3x KC Block im Club und sie packt mir am Arsch

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich war gerade mit mehreren Freunden/innen im Club und hatte ordentlich Social Proof da mich aus meiner ehemaligen Heimat zahlreiche wiedererkannt haben. Die Freundinnen haben mit mir obwohl sie alle vergeben waren, recht eng getanzt, hab ich mich aber trotzdem auf die anderen Ladys fokussiert, da ich mit den Kollegen gut befreundet bin und es gegen meine Prinzipien ist hier mehr anzufangen (glaub auch nicht das es geklappt hätte), würde aber mehrmals auf meine Machenschaften mit den anderen Frauen angesprochen.

Heute war mein Motto so viele Körbe/KCs wie möglich zu sammeln und ich hatte 7 KCs. Eine hat mich beim Tanzen und Ansatz zum KC aber dreimal weggedrückt. Ich hab gefragt ob sie vergeben ist und sie sagte nein. Sie hat mich zwischen den KC Versuchen merhmals außerhalb ihrer Gruppe angetanzt, am Arsch gegrabscht und Co. Einerseits tanzt sie mich eng an (ich hatte meistens vier Kollegen bzw. Freundinnen um mich herum), andererseits schiebt sie mich bei jedem Näherungversuch mehrmals weg - was soll das? Hab sie auch einmal ehrlich gefragt was ich daraus ableiten soll, aber es kam keine wirkliche Antwort. War ne leicht südländische nette Dame. Hab sie nachher einfach ignoriert und mich anderen zugewidmet. Jemand ne Idee, woran ihre Abweisungen gelegen haben könnten?

bearbeitet von nightloverman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie will sich nicht mit denen aus ihrer Sicht sog. "Flittchen" in eine Reihe stellen (die Weiber bekommen einfach alles mit..), vielleicht stinkste nach dem 7. Mal mitsamt paar Bier und Kippen später auch einfach aus dem Maul wie eine Kuh aus dem Arsch...God knows.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die macht Push Pull mit dir ;) eigentlich sollte es umgekehrt sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Kleine hat dich richtig unter Kontrolle, gefällt mir. Hast du ihre Nummer? Ich würde sie gerne kennenlernen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie will sich nicht mit denen aus ihrer Sicht sog. "Flittchen" in eine Reihe stellen (die Weiber bekommen einfach alles mit..), vielleicht stinkste nach dem 7. Mal mitsamt paar Bier und Kippen später auch einfach aus dem Maul wie eine Kuh aus dem Arsch...God knows.

Die haben sich in ca. 3 Stunden auf verschiedenen Ebenen des Clubs verteilt. Bier trinke ich sowieso nicht und für den angenehmen Kussgeschmack hab ich immer ein paar Bonbons. Vor dem dritten KC Anlauf war ich aber wirklich Rauchen.

In dem Floor wo ich auch sie das erste mal gesehen habe, gab es nicht mal vorher ein KC. Das einzige was sie vielleicht mitbekommen haben könnte war, wo eine Freundin ein Foto von ihrer Kollegin machen wollte (Gruppe bestand aus 1 Kerl + 2 Mädels). Da hab ich mich, weil ich es letztens in einem Video von Mateo gesehen hatte, einfach zugestellt und ihr ein Bussi aufgedrückt. Dann wollte die andere auch und zuletzt hab ich von den beiden einen bekommen und ne Freundin hat nen Foto geschossen. Der Kerl kam darauf mal gar nicht klar und hat mir noch bestimmt 4x am Abend irgendwas zugerufen, was ich aber nicht vestanden habe. Freundin nachher "kanntest du die?" "ja" - "seit wann denn?" - "seit eben" - rolleyes...

Für mich waren 7 KCs trotzdem viel, da ich bisher meistens den ganzen Abend auf maximal zwei kam.

Wie macht ihr das denn? Ich mein wenn ich hier manchmal FRs lese, wo der halbe Club auseinandergenommen wird.. da sollten doch einige das gleiche Problem haben. Dachte auch eine Zeit erst, dass es in meinem SC nicht so gut ankommt, weil die mich eigentlich als langsam eskalierenden Typ kennen, aber ich hatte selten so viel Aufmerksamkeit von den anwesenden Freundinnen und sie waren beim Tanzen und Co deutlich offener als sonst.

Die macht Push Pull mit dir ;) eigentlich sollte es umgekehrt sein.

Ob das P&P war bezweifle ich eher ;). Wie die mich abgewiesen hatte das war eher so in Richtung "zieh ab und lass mich in Ruhe". Andererseits kommt sie selbst wenn ich mit der Gruppe woanders war immer wieder angekrochen, tanzt mich an und begrabscht mich. Wenn ich mich ihr dann zuwende kommt wieder die andere Seite zum Vorschein...

mir fällt da spontan ein wort mit i ein....vielleicht macht sie einfach nicht gerne vor ihrem sc in der disco rum?

Sollte das dann nicht auch für Antanzen & Grabschen gelten? Das hat sie scheinbar bei wohlwissender Nähe ihrer Gruppe nicht abgehalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hattest 7 KCs und machst dir Gedanken um einen 8.ten??

Hör auf damit!

Geht mir ja weniger um eine mehr oder weniger, sondern das ich meine Frauenkenntnis verbessern will. Es gab auch 2, wo der KC nicht geklappt hat und ich aber nachher herausgefunden habe das die eine vergeben ist und die andere wohl schlichtweg kein Interesse an mir hatte - soll es auch geben und ist zumindest eindeutig.

Ich hab nun schon öfter Probleme damit gehabt, dass ich mit dieser high energy Fahrt, was mir nun mal Spaß macht, nachher bei keiner netten Dame mehr landen kann, weil ich als Macho oder whatever abgestempelt werde. Dabei geht es mir weniger darum dem SC zu zeigen, wen ich rumkriege (drehe meine Runden meistens eh allein), sondern habe mittlerweile richtig Laune daran gefunden, diese konservativen Gedankenmuster, die mich auch lange geprägt gefesselt haben, einfach mal vor die Wand zu klatschen und mir und anderen zu beweisen, wie viel Spaß ein Abend machen kann, wenn man sich einfach mal gehen lässt. Einerseits hört man ja oft, dass es extrem gut ist, wenn andere Frauen sehen wie man mit anderen Spaß hat etc. aber wenn dann auf Grund "ich möchte nicht eine von vielen sein" nichts mehr geht, ist das ja eine ziemliche Sackgasse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bier trinke ich sowieso nicht und für den angenehmen Kussgeschmack hab ich immer ein paar Bonbons. Vor dem dritten KC Anlauf war ich aber wirklich Rauchen.

what ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doublebinding?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal Glückwunsch zu der meiner Meinung nach beeindruckenden Leistung! Vielleicht hat sie gesehen, dass du mit vielen rumgemacht hast. Attraction ist war auf jeden Fall da, geh einfach locker damit um, keinen Block, Reaktion oder ähnliches ernst nehmen oder interpretieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mir fällt da nur "isolieren" ein

..wenn dann immer noch nichts geht - next

Ich wollte sie einmal an die Hand nehmen und mit ihr woanders hingehen, aber wollte sie irgendwie nicht und ist dann wieder zurück zu ihren Freundinnen maschiert (die standen ein paar Meter weiter weg und sie war gerade zum dritten oder vierten mal zu meiner Gruppe gekommen und stand etwas rechts hinter mir) xD.

Jesus 86 hat wohl recht.

Die Frage ist doch was aus den 7 KCs wurde?

Ich hab momentan vom Daygame recht solide NCs, die ich noch nicht durch habe, daher war das nicht meine erste Priorität. 2 Handynummern habe ich mir geben lassen und einmal hat mir eine gesagt ich soll sie bei FB hinzufügen. Hab den Namen aber wohl falsch eingetippt bzw. finde sie nicht. Ich hab aber wirklich nur getanzt (mal ein paar neue Moves ausprobiert, zwischendurch mich wieder meinen Leuten gewidmet bzw. Smalltalk mit anderen gehalten die mich erkannt und angesprochen haben) und nach kurzer Zeit nach haltendem EC einfach zum KC angesetzt. Lief eigentlich also rein auf Attractionbasis mit C&F (Heiraten, .. was man so kennt) & P&P. Flakerate dürfte entsprechend hoch sein - war aber auch zu aufgedreht. Sonst fixiere ich mich wie gesagt auf ein zwei und gehe mit denen dann auch mal in der Lounge quatschen und vernachlässige den Rapport nicht - dann aber meistens die Eskalationsfenster ;).

einfach locker damit um, keinen Block, Reaktion oder ähnliches ernst nehmen oder interpretieren.

word! ;)

Die hat mit dir gespielt. Wieso? Who knows..

Vielleicht hat sie Freude am spielen.

Dann wollte sie mich bestimmt bewusst mehrmals auflaufen lassen, um die Ehre der Frauen zu verteidigen oder so :D. Fänd ich ja mal süß!

what ?

Fruchtbonbons! Stehen die meisten voll drauf und du hast die Zunge von denen schneller bei dir als dir lieb ist.

bearbeitet von nightloverman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.