

Ich habe sie gestern per SMS kontaktiert und mitgeteilt, dass ich heute Zeit habe. Danach haben wir telefoniert und ein Treffen für heute 19:30 vereinbart.

Sie arbeitet in der Pflegebranche, auch heute abend.

Heute kriege ich ca. 18:45 eine SMS: "Es klappt bei mir erst 20:00"

Ich reagiere nicht.

18:50 kommt "Wird später, warte BITTE auf mich, ich hab ein Problem, mit dem ich schon seit 2 Stunden kämpfe"

Ich schicke um 19:35 eine SMS "Das kostet dich was - kannst dir schonmal was ausdenken"

19:45 eine SMS von ihr "Ja genau, wird aber erst 20:30, blablabla"

Ich habe inzwischen keine Lust mehr zum Vögeln, deshalb schicke ich ihr 20:15 folgendes:

"Hänge hier fest, machen wir ein andermal Gruß"

Und fahre zu einem Kumpel.

Nach 5 min kommt "Ne oder"

Ich regiere nicht.

Nach 30 min kommt "Ach vergiss es doch einfach!!!"

Ich reagiere nicht.

Habe vor, ihr morgen folgendes zu schreiben: "Harte Worte, die ich so nicht erwartet habe"

Ich habe mir gedacht, wenn ich jetzt eine Stunde auf sie warte, wirke ich so richtig needy.

Außerdem hatte ich auch wirklich keinen Bock mehr zum Vögeln, die Stimmung war kaputt.

Ich habe mich nach dieser Aktion richtig gut gefühlt, das war "ICH", nicht ein schwanzgesteuertes Weichei, welches für einen schäbigen Fick eine ganze Stunde in der Kälte wartet.

Habe ich mir damit selbst ins Knie geschossen?

Überreagiert deinerseits. Du hast kp was ihre Situation war, sie arbeitet in der Pflege, da kann schon mal was passieren was einen tatsächlich festsitzen lässt länger. Sie hat sich offensichtlich trotzdem drauf gefreut mit dir. Natürlich hat sie keinerlei Anspruch auf deine ZEit, hat sich aber im Rahmen ihrer Möglihckeiten so korrekt verhalten wies eben ging.

Nur was ich nicht verstanden habe: Wieso wartest du in der Kälte? Trefft euch doch bei dir oder sie soll anrufen wenn sie fertig ist und wenn du dann noch Bock hast machste wenn nicht sagste hm sorry ne mag grad nimmer so richtig.

Gruß,

Antidote

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur was ich nicht verstanden habe: Wieso wartest du in der Kälte? Trefft euch doch bei dir oder sie soll anrufen wenn sie fertig ist und wenn du dann noch Bock hast machste wenn nicht sagste hm sorry ne mag grad nimmer so richtig.

Der Treffpunkt war dort wo sie arbeitet, ca. 20 min mit dem Auto. Ich war schon losgefahren, als ich ihre 1. SMS bekam, dass es später wird. Dann habe ich mich dort hingestellt und im Auto gewartet.

Nachdem ich Eure Antworten gelesen habe, habe ich die Sache nochmal überdacht und finde meine Reaktion gestern jetzt auch etwas daneben. Also war das doch eher Idiotie von mir und keine Kongruenz.

Ich habe heute folgende SMS geschrieben:

"Hab mich gestern wie ein Arsch benommen, obwohl ich mich total darauf gefreut hatte. Hatte diese Woche einigen Scheiß auszuhalten. Diese Probleme habe ich dann mitgenommen, als ich los bin, anstatt sie zuhause zu lassen. Nach der langen Wartezeit war meine Stimmung dann am Nullpunkt, so daß ich nur noch alleine sein wollte. Sorry, dass ich dir das gestern nicht so gesagt habe."

10 min später ihre Antwort:

"Kommt ein bischen spät..stand da allein auf der Straße mit einer Abfuhr, die echt gesessen hat.Weiß nicht so recht, was ich davon halten soll."

Ich habe bisher nicht geantwortet.

Ich hoffe, ich kann das wieder hinbiegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin jetzt an einem Punkt wo ich gern nochmal Eure Meinung wüßte:

weiterer Verlauf seit meinem letzten Post:

Ich: per SMS gesagt, ich möchte mit ihr über die Sache mit dem geplatzten Date sprechen.

HB: Geht heute nicht, mein Mann ist heute zuhause.

Ich: OK, schick mir ne SMS, wenn es bei dir geht.

HB: ok, bis dann.

HB am nächsten Tag: hab jetzt eine halbe Stunde zum Reden.

Ich: angerufen, ihr die Situation erklärt, ihr gesagt, dass ich mich immer freue, wenn ich sie sehe und das das was passiert ist eine Ausnahme bleiben wird.

HB: Versprechungen, jaja..

Ich: Beim nächsten Mal wird es besser.

HB: Sie hat die nächsten Tage viel zu tun und weiß nicht wann sie wieder Zeit hat.

Ich: noch bischen blabla (2 min), dann gesagt, dass ich mich melde, wenn ich wieder Zeit habe.

1 Woche später

Ich SMS: Ich habe heute ab 21:00 Zeit, und du?

HB: "Muss arbeiten, weiss nicht wie lange, und am nächsten Tag früh raus"

HB 21:00 SMS: "Bin auf dem Fasching" <-- deswegen muß meiner Meinung nach der Freezeout sein

Ich: "Wo? Ich bin da und da."

Dann war ich bischen besoffen, HB hat noch paar SMS geschickt, immer nur kurze Texte, für mich nicht ganz verständlich.

HB Irgandwann ca. 1:00: "Schade.."

Ich: "Nächstes Mal, versprochen"

Seither nix mehr.

Morgen hätte ich wieder Zeit, das weiß sie (vermutlich, wenn sie es nicht vergessen hat, denn ich habe es ihr am Tel gesagt)

Ich bin aber der Meinung, dass nach dieser ganzen Geschichte ein Freezeout angebracht is, ich würde mich also nicht melden, bis von ihr wieder was kommt. Ansonsten halt Ende.

Seht ihr das mit dem Freezeout auch so?

bearbeitet von nightway

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur was ich nicht verstanden habe: Wieso wartest du in der Kälte? Trefft euch doch bei dir oder sie soll anrufen wenn sie fertig ist und wenn du dann noch Bock hast machste wenn nicht sagste hm sorry ne mag grad nimmer so richtig.

Der Treffpunkt war dort wo sie arbeitet, ca. 20 min mit dem Auto. Ich war schon losgefahren, als ich ihre 1. SMS bekam, dass es später wird. Dann habe ich mich dort hingestellt und im Auto gewartet.

Nachdem ich Eure Antworten gelesen habe, habe ich die Sache nochmal überdacht und finde meine Reaktion gestern jetzt auch etwas daneben. Also war das doch eher Idiotie von mir und keine Kongruenz.

Ich habe heute folgende SMS geschrieben:

"Hab mich gestern wie ein Arsch benommen, obwohl ich mich total darauf gefreut hatte. Hatte diese Woche einigen Scheiß auszuhalten. Diese Probleme habe ich dann mitgenommen, als ich los bin, anstatt sie zuhause zu lassen. Nach der langen Wartezeit war meine Stimmung dann am Nullpunkt, so daß ich nur noch alleine sein wollte. Sorry, dass ich dir das gestern nicht so gesagt habe."

10 min später ihre Antwort:

"Kommt ein bischen spät..stand da allein auf der Straße mit einer Abfuhr, die echt gesessen hat.Weiß nicht so recht, was ich davon halten soll."

Ich habe bisher nicht geantwortet.

Ich hoffe, ich kann das wieder hinbiegen.

Ihr habt euch 19:30 verabredet, sie schreibt dir 18:45 dass es etwas später wird und du bist zu der Zeit schon unterwegs zu ihr, obwohl es nur 20min Fahrt sind?!

Außerdem: dann geht man halt in ein Café um die Ecke, vertreibt sich dort etwas die Zeit und schreibt ihr ne SMS "Alles klar, ich bin schon mal dort und dort hin gegangen, komm einfach dort hin.".

Wer Drama macht, muss auch mit den Konsequenzen leben.

Immer diese unsägliche Angst in diesem Forum, dass man Beta wirken könnte. Oh man.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@fantavier

Ich weiß dass ich Mist gebaut habe, als ich das Date platzen ließ.

Die Frage ist, wie ich es wieder hinkriege.

Deswegen habe ich vorhin die letzten SMS gepostet und gefragt, ob ein FreezeOut angebracht ist,

weil sie anstatt mein Angebot anzunehmen zum Fasching gegangen ist.

Allerdings habe ich den FO nicht angekündigt, kann das dann überhaupt wie beabsichtigt wirken?

bearbeitet von nightway

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ganze SMS-Getipper ist nicht wirklich verständlich.

Jedenfalls würde ich sie erst einmal ein paar Tage in Ruhe lassen und nicht den nächsten Date-Vorschlag bringen.

PS: Ein Freeze-Out wird nicht angekündigt.

bearbeitet von fantavier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Durch die ganzen SMS bauschst Du das alles zu einem wahnsinnigen Problem auf irgendwie. Würde ich gar nicht so arg darauf eingehen, und je öfter Du Dich dafür entschuldigst um so schlimmer kommt es bei ihr an. Sie ist eine FB, nichts weiter, behandle sie ihrem Status entsprechend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OK erstmal, du hast scheisse gebaut.. Kannst du jetzt aber nicht mehr ändern.

Du hat ihr jetzt die Hosen runter gelassen und sie hat dich ziemlich am Arsch. Eventuell wäre ein reframing besser gewesen.

Jetzt ist sie sich wohl einfach nur noch zu Stolz und generell ziemlich angepisst... Verständlich! Du hast keine Macht mehr über die Situation.

Es kommt irgendwie ziemlich unattraktiv rüber was du da jetzt machst...

Meiner Meinnung nach fehlt es hier noch an zu vielen Dingen um das wieder zu biegen. Die restliche Attraction kann jetzt dardurch flöten gegangen sein.

Wäre sie verknallt würde die Sache wieder anders aussehen.

Also was tun?

Option A: Du lässt Gras über die Sache wachsen. Meldest dich in ein paar Wochen nochmal.

Option B: Ich sehen keine andere.. Weil es einfach nur nach Verzweiflung aussieht...

Ist nur meine Meinung aber ich lasse mich gerne eines bessern belehren..

bearbeitet von SnipZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Niemand hat Lust auf einen besitzergreifend, sich wie ein Kleinkind verhaltenden, beleidigten FB. Affären sollen gerade die Leichtigkeit und Geilheit bringen, die in Beziehungen fehlen. Leider hast du dich wohl in die Frau verliebt, gestehst es dir nicht ein und tropfst jetzt nur so vor Needyness...Ersteinmal anfangen, zu dir zu stehen, bevor du dich weiter in ihr Leben drängst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Niemand hat Lust auf einen besitzergreifend, sich wie ein Kleinkind verhaltenden, beleidigten FB.

Ja, da hast du recht. So möchte ich natürlich nicht wirken.

Wie ein beleidigtes Kleinkind habe ich mich verhalten, als ich das Date platzen ließ. Wo sonst noch?

Mir ist nicht klar, an welcher Stelle ich besitzergreifend war.

Leider hast du dich wohl in die Frau verliebt, gestehst es dir nicht ein und tropfst jetzt nur so vor Needyness.

Ich hoffe nicht, dass ich mich verliebt habe. Mir geht es hier nur darum, meinen Schwanz bischen feucht zu halten.

Der Rest außen herum interessiert mich nicht.

Mir fehlen halt momentan noch Alternativen, deshalb die needyness. Aber an den Altenativen arbeite ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das erste was du tun kannst ist nicht alles so ernst nehmen. Weniger Pick-up , mehr Menschenverstand. Frauen bleiben immer noch Menschen die auch geliebt werden wollen. Die Frau hat dich ja fast angefleht zu warten, und wahrscheinlich hat sie sich auch wahnsinnig gefreut. Durch ein zu rationales Pick-Up Denken habe ich mir Anfangs auch ein paar Sachen verbaut. Wenn man allerdings die Waage gefunden hat läufts:)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.