Buch "Daygame" von Tom Torero

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Das Buch "Daygame" von Tom Torero ist raus.

Falls jemand von euch unter den frühen Vögeln ist und schon zugegriffen und reingelesen hat fände ich es sehr spannend mal einige Meinungen dazu zu lesen. Bin nämlich am überlegen mir das Teil zuzulegen.

http://youtu.be/kt9GUS3Rl5c

Elia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gib mal einen kurzen Review, wenn du die ersten Kapitel durch hast.

Würde mich echt interessieren. :good:

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also Kapitel gibt es sozusagen nicht, es sind immer Überschriften mit den Mädchen Namen etc, am Anfang ist auch kein Kapitel Übersicht.

Am Anfang erzählt er wie er zu PU gekommen ist und seine ersten Erfolge die ihn erstaunt haben.

Er beschreibt wie es abläuft , auch Dialoge kommen vor, meistens sind die HB Ausländerinnen.

Mir gefällt das buch sehr und kann es weiter empfehlen, natürlich unterscheiden sich die Meinungen oft.

Falls du noch ein Frage hast, hau raus. :D

Auch ist das Buch insgesamt, nicht so Hochwertig gemacht, was aber eigentlich kein Problem ist.

bearbeitet von Skuub
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also nur Field Reports, keine Tips und Tricks zu Daygame...?

Wie ist denn der Schreibstil? Ich finde ja gerade so Field Reports werden schnell eintönig.

bearbeitet von Elia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am Ende jedes imaginären großen Kapitel ist ein Text in einen grauen Box mit Tipps, bis jetzt aber sind es nur Erklärungen von Push and Pull und Co (Anfänger Infos halt) . Es sind Field Reports, aber mit Tipps und Erklärungen dabei.

Vom Schreibstil finde ich selber liest es sich einfach nur leicht und im Gegensatz zu einigen deutschen Büchern, will ich es nicht nach 10 Minuten wieder zurück legen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

meistens sind die HB Ausländerinnen.

Touristen ansprechen und mit ihnen über ihre Heimat zu reden ist seine Masche. Nichts Besonderes!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

meistens sind die HB Ausländerinnen.

Touristen ansprechen und mit ihnen über ihre Heimat zu reden ist seine Masche. Nichts Besonderes!

Aber 95% der Field Reports in seinem Buch sind Ausländerinnen. Und nach meiner einschätzung ist das ganze Londoner Game basiert auf Ausländischen Mädchen.

( Naja man schaue sich ja nur mal " Geordie Shore " an, da hätte ich auch keine Lust auf Englische Mädchen, wobei es bestimmt einige ausnahmen gibt )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

meistens sind die HB Ausländerinnen.

Touristen ansprechen und mit ihnen über ihre Heimat zu reden ist seine Masche. Nichts Besonderes!

Das ist wirklich keine Kunst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

meistens sind die HB Ausländerinnen.

Touristen ansprechen und mit ihnen über ihre Heimat zu reden ist seine Masche. Nichts Besonderes!

Das ist wirklich keine Kunst.

Weiß ich gar nicht.... Ist Touris flachlegen nicht schwieriger als heimisches Publikum ...?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bzw.: Gerade wegen der knappen Zeit ist der FC dann wirklich eher schwierig - aber alles davor: NC, Instant Date etc. ist sehr viel einfacher. Und genau davon kann ein kommerzieller PUA natürlich sehr zehren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann euch gut verstehen: Wenn es so einfach ist das man etliche Lays damit haben kann will ich es auch nicht.

Ich bin interessiert an einem Buch mit schlechteren Tips mit dem ich nicht ganz so viel Sex habe, kennt da jemand vielleicht was?

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja er ist wirklich nicht so gut mit dem ganzen Konzept von Körpersprache, aber man sieht das selbst so ein Typ mit viel Training einen großen Erfolg haben kann ( und auch hat ) .

Also auch sein guter Freund "Yad" ist so einer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann euch gut verstehen: Wenn es so einfach ist das man etliche Lays damit haben kann will ich es auch nicht.

Ich bin interessiert an einem Buch mit schlechteren Tips mit dem ich nicht ganz so viel Sex habe, kennt da jemand vielleicht was?

a) will er Geld dafür haben, uns ganz einfache Sachen zu verticken

b) klappt das nur in richtigen Metropolen

c) ist es eben gar nicht so einfach, wie es aufgrund der sehr leicht zu bekommenden NCs und Instant Dates aussieht. Lays auf dem Silbertablet sind das mitnichten.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dazu kommt, dass jeder Kommerzielle halt irgendetwas "Neues" braucht, um sich von der Konkurrenz abzusetzen. Die können sich ja nicht hinstellen und sagen: "Hey, wir machen dasselbe wie Mystery und Ross Jeffries, ist alles nur aufgewärmt. Und dafür nehmen wir 500 Euro" Sondern die müssen halt sagen: "Heutzutage macht man PU ganz anders, nämlich MIT DER VERBESSERTEN UND NEUARTIGEN METHODE, DIE WIR ERFUNDEN HABEN UND DIE MAN EXKLUSIV NUR BEI UNS LERNEN KANN." Ist halt alles eine Marketingsache...

Meiner Meinung nach ist so auch das direct game entstanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dazu kommt, dass jeder Kommerzielle halt irgendetwas "Neues" braucht, um sich von der Konkurrenz abzusetzen. Die können sich ja nicht hinstellen und sagen: "Hey, wir machen dasselbe wie Mystery und Ross Jeffries, ist alles nur aufgewärmt. Und dafür nehmen wir 500 Euro" Sondern die müssen halt sagen: "Heutzutage macht man PU ganz anders, nämlich MIT DER VERBESSERTEN UND NEUARTIGEN METHODE, DIE WIR ERFUNDEN HABEN UND DIE MAN EXKLUSIV NUR BEI UNS LERNEN KANN." Ist halt alles eine Marketingsache...

Meiner Meinung nach ist so auch das direct game entstanden.

Und meiner Meinung nach gab es direct game schon bevor es Leute gab, die den Stempel "Pickup" auf Sachen drückten.

bearbeitet von chillakilla
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sein Kollege Krauser hat jetzt auch ein Buch mit dem gleichen Titel herausgebracht. Schon jemand gelesen?

Positiv an Krauser und Torero ist dass die recht durchschnittlich aussehen. Die dürften also definitiv Game haben. Negativ ist tatsächlich der Fokus auf Touristinnen und Ausland. Ich war auch schon in Osteuropa und Asien und da hab ich komplett ohne Game Mädels en masse geklärt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.