Ein Korb, Eine Antwort

37 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

->

darauf: AH, ok. ... - und wann ist die Hochzeit / wann heiratet ihr ?

hb meißt: bla bla halt so schnell dann auch noch nicht..

du: Siehst du, dann kann´s ja nicht so schlimm sein... ( setzt so einen: da hast ja glück gehabt dass du ihn nicht heiraten tust -frame )

und dann kompletter themawechsel. weg davon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs beim letzten #c so gemacht:

blablabla

Ich: Gib mir deine Nummer, dann treffen wir uns nächste Woche hier! (dabei Handy schon rausgeholt)

Sie: Mhm ich hab einen Freund

Ich: Du hast eh keine Chance bei mir, ich steh fast nur auf blonde Mädels (sie war dunkelhaarig)

Sie nimmt mein Handy und tippt ihre Nummer ein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HB: sorry aber ich hab nen freund.

PUA: Brauchst gar nicht versuchen, damit anzugeben.

Ich werd nicht neidisch. steh nämlich nicht auf kerle :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin zwar neu aber mal mein senf dazu:

bei mir hat mal ein hb mit "ich habe einen freund" geblockt nachdem ich sie nach der # gefragt und gesagt habe dass ich sie für einen interessanten menschen halte und man sich mal auf einen kaffee treffen kann.

meine antwort damals war: *lach* "Und der erlaubt dir nicht, Leute kennen zu lernen und sich mit denen zu treffen? wie oft lässt der dich pro tag an die frische luft? wie alt bist du noch mal?"

der spruch hat gut funktioniert, habs später trotzdem vermasselt, war der erste kontakt mit pu, rest war afc pur.

hab ich mir damals von deangelo abgesehen, der hatte wenn man ein hb nach der e-mail oder # fragte und bs wie "ich hab keine e-mail/telefon" kam, den spruch gehabt: "wo wohnst du? habt ihr strom und warmes wasser?"

einfach zeigen wie lächerlich so was ist.

Noch nicht angewendet, aber sicher interessant:

Hb: "ich hab einen freund".

pua: "will ich das wissen?"

Ist aus "Eiskalte Engel"/Cruel Intentions geklaut, kann mir aber gut vorstellen, dass das mit der richtigen bl funktioniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf Mallorca war das einer unser openers "hey geb mir mal bitte ne richtige geile abfuhr, mein kollege führt mit 5 körben"

haben drum gespielt wer den besten korb bekommt & der hatt dan bier ausgegeben bekommen!

beste war als eine meinte "als ich dich gesehen hab bin ich lesbisch geworden" :D

oda "wer dich fickt ist zu faul zum mastrubieren" hatt auch eine gesagt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab zwar noch null plan, aber ich könnt mir vorstellen, dass dieser hier wirkt...

was sagt ihr dazu, eure meinung ist mir wichtig :D

HB:"Ich hab nen Freund"

Ich: "Du hast auch schöne Schuhe, aber ich glaub die passen auch nicht zu mir"

und? geht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dude, das ist ein sehr intelligenter Spruch! Und das meine ich nicht Ironisch, so doof das klingt aber so wird die Frau zwangsläufig vor 2 Hauptwörter gestellt: Problem & Freund ! Beides wird unmittelbar im kopf umgesetzt--> ,,Der satz ist einfach perfekt,, :huh:

und wieder was zum mitschreiben...dankeschön...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
auf Mallorca war das einer unser openers "hey geb mir mal bitte ne richtige geile abfuhr, mein kollege führt mit 5 körben"

haben drum gespielt wer den besten korb bekommt & der hatt dan bier ausgegeben bekommen!

beste war als eine meinte "als ich dich gesehen hab bin ich lesbisch geworden"

oda "wer dich fickt ist zu faul zum mastrubieren" hatt auch eine gesagt

täusche ich mich, oder ist das ein geheimtipp für einen suuuuuuuuupppper opener?! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie: Ich habe nen Freund

Ich: Ach macht nichts. Ich interessiere mich eh' für die freie Stelle als Liebhaber bei dir, die noch frei zu sein scheint ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 11223344

lange nicht gehoert aber ich geh mit ignorieren. ich spiel ihre spielchen nicht mit. wenn eine frau im normalen gespraech sagt "ich hab nen freund" ists a) ein test oder B) sie ist behindert im kopf, wenn sie meint, mit niemandem anderen reden zu koennen. wenn sie nicht mit mir reden will, soll sie es sagen und keinen bullshit quatschen.

wenn ich anfange zu eskalieren und sie sagt es dann ist das was anderes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.