<-- sporty: Social proof 100, Erfolg und KC 0

101 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey, Danke dir!

Sitz grad im Fitness auf dem Cardiogerät und nur Omis rum.

Evtl. gleich mal mit der 4/10 Kassenlady labern, aber eigtl. sinnlos :-)

Also Situation:

-Bar...

-alles top, bla bla.. Kino bis zu fast schon obszön super, flirten alles gut (ich kann das

natural und les hier eigtl. seit der Gründung des Forums mit)

-jetzt folgender Punkt, woran es scheitert:

a, KC

b, zB an die Wand drücken

c, an der Hand rausnehmen

d,... egal

Pass auf, ganz extreme Situation:

Sitz vor 4 Wochen in ner Bar, wunderschönen C-Promi kennengelernt über Freundin (Zufall, ned Dauerzustand), erst ihren Freundeskreis kreis unterhalten, wie man das so macht. Irgendwann ist sie wirklich fast auf mir gesessen, Händchen gehalten, Gesicht 5 cm von mir weg. Alles perfekt. TROTZ IHRER FREUNDINNEN. Andere wichtigere Körperteile andauernd gestreift, sie war mehr als attracted. Was mach ich? Nix. Kein Wangenbussi. 0.

Also alles, bei dem ich mal konkret was machen müsste, fehlen mir schon fast krankhaft die Eier.

Ein Grund ist, dass früher bisschen Kino gereicht hat und ich so nen State in der Schule hatte, dass

die immer initiativ wurden. Das ist der Grund, wieso ich mich jetzt eben doch angemeldet habe, alleine

wars mir unmöglich, das zu ändern. Jetzt ja wenigstens minimale Fortschritte, aber für die Chancen

lächerlich.

Deswegen bringt mir sargen an sich auch null, bin (natürlich musst du das glauben) sehr sozialkompetent und anpassungsfähig. .

Edit: konkreter.. immer der Punkt, an dem ich als Erster klar machen müsste, dass ich sie hot finde (der Punkt ist subjektiv, die weiss das eh längst. ..)

Nochmal edit: Tanzen zB ist ned betroffen, da wirds richtig heavy, weil es eben ein Schauspiel ist und ich das in die Funzone bringen kann.

bearbeitet von sporty4u
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich mach das mit dem Smartphone immer zwischendurch,

es mangelt nicht an Aktivitäten, auch wenns so wirkt.

Früher hab ich viel gelesen, mir ist bewusst, dass ich ab

hier auch ab und an mal was schreibe :D wohl Nachholbedarf

von der reinen Lesezeit vorher.. *g*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
:-D TV Moderatorin, täglich 1 h im sehr bekannten Privatsender, extrem schön, braun gebrannt, Grund warum ich mich angemeldet habe... in solchen Situationen wird einem erst klar, wie unfähig man ist... anonym genug :-p bearbeitet von sporty4u

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich merk schon. Der Sporty macht hier einen auf Muschi. IRL schnappt der sich eine HB nach der Anderen. Bam, BaBam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, bis kurz vor KC :'-( heute abend pack ichs @tall, bin nämlich wegen einer

,,seitenlangen Reaktion auf die Provokation anderer Nutzer im SMS Thread"

verwarnt worden. Das ist Grund genug, weil ich hab es verdient. *g*

Ich zieh mir jetzt mal Assitoni rein und geh in ne Bar in der Stadt. Aber keine Angst,

hab das Phone mit, falls du mich vermisst PM ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie ich auf Seite 1 schrieb, das wird alles nichts. Du bist wie ich zu "verkopft" und gar kein PUA Typ. Sorry für die ehrlichen Worte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Alt: hast du aufgegeben?

Ich komm aus ner ewig langen Beziehung und hab 0 PU Skills

und versuch es jetzt aktiv seit 6 Wochen mit 1 KC, so affig das klingt,

der war die halbe Miete. Wenn das dein Ernst ist, dann übelster LB.

Das kann man nach 1 Jahr sagen. Vamos..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hose voll, KC 45 min her..... uiuiui....... wenn das so weitergeht, führe ich den Erfolg noch auf euch zurück.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Jungs, nachdem einige nachgefragt haben:

Seit einigen Tagen ist die HB 9 ;-) Dame (ja subjektiv) der letzten Jahre wieder

die Dame der nächsten Jahre, weswegen es hier im T so ruhig wurde.

Wir wollen gegenseitig nichts wissen, also keine Ahnung was sie getrieben hat..

Das hat sich jetzt seit einigen Wochen wieder so angebahnt nach

der Beendigung als mehr oder weniger von uns beiden schon

vermuteten Pause. In der ,,Pause" gab es die letzten Wochen jetzt

für mich einige passive KC s und 2x F mit Fremden (wieder approached worden),

mit der langjährigen Dame auch immer wieder. Aus PU Sicht zugegebenermaßen

immernoch ne Voll-0, naja, Eskalationsblockade nicht überwunden aber dank

euch immerhin ansonsten die Eier gefunden, die dann für passiv gereicht haben...

War ja auch Ostern..

Trotzdem wegen der LifetimeOneitis sehr happy :)

@selfrevolution: Wie du siehst steh ich jetzt doch zur AFC Haftigkeit ;-)

@tall: Dir hab ich min. einen der 2 F s zu verdanken, thx!

bearbeitet von sporty4u

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@tall: Dir hab ich min. einen der 2 F s zu verdanken, thx!

WP bro. Keep on going ;) - Genauere Beschreibung bei Zeiten wäre cool. Lass den Assi in dir frei.

Greetz

bearbeitet von Tall Guy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@tall: Dir hab ich min. einen der 2 F s zu verdanken, thx!

WP bro. Keep on going ;) - Genauere Beschreibung bei Zeiten wäre cool. Lass den Assi in dir frei.

Greetz

Der hat sich versteckt der kleine Fr*cker....

Jo mach ich, denk aber nicht, das wäre irgendwie lesenswert :)

bearbeitet von sporty4u

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine Frage unabhängig von allem anderen: Wie könnte ich denn ein Problem damit umgehen,

das ich habe, wenn ich Frauen Sympathie entgegen bringen soll? Direkt am Anfang voll oder

irgendwie anders? Kennt noch jemand so ein Problem?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sporty, die Frage ist unverständlich...Kannst Du nocheinmal umformulieren, bitte :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich glaube ich habe das Problem gecheckt:

Wenn es schwer fällt Sympathie im Sinne von Attraktivität entgegen zu bringen,

woran kann das liegen? Alles andere geht, nur das nicht.

Beispiel: ,, ich finde dich so hübsch " geht kaum über die Lippen.

Das Eskalationsproblem scheint extrem damit zusammenzuhängen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ui....mal schauen, ob ich es verstanden habe...

Du sitzt vor einer Frau, sie sagt Dir irgendwas Nettes oder auch nicht. Du möchtest Ihr was Nettes zurückgeben bzw. überhaupt geben und da hast Du eine Blockade. Wieso? Was sind Deine Gefühle in dem Moment?

Es kann daran liegen, dass es Dir peinlich, aufgesetzt vorkommt, unnatürlich. Vielleicht meinst Du es auch nicht so und glaubst, was Nettes sagen zu müssen. Mache nicht etwas, um FREMDEN Menschen eine Freude zumachen. Übe Komplimente an Freunden, erst einmal unpersönlich und ernst gemeint. "Hey, das T-Shirt ist stark etc.". Wenn Du das schon kannst oder machst, dann überlege weiter, wie Du Dich fühlst in dem Moment, wo Dir das Kompliment durch den Kopf schießt.

Zur Eskalationsangst: Ich glaube nicht, dass sie damit was zu tun hat. Eskalieren musst Du üben nach meiner Meinung. Das ist wie die AA am Anfang. Je mehr Du eskalierst, desto normaler wird das für Dich. Selbst wenn die Frau blockt, weißt Du, dass das nichts mit Dir zu tun haben muss. Die Kalibrierung kommt mit der Zeit.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ui....mal schauen, ob ich es verstanden habe...

Du sitzt vor einer Frau, sie sagt Dir irgendwas Nettes oder auch nicht. Du möchtest Ihr was Nettes zurückgeben bzw. überhaupt geben und da hast Du eine Blockade. Wieso? Was sind Deine Gefühle in dem Moment?

Es kann daran liegen, dass es Dir peinlich, aufgesetzt vorkommt, unnatürlich. Vielleicht meinst Du es auch nicht so und glaubst, was Nettes sagen zu müssen. Mache nicht etwas, um FREMDEN Menschen eine Freude zumachen. Übe Komplimente an Freunden, erst einmal unpersönlich und ernst gemeint. "Hey, das T-Shirt ist stark etc.". Wenn Du das schon kannst oder machst, dann überlege weiter, wie Du Dich fühlst in dem Moment, wo Dir das Kompliment durch den Kopf schießt.

Zur Eskalationsangst: Ich glaube nicht, dass sie damit was zu tun hat. Eskalieren musst Du üben nach meiner Meinung. Das ist wie die AA am Anfang. Je mehr Du eskalierst, desto normaler wird das für Dich. Selbst wenn die Frau blockt, weißt Du, dass das nichts mit Dir zu tun haben muss. Die Kalibrierung kommt mit der Zeit.

Hey Danke!

Ich hab ne neue Frage u stell die ma hier rein:

Wing, sporty, sporty opened 2er Set für wing, spricht die sehr Hübsche an.

Location Bar: sporty will wing reinsetzen, da wing die weniger Hübsche reicht.

Sporty bindet weniger Hübsche ins Gespräch ein. Die Hübsche war sehr attracted,

Dauer ca. 10 min. Dann will die weniger Hübsche rauchen gehen, die wirkte auch iwie

sauer und dann gingen sie zur Bar:

2 Fragen: Wo war der Fehler? Nochmal approachen, also weiter bei der Probieren?

Sonstiges: Wing ist extrem schüchtern, die Hübsche war wirklich sehr attracted, war eindeutig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

typisches Problem...Kalibrierung bzw. manchmal kannst nix dafür. Beide waren attracted von Dir. Du musst die Art und Weise finden, wie Du das obstacle befriendest, ohne Attraction zu triggern. Gestik und Mimik müssen freundschaftlich sein, nicht flirty...Übungssache. Manchmaö greifen Mystierys Theorien so gut. In diesem Fall Attraction is not a choice....Du hast approacht, protector of your beloved ones und noch irgendwas...Lass Deinen Wing selber ins Set kommen.

bearbeitet von Zooler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oki thx. War zu beiden noch nicht flirty, allerdings sah sehr hübsch

aus wie ne Halbgöttin und die andere max. 4/10. Die standen vorher

nur gelangweilt rum, welche Gründe gibt es denn sonst so? Bzgl.

Kalibrierung u.a.?

Opener war witzig indirect.

Edit: Zooler, einfach weiter üben oder kann man das durch Analyse lösen?

bearbeitet von sporty4u

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War übrigens wieder das typische Problem, das bei mir auftritt, wenn ICH SIE in dem Fall für Person 3 mit Hintergedanken game. Rein aus Spass würde mir das niemals passieren... ärgert mich immernoch ohne Ende gerade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.