11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi leute und bevor ich anfange zu schreiben möchte ich mich bedanken das es dieses Forum gibt, also jetzt zu meinem problem bin seit 3 Jahren jetzt mit meiner freundin zusammen am anfang war alles cool aber mittlerweile will sie immer recht haben und ist in vielen sachen ziemlich sturr, desweiteren traue ich mich auch nicht so ganz ihr parole zu bieten weil sie alles sofort persönlich nimmt und sehr zickig wird, sie droht dann auch mal mit trennung und das ich mir ne neue suchen soll, auch der sex ist nicht mehr so gut und auch da.will sie immer die oberhand haben, oral verkehr will sie nicht und doggy tut ihr weh und so weiter

habe sie auch mal versucht zu anderen sachen zu überreden sie will aber nicht, jungs könnt ihr mir ein paar tipps geben wie ich mich verhalten soll sie ist echt dominant geworden und vllt könnt ihr mir den ein oder anderen frame empfehlen ich danke euch lieben gruss raffa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Groß- und Kleinschreibung, Interpunktion, Absätze, Geschlechterdifferenz, Lob des Sexismus, Suchfunktion, Schatztruhe und Einlesen sind dir ein Begriff?

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh mann, immer das gleiche!

DU bist der Mann! DU hast die Eier und DU bist die Person, an deren sich die Frau anpassen muss! Selbst schon alles oft erlebt, glaub mir, so oft hab ichs verkackt und mir selber ins Fleisch geschnitten, nur um ne Frau zu halten indem ich tu was sie wollte!

Doch dabei passierte nie das, das ich wollte...

Sie droht mit einer Trennung? No Risik no Fun, sag ihr du aktzeptierst das, schmeiß sie aus der Bude und warte ab!

Ich kenne eine Frau, die war 5 Jahre mit einem Kerl zusammen, der sie schlug, fremd ging (von Anfang an, wovon sie wusste) und sie knallte, auch wenn sie keine Lust hatte - sich wochen nicht meldete und schlussendlich aus der gemeinsamen Wohnung schmiss, mit nichts als nem Shrt und Shorts an - das im Winter... und sie sind wieder zusammen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn eine Frau sagt es tut ihr weh gibt's zwei naheliegende Gründe, entweder dein gemächt ist dermaßen groß, dass es weh tut oder sie will einfach nicht mit dir schlafen. Deine Angst Parolie zu bieten zeigt schon wer bei euch der Chef ist. Du bist unterdrückt und hast Angst vor ihr.

Wie du dagegen angehst hat dir ic schon zusammen gefasst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Groß- und Kleinschreibung, Interpunktion, Absätze, Geschlechterdifferenz, Lob des Sexismus, Suchfunktion, Schatztruhe und Einlesen sind dir ein Begriff?

Er hat sich doch soeben registriert, wozu immer diese klassiker-Antworten, die dem TE mit der IST-Situation nicht weiterhelfen.

Dräng sie nicht dazu und jammer nicht rum wieso sie nicht mehr Doggy-Style mit dir Vögelt, gib dem ganzen Zeit, sei cool und gelassen dabei und, lass sie auch ruhig mal auf dich zukommen wegen Sex.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was hier manchmal für Antworten gegeben werden, der Wahnsinn.

Wehtun kann auch tieferliegenden psychische Gründe haben, nicht nur "kein Bock" oder "Schwanz zu groß".

Ein Mann, der seine Freundin schlägt und sie im Winter mit Shirt und Shorts aus der Wohnung wirft, ist nicht gerade jemand, an dem ich mich orientieren würde.

TE, nimm Dir mal eine Auszeit von Deiner Freundin und mache Dir bewusst, wer Du eigentlich bist.

Wo liegen Deine Grenzen? Was sind Deine Werte? Was geht einfach zu weit? Was ist Dir wichtig?

Das kann Dir niemand auf der Welt sagen, am wenigsten ein paar Leute in einem Forum, das musst Du selbst herausfinden.

Wenn Du es weißt, dann verhalte Dich danach und ziehe die nötigen Konsequenzen.

Übrigens ist ein Mann, der weiß, wer er ist und was er will, auch für Frauen wesentlich attraktiver, als einer, der Schiss hat, seine Grenzen abzustecken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@letsdance

Kein Bock = ist psychische Ursache. Da ich kein Psychologe bin und auch keiner sein werde mutmaße ich nicht woher das kommen mag. Hätte der TE sein leben im griff würde sich so ein Problem von alleine lösen. Entweder er verführt sie und so was taucht nicht auf oder er verlässt sie. Wenn der Sex nicht läuft wozu dann Beziehung?

Noch eine frage: teilst du diese Meinung nicht, dass Frauen Schmerzen beim Sex gerne mal vorschieben um den Akt zu vermeiden, weil sie schlicht nicht mit dem Mann schlafen wollen? Also kein Bock haben.

Und noch eine Anmerkung lets Dance. Nicht das ich das verhalten gut Heiße, aber du als Frau rufst jetzt: nein! Nein! So darf sich ein Mann nicht verhalten. Aber wie ist es denn, wenn du unsterblich verliebt bist und Gefühle ins Spiel kommen? Auch die liebsten Menschen sind zu schlimmen Taten fähig in emotionalen Situationen.

bearbeitet von NightChecker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@letsdance

Kein Bock = ist psychische Ursache. Da ich kein Psychologe bin und auch keiner sein werde mutmaße ich nicht woher das kommen mag. Hätte der TE sein leben im griff würde sich so ein Problem von alleine lösen. Entweder er verführt sie und so was taucht nicht auf oder er verlässt sie. Wenn der Sex nicht läuft wozu dann Beziehung?

Es kann tausend psychische Gründe dafür geben, warum eine Frau Schmerzen beim Sex hat. "Die Frau will keinen Sex" ist einer davon, es gibt aber zig weitere Möglichkeiten.

Ein mögliches Beispiel:

Eine sehr sexuelle Frau liebt einen Mann und hat unheimlich Lust, mit ihm zu schlafen.

Wenn er in sie eindringt, brennt es jedoch wie Feuer, obwohl sie feucht ist.

Nach einer Weile wird ihr bewusst, dass sie sich immer unterbewusst schämt, wenn sie Lust auf Sex hat. Es ist ihr richtig peinlich, sie fühlt sich dann wie eine Schlampe. Das entstand durch die Beziehung, die sie davor hatte, ihr damaliger Freund hatte nämlich einen Madonna-Whore-Komplex und hat jedesmal wahnsinnig eifersüchtig reagiert, wenn sie sich mit einem anderen Mann unterhalten hat.

Abgesehen davon kann es beim Sex auch weh tun, weil die Scheidenflora nicht ausgewogen ist, wegen einer Geschlechtskrankheit im Anfangsstadium, wegen einer veränderten Ernährung, einer Latexunverträglichkeit beim Gebrauch von Kondomen, weil die Frau ihr neues parfümiertes Duschdas nicht verträgt....

Da zwei mögliche Gründe als "entweder...oder" - Aufzählung herauszugreifen, fand ich schlicht zu einseitig betrachtet.

Noch dazu "dein Schwanz ist zu groß oder sie will nicht". Da wirft der TE womöglich einen Blick auf seinen Schwanz, stellt fest, dass er nicht zu groß ist und schon bleibt nur noch die Option "sie will nicht" und alles, was sie sagt, wird als Ausrede betrachtet. Daraus können Missverständnisse und Verletzungen bei beiden entstehen.

Das muss natürlich nicht passieren. Ich habe allerdings schon oft - gerade in der Pick Up Szene - erlebt, wie absolute Aussagen (oftmals von Leuten, die keine Ahnung haben - Du schreibst ja selbst ebenfalls, dass Du Dich mit Psychologie nicht auskennst), die für bare Münze genommen wurden, für viel Schmerz und Verletzungen gesorgt haben.

Für das Problem des TE ist es allerdings meiner Meinung nach sowieso scheißegal, warum das Mädel meint, dass sie Schmerzen beim Sex hätte.

Er sollte sich um sich selbst kümmern und wenn seine Freundin Schmerzen hat, sollte sie einen Frauenarzt aufsuchen.

bearbeitet von LetsDance

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er hat sich doch soeben registriert, wozu immer diese klassiker-Antworten, die dem TE mit der IST-Situation nicht weiterhelfen.

Jein. Ich finde schon das Schreibweise, Punktuation und generelle Ausdrucksfähigkeit auf die Intelligenz und geistige Reife schließen lassen können.

Und daran wiederrum kann man schon erahnen wie die Beziehung geführt wird/geführt wurde, daher habe ich mir abgewöhnt auf solche Threads einen sinnvollen Beitrag zu schreiben :>

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.