10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey liebe Puas.

Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher ob ich hier im richtigen Thread poste. Ich hoffe mal.

Ich hab ganz oft gelesen das sich viele wünschen mehr vom Weiblichem Geschlecht zu hören und ich war anfangs sehr unsicher, weil man ja nicht weiß was für Reaktionen man bekommt. Dieser Thread

ist eigentlich fürs Cats Forum Gedacht, dachte mir aber das es vielleicht auch euch interessiert. Viel Spaß dabei :good:

Ich bin nun seid circa 3 Wochen in der "Pua scene" , fund natürlich denn auch vor ca. 2 Wochen dem Cat Forum beigetreten. Ich bin total erstaunt wie viel ich dort bereits gelernt habe. Habe mich viel eingelesen und mich mit dem Thema vertraut gemacht. Möchte auch einmal sagen das ich diese Seite tootaaal klasse finde. Ich möchte euch heute erzählen wie ich normalerweise vorgehe, welche Taktiken ich mag usw. Ich hoffe das nicht vorher schon jemand soetwas dazu geschrieben hat ( ich habe zumindest nichts gefunden). Leider kann ich auch noch nicht die ganzen "Fachbegriffe" aber ich gebe mein bestes!

Vielleicht erstmal zu mir, ich bin nicht der Typ für One-night-stands und der Sex kommt bei mir auch erst an 2ter Stelle. Ich mag es Männer soo lang wie möglich an mich zu binden und den Sex solange wie möglich hinaus zu zögern. Sprich, wie lange hält ein Mann es aus für eine Frau zu kämpfen und hält sich zurück? Ich habe bis jetzt total unterschiedliche Erfahrungen gemacht und viele Männer reagieren unterschiedlich. Mir gefällt es einfach es immer wieder herauszuzögern, denn wenn ich mit ihnen schlafe verliere ich meistens mein Interesse scare.gif. Ich geniesse einfach die gemeinsame Zeit und lasse mir auch gerne Zeit mit einem Mann um ihn richtig kennen zu lernen. Es ist wie ein ewiges Spiel und es scheint auch vielen HG's Spaß zu machen. Dazu kommen natürlich auch viele Shittests. Die machen mir besonders Spaß blush.gif. Die Attaction muss immer wieder neu Aufgebaut und aufrecht erhalten werden, neue herausforderungen und dies macht das ganze eigentlich so Spannend. Den Männern nicht das zu geben was sie wollen und das bis zum Ende. Vielleicht schreibe ich nochmal eine FR dazu ich schau mal wie mir das Zeitmässig da passt ( Auch nur wenn ihr es wollt ).

Um Aufmerksamkeit des Männlichen Geschlechts zu bekommen muss ich nichtmal sonderlich hübsch für sein. Inner game ist in erster Linie wichtig, wobei leichte unsicherheit auch süß wirken kann. Ich mache viel aus in dem ich mir die Männer genau anschaue. Ich höre ihnen zu, lerne sie kennen und merke relativ schnell auf was für einen Typ Frauen sie stehen. Mögen sie die schüchterne süße im Hintergrund? Mögen sie die Selbstbewusste Sexy? Mögen sie die Geheimnisvolle? Die Verrückte? Wenn man das herausfindet kann man nur noch Pluspunkte sammeln. Natürlich sollte man sich auch nicht allzu sehr verstellen und auch mal andere Seiten von sich zeigen. Aber in dem ersten moment gilt der Erste Eindruck.

Ich habe u.a. die Erfahrung gesammelt das wenn man bei Männer Eindruck schindet und vorallem bei "seinen Kumpels" ist das auch nie schlecht. Dazu muss man einfach ein wenig Kumpelmässig sein ( Aber vorsicht man kann auch in der friendzone landen, aber meistens wollen Männer trotzdem Sex also alles halb so wild laugh.gif). Sprich eignet euch Männerwissen an. Was ich meine?

- Seid offen für Musik, kennt euch breit gefächert aus. Wenn du mit einem Typen quatscht der Hardstylie liebt, kennst du dich natürlich damit bestens aus. Genauso mit Metal, Rock oder Deutsch rap. Mann muss einfach "mitreden" können. Essei denn du findest die Musik total schrecklich da kann man denn auch nichts machen fool.gif. Ich bin da eher so das ich alles mag.

- Fussball .. Jaaaa leider. Wenn man sich mit Fussball auskennt kann das nur vom Vorteil sein. Da hab ich leider keine ahnung ich Punkte da mit anderen Dingen die mich mehr interessieren. Jeden seins declare.gif.

- Autos. Ja auch das kann Punkten. Das soll nicht heißen da sihr wissen sollt wie man einen Motor ausgebaut wird, aber allgemeines Grundwissen kann einfach nicht schaden. Ihr werdet sehen was die Kerlchen so für Augen machen.

Jaa hier kommt der letzte Punkt und damit sogar auch der wichtigste. Aber entscheidet selbst, das ist zumindest meine Erfahrung.

- Egoshooter/Mmorpg's/zocken. Tja Mädels ab zu Saturn und beschäftigt euch mit dem neusten Games. Damit Punkte ich wirklich soooo krass, das glaubt ihr mich nicht. Bis jetzt hat kaum einer komisch reagiert sondern meistens sah das ganze denn so aus.

Ich sitze mit 6 Jungs zusammen und diskutiere mit ihnen über "pvp" oder "Konsolen" während die HB's irgendwo in der andere Ecke sitzen und sich langweilen. Das macht sogar richtig Spaß laugh.gif.

Wenn ihr euch damit auskennt. Seid ihr unbeschreiblich in der Rankliste hochgestiegen bei Männern. Denn "fast" jeder Kerl findet das einfahc nur super cool und sexy ein Mädchen kennen zu lernen die ahnung hat vom "zocken" und "games". on_the_quiet.gif

Ja das war soweit auch schon meine Tipps die ich dem Forum hinzufügen kann. Ich hoffe das ihr einiges aufnehmen konntet. Ihr dürft natürlich gerne Argumente finden warum/wieso/weshalb och vielleicht unrecht habe und umgekehrt was ihr toll findet.

Wenn ihr Fragen habt stehe ich gerne zur verfügung. Freue mich über Feedback. Entschuldige mich auch für Rechtsschreibfehler, wenn vorhanden.

Liebe grüße euer Newbie Caazy(18) dance2.gif

ps. Zielgruppe sind auf jeden fall jüngere ^^

bearbeitet von Caazy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist schon richtig herauszubekommen auf welchen Typ Frau der Kerl steht aber......

- zockende Frauen sind für mich so ein Abturner

- ich will mit Frauen nicht über Fussball und Autos reden

Ich suche keinen Mann den ich ficken kann.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mich würde dein Alter interessieren resp. das Alter der "Männer" von denen hier die Rede ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Mich würde dein Alter interessieren resp. das Alter der "Männer" von denen hier die Rede ist.

16, vermute ich mal, selbst wenn die holde Maid 18 ist... Nicht grad ein schwieriges Alter für ein paarungswilliges Mädchen, wie ich finde.

Hey liebe Puas.

Hey Caazy! Willkommen im Forum!

Vielleicht erstmal zu mir, ich bin nicht der Typ für One-night-stands und der Sex kommt bei mir auch erst an 2ter Stelle.

Cool. Wie schrieb PP so schön in "Die größten Lügen der Babes": 1. HB: "Ich bin nicht der Typ für One-Night-Stands."

So, weiter im Text.

Ich geniesse einfach die gemeinsame Zeit und lasse mir auch gerne Zeit mit einem Mann um ihn richtig kennen zu lernen. Es ist wie ein ewiges Spiel und es scheint auch vielen HG's Spaß zu machen.

Die Betonung liegt auf "scheint". Lies dir dir Threads hier durch und überlege, wie viele Herzen du bereits gebrochen hast! :girl_devil:

Dazu kommen natürlich auch viele Shittests. Die machen mir besonders Spaß blush.gif.

Zickenterror? Wie siehst du denn aus? HB8+?

Um Aufmerksamkeit des Männlichen Geschlechts zu bekommen muss ich nichtmal sonderlich hübsch für sein.

Ja, ist wohl so. Reicht in aller Regel schon, dass du eine Frau bist. Irgendwer steigt immer drauf ein.

Inner game ist in erster Linie wichtig, wobei leichte unsicherheit auch süß wirken kann. Ich mache viel aus in dem ich mir die Männer genau anschaue. Ich höre ihnen zu, lerne sie kennen und merke relativ schnell auf was für einen Typ Frauen sie stehen. Mögen sie die schüchterne süße im Hintergrund? Mögen sie die Selbstbewusste Sexy? Mögen sie die Geheimnisvolle? Die Verrückte? Wenn man das herausfindet kann man nur noch Pluspunkte sammeln. Natürlich sollte man sich auch nicht allzu sehr verstellen und auch mal andere Seiten von sich zeigen. Aber in dem ersten moment gilt der Erste Eindruck.

Reicht in aller Regel schon, dass du eine Frau bist.

Ich habe u.a. die Erfahrung gesammelt das wenn man bei Männer Eindruck schindet und vorallem bei "seinen Kumpels" ist das auch nie schlecht. Dazu muss man einfach ein wenig Kumpelmässig sein ( Aber vorsicht man kann auch in der friendzone landen, aber meistens wollen Männer trotzdem Sex also alles halb so wild laugh.gif). Sprich eignet euch Männerwissen an. Was ich meine?

Nö, ich bin ein Mann. Aber die Kumpelmädchen in meinem Freundes- und Bekanntenkreis sind eigentlich nicht die, die Typen flachlegen (wollen).

- Seid offen für Musik, kennt euch breit gefächert aus. Wenn du mit einem Typen quatscht der Hardstylie liebt, kennst du dich natürlich damit bestens aus. Genauso mit Metal, Rock oder Deutsch rap. Mann muss einfach "mitreden" können. Essei denn du findest die Musik total schrecklich da kann man denn auch nichts machen fool.gif. Ich bin da eher so das ich alles mag.

Stimmt. Aber Vorsicht! Hier springen auch Jungs rum, die halten dich sofort für LSE nur weil du "Sepultura" nicht für eine neue Tampon-Marke hältst. ;-)

- Fussball .. Jaaaa leider. Wenn man sich mit Fussball auskennt kann das nur vom Vorteil sein. Da hab ich leider keine ahnung ich Punkte da mit anderen Dingen die mich mehr interessieren. Jeden seins declare.gif.

Kommt drauf an. Seit 2006 und der WM hat sich das Bild bezüglich Frauen und Fußball doch stark geändert.

- Autos. Ja auch das kann Punkten. Das soll nicht heißen da sihr wissen sollt wie man einen Motor ausgebaut wird, aber allgemeines Grundwissen kann einfach nicht schaden. Ihr werdet sehen was die Kerlchen so für Augen machen.

Kann ich dann nicht mehr die uralte Zote bringen? "Fragt ein Mann: Was für ein Auto fährst du? Die Frau sagt: Ein rotes!" Willst du dich wirklich über so einen langweiligen Mist unterhalten?

- Egoshooter/Mmorpg's/zocken. Tja Mädels ab zu Saturn und beschäftigt euch mit dem neusten Games. Damit Punkte ich wirklich soooo krass, das glaubt ihr mich nicht. Bis jetzt hat kaum einer komisch reagiert sondern meistens sah das ganze denn so aus.

Videospiele sind ja nun nichts Schlimmes, aber warum sollte ich mich mit einer Frau darüber unterhalten wollen? Du musst mit Männern nicht über sowas reden, wenn es dich nicht interessiert. Verbiegen musst und solltest du dich deswegen nicht. Es sei denn du stehst auf Legolas1994, Level 80 Paladin in World of Warcraft... :-D Ich hab allerdings auch schon Zockerweibchen getroffen, die es eben als das gesehen haben, was es ist - eine Freizeitbeschäftigung. Ich kann mir gut vorstellen, dass du und deine HGs durchaus eine lustige Unterhaltung dazu in Gang bekommen könnt. Wenn du damit klar kommst, warum nicht?!

Ich sitze mit 6 Jungs zusammen und diskutiere mit ihnen über "pvp" oder "Konsolen" während die HB's irgendwo in der andere Ecke sitzen und sich langweilen. Das macht sogar richtig Spaß laugh.gif.

Wenn ihr euch damit auskennt. Seid ihr unbeschreiblich in der Rankliste hochgestiegen bei Männern. Denn "fast" jeder Kerl findet das einfahc nur super cool und sexy ein Mädchen kennen zu lernen die ahnung hat vom "zocken" und "games". on_the_quiet.gif

Sexy? Never ever. Ich könnte jetzt eine Geschichte darüber rausholen, aber sexy ist das nicht. Cool schon, falls du mit ihm eine Gemeinsamkeit hast, aber es gibt auf jeden Fall spannendere Dinge.

Ja das war soweit auch schon meine Tipps die ich dem Forum hinzufügen kann. Ich hoffe das ihr einiges aufnehmen konntet. Ihr dürft natürlich gerne Argumente finden warum/wieso/weshalb och vielleicht unrecht habe und umgekehrt was ihr toll findet.

Bissel dürftig, deine Taktik. Aber wenn du ohnehin nicht so auf Sex stehst, dürftest du damit riesigen Erfolg beim Durchschnittsmann haben. Sich kumpelhaft über Männerthemen unterhalten und bloß nicht durchblicken lassen, dass du kein Kerl sondern ne Braut bist. Andererseits lautet Ray Hymans Goldene Regel: "Erzählen Sie ihrem Gegenüber, was er oder sie hören will." Ich bin mir aber unsicher, ob man deswegen über langweilige Themen referieren muss.

Na ja... Ich hoffe du weißt, worin neben dem Ansatz der Selbstentwicklung der Reiz von PickUp liegt? Menschen kennen lernen, die vielleicht sogar sehr attraktiv und auf jeden Fall anziehend auf viele andere Menschen wirken. Was für Typen bekommst du denn da auf der inoffiziellen HG-Skala?

Liebe grüße euer Newbie Caazy(18) dance2.gif

Liebe Grüße

Dein Alibi (natürlich nicht für Straftaten :-p )

ich bin mir ganz sicher umgedreht geht das nicht... fals doch belese ich mich gleich was das thema Damenschuhe angeht

Ach, so ein Exkurs über die Vorteile von Jimmy Choo- oder Manolo Blahnik-Fick mich!-Heels beim Geschlechterspiel hat noch keinem Gespräch geschadet.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich bin mir ganz sicher umgedreht geht das nicht... fals doch belese ich mich gleich was das thema Damenschuhe angeht

Ach, so ein Exkurs über die Vorteile von Jimmy Choo- oder Manolo Blahnik-Fick mich!-Heels beim Geschlechterspiel hat noch keinem Gespräch geschadet.

hmmm da muß ich mich erst einlesen um dich zu verstehen, ich bin mir nichteinmal sicher ob das Schuhe sind

bearbeitet von eXcess-eXpress

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@TE: Mit dieser "Taktik" kannst du dich auch in die Friendzone der Männer feuern. Das kann meiner Meinung nach für dich als Frau ein Nachteil sein, wenn du auf den betreffenden Typen stehst. Hab zwei Beobachtungen in der Richtung gemacht:

- Es gibt durchaus "Kumpelinnen", die dadurch auch in den Augen der Männer zumindest nicht mehr für eine LTR in Frage kommen. Dann man will ja die Freundschaft zu dem Mädel nicht riskieren. Sex ist deshalb natürlich trotzdem drin, aber darauf bist du nach deiner Aussage ja nicht primär aus.

- Hauptpunkt in meinen Augen: Die Typen denken, dass sie bei dir in der Friendzone sind, denn du zockst mit ihnen, Sex gibt es nach deiner Aussage auch erst verdammt spät etc. Folge: Sie trauen sich nicht mehr zu eskalieren, weil sie es sich nicht vorstellen können, dass du etwas von ihnen willst.

Lies dir mal die unzähligen Beiträge hier von Typen durch, die was schreiben von wegen "Ich bin in meine beste Freundin verguckt, aber ich kriegs nicht gebacken, sie anzubaggern/sie zu küssen etc." Wenn ein Typ heimlich was von dir will, aber nix macht, hast du auch nix davon. Außer du wirst aktiv, was du - so wie ich deinen Thread interpretiere - ja auch nicht machst.

Das sind allerdings meine Beobachtungen und keine PU-Theorie oder Ähnliches. Deshalb bin ich gespannt auf andere Meinungen, insbesondere von den erfahrenen PUAs :-)

Ich würd an deiner Stelle mal im Cats-Bereich posten. Gerade wenn du sehr jung bist (Was ich stark vermute) sollten dir die Raubkätzchen dort viele Tipps geben können, denn deine Taktik ist deutlich ausbaufähig.

bearbeitet von laborratte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also zu Fussball, Autos und so kann ich nix sagen. Aber das mit dem zocken stimm, gibt nix geileres als ne Frau die zockt. Kennst du alle 150 Pokemon, hab ich keine Hose mehr an^^

Und Zu den restlichen ich bin 24 im Freundeskreis gibts noch ältere und die sehn das genauso. Kommt einfach drauf an in welchen Kreisen man verkehrt. Bei Technischen Studenten ist die Zockerquote halt relativ hoch. Und ich finde es gibt nix entspannenderes als nachm Sex im Bett zu liegen und ein bissel zu daddeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hehe ehm möchte denn auch mal Stellung nehmen. Erstmal vielen dank für den Feedback.

@laborratte. Das hast du leider etwas missverstanden. Ich bin ja nicht wirklich mit allen "befreundet" sondern date diese ja auch. Also sogesehen Freundschaft mit einigen Vorteilen.

Ja natürlich sind da auch welche dabei die mich als Frau daneben finden, aber diese wähle ich ja meistens auch nicht als Target :rolleyes: .

und ihr würdet euch wundern wie viele gerade auf dieses "Kumpelhafte" anspringen. Natürlich bleibe ich dabei immernoch weiblich und sexy ( versuche ich zumindest ).

Ich bin einfach nicht dieser High heel und kurzer Rock Typ und ich denke das der Geschmack ja auch breit gefächert ist.

Habe es ja hier reingepostet weil ich damit Erfolge habe. Im endeffeckt bekomme ich ja nach langem hin und her eine tolle Fb. Ich lasse mir eben nur etwas Zeit dabei. :shok: .

Nunja langweilige Themen.. Ist ja nun ansichtssache, mit mir kann man ja auch über andere Dinge reden :).

Und sprechen tu ich davon auch nur wenn mein Target das Gespräch zuerst beginnt. Das entwickelt sich meistens weiter und irgendwann landet man bei Black Ops 2.

Denn machen sie große Augen und sagen Dinge wie "Ich wollte schon immer mal mit einem Mädchen zocken" und denn ist die Sache meistens gebongt :wub: .

Nunja wie gesagt viel Erfahrung habe ich "nocht" nicht aber die meisten sind HG5 - HG6 und denn hab ich da noch meine HG8 mit dem das jetzt seid 9 Monaten super funktioniert(Der erste Sex war nach 4,5 Monaten :shok: ).

@Doc danke sehe ich genauso! :)

nochmal zu @Alibi Danke für deinen Beitrag, hat mir echt gut gefallen :-p, du würdest dich wundern wie viele das anziehend finden wenn ich mit denen über Wow spreche. Ernsthaft :yahoo: .

Das ich nicht das Mädchen in der Gruppe bin die gleich Target von den Kerlen ist stimmt wohl. Aber bei fremden die mich nicht kennen klappt das :wub: . Ich will diese Männer ja nicht nur als "fb" sehen sondern Sie an mich binden und sie im Grunde eigentlich richtig kennen lernen.

Und ja es kommt schon vor das man zusammen zockt :unknw: .

ps. Ich habe es ja zum Glück nicht mit proffessionellen Puas zutun, sondern mit dem durschnittsmann :P und bin ja gerade noch dabei mich richtig reunzulesen und so weiter :D.

Lieben Gruß Caazy. :)

bearbeitet von Caazy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.