Nach zwei Dates unklare Situation, wie Attraction aufbauen und eskalieren

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 25

2. Alter der Frau:23

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 2

4. Etappe der Verführung: Absichtliche Berührungen

5. Beschreibung des Problems

Kennen lernen (Tag 0)

HB 8 kennen gelernt in Club. HB war mit 2 Kerlen da, die ich kenne. HB und ich haben uns nett unterhalten, leichtes Kino, viel comfort. Wollte aber nicht tanzen, weil Musik gerade schlecht. Nummern getauscht. Haben schon für in zwei Wochen ausgemacht, dass wir auf die selben Party gehen.

Am nächsten Tag drei SMS hin und her. Date ausgemacht.

1. Date (Tag 4)

Waren in zwei Bars etwas trinken. Haben viel geredet. Sehr viel Comfort. HB erzählt sehr emotional und offen. Fragt bei mir nach. Lächelt mich viel an. Hat mehrfach ihre Wertschätzung für mich und meine Meinung bekundet. Fand zwei oder drei Storys "süß".

Auf dem Weg zur Bar, habe ich ihre Hand genommen und dann spielerisch mit: Ihhh....ein Mädchen weggestoßen. Und dann wieder genommen. In der zweiten Bar hat ihr mein dominater Frame gefallen. Problem. in der zweiten Bar saßen wir weiter von einander entfernt. Kino war nicht so gut möglich und ich kam mir "begrabschend" vor.

Auf dem weg nach Hause schon nächstes date ausgemacht. Und dann zu Hause von mir ein halbherziger KC versuch, wo sie sich weggedreht hat. Habe es ignoriert....kam auch nicht wirklich kongruent.

2. Date (Tag 8)

In einem Club. Sie war wieder mit beiden Kerlen da und hat sich gefreut mich zu sehen. Wir haben uns unterhalten, aber sie lies sich nicht von den Kerlen losreißen zum Tanzen. Ab und zu saßen wir alleine da, da ihre Begleiter was trinken holen waren etc. Dann bin ich eine zeitlang alleine Tanzen gewesen (mit Freunden). Dann nach ca. 1 Stunde kam sie auch mit den zwei Kerlen auf die Tanzfläche. Haben sich zu uns gestellt. Sie verteilte ihre Aufmerksamkeit öfters zwischen den beiden Kerlen und mir. Ich bin dann an die Bar gegangen.

Haben uns dann wieder gesehen. Wieder geredet. Ich frage ob sie morgen Lust auf was "gemütlicheres" habe. Sie bejaht. Wieder von mir die Aufforderung zum tanzen. Sie kommt mit. Als wir da stehen fragt sie ob ich ihre Freunde suchen will. Ich verneine. Wir tanzen zu zwei. Sie ist zurückhaltend. Ich steigere das Kino kann aber nicht sagen ob es positiv ankommt. Ihr Blick driftet ab und zu ab. Ihre Freunde kommen zu uns. Diesmal fokussiert sie sich 3-4min lang nur auf den einen Freund. Ich habe auch keine Lust mehr um Aufmerksamkeit zu kämpfen und tanze für mich. Nach einer Zeit mache ich eine Pause. Da kommt sie zu mir. Sagt, dass sie gehen müsse. Ich verabschiede sie. Dann fragt sie, ob wir uns denn morgen sehen. Ich bejahe.

Tag 9

Sie sagt das Date wegen Krankheit ab. Klang für mich galubhaft. Ich schreibe ihr, gute Besserung und dass ich sie anrufen möchte, ich aber gestern eher das Gefühl habe, sie brauche mehr Freiraum. Sie möchte gerne mit mit telefonieren. Sie fragt realtiv schnell im Gespräch warum ich das Gefühl hatte und dass es nicht so sei. Dann noch, dass sie sich freute, dass ich angerufen hatte.

(bis hierher war ich, bis auf das ich eine absolute Flasche im Eskalieren bin, halbwegs zufrieden)

Tag 10

Ich rufe sie gegen 12 und 14 Uhr an. Beides mal geht sie nicht ran. Kein Rückruf, keine SMS von ihr

Tag 11

Ich sende gegen 18 Uhr eine SMS, wie es ihr gehe.

Sie antwortet 2h später, dass es ihr etwas besser gehe aber noch nicht gut. Und fragt nach meinem Befinden.

Tag 12 (heute)

Ich habe auf die SMS nicht geantwortet. Ich hätte erwartet, dass dass sie bei zwei verpassten Anrufen /Tag 10) mal eine SMS schickt oder selber zurückruft. Das sollte in dem Alter "normal" sein und ganz so fremd sind wir uns nicht mehr.

Ich will ihr aber miit der Krankheit und der Belastung an der Uni nicht unrecht tun.

Ich weiß, dass sie in 5 Tagen (Sonntag) auf die Party geht (habe es ihr ja am Tag 0 ausgemacht)

Ich habe durch den bisherigen Verlauf folgende Theorie: Sie ist grundsätzlich von mir angetan und vertraut mir auch. Es fehlt aber an Attraction und sie erwartet von mir mehr "Alpha"-Verhalten.

Problem auf der Party wird sein, dass sie wieder ihre "Aufmerksamkeit" auf die zwei Freunde und mit verteilen wird. Bei dem Spielchen habe ich keine Lust mitzumachen.

6. Frage/n

1) Wie gehe ich am besten vor?

Mein Plan ist sie auf der Party isolieren und dann eskalieren. Wenn das nicht klappt game ich jemand anderen und warte bis das HB selber investiert (oder eben nicht.)

2) Wie bekomme ich einen kongruenten KC hin, wenn man nicht gerade romantisch auf einer Bank/Couch sitzt (da klappt es immer gut). In einer Bar / Club jedoch schaffe ich es irgendwie nicht.

3) Soll ich mich auf die SMS jetzt noch mal melden? (Würde man das bei einem "wie gehts" erwarten? Was soll ich schreiben? Soll ich evtl sogar anrufen und den Spieß umkehren. D.h. mich entschuldigen, dass ich mich erst so spät melde. Aber da total viel zu tun habe, war keine Zeit. Ich finde sie aber sehr interessant und es soll jetzt nicht desinteressiert wirken. Und dann bis Sonntag verabschieden.)

4) Soll ich vor der Party (Sonntag) noch ein Date ausmachen? (Das könnte aber sehr needy wirken! Und ich glaube mein Frame war viel zu "nett". Allerdings könnte ich da besser eskalieren und wüsste ggf. schon dass ich mich eher auf andere konzentrieren soll.)

Schlussendlich muss ich noch sagen, dass ich selber nicht glauben kann wie wenig Kino, C&F etc ich gefahren habe. Ich war gehemmt, weil sie ziemlich zu Beginn von einem guten Freund erzählte, der immer nett war und jetzt ein arroganter, überheblich Frauenheld geworden ist, den sie sehr unsympatisch findet. Das HB könnte bei mir schon Richtung Oneitis gehen. Wie komme ich da wieder raus? (Die Menge an HBs ist nicht das Problem)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Tag 9

Sie sagt das Date wegen Krankheit ab. Klang für mich galubhaft. Ich schreibe ihr, gute Besserung und dass ich sie anrufen möchte, ich aber gestern eher das Gefühl habe, sie brauche mehr Freiraum. Sie möchte gerne mit mit telefonieren. Sie fragt realtiv schnell im Gespräch warum ich das Gefühl hatte und dass es nicht so sei. Dann noch, dass sie sich freute, dass ich angerufen hatte."

Was für ein Wischiwaschi soll das denn sein? Entweder du rufst sie an weil du Bock drauf hast oder lässt es!

Im Prinzip hast du sie genau einmal alleine getroffen wo sie einem KissClose ohne Eskalation ausgewichen ist- genau so wie sie die auch in den letzten Tagen ausweicht. (Du schreibst/rufst sie jeden Tag an??)

Dieses ganze SMS-schreiben und deine Theorien zu "wer schreibt wann und was"- wirf es über Bord. Ruf Sie an; frag wie es ihr geht und Sie soll sich einfach melden wenn sie wieder gesund ist und Bock auf ein weiteres Date hat (gemeinsame Parties mit ihren Freunden sind ja wohl per se kein Date). Wenn sie sich nicht meldet vergiss sie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Mein Alter: 25

2. Alter der Frau:23

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 2

4. Etappe der Verführung: Absichtliche Berührungen

5. Beschreibung des Problems

Kennen lernen (Tag 0)

HB 8 kennen gelernt in Club. HB war mit 2 Kerlen da, die ich kenne. HB und ich haben uns nett unterhalten, leichtes Kino, viel comfort. Wollte aber nicht tanzen, weil Musik gerade schlecht. Nummern getauscht. Haben schon für in zwei Wochen ausgemacht, dass wir auf die selben Party gehen.

Am nächsten Tag drei SMS hin und her. Date ausgemacht.

1. Date (Tag 4)

Waren in zwei Bars etwas trinken. Haben viel geredet. Sehr viel Comfort. HB erzählt sehr emotional und offen. Fragt bei mir nach. Lächelt mich viel an. Hat mehrfach ihre Wertschätzung für mich und meine Meinung bekundet. Fand zwei oder drei Storys "süß".

Auf dem Weg zur Bar, habe ich ihre Hand genommen und dann spielerisch mit: Ihhh....ein Mädchen weggestoßen. Und dann wieder genommen. In der zweiten Bar hat ihr mein dominater Frame gefallen. Problem. in der zweiten Bar saßen wir weiter von einander entfernt. Kino war nicht so gut möglich und ich kam mir "begrabschend" vor.

Auf dem weg nach Hause schon nächstes date ausgemacht. Und dann zu Hause von mir ein halbherziger KC versuch, wo sie sich weggedreht hat. Habe es ignoriert....kam auch nicht wirklich kongruent.

Bis hier alles soweit kongruent, auch wenn einige Macken schon zu erkennen sind, läuft das für ein erstes Date ausreichend.

2. Date (Tag 8)

In einem Club. Sie war wieder mit beiden Kerlen da und hat sich gefreut mich zu sehen. Wir haben uns unterhalten, aber sie lies sich nicht von den Kerlen losreißen zum Tanzen. Ab und zu saßen wir alleine da, da ihre Begleiter was trinken holen waren etc. Dann bin ich eine zeitlang alleine Tanzen gewesen (mit Freunden). Dann nach ca. 1 Stunde kam sie auch mit den zwei Kerlen auf die Tanzfläche. Haben sich zu uns gestellt. Sie verteilte ihre Aufmerksamkeit öfters zwischen den beiden Kerlen und mir. Ich bin dann an die Bar gegangen.

Haben uns dann wieder gesehen. Wieder geredet. Ich frage ob sie morgen Lust auf was "gemütlicheres" habe. Sie bejaht. Wieder von mir die Aufforderung zum tanzen. Sie kommt mit. Als wir da stehen fragt sie ob ich ihre Freunde suchen will. Ich verneine. Wir tanzen zu zwei. Sie ist zurückhaltend. Ich steigere das Kino kann aber nicht sagen ob es positiv ankommt. Ihr Blick driftet ab und zu ab. Ihre Freunde kommen zu uns. Diesmal fokussiert sie sich 3-4min lang nur auf den einen Freund. Ich habe auch keine Lust mehr um Aufmerksamkeit zu kämpfen und tanze für mich. Nach einer Zeit mache ich eine Pause. Da kommt sie zu mir. Sagt, dass sie gehen müsse. Ich verabschiede sie. Dann fragt sie, ob wir uns denn morgen sehen. Ich bejahe.

Als sie auf die Tanzfläche kam, hättest du schon längst andere Targets im Gespräch haben sollen. Das einzige was du hier machst ist ein permanentes umkreisen ihres Orbits. Kein Game, keine Attraction, keine Konkurrenz und somit kein Interesse des HB´s. Genau deswegen reagiert das Target auch nicht auf dein Kino, sie ist schlicht und einfach von dir gelangweilt. Hier hast du eigentlich schon ausgefressen.

Tag 9

Sie sagt das Date wegen Krankheit ab. Klang für mich galubhaft. Ich schreibe ihr, gute Besserung und dass ich sie anrufen möchte, ich aber gestern eher das Gefühl habe, sie brauche mehr Freiraum. Sie möchte gerne mit mit telefonieren. Sie fragt realtiv schnell im Gespräch warum ich das Gefühl hatte und dass es nicht so sei. Dann noch, dass sie sich freute, dass ich angerufen hatte.

(bis hierher war ich, bis auf das ich eine absolute Flasche im Eskalieren bin, halbwegs zufrieden)

Erster Flake durch schlechtes Game beim Feiern am Vortag. Durch deine Rückfrage verpasst du deinem eh schon angekratzen Frame noch einen Dämpfer, kurz vor dem Exodus. Anstatt nachzufragen, hättest du nach der Absage sofort handeln sollen. Kein Kontakt, Freeze Out bis sie sich meldet und zwar mit Invest

Tag 10

Ich rufe sie gegen 12 und 14 Uhr an. Beides mal geht sie nicht ran. Kein Rückruf, keine SMS von ihr

Auf auf, in die Abwärtsspirale!!

Tag 11

Ich sende gegen 18 Uhr eine SMS, wie es ihr gehe.

Sie antwortet 2h später, dass es ihr etwas besser gehe aber noch nicht gut. Und fragt nach meinem Befinden.

Sie weis, dass sie dich unter ihren Fittichen hat. Das große Orbitern kann beginnen

Tag 12 (heute)

Ich habe auf die SMS nicht geantwortet. Ich hätte erwartet, dass dass sie bei zwei verpassten Anrufen /Tag 10) mal eine SMS schickt oder selber zurückruft. Das sollte in dem Alter "normal" sein und ganz so fremd sind wir uns nicht mehr.

Ich will ihr aber miit der Krankheit und der Belastung an der Uni nicht unrecht tun.

Ich weiß, dass sie in 5 Tagen (Sonntag) auf die Party geht (habe es ihr ja am Tag 0 ausgemacht)

Ich habe durch den bisherigen Verlauf folgende Theorie: Sie ist grundsätzlich von mir angetan und vertraut mir auch. Es fehlt aber an Attraction und sie erwartet von mir mehr "Alpha"-Verhalten.

Problem auf der Party wird sein, dass sie wieder ihre "Aufmerksamkeit" auf die zwei Freunde und mit verteilen wird. Bei dem Spielchen habe ich keine Lust mitzumachen.

Kurz und simpel nein, du hast dein Game am Anfang gut hoch gefahren, durch dein weiteres Handeln aber vollkommen falsch reagiert. Sie hat dich und das weis sie auch und somit bist du einfach als potentieller Gamer raus, langweilig, uninteressant, zu einfach zu handeln. Achja und lass solche Aktionen mit nicht antworten auf needie Basis, damit hast du ihre Behauptungen und Mutmaßungen nur untermauert.

6. Frage/n

1) Wie gehe ich am besten vor?

Mein Plan ist sie auf der Party isolieren und dann eskalieren. Wenn das nicht klappt game ich jemand anderen und warte bis das HB selber investiert (oder eben nicht.)

Genau anders rum, du lässt das Target schleifen und reisst was anderes auf, falls ihr euch über den Weg laufen solltet kurzer Smalltalk und dann weiter, keine IOI´s deiner Seite

2) Wie bekomme ich einen kongruenten KC hin, wenn man nicht gerade romantisch auf einer Bank/Couch sitzt (da klappt es immer gut). In einer Bar / Club jedoch schaffe ich es irgendwie nicht.

Weil es in Bars und Clubs nicht um Comfort geht, sondern um Attraction, hier heist es ordentlich anheizen. Kannst du hier nicht, da der sexuelle Frame bei dir schon abgesoffen ist.

3) Soll ich mich auf die SMS jetzt noch mal melden? (Würde man das bei einem "wie gehts" erwarten? Was soll ich schreiben? Soll ich evtl sogar anrufen und den Spieß umkehren. D.h. mich entschuldigen, dass ich mich erst so spät melde. Aber da total viel zu tun habe, war keine Zeit. Ich finde sie aber sehr interessant und es soll jetzt nicht desinteressiert wirken. Und dann bis Sonntag verabschieden.)

Bei der Frage schwingt die Needieness schon wirklich spürbar mit. Du meldest dich normal, ganz einfach wies dir geht und dass du mit XY heute noch XY machst und das wars. Ganz normales Gespräch wie mit deinem asexuellen Kumpel Fred, der Haare unter den Achseln und Mundgeruch an einem Sonntag morgen hat.

4) Soll ich vor der Party (Sonntag) noch ein Date ausmachen? (Das könnte aber sehr needy wirken! Und ich glaube mein Frame war viel zu "nett". Allerdings könnte ich da besser eskalieren und wüsste ggf. schon dass ich mich eher auf andere konzentrieren soll.)

Nein.

Schlussendlich muss ich noch sagen, dass ich selber nicht glauben kann wie wenig Kino, C&F etc ich gefahren habe. Ich war gehemmt, weil sie ziemlich zu Beginn von einem guten Freund erzählte, der immer nett war und jetzt ein arroganter, überheblich Frauenheld geworden ist, den sie sehr unsympatisch findet. Das HB könnte bei mir schon Richtung Oneitis gehen. Wie komme ich da wieder raus? (Die Menge an HBs ist nicht das Problem)

Das übliche Gespräch, natürlich gibt es auf der männlichen Seite solche Stories aber ebenso auf der weiblichen. Anscheinend fehlt es dir noch an Erfahrung, ab in die Schatzkiste und lesen was das Zeug hält. Mit dem Kumpel wollte sie sehen ob du dich trotzdem durchsetzen kannst oder ob du in die Nice-Guy-Langweiler-Ecke gehörst. Du hast dich genau dahin katapultiert.

Noch Fragen?

Ganbatte

Dark Side

bearbeitet von Dark_Side
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Danke für eure Posts, ich verstehe was falsch gelaufen ist.

Eine Frage bleibt noch. Soll ich mich vor der Party am Sonntag überhaupt noch mal melden?

ClimaXXX schreibt, ich solle anrufen und ein Date ausmachen?

Für vor-Sonntag? Ohne Invest von ihr? Sie wird außerdem die "ich bin ja noch krank"-Aussage haben

Dark_side schreibt, ich solle anrufen und sagen, dass ich da und da hingehe.

Ist das nicht nicht mehr Friendszone? Wenn sie meine Anziehung nur halbwegs merkt, kapiert sie doch, dass ich ihr implizit sage, sie solle auch kommen.

Ich tendiere zu gar nicht mehr melden! Ich habe nur Angst, dass es (unwahrscheinlicher Fall) so war:

"Sie ist wirklich krank. Sie hat gesagt, dass sie mich gerne getroffen hätte und sie traurig draüber ist. Sie hat bei den zwei Anrufen gedacht, dass wenn ich etwas wollte, ich selber noch mal anrufen solle. Sie hat ja die letzte SMS geschickt incl. Frage. Wenn ich mich dann nicht mehr melde ist es ja wohl meine Schuld."

Könnte mir bitte jemand bestätigen, dass das unrealistisch ist und dass sie sich (sollte ich Attraction haben) von sich aus melden wird. Das denke ich, aber wer weiß in was für verrückten Traumwelten manche abschweben.

Und was mache ich bei einer weiteren lieblosen SMS? Anrufen? Selber lieblos zurückschreiben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

makelose Analyse von Dark Side. Du machst auch viel zu viel Mind fuck, überlegst, was kongruent ist und was nicht anstatt einfach zu handeln und durchzueskalieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Ich sende gegen 18 Uhr eine SMS, wie es ihr gehe.

Sie antwortet 2h später, dass es ihr etwas besser gehe aber noch nicht gut. Und fragt nach meinem Befinden."

Ok dann mal deutlicher- was interpretierst du denn in ihre letzte SMS rein? Wach mal auf man! das schreibt dir jede Frau die nicht die Eier hat dir geradeaus zu sagen dass sie kein Interesse an dir hat. "gut danke mir gehts gut und wie gehts dir?"

Ich würde überhaupt nicht hingehen am Sonntag (ein "Date" das auf 2 wochen im voraus "geplant" wurde ohne den ganzen Kontext der dazwischen passiert ist)- so wie ich das verstanden habe ist das einfach nur ne Party wo du und sie getrennt hingehen mit separatem Freundeskreis? Ist das ein Date für dich? Denkst du sie weiß das überhaupt noch? Du hast die Chance gehabt und hast es vergeigt. Weder mit Entschuldigen noch mit Nachrennen (und das ist es imo wenn du da am Sonntag auftauchst wegen ihr) kannst du da noch was reißen. Ruf an und sag ihr dass dir am Sonntag was dazwischen gekommen ist- ne alter Freundin kommt dich besuchen; aber wenn sie wieder gesund ist soll sie sich melden wenn sie Lust auf ein weiteres Date (zu zweit) hat. Mach ihr keine Terminvorschläge oä- sie soll sich melden wenn sie Zeit hat und gesund ist. Halte dich kurz und erspare dir diesen emotionalen Firlefanz alla "ich will dir mehr freiraum geben"- wtf seid ihr schon verheiratet oder hattet ihr EIN EINZIGES DATE?

Kommt da nichts mehr lass sie ziehen und melde dich nicht mehr.

noch n kleiner Tip am Rande: dieses ganze "wenn und wenn und dann oder aber auch so und so - was soll ich nur tun" zeigt dass du Selbstzweifel hast und überhaupt nicht Herr der Lage bist- du hast das Heft komplett in ihre Hände gelegt? Hab das auch schon paar mal durch; was gutes kam dabei nicht raus. werde wieder Herr der Lage indem du bereit bist sie zu abzuhaken??!?!

bearbeitet von climaXXX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke.

Am Sonntag, das ist MEINE Feier. Ich wollte auf diese Party seit nem knappen Monat und habe gesagt sie könne auch kommen

Und ja, es ist kein Date, jeder kommt mit seinem Freundeskreis.

Unter all euren Schlussfolgerungen gibt es nur eine Lösung:Ich werde sie komplett ignorieren (sowohl Party als auch FB/SMS als auch sonst) und mich anderweitig umsehen. Ich denke auch, dass ich es vermurkst habe. Wenn sie nicht investiert, war's das hier.

bearbeitet von pegasus.pr2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja das änderts doch?

Wenn sie tatsächlich kommt dann ignorier sie nicht (kommt ziemlich unselbstbewusst/unsicher rüber)! Häng ihr aber auch nciht unentwegt am Arsch; bisschen small talk hier und da wenn eure wege sich kreuzen. Behandle Sie einfach wie eine Bekannte und hab Spass auf der Feier?? Wenn Sie auf dich zukommt lass sie bischen im Regen stehen; sag du musst jetzt mal weiter etc.. und wenn ihr invest stimmt kannst ja nochmal versuchen zu eskalieren.

Wenn das aber ne 0815 Party ist und sie kein Interesse an dir hat würde sie da auch nicht auftauchen.

EDITH: kann grad in der nächsten Stunde keinen weiteren Beitrag posten; villeicht siehsts ja auch hier:

ne ich glaub du verstehst mich falsch. behandle sie einfach wie die 30-40 anderen leute die du da kennst. Bring nicht mehr Energie sie auf als für die anderen. Erst wenn Sie deutlich mehr investiert kannst du darauf eingehen (aber ehrlich gesagt sehe ich da keine große Wahrscheinlichkeit); lerne andere Frauen kennen. Hab einfach Spass and der Feier und konzentrier dich nicht so auf Teufel komm raus aufs eskalieren und Frauen anquatschen. Du gehst da hin weil dir die Musik gefällt- nicht um möglichst noch gefickt zu werden. Wenn du das rüberbringts kommen die Frauen von ganz alleine!!

bearbeitet von climaXXX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie wird kommen, dass weiß ich sicher. Ihre Clique will da unbedingt hin, nachdem ich sie alle heiß auf das Event gemacht habe.

Ich weiß nicht ob sie an mir Interesse hat, am Anfang ja, jetzt vermutlich eher weniger. Ich hatte irgendwie ne Oneitis bei ihr entwickelt und war schon beim Date nicht ganz ich selbst. Und dann beim 2. Treffen (das in der Tat kein Date war) wars total suboptimal von mir. Sie hat mich auch sehr sehr oft direkt angegrinst, ich hätte sie einfach packen sollen und....KC.

Danke für den Tipp mit dem nicht ganz ignorieren...das kommt nicht nur unsicher und wirkt eingeschnappt sondern verhindert ja auch jeden Kontakt (und das ist ja eigentlich mein Ziel)

Ich mache es genauso wie du geschrieben hast. KINO, Smalltalk, Attraction erzeugen, isolieren, eskallieren.

Und das wird mir sehr leicht fallen mal "weiter zu müssen", da ich so 30-40 Leute da kenne. Wie reagiere ich wenn sie ihren Freunden lange viel Aufmerksamkeit schenkt? Versuche ich das Gespräch wieder an mich zu holen? Versuche ich mich mit dem Freund besser anzufreunden? Weggehen ist ja genauso doof wie bedröppelt schauen, weil jemand mit "meinem Mädel" redet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.