A3 - Anti-Ansprechangst Infield Bootcamp Frankfurt, 16.2.2013

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Die Premiere des neuen A3-Formats gegen Ansprechangst ist jetzt Geschichte. Da noch keine eigene Sektion dafür eröffnet wurde, bitte ich darum, die Reviews hier reinzustellen. Dieser Thread wird dann nachher (wahrscheinlich) entsprechend verschoben.

Viele Grüße & Danke für den geilen Tag,

E.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich freue mich das erste Review schreiben zu dürfen.

Für mich war es der erste Workshop im Pick Up- Bereich und ich muss sagen ich bin auch heute noch fasziniert.

Das Seminar ist wie ich finde für einen Einsteiger, der Ansprech Angst hat und total gehemmt ist genau das richtige.

Kurze effektive Theorie und dann ab in die Praxis die es in sich hat. Die Auswertung der am Tag gefilmten Videos war ebenfalls sehr effektiv und dazu bekommt ihr noch Tipps,

wie es am besten für euch weiter geht. Habe mich zu jeder Zeit gut betreut gefühlt und ich muss sagen,

nach dem Workshop hab ich wirklich bock auf die ganze Sache bekommen und die Angst wurde genommen.

Fazit: Es war ein geiler Tag mit 2 super Coaches. Ich kann den Workshop nur empfehlen und man sollte ihn unbedingt nutzen, wenn man AA hat, den daraus entsteht eine richtige Motivation zum weitermachen.

Viele Grüße & viel Spaß,

Steven

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,

als totaler Newbie in dem Thema dachte ich mir, dass dieser Workshop ein guter Einstieg sein könnte. Also gebucht und hingefahren.

Die Theorie mit den vielen Beispielen wie es geht und auch wie es nicht geht, hat einiges an Fehlerpotential verringert. Danach raus ins Feld und Sargen was das Zeug hält.

Ich glaube ich habe noch nie soviel Frauen in meinem Leben angesprochen wie an diesem Tag. Die Instruktoren standen jederzeit zur Seite und gaben richtig gute Tipps.

Von jedem wurden auch einige Approaches gefilmt (mit Mikro verkabelt) und im Nachgang mit der Gruppe besprochen. Dabei wurden wirklich sehr hilfreiche Tipps für die Zukunft mitgegeben.

Summa summarum, empfand ich den Workshop einfach nur klasse!

Danke an Eminenz (Main Instructor), Dennis (Co Instructor) und Tom (PS) - weiter so und beide Daumen hoch!

Viele Grüße

Jojo

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Sportsfreunde,

der Workshop war einfach nur der Knaller! Die anfängliche Theoriephase war sehr detail- und aufschlussreich und hat eine solide Basis vermittelt, vorallem die Stopptechnik ist überragend.

Danach gings direkt Infield. Einer der Gruppe bekam ein Einzelcoaching und wurde dabei gefilmt und verkabelt, der rest approached in 2er Teams und wurde von dem Co-Instructor unterstützt.

Mich hat vorallem der Gruppenzusammenhalt und das gegenseitige Pushen über seine geglaubten Limits geflasht.

Ich merkte wie ich von Approach zu Approach besser wurde und dass überhaupt nichts dabei ist, eine Frau auf der Straße anzusprechen - Nobody gives a Fuck, Ohrfeigen, Hilferufe und was einem sein Kopf noch so vorspinnt sind ausgeblieben. Durchweg positive Reaktionen bis zum NC.

Habe so viele Frauen angesprochen wie ca. die letzten 2 Jahre.

Anschließend zeigt einem die gemeinsame Analyse der Approachingphase in der man gefilmt und verkabelt wurde, genau wo man steht und wie man sich am besten weiterentwickeln kann.

Habe keinen Cent, kein Set und keine Sekunde bereut, absolut lohnenswert wenn die AA dich von deinem Glück abhält ;)

Beste Grüße & Happy Closing

Benny

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Freunde des fröhlichen sargens,

ich muss zuerst einmal sagen:Egal wie viel Panik du vielleicht hast vor dem Ansprechen,egal wie dumm es dir erscheint..

Mach diesen Workshop mit, deine "Angst" vor dem Ansprechen wirst du damit zu einer sehr hohen Wahrscheinlichkeit los.

Zu dem Workshop selber:

Die Teilnehmer, das Team von Gleichgesinnten waren durchweg einfach alles feine Kerle mit denen es richtig Spaß gemacht hat einfach raus zu gehen und zu sargen.

Ich beispielsweise hatte mittendrin einen Durchhänger,fühlte mich "ausgebrannt" aber das war kein Problem, denn deine Kollegen packen dich mit und geben dir mit positiver Energie den nötigen Arschtritt um weiter zu eröffnen.

Der Theorieteil des Workshops finde ich angenehm kurz, persönlich muss ich sagen, dass ich eine gewisse Lernkurve habe neu erkanntes auch korrekt anzuwenden. Man könnte nun meinen, dass wäre Infield desaströs aber weit gefehlt. Deine Fehler werden dir ganz konkret aufgezeigt, wenn du erstmal verkabelt bist und im Nachhinein siehst du direkt was du besser machen kannst oder um es mit den Worten von Eminenz zu sagen: "Ich liebe Körbe."

Der praktische Kernteil des Workshops ist mein absoluter Favorit. Hier gehts sozusagen ans Eingemachte. Wovor hast du Angst? Die HB könnte dich abwatschen? Dich auslachen? Der vernichtende Blick? Auch wenn die ein oder andere Dame an dem Tag schon zum 8. mal angesprochen wurde: Es interessiert einfach nicht. Am Ende des Tages wird es dir wohl scheißegal sein,du wirst drüber stehen, so war es zum mindest bei mir.

Du wirst massenhaft Sets eröffnen und es macht einen heidenspaß nicht nur dir sondern den Frauen auch. Was werden die denken? Wenn die gute Dame nur halbwegs positiv zum Leben eingestellt ist und du freundlich auftrittst wird sie sich freuen! Das schlimmste was ich an dem Tag gehört hab war: "Boah ey" Nee wirklich nicht..ich muss weiter" und es war mir so herzlichst scheißegal denn eine Minute später hatte ich ein richtig gutes Set mit NC.

Kurz gesagt: Man steigert sich mit jedem Set weiter und weiter.

Die Nachbereitungsphase ist hierbei am Wichtigsten wie eingangs beschrieben wird hier noch einmal deutlich was deine Fehler sind. Vorher hattest du den Oho-Effekt der dir zeigt: Da ist nix dabei alles ganz easy.

Doch nun geht es weiter, der Aha-Effekt zeigt wo du dich verbessern kannst. Mich motiviert das ungemein und ich habe am selben Tag mein Mindset neu ausprobiert bereits jetzt zwei Tage später lauf ich mit einem fetten Grinsen durch die Gegend,grüße alle Leute und freu mich einfach meines Lebens. Denn ganz offensichtlich lächelte ich viel zu wenig im Vergleich zu der riesigen Energie die ich in mir trag.

Zu guter letzt möchte ich eines hervorheben:

Die beiden Coaches betreuen einen von Anfang an konsequent. Hier wird weder mit Samthandschuhen gestreichelt noch der Kasernenhofton ausgepackt.

Die Dinge werden einfach beim Namen genannt, komplett ehrlich und offen.

Niemand will einem da was Böses im Gegenteil je mehr du weiter kommst um so besser.

Dennis und Branco sind sogar so weit gegangen und haben den Workshop um 1 1/2 Stunden überzogen,nur um sich Zeit für jeden einzelnen Teilnehmer und dessen Nachbereitung zu nehmen. Das finde ich bemerkenswert da wir in einer Geselschaft leben bei der es immer weniger einfach so oben drauf gibt,außer vielleicht die Nummer vom HB. ;)

Mich hat der Workshop wesentlich weiter gebracht. Ich kenne jetzt meine Chancen und mein Potential und ich weiß ich werde weiter machen.

Das einzige was wirklich gestört hat an dem Tag war das Wetter denn es war saukalt, aber das ein oder andere Lächeln hat ja wieder aufgetaut. Trotz allem empfehle ich modische,witterungsfeste Kleidung. ;)

Schöne Grüße aus dem sonnigen Süden

Dominik

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann meinen Vorrednern nur zustimmen.

Der Workshop hat mir sehr gut gefallen. Das Highlight war das 15minütige Einzelcoaching inkl. Videoaufnahme. Meine Ansprechangst hatte ich auch schon vor dem Workshop im Griff, dennoch hat mich der Workshop deutlich weiter gebracht. Bei der Auswertung der Videos wurde ich auf Fehler hingewiesen und mir wurden Gameverbesserungstipps gegeben.

Seit dem Workshop fühle ich mich richtig motiviert und kann es kaum erwarten weiter an mir zu arbeiten.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen :) zwei Tage nach dem Bootcamp blicke ich immer noch mit einem Grinsen auf das Bootcamp zurueck :) Ich startete gemeinsam mit den anderen Jungs am SA Mittag in den Theorieblock. Koerperlich voellig fertig (Jungs, uebernachtet niemals vor nem Workshop in nem Hostel mit 7 schnarchenden Backpackers;) aber geistig wach, denn Eminenz hat einfach ne sympathische Vortragsweise. Nachdem er individuell die AA-Gruende jedes einzelnen Teilnehmers herausfilterte(z.B.einer meiner Blockaden: Telefonierende Frauen kann man(n) nicht approachen weil se zu sehr beschaeftigt sind?!) , stelle er entsprechend die Loesungsansaetze vor, verdeutlicht auch durch Infield-Videos. Auch neugierige Zwischenfragen beantwortete er bereitwillig. Nach dem Theorieteil folgte der Praxiseinsatz!:) Zuerst mit gegenseitiger "Kontrolle" durch einen Sargingkollegen, spaeter verkabelte uns Eminenz, filmte uns und ganz am Ende wurden die Filmsequenzen gemeinsam ausgewertet, geil ! Der gesamte Tag und die Atmosphaere waren super und nachdem ich infield eine fuckin TELEFONIERENDE huebsche ungarin dazu brachte ihr laufendes Handygespraech zu beenden und 10 min spaeter ihre Nr. hatte war mein persoenlicher Limiting belief endgueltig zerstoert !:) geiler Workshop zum fairen Einfuehrinhspreis. Jungs, wir sehen uns wieder !;) Cheers und game on, Nick

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.