Roche & Böhmermann

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Für mich eine der besten Sendung die das deutsche Fernsehen zu bieten hat.

Ab 3.März wird es wieder neue Folgen geben.

Ich liebe vor allem Jan Böhmermanns leicht provozierende Art, bei der man nie ganz sicher sein kann, wie er die Dinge eigentlich meint. Für mich ei super beispiel für gutes intelligentes c&f dieser mann, auch in seiner Radiosendung zu hören.

Zum Beispiel wurde jetzt behauptet das die sendung abgesetzt wird und alle großen Blätter sind drauf reingefallen: Spiegel, süddeutsche, welt, taz, scheißegal.

Ich denke, dass es im heutigen tagesverlauf aufgelöst wird.

Auf der webseite gibt es auch schon eine kleine auflösung, gecheckt habens die zeitungen aber immer noch nicht.

Ich freue mich jedenfalls auf die neuen Folgen der jetzt sogar zum Grimme-Preis nominierten sendung.

Gibt es hier andere begeisterte zuschauer?

Was gefällt euch an der sendung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

um wieviel willst du wetten? 1000 euro? Bin ich bereit!

Die Sendung wird weitergehen, dass weiß jeder der jan böhmermann sehr gut kennt.

Und: guck auf deren webseite ganz oben!

Als ob sich die beiden zerstritten hätten :D

Wegen genau solchen aktionen liebe ich die sendung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Topp die Wette gilt!

(10% als Wettaufsichtsbeitrag an mich)

P.s: die Radiosendung auf 1live mit böhmermann und Olli Schulz ist noch besser!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Grossartige Sendung... Hab alle Folgen verschlungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

um wieviel willst du wetten? 1000 euro? Bin ich bereit!

Die Sendung wird weitergehen, dass weiß jeder der jan böhmermann sehr gut kennt.

Und: guck auf deren webseite ganz oben!

Als ob sich die beiden zerstritten hätten :D

Wegen genau solchen aktionen liebe ich die sendung!

Ich sehe da leider nichts

wäre schade wenn es nicht weiter gehen sollte. Mal schauen ob die Welt recht behält.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich liebe die Sendung!

Ist so super toll in Szene gesetzt und die Talkrunden sind immer interessant. Ich liebe das Resume am Ende jeder Sendung <3 wahh ZDF Mediathek, klasse! WIld Germany hab ich auch sehr ins Herz geschlossen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich kannte den Böhmermann erst gar nicht.

Irgendwann habe ich ihn mal bei Lanz sitzen sehen und habe mich bei seinen Kommentaren so weg geschmissen xD

Roche & Böhmermann war von da an Pflicht zu gucken! :D

Aber was stimmt denn nun?

http://www.presseportal.de/pm/7840/2405791/-roche-boehmermann-wird-nicht-fortgesetzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Definitiv die beste Sendung!

Alleine die Einspieler für die Gäste sind der Hammer!

bearbeitet von Johnhenri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

um wieviel willst du wetten? 1000 euro? Bin ich bereit!

Die Sendung wird weitergehen, dass weiß jeder der jan böhmermann sehr gut kennt.

Und: guck auf deren webseite ganz oben!

Als ob sich die beiden zerstritten hätten :D

Wegen genau solchen aktionen liebe ich die sendung!

Naaaaa was geht ab? :spiteful:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

bin immer noch der meinung es geht weiter. Es wird nur auf die spitze getrieben. Ich verdopple auf 2000!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

bin immer noch der meinung es geht weiter. Es wird nur auf die spitze getrieben. Ich verdopple auf 2000!

du solltest lernen wann schluss ist

wer sich mit mir anlegt schaufelt sich sein eigenes grab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast a1b2c3

Vielen dank für den Thread, sonst hätte ich die Sendung niemals entdeckt!

Laut ZDF geht es aber am 20. März wieder weiter: http://www.zdf.de/ZDF/zdfportal/programdata/56df63a7-6f91-43f2-8acb-11df13b809d1/20135353

Gäste:

Jeannine Michaelsen, einzige ZDF-Internet-Expertin

Udo Vetter, der Mann hinter dem größten Anwalts-Blog Deutschlands

Hans Sarpei, Ex-Bundesligaprofi, jetzt Facebook-Phänomen, Social-Media-Beauftragter

Manuel Möglich, Journalist, Reporter, Wild Germany

Rolf Eden, Playboy und Lebemann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ist eine Wiederholung. Die wiederholen die beiden Staffeln einfach nochmal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.