5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe da mal sohne frage, ich war letztens inner City und habe mich mit ein PUler getroffen.

Er brachte ein Mädel mit, was er aus dem Netz kennt.

Eigentlich wollten wir Streeten gehen, was aber klar logisch nix wurd wegen dem Mädel.

Wir gingen dann inner Bar und haben sie mehr oder weniger zusammen gegamt.. :-) Sie sagte dann das sie noch neu in München sei, da sah ich meine Chance mir die Nummer zu holen. Hab sie auch bekommen.. :-)

Nun aber zu dem Problem, ich wollte paar Tage später sie anrufen um feiern zu gehen, dass war mehr oder weniger so abgemacht das ich ihr meine City mal zeige. Musste feststellen, dass die Nummer ein zahlendreher drin hat, dass ist nun mein Problem. Machte sie es vllt absichtlich oder passiert sowas öfters? Und wäre es sinnvoll nun über Facebook sie mal anzuschreiben wenn ja wie am besten.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast krass konkret die falschen Chickas gegamed und voll dein Target gebitet. Wenn du ein Styler wärst und ordentlich geil breit wärst, hättest du sie auch gebanged.

Jetzt mal ehrlich, lern die deutsche Sprache auch ordentlich zu schreiben, dann hilft dir das Forum auch gern, so implizierst du nur wie wenig du vom echten Leben weist.

Wie geht das bitte zu zweit eine Frau anzusprechen und mit ihr zu flirten? Mal davon abgesehen, dass es schon verzweifelt genug ist, eine Frau über das Internet kennen zu lernen. Ihr habt wahrscheinlich beide keinen sonderlich guten Eindruck hinterlassen. Nein, das ist wahrscheinlich kein Zahlendreher gewesen und nein sie hat das nicht versehentlich gemacht. Wahrscheinlich wollte sie bloss keinen Ärger mit dir oder irgendwelche Diskussionen und hat dir deshalb irgendeine falsche Nummer gegeben. Lern erstmal an dir selbst zu arbeiten und Frauen anzusprechen und nicht über deinen Kumpel im Internet angesprochene Frauen aufzureissen, verzweifelter geht es fast kaum. Lies dich erstmal ein in der Schatztruhe und prügel dir einige tausend mal LdS in den Schädel, vielleicht hilft das ja was.

Keine Meldung bei der Frau, lass sie in Ruhe und überdenke mal ernsthaft dein Verhalten, was ich hier bis jetzt gelesen hab ist:

1. verdammt creepy

2. von Rechtschreibfehlern und Kindersprache überhäufter Schreibstil

3. keine 127 Beiträge im Profil wert. Was zur Hölle hast du bis jetzt gemacht?

Mit etwas verwundertem Mitleid

Dark Side

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Probiers mit "Hi". Davon ab dem Wing das Target weggamen geht mal sowas von GARNICHT!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sagen : " Ich klingel dich auch mal an,damit du weißt dass ich es bin,wenn ich anrufe oder schreibe. " Umso peinlich wird es auch für sie, wenn das Handy gar nicht klingelt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss ehrlich gestehen, habe die Nummer garnet mehr.

Bekannter hat nur Fotos hochgeladen da viel mir wieder ein das da ja das Mädel saß ^^

Hab einmal versucht anzurufen, da ging ich hab keine Ahnung wer ran da löschte ich die Nummer direkt wieder.

Habe sie nur gestern bei Facebook gesehen und dachte mir, da fragst doch mal im Forum was da noch möglich ist.

:-)

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.