"Ich brauche Zeit für mich" - schnelle Ratschlaege!

79 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Freunde!

Hab eure Beiträge alle gelesen, keine Sorge. Die von Trainer und Carver haben mich besonders geschockt (im positiven Sinne). Einfach die knallharte Wahrheit auf den Tisch hat bei mir gewirkt, auch wenn ich die ersten 1-2 Tage nach der Trennung einen wirklich EXTREMEN Hänger hatte! Jetzt gehts mir von Minute zu Minute besser! Hab meiner netten Ex keine Aufmerksamkeit mehr geschenkt (Nummer gelöscht), wodurch sie sich heute per Whatsapp gemeldet hat:

Ex: hast du morgen oder so mal kurz Zeit?

Ich: meld dich morgen gegen mittag. hab viel zu tun vor meinem urlaub, weiß nicht ob ich dran denken würde.

Ex: okay mach ich, wenn ich dran denke, weil ich arbeiten bin.

Ich: k, cu.

Es gibt absolut nichts zu bereden, es ist alles gesagt, alle Sachen abgegeben & deswegen hab ich keinen Plan was sie vorhat!

Wir waren ja letztens Wochenende auf einem Geburtstag.. und ich muss sagen das sie mir zu dem Zeitpunkt wirklich egal war. Hab sie 0 beachtet und ich hatte einen richtig geilen Abend mit meinen Kollegen!

Sie saß währenddessen neben einer Freundin und hat kaum ein Wort rausgebracht und ist nach 2 Stunden wieder nach Hause gefahren. Viele Freunde haben mit mir die letzten Tage viel Zeit mit mir verbracht, das tat so verdammt gut.

Hatten viel Spaß und konnte mit ihnen auch über die ganzen Geschichten reden - und ich verarbeite das schneller als ich gedacht habe! Fuck thats good to have good bros! :)

Zudem hab ich einige schöne Mädchen kennengelernt und sogar die besten Freundinnen meiner Ex, wollen sich mit mir treffen. Total krank. Aber geil.

Soweit der Zwischenstand.. wie es weitergeht?! Ich halte euch auf dem Laufenden! Ihr habt mir geholfen die Augen noch etwas weiter zu öffnen! Thx.

Peace!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super machst du das aaaaaabbbbbberrrr nur so als Warnung:

Hatten viel Spaß und konnte mit ihnen auch über die ganzen Geschichten reden - und ich verarbeite das schneller als ich gedacht habe! Fuck thats good to have good bros! :)

Es kommt noch eine andere Zeit. Da wirst du ein wenig nachdenklicher und es kann sein das du sie dann vermisst...

Muss nicht sein, kann aber!

:good: :good:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rxxx,

Respekt, du lässt dich nicht hängen.

Es ist erstaunlich, wie wohltuend es sein kann, einfach die Nummer und alle FB Sachen zu löschen. Alleine das führt schon zu einer inneren Umkehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super, dass du dich nicht hängen lässt - weiter so.

Dennoch, wie bereits angesprochen, ist es in den meisten Fällen eine Achterbahnfahrt.

Hoch und Tief wird sich abwechseln. Die Phasen werden mit der Zeit jedoch immer flacher und irgendwann bist du drüber hinweg.

Machs Gut!

bearbeitet von tretam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So Freunde, ein kleines Update.

Sie hat sich nicht getraut sich persönlich mit mir zu treffen, dafür kam gerade die nette Whatsapp-Nachricht:

HB: Ich bin mit Philipp zusammen (mit dem sie Kaffee trinken war) und ich wollte das du das von mir erfährst und nicht von jemand anderem.

Ich: Viel Glück.

HB: Danke, dir auch, bei allem was du machst!

Seit den letzten guten Tagen, bin ich wie ihr bereits angesprochen habt, in einem mehr oder weniger großem Loch aus Wut und Hass gelandet! Es geht nicht in meinen Kopf rein wie ich ihr anscheinend in der kurzen Zeit so scheiß egal geworden bin und wie ich mich in ihr getäuscht habe. Ich find das sooo krass, dass ich wirklich komplett sprachlos bin zurzeit. Knappe 2 Wochen nach der Trennung ist sie schon für diese Aktion bereit. Krank. Alle Mühen die man gemacht hat verpuffen innerhalb weniger Sekunden. Irgendwo greift das auch meinen Stolz an, weil ich anscheinend so leicht austauschbar bin - heftig. Brauche erstmal einen dicken Break in meinem Leben, hab erstmal 1 1/2 Wochen Urlaub.. kein Plan wie ich die Zeit mit dem Gefühl nutzen soll.

Unfassbar.

Peace.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So Freunde, ein kleines Update.

Sie hat sich nicht getraut sich persönlich mit mir zu treffen, dafür kam gerade die nette Whatsapp-Nachricht:

HB: Ich bin mit Philipp zusammen (mit dem sie Kaffee trinken war) und ich wollte das du das von mir erfährst und nicht von jemand anderem.

Ich: Viel Glück.

HB: Danke, dir auch, bei allem was du machst!

Seit den letzten guten Tagen, bin ich wie ihr bereits angesprochen habt, in einem mehr oder weniger großem Loch aus Wut und Hass gelandet! Es geht nicht in meinen Kopf rein wie ich ihr anscheinend in der kurzen Zeit so scheiß egal geworden bin und wie ich mich in ihr getäuscht habe. Ich find das sooo krass, dass ich wirklich komplett sprachlos bin zurzeit. Knappe 2 Wochen nach der Trennung ist sie schon für diese Aktion bereit. Krank. Alle Mühen die man gemacht hat verpuffen innerhalb weniger Sekunden. Irgendwo greift das auch meinen Stolz an, weil ich anscheinend so leicht austauschbar bin - heftig. Brauche erstmal einen dicken Break in meinem Leben, hab erstmal 1 1/2 Wochen Urlaub.. kein Plan wie ich die Zeit mit dem Gefühl nutzen soll.

Unfassbar.

Peace.

Und wer hats gleich gewusst ? Der MJ.....

Das ist einfach der Klassiker..

So sind die Mädels... :)

Kopf hoch ! So gut wie jeder hat schon mal sowas erlebt auch wenn es natürlich wirklich deprimierend ist.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe Deine viel zu lange Story nicht durchgelesen - der Satz "Brauche Zeit für mich" reicht völlig.

Wenn das eine Frau sagt, ist die Anziehung flöten, gefühlsmässig ist sie nicht mehr bei Dir.

Auf keinen Fall nachlaufen und Diskussionen starten oder gar nachfragen, "was denn nun wird".

Lass sie (ziehen). Nicht melden, volle Konzentration auf Dich, damit Du seelisch & physisch nicht abschmierst.

Richte Dich schon darauf ein, daß es aus sein wird. Sie muss auf Dich zukommen und um Dich kämpfen.

Wird aber sicherlich nicht passieren. Dann sofort ihren Krempel vor die Türe und abhaken.

Damit hättest du die Situation gerettet.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat vermutlich jeder schonmal erlebt und vermutlich auch schonmal selber gemacht. Die Attraction ist verloren gegangen, das kann man schwer ändern. Vielleicht kann man sie wieder aufbauen. Man denkt zu viel nach plötzlich - alles wird unnatürlich. Danach macht man den Fehler auf PDM zu fahren. Man verliert komplett sein Frame, hat die Verlustangst und ist nicht mehr man selber. Man wirft schnell dann mal alle Prinzipien über Board - macht Drama und der Prozess beschleunigt sich gewaltig. Letztendlich ist der neue Kerl nicht der Grund für das Ende, sondern er macht es ihr leicht (siehe Lianentheorie). Für dich ist die Sache dafür klar. Sie hat den Mumm nicht gezeigt es offen zu besprechen. Die Beziehung ist vorbei ohne zurück und auch ein regaming ist umsonst. Good luck soweit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es bleibt nur zu hoffen, dass du diverse Beiträge hier nicht nur gelesen hast, sonder darin ansetzt und an den Punkten arbeitest, denn - und nein, ich glaube nicht, dass du das gerafft hast - so wie du da rumeierst wirst du nämlich garantiert jede andere, neue Beziehung wieder vor die Wand fahren aus exakt denselben Gründen.

Da nützt es gar nichts, alles laufen zu lassen, so lang es eben läuft und wenn dann die erste Bombe platzt wieder dramatisch, panisch und hektisch nach Hilfe zu rufen, sie aber de facto nicht umzusetzen.

Lern draus.

Sonst wird das wieder passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
... ich brauche auch mal etwas Zeit für mich

verstehst du?!

...

Ich weiß nicht ob es nur noch Gewohnheit ist....

Irgendwie kommen mir diese Aussagen bekannt vor...

TS,

sei froh, dass das vorbei ist! Hätte nur noch schlimmer werden können. Es fehlt eigentlich nur noch der Satz von ihr, dass du eine bessere als sie verdient hättest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
... ich brauche auch mal etwas Zeit für mich

verstehst du?!

...

Ich weiß nicht ob es nur noch Gewohnheit ist....

Irgendwie kommen mir diese Aussagen bekannt vor...

TS,

sei froh, dass das vorbei ist! Hätte nur noch schlimmer werden können. Es fehlt eigentlich nur noch der Satz von ihr, dass du eine bessere als sie verdient hättest.

Ne das hätte bedeutet das sie schon Sex mit nem anderen hatte.

Aber das war ja in diesem Fall evtl. noch nicht so :)

tröstet den TS natürlich nicht. Das kann ziemlich hart sein. Da muss er nun durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dass die Ex aber nach 2 Wochen direkt den nächsten hat, klingt sehr verdächtig nach Beschiss während der Beziehung. Mich würde es definitiv nochmals interessieren, wann das Verhältnis zwischen ihr und dem Arbeitskollegen angefangen hat und würde da nochmal nachforschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kopf hoch, TE. Immerhin hast du nun Gewissheit und kannst dich voll auf dich konzentrieren. Hättest du eh machen müssen, von daher. Nutze deinen Urlaub und entfliehe dem Alltag!

Wenn es dich tröstet: Das ist wahrscheinlich nur ihr Rebound-Guy und der wird in ein bis zwei Monaten eh wieder abserviert werden.

Die SMS:

HB: Ich bin mit Philipp zusammen (mit dem sie Kaffee trinken war) und ich wollte das du das von mir erfährst und nicht von jemand anderem.

dient übrigens nur ihrem Ego und ihrem Selbstschutz. Das sie sich getrennt hat, einen warmen Wechsel vollzogen hat und dich verletzt hat, das sieht sie nicht zwingend. Durch diese SMS ist sie ja jetzt in ihren Auge die mutige welche dir reinen Wein eingeschenkt hat. Ernsthaft, was sollen solche Nachrichten.

Dass die Ex aber nach 2 Wochen direkt den nächsten hat, klingt sehr verdächtig nach Beschiss während der Beziehung. Mich würde es definitiv nochmals interessieren, wann das Verhältnis zwischen ihr und dem Arbeitskollegen angefangen hat und würde da nochmal nachforschen.

Und was soll das bringen? Das ist ja wie stalking bei Facebook. Ich würde dem TE eher raten die Sache komplett abzuschließen. Aus dem Leben, aus dem Sinn.

bearbeitet von resistence

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dass die Ex aber nach 2 Wochen direkt den nächsten hat, klingt sehr verdächtig nach Beschiss während der Beziehung. Mich würde es definitiv nochmals interessieren, wann das Verhältnis zwischen ihr und dem Arbeitskollegen angefangen hat und würde da nochmal nachforschen.

Die wirkliche Wahrheit erfährt man fast nie.

Sicherlich erfolgt der Absprung oft erst dann wenn der nächste Kerl ziemlich sicher in der Tasche ist..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dass die Ex aber nach 2 Wochen direkt den nächsten hat, klingt sehr verdächtig nach Beschiss während der Beziehung. Mich würde es definitiv nochmals interessieren, wann das Verhältnis zwischen ihr und dem Arbeitskollegen angefangen hat und würde da nochmal nachforschen.

Wozu? Um das eigene Gewissen noch reiner zu waschen und eine(n) Schuldige(n) zu finden? und noch mehr Hass und Enttäuschung auf Frauen, die Welt und andere Männer zu schieben?

Lass es einfach, reiner Brainfuck,

Dass es jetzt schmerzt ist normal, dass sie gleich nen neuen hat nicht untypisch. Stopft das Loch, das du gerade spürst. Der Schmerz ist notwendig, nimm ihn mit, wachse daran und lerne fürs nächste mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dass die Ex aber nach 2 Wochen direkt den nächsten hat, klingt sehr verdächtig nach Beschiss während der Beziehung. Mich würde es definitiv nochmals interessieren, wann das Verhältnis zwischen ihr und dem Arbeitskollegen angefangen hat und würde da nochmal nachforschen.

Wozu? Um das eigene Gewissen noch reiner zu waschen und eine(n) Schuldige(n) zu finden? und noch mehr Hass und Enttäuschung auf Frauen, die Welt und andere Männer zu schieben?

Lass es einfach, reiner Brainfuck,

Dass es jetzt schmerzt ist normal, dass sie gleich nen neuen hat nicht untypisch. Stopft das Loch, das du gerade spürst. Der Schmerz ist notwendig, nimm ihn mit, wachse daran und lerne fürs nächste mal.

Es ist wichtig zu sehen, in welcher Phase der LTR sich die Umorientierung eingestellt hat. Vielleicht sind prägende Punkte dabei, die man in der nächsten LTR dann besser macht. Die Fragen stellen sich früher oder später sowieso, ob während der LTR fremdgebumst wurde oder nicht. Da muss man sich hier nichts vormachen. Aber jetzt in diesem Fall, wäre für das Mädchen ein lebenslanger Freeze out angebracht.

Einen Schuldigen finden kann man sowieso nicht. Es gibt keinen Gewinner bei einer gescheiterten Beziehung oder etwa doch ?!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin überzeugt davon, dass eine Frau, die in der Beziehung glücklich (sich begehrt fühlt, aber trotzdem nie 100% sicher den Mann hat und alles passt vom Sex und Nähe/ Distanz) das Risiko eines Fremdficks nicht eingeht. Dass man mal Bock auf jemanden anderen hat kommt bestimmt vor. Aber Frauen sind da ein wenig anders gesteuert als die Männer. Wenn es passt, dann sind sie treu, wenn nicht, dann helfen sie effizient dabei der Beziehung ein Ende zu bereiten.

In dem Fall war die Beziehung leider kaputt und der andere Typ war eben da. Er hat ihr interessante Gefühle bereitet und es hat geknistert. Das Externe zu ergründen bringt 0. Wie sie sich einem gegenüber verhalten hat in der Beziehung hätte sie so oder so ähnlich auch ohne den anderen gemacht. Er hat das Ganze eben beschleunigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
... ich brauche auch mal etwas Zeit für mich

verstehst du?!

...

Ich weiß nicht ob es nur noch Gewohnheit ist....

Irgendwie kommen mir diese Aussagen bekannt vor...

TS,

sei froh, dass das vorbei ist! Hätte nur noch schlimmer werden können. Es fehlt eigentlich nur noch der Satz von ihr, dass du eine bessere als sie verdient hättest.

Ob dus glaubst oder nicht, der ist auch ca. tatsächlich noch am Rande gefallen. Habs vergessen zu erwähnen :D

HB: Ich hab dich eigentlich gar nicht verdient...

Gott, ist das schlecht. Ich hab den Glauben an das Gute endgültig verloren.

Leider spielt sich in ihr wieder das selbe Muster ab wie sonst zuvor auch: Mit ihren Ex-Freunden lief auch alles perfekt (haben sie mir persönlich gesagt und ebenfalls gute Bekannte) bis irgendwann plötzlich der Knick kam und sie sich getrennt hat. (Kurze Story nebenbei: Sie hatte mit ihrem Ex auch einige Pausen und während der Zeit hab ich mit ihr rumgemacht ;-)) Sie haben die Welt auch erst nicht verstanden! In unserer Beziehung kam aber (teilweise auch ihrerseits) das Punkt zusammenziehen auf den Tisch.. da hat sie erst keine Anstalten gemacht. Doch rückblickend wurde ab dem Zeitpunkt alles etwas anders (weniger Sex etc.). Ich glaube das sie gemerkt hat, dass es richtig ernst wird und sie sich fest binden muss, wenn sie den Schritt eingeht. Wir hatten auch einen Termin zur Wohnungsbesichtigung wobei sie dann 1 Tag vorher meinte: Ne ich kann doch nicht, muss reiten. ([bestimmt mit ihrem Neuen, slut.] Hab ich ihr nicht abgekauft, weil es nie vorgekommen ist). Vielleicht ist sie einfach geil auf die neuen Reize und dementsprechend noch nicht Beziehungsfähig auf längere Dauer.

So am Rande: Löschen bei FB ja oder nein? Ich werde sie durchaus noch einige male sehen (Freundeskreis ist noch relativ gleich, als alle die Nachricht gehört haben wegen ihrem Neuen wurde sie schon von den Ersten gelöscht etc.), aber die Person ist für mich gestorben. Da wird es nie mehr etwas zu bereden geben.

Peace!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was soll es da auch zu bereden geben? Der warme Wechsel ist bereits vollzogen.

Ein Tipp noch: Beziehungsmuster wiederholen sich. Das hätte dir bewusst sein müssen als ihr euch getroffen hab. Wenn sie mit ihrem Ex zusammen war und mit dir rummacht, wäre sie für mich NIEMALS und NIE als LTR in Frage gekommen. Den Schuh musst du dir anziehen. Das ist nämlich ganz schlechtes Screening.

Ansonsten Kopf hoch, heute ist Samstag.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei FB löschen und lebenslangen FO ihr aufbrummen. Soll sie den Kindergarten mit anderen abziehen....Ich wette ja,dass sie in einem halben Jahr wieder zurückkommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ob dus glaubst oder nicht, der ist auch ca. tatsächlich noch am Rande gefallen. Habs vergessen zu erwähnen :D

HB: Ich hab dich eigentlich gar nicht verdient...

Gott, ist das schlecht. Ich hab den Glauben an das Gute endgültig verloren.

Ich dachte mir sowas! Ist aber kein Grund, den Glauben zu verlieren. Sind auch nicht alle Frauen so drauf. Dieses Muster wird sich bei ihr so fortsetzen, da kann kommen wer will. Und ihr natürlich nicht nachschnüffeln! Lösch sie oder lass sie, deine Entscheidung. Kommt einzig darauf an was für dich der bessere Weg ist.

Halt in Zukunft darauf achten. Sollten Wörter wie Freiraum oder Abstand fallen, dann genau das machen. Auf Abstand gehen und ihr Freiraum geben und zwar für immer. Und auch sofort. Keine andere Möglichkeit.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dass die Ex aber nach 2 Wochen direkt den nächsten hat, klingt sehr verdächtig nach Beschiss während der Beziehung. Mich würde es definitiv nochmals interessieren, wann das Verhältnis zwischen ihr und dem Arbeitskollegen angefangen hat und würde da nochmal nachforschen.

Wozu? Um das eigene Gewissen noch reiner zu waschen und eine(n) Schuldige(n) zu finden? und noch mehr Hass und Enttäuschung auf Frauen, die Welt und andere Männer zu schieben?

Lass es einfach, reiner Brainfuck,

Dass es jetzt schmerzt ist normal, dass sie gleich nen neuen hat nicht untypisch. Stopft das Loch, das du gerade spürst. Der Schmerz ist notwendig, nimm ihn mit, wachse daran und lerne fürs nächste mal.

Es ist wichtig zu sehen, in welcher Phase der LTR sich die Umorientierung eingestellt hat. Vielleicht sind prägende Punkte dabei, die man in der nächsten LTR dann besser macht. Die Fragen stellen sich früher oder später sowieso, ob während der LTR fremdgebumst wurde oder nicht. Da muss man sich hier nichts vormachen. Aber jetzt in diesem Fall, wäre für das Mädchen ein lebenslanger Freeze out angebracht.

Einen Schuldigen finden kann man sowieso nicht. Es gibt keinen Gewinner bei einer gescheiterten Beziehung oder etwa doch ?!?

Ist es eben nicht. Eine Beziehungsdynamik fußt eben nicht auf einem Moment, einer Szene oder einer Phase. "Mann" ist nicht für einen Moment needy, hat Verlustangst oder ist klammernd. Mann ist es oder eben nicht. Es ist nur eben teilweise nicht offensichtlich, weil es keinen Trigger für Verhaltensweisen gibt, die das offenbaren.

Einen attraktiven Frame zu haben bedeutet ein attraktiver Mann zu sein und damit meine ich eine attraktive Persönlichkeit. So verständlicher? Wie Du das wirst, welche Eigenschaften das ausmachen, steht hier im Forum zu Hauf.

Übrigens, wer aus seinem "Frame fällt", der hatte nie wirklich einen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
... ich brauche auch mal etwas Zeit für mich

verstehst du?!

...

Ich weiß nicht ob es nur noch Gewohnheit ist....

Irgendwie kommen mir diese Aussagen bekannt vor...

TS,

sei froh, dass das vorbei ist! Hätte nur noch schlimmer werden können. Es fehlt eigentlich nur noch der Satz von ihr, dass du eine bessere als sie verdient hättest.

Ob dus glaubst oder nicht, der ist auch ca. tatsächlich noch am Rande gefallen. Habs vergessen zu erwähnen :D

HB: Ich hab dich eigentlich gar nicht verdient...

Gott, ist das schlecht. Ich hab den Glauben an das Gute endgültig verloren.

Leider spielt sich in ihr wieder das selbe Muster ab wie sonst zuvor auch: Mit ihren Ex-Freunden lief auch alles perfekt (haben sie mir persönlich gesagt und ebenfalls gute Bekannte) bis irgendwann plötzlich der Knick kam und sie sich getrennt hat. (Kurze Story nebenbei: Sie hatte mit ihrem Ex auch einige Pausen und während der Zeit hab ich mit ihr rumgemacht ;-)) Sie haben die Welt auch erst nicht verstanden! In unserer Beziehung kam aber (teilweise auch ihrerseits) das Punkt zusammenziehen auf den Tisch.. da hat sie erst keine Anstalten gemacht. Doch rückblickend wurde ab dem Zeitpunkt alles etwas anders (weniger Sex etc.). Ich glaube das sie gemerkt hat, dass es richtig ernst wird und sie sich fest binden muss, wenn sie den Schritt eingeht. Wir hatten auch einen Termin zur Wohnungsbesichtigung wobei sie dann 1 Tag vorher meinte: Ne ich kann doch nicht, muss reiten. ([bestimmt mit ihrem Neuen, slut.] Hab ich ihr nicht abgekauft, weil es nie vorgekommen ist). Vielleicht ist sie einfach geil auf die neuen Reize und dementsprechend noch nicht Beziehungsfähig auf längere Dauer.

So am Rande: Löschen bei FB ja oder nein? Ich werde sie durchaus noch einige male sehen (Freundeskreis ist noch relativ gleich, als alle die Nachricht gehört haben wegen ihrem Neuen wurde sie schon von den Ersten gelöscht etc.), aber die Person ist für mich gestorben. Da wird es nie mehr etwas zu bereden geben.

Peace!

Das nennt man dann wohl Gerechtigkeit :)

Und prüfe was für ne Alte du dir anlachst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So Freunde, ein kleines Update.

Sie hat sich nicht getraut sich persönlich mit mir zu treffen, dafür kam gerade die nette Whatsapp-Nachricht:

HB: Ich bin mit Philipp zusammen (mit dem sie Kaffee trinken war) und ich wollte das du das von mir erfährst und nicht von jemand anderem.

Ich: Viel Glück.

HB: Danke, dir auch, bei allem was du machst!

Immerhin sind jetzt die Fronten geklärt.

Seit den letzten guten Tagen, bin ich wie ihr bereits angesprochen habt, in einem mehr oder weniger großem Loch aus Wut und Hass gelandet!

Warum? Ich sag dir mal eines: Eigentlich bist du sauer, weil du merkst, dass du über all deine Disney-Phantasien die Realität übersehen hast. Du hast dir was über Beziehungen an sich und über diese Frau vorgemacht. Verwende diese Wut als Treibstoff um einen umfassenden Realitäts-Check durchzuführen.

Es geht nicht in meinen Kopf rein wie ich ihr anscheinend in der kurzen Zeit so scheiß egal geworden bin und wie ich mich in ihr getäuscht habe.

Sie hat dich nicht getäuscht, sondern du dich selbst. Ich bin überzeugt, dass du viele Anzeichen einfach übersehen hast. Letztendlich hast du dich, was sie angeht, selbst hypnotisiert und dir ein Trugbild aufgebaut.

Ich find das sooo krass, dass ich wirklich komplett sprachlos bin zurzeit. Knappe 2 Wochen nach der Trennung ist sie schon für diese Aktion bereit. Krank.

Nein, ist es nicht. Sie macht genau das, was wir hier allen Verlassenen predigen: Geh raus und fick rum! Nimm dir das zum Vorbild, oder hast du Lust ewig die Klagemauer zu spielen?

Alle Mühen die man gemacht hat verpuffen innerhalb weniger Sekunden.

Wichtiger Hinweis: In eurer Beziehung war das Geben und das Nehmen aus dem Gleichgewicht. Du hast mehr in sie investiert, als sie. Die Folge davon ist leicht mal, dass sie Schluss macht.

Irgendwo greift das auch meinen Stolz an, weil ich anscheinend so leicht austauschbar bin

Hast du eine langweilige Persönlichkeit? Wenn ja, dann gestalte mal dein Leben interessanter. Ein Break ist immer ein guter Zeitpunkt, um mal Bilanz zu ziehen und neues Wachstum zu initiieren - und natürlich auch mal das Leben wieder in vollen ZÜgen zu genißen!

- heftig. Brauche erstmal einen dicken Break in meinem Leben, hab erstmal 1 1/2 Wochen Urlaub.. kein Plan wie ich die Zeit mit dem Gefühl nutzen soll.

Buch dir mit Air Berlin einen Flug nach Malle. Momentan ist es dort Spotbillig. Wenn du zurückkommst, ist vielleicht auch hier das Wetter wieder besser!

Unfassbar.

Alles easy. Sei froh, dass du jetzt mit dem Thema durch bist. Jede Beziehung geht irgendwann einmal zu Ende. Und bei der bist du nach deinem Mallorca-Urlaub drüber hinweg.

Die Punkte, die dich jetzt ärgern, sagen dir nur, dass du an etwas arbeiten musst, dass du etwas ausblendest oder für etwas nicht die Verantwortung übernimmst. Du wirst viel schneller darüber weg sein, als du das glaubst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.