Allgemeine Fragen zum Pick Up!

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

Nach einer langen Beziehung habe ich wieder angefangen mich dem Pick Up zuzuwenden. Ich muss ehrlich sagen, dass mein Inner Game im Keller ist und ich mich wie ein AFC fühle mit totaler AA....

Naja ich denke, dass ich mit etwas Übung das wieder hinkriegen werde.

Nun zu meinen Fragen, ich würde mich freuen, wenn ihr mich so gut es geht unterstützt:

1.) Lernt man eine Frau aus dem Ausland kennen und es lief nichts außer Smalltalk und sie kommt erst in einem Jahr wieder zu Besuch - ab und zu mit ihr schreiben oder garnicht?

2.) Wenn man nur mit schlechten oder garkeinen Wingman unterwegs ist weiß ich nicht wie ich ein 2+ Set isolieren sollte !? Einfach Nummer holen und weiter ?

3.) Wenn eine Frau einen für schwul hält sollte man das Spiel mitspielen oder sagen man sei es nicht?

PS: Das war weil eine sich mal gewundert hat dass ich ihr nicht wie jeder Depp sofort an Arsch grabsche beim Tanzen....

4.) In einer Disko ... wie approache ich verbal da jemanden - es ist laut und habe sowieso eine leise Stimme... meine Opener werden nicht richtig verstanden und dann ist es doch schlecht diese 2x zu erwähnen... !?

5.) Wenn ich in einer größeren Runde mit teilweise neu kennengelernten Leuten feiern gehe, dann passiert es oft das die Frauen zu 4+ am Tisch sitzen, wie isolier ich da eine wenn man den einfach unbekannt ist ?

VIelen Dank an alle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Suchfunktion und Schatztruhe nutzen. Wenn du in 2 Wochen keine Antworten gefunden hast, schreib mir und ich eröffne den Thread wieder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.