47 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey zusammen,

will morgen einem Stripclub mal wieder einen Besuch abstatten.

Es geht hier im Thread nicht zwingend um Techniken wie ich eine Stripperin game, mehr um Tipps, Tricks Gesprächsthemen um einen lustigen und interessanten Abend zu verbringen. Eskalation ist sowieso normal und der Lapdance genauso :-)

Was sind eure "MUSS" Dinge im Gespräch mit Stripperinnen. Schonmal was aussergewöhnliches dort erlebt?

Gruß

inyourmind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das einzige Muss wäre für mich dort meinen Spaß zu haben.

Ich weiss nicht, wie das ist, eine Stripperin oder eine Prostituierte "im Dienst" zu gamen. Ich weiss auch nicht, ob das klappt. Ich hatte mal eine Bekannte, die hat als Prostituierte gearbeitet, sie habe ich aber nicht beim Rohrverlegen kennen gelernt.

Hab Deinen Spaß und geh mal davon aus, dass die Mädels den genauso haben, solange sie sich professionell verhalten und Du das auch tust. Dazu gehören geschriebene oder ungeschriebene Regeln des Clubs, also etwa, ihr beim Dollhouse-Dollar-in-die-Hose-stecken nicht zu versuchen, ihr den Finger ins Arschloch zu schieben oder sowas.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Dazu gehören geschriebene oder ungeschriebene Regeln des Clubs, also etwa, ihr beim Dollhouse-Dollar-in-die-Hose-stecken nicht zu versuchen, ihr den Finger ins Arschloch zu schieben oder sowas."

Du bist Stripclub-Anfänger :rofl: ..........Joke hehe

selbstverständlich ist das ein No-Go

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vor vielen Jahren ging ich gerne in den Club 66, Tabledance auf der Reeperbahn. Ich fand die Mädels da sehr real. Lad eine auf einen Orangensaft für 35 Euro ein, dann unterhält sie sich mit dir für 15 Minuten. Der Bruttostundensatz liegt bei 140 Euro. Etwas mehr als in einer Autowerkstatt. Kannst natürlich auch, nach Vereinbarung, ins Hinterzimmer gehen. Die haben sogar eine Dusche für die Hartz4er die am Monatsanfang ihr Geld da abliefern und über den Monat dann Flaschen sammeln gehen oder betteln und bei der Heilsarmee Mittag essen. Du kannst auch nur ein Bier für 5 Euro bestellen und zuschauen. Wenn du rücksichtsvoll bist bestellst du für die Damen nur alkoholfreie Getränke. Oder was zu essen.------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ Das Dollhouse ist Touristennepp.

Echt naiv diese Touristen. Man bestellt die teuren Getränke nicht beim Kellner!

Hab gerade nach dem Club 66 gegoogelt und das Gefunden:

Neugierig wie wir nun mal aufeinander sind, haben sich ThomasHVL, Susanne Schneider und einige andere die durch die Forenwelt geistern zu einem Bummel auf der Reeperbahn verabredet.

Wie haben viele nette Lokalitäten kennen gelernt, aber vor einem Etablissement möchten wir alle ausdrücklich warnen:

Show-Center 66

Reeperbahn 66

20354 Hamburg

Es gab nett anzuschauende Table Dance Mäuse, die aber alle sehr lustlos waren.

Sofort nachdem wir uns gesetzt hatten, kam der Kellner. Vor der Tür waren alkoholfreie Getränke mit DM 10,00 ausgewiesen.

ThomasHVL und Rene also guten Glaubens O-Saft bestellt. Der kam sogar in einer Karaffe! Nobel!

Dann kam der Schock! O-Saft DM 50,00!

Auf Nachfragen wurde uns gesagt, dass das doch auch so in der Karte steht! Stimmt, tut es auch.

Allerdings ausgewiesen als Karaffe und unter den alkoholfreien Getränken in der Karte nicht zu finden. Die Karaffe O-Saft fanden wir unter den Cocktails und ohne Inhaltsangabe. Jeder Leser glaubt also, es handelt sich um einen Liter, der zu den Flaschen gereicht wird.

Gute Table-Dance Läden, ohne Nepp gibt es auf der Reeperbahn viele. Diesen solltet ihr meiden...

bearbeitet von Kattus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geh mal ins Pure-Platinum in Ffm. Eintritt 10 Euro. Das Geschäftsprinzip beruht nicht auf "gib mir mal ein Getränk aus, welches Wucherpreise hat".

Die Damen kommen zu dir wollen dir nen Lapdance verkaufen. Wenn du Natural-Alpha bist, kannst die Damen anfassen wie du willst. Nen Dollar bekommt für 1,50 verkauft glaub ich und die Getränkepreise in dem Laden sind völlig ok.

Für mich lohnt sich der Laden als Erlebnis immer wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

100 Euro Umsatz in der Stunde als Vorgabe werden die Frauen im Palladium auch haben. Der Geschäftsbetrieb muss schliesslich bezahlt werden. Oder meinst du die Frauen machen das aus Spass?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nee denke nicht......10 EUR Eintritt, weiterhin kaufen Männer zu 50% überteuerte Dollars (Bsp: 10Dollar = 15 EUR) damit sie make it rain spielen können. Frauen verkaufen lapdances für 35 EUR. Getränke zu normale Preisen, somit läuft die Theke auch die ganze Zeit.

Ich bin mir sogar sicher, dass die Damen eine Art Tagesgebühr zahlen müssen, damit Sie tanzen dürfen. Somit verdient der Laden grundsätzlich immer mit und die Damen auch.........Clubs in denen Frauen zu einem kommen und bitten etwas

zu Wucherpreisen ausgegeben zu bekommen sind eher unseriös.

bearbeitet von inyourmind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe nicht was du mit den Wucherpreisen meinst. Wenn du einen Orangensaft für z.B. 25 Euro bestellst dann bekommst du dazu noch eben 20 Minuten Unterhaltung eins zu eins. Rechtsanwälte nehmen 200 Euro die Stunde, Coaches zwischen 40 und 2000 Euro die Stunde. Ich sehe da den Wucher nicht so. Eine medizinische Massage für 15 Minuten kostet auch 28 Euro. Ein Billighaarschnitt für 10 Euro in 10 Minuten. Und diese Dollars die man in einigen Läden kaufen muss beim Eintritt, die sind Nepp. Dafür kriegst du doch nix, kannst die gerade mal ner Frau in den BH stecken. Oder haben die Dollars noch eine andere Bedeutung? ------------------------------------------------------------------ Wie genau der Arbeitsvertrag in diesen Schaugeschäften ist weiss ich nicht. Ich dachte die Frauen bekommen direkt einen Anteil an den Einnahmen aus dem Verkauf der teuren Getränke und sonst ein Grundgehalt für das Tanzen an der Stange.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als ich neulich, nach vielen Jahren wieder im Showcenter 66 war fiel mir auf, dass die Damen sehr viel aggressiver animierten. Und die eine sagte noch zu mir nachdem ich es höflich ablehnte ihr etwas auszugeben: "Aber trink dein 5 Euro Bier mal zügig aus und bestell noch eins!" Früher konnte ich ungestört lange an einem Bier nippen und beim Strip zuschauen. ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Ich war übrigens mit jemandem aus diesem Forum in dem Stripladen, der wurde völlig nervös als die Damen versuchten zu animieren und rannte raus. Hab ihn dann nicht weiter gesucht. ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Interessant war auch, wir sassen ganz vorne 2 Meter von der Stange entfernt. Ich sagte zum Kollegen:"Die hat hübsche Stiefel!" Die Tänzerin war eine wirklich attraktive 180 cm grosse Russin. Sie konnte das hören und sagte:"Ja,ja, die waren auch sehr teuer und ihr Geizhälse gebt uns nichts aus!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geh mal ins Pure-Platinum in Ffm. Eintritt 10 Euro. Das Geschäftsprinzip beruht nicht auf "gib mir mal ein Getränk aus, welches Wucherpreise hat".

Die Damen kommen zu dir wollen dir nen Lapdance verkaufen. Wenn du Natural-Alpha bist, kannst die Damen anfassen wie du willst. Nen Dollar bekommt für 1,50 verkauft glaub ich und die Getränkepreise in dem Laden sind völlig ok.

Für mich lohnt sich der Laden als Erlebnis immer wieder.

Dem kann ich nur beipflichten. Wir waren da letztes Jahr an nem Junggesellenabschied.

Eintritt 10€

Private-Dance 35€

Moderate Getränkepreise

Ich mache mir eigentlich nichts aus Strip-Clubs, aber diese Nacht war schon ganz ganz groß. Kann ich jedem empfehlen, der mal nachts am Frankfurter Bahnhof herumirrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist denn ein "private Dance"? Findet das im Hinterzimmer statt? ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Das Showcenter 66 nimmt keinen Eintritt, Flasche Bier mit Glas daneben 5 Euro, dafür kann man zuschauen. Wobei es gerne gesehen wird wenn man bei längerem Besuch auch mal austrinkt und nachbestellt. Sonderbespassungen werden dann über die hohen Getränkepreise für Champagner und Co abgerechnet. Ich vermute wenn du eine Flasche Dom für 380 Euro bestellst ist damit die Miete für das Hinterzimmer mit drin. Alberne Papierdollars gibt es im 66 nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist denn ein "private Dance"? Findet das im Hinterzimmer statt?

Jein. Es gibt dort seperate Kabinen. Ungefähr 1,5m X 1,5m. Da setzt du dich mit der Dame, die du dir vorher ausgesucht hast rein und dann spult sie ihr Programm ab. Variiert in Länge und Angebot und kommt auf die Dame an. Pendelt sich aber bei 4-5 Minuten Länge ein. Anfassen geht im Normalfall klar. Also Brust und Arsch. Von Dame zu Dame gibt's dann eben noch andere Sachen. Die eine "befiehlt" dir den Arsch zu küssen, die andere hält dir nen Finger unter die Nase, den sie gerade in der Muschi hatte. Wie schon gesagt! Es variiert eben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Private Dance heisst Lapdance. Du gehst mit der Dame in einen "abgetrennten Ort"....und sie macht mit dir nen Trockenfick .Ich lecke immer grundsätzlich an den Nippeln, gebe Bootyclaps usw......geht aber nur wenn du natürlich dominant wirkst, ansonsten lassen die das nicht zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für 35 Euro in ein Separee, das ist sehr günstig. Bist du sicher, dass du das selbst erlebt hast oder hat dir das jemand erzählt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für 35 Euro in ein Separee, das ist sehr günstig. Bist du sicher, dass du das selbst erlebt hast oder hat dir das jemand erzählt?

Nein, dass habe ich an besagtem Abend sogar mehr als einmal erlebt?

Steht meine ich sogar auf der Homepage, worauf du dich in diesem Fall zu 100% verlassen kannst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lol ich erzähle doch keine Sachen rum die ich von irgendjemandem gehört habe.

35 EUR Lapdance, das erscheint dir billig? Wenn du ficken willst, gibt es zich Laufhäuser rund um den HBF in Ffm. Da kannst du Standard für 20 EUR schon 20 Min ne komplette Nummer schieben....Blowjob + Sex. Glaub nicht, dass das eklige Frauen oder so sind. Der ganze HBF ist voller Knallergeschosse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Private Dance heisst Lapdance. Du gehst mit der Dame in einen "abgetrennten Ort"....und sie macht mit dir nen Trockenfick .Ich lecke immer grundsätzlich an den Nippeln, gebe Bootyclaps usw......geht aber nur wenn du natürlich dominant wirkst, ansonsten lassen die das nicht zu.

Du bist ein echter Pickup Artist.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurz und knapp:

1. Achte darauf, dass Du Dich nicht von "künstlicher" Attraction täuschen lässt. Sie will erstmal nur Geld verdienen. Zeig ihr, dass Du zwar Interesse hast, mach es ihr aber auch nicht zu einfach. Hüpf nicht gleich für sie in den Kundenframe.

2. Ziehe sie aus ihrem Frame. Stripperinnen lieben ihren Körper, Sex, die Macht, die sie über Männer mit ihren Reizen haben. Nutze das für Dich und erzeuge Rapport.

3. Achte auf Kino. Fahre zu Beginn erst einmal keines. Warte bis sie ihr "künstliches" Kino abbricht und starte dann sanft mit wenig.

4. Achte auf Kolleginnen und Kameras. Sie wird sich unwohl fühlen wenn sie sich beobachtet fühlt.

5. Mach den NC verdeckt. Sag ihr sie soll in die Umkleide gehen und ihre Nummer dort auf einen Zettel schreiben. Brich die Verführung dann erstmal ab. Mach weiter wenn sie Feierabend hat oder starte mit dem Date. Ich habe zwar auch schon einen Lay in der Umkleide erlebt, das ist aber ziemlicher Dusel im Normalfall.

6. Gib Deinem Target kein Geld.

LG

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja genau gib deinem Target keinGeld nach dem lapdance das findet der Türsteher bestimmt ganz toll. Sag ma ich glaub bei einigen stimmt doch iwas nicht das sid Stripperinnen die leben davon. Die haben kein Bock auf iwelche Clowns die denken sie könnten da eine klar machen. davon gibt es schon genüge. Du disqualifizie

rst dich schon alleine dadurch das du da verkehrst und eintritt zahlst.

bearbeitet von Dextroenergy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja genau gib deinem Target keinGeld nach dem lapdance das findet der Türsteher bestimmt ganz toll. Sag ma ich glaub bei einigen stimmt doch iwas nicht das sid Stripperinnen die leben davon. Die haben kein Bock auf iwelche Clowns die denken sie könnten da eine klar machen. davon gibt es schon genüge. Du disqualifizie

rst dich schon alleine dadurch das du da verkehrst und eintritt zahlst.

Bei Punkt 6 soll selbstverständlich auch keine Leistung in Anspruch genommen werden.

...

Sonst, ein gutes Beispiel für das falsche Mindset.

Für manche ist das sicher schwer zu glauben, aber auch Stripperinnen sind Menschen mit zwei Beinen und ja, sie müssen sogar kacken. Manchmal brauchen sie sogar einen Mann...

Hired Gun Game ist cool und einfacher als man denkt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schöne Puffromantik.

6. Gib Deinem Target kein Geld.

----Bei Punkt 6 soll selbstverständlich auch keine Leistung in Anspruch genommen werden.

Warum sollte ich den Angestellten im Stripplokal Geld geben wenn ich nichts bestellt habe?

Ja genau gib deinem Target keinGeld nach dem lapdance das findet der Türsteher bestimmt ganz toll.

Sexdienstleistungen werden grundsätzlich im Vorraus bezahlt.

bearbeitet von Kattus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Überhaupt stürzen sich die Stripperinnen auf die Gäste um mit ihnen privat zu flirten.

Man(n) kann alles tun was man(n) will. Es kann(!) funktionieren.

Es gibt einige Locations für die es laut PU unzählige Tipps & Tricks

und Guides gibt, wie man sich verhalten soll.

Aus dem Gedächtnis:

Das erste mal allein irgendwo in Deutschland in einem Table Dance.

Der Beginn des Abends:

======================

Hier finden sich gerade 19 Jungs zusammen, um zusammen etwas zu unternehmen. Mit mir 20. Schöne gerade Zahl.

Wir unterhalten uns (alle interessieren sich für PU), irgendwann spreche ich das Thema an:

Ich: "Hier gibt's doch einen Table Dance, war schon mal jemand in so was drin?"

Typ: "Was willst Du da?"

Ich: "Ich möchte mir das mal angucken, ich hab nur keine Lust alleine zu gehen. Habt ihr Lust mir Gesellschaft zu leisten?"

Typ: "Du weißt Doch wie die sind."

Ich: ?????

Typ: "Naja, wenn Du nur genug zahlst, dann kannst Du die alle ficken oder mitnehmen. Das sind alles Schlampen."

Ich: "Das glaub ich nicht. Vielleicht studieren die Mädels ja und finanzieren sich das nur mit dem Tanzen, kann doch sein."

Typ: "Ach das glaubst Du doch selbst nicht..."

Ich: "Also davon möchte ich mich selbst überzeugen."

Drin, das war ja gar nicht sooo einfach

=======================================

Ich rechne hier noch nicht damit, dass ich den Abend dann alleine verbringen sollte...

Also gehe ich rein und komme mir saukomisch vor. Umgebung unbekannt. Alles ziemlich dunkel. Rötliches Licht. Laute Musik.

Allerdings echt ein guter DJ. Die Musik sagt mir vollkommen zu. Richtig gut. Nur bin ich so steif wie eine Metallstrebe

als Bodenverankerung der Golden Gate Bridge.

Ich seh mich um. Die Mädels gefallen mir ganz gut. Manche mehr, manche weniger.

Irgendwann kommt eine Blonde auf mich zu.

Sie: "Hallo, wer bist Du?"

Ich: "Äh... Holger und Du?" antworte ich mit dem Charme eines kaputten Toasters.

Sie: "Tatjana."

Ich: "Hallo Tatjana."

Sie: "Bist Du aus Stuttgart?"

Ich: "Nein. Aus der Nähe vom Bodensee."

Sie: "Du siehst aus wie ein Russe."

Ich denk mir so: Aha?

Wir unterhalten uns und geraten immer tiefer auf die emotionale Schiene, bis wir beide sprachlos sind.

Moment mal, beide? Nein, im Moment nur ich.

"Ok, trinken wir auf Freundschaft."

"Dazu gehört ein Kuss", meint sie.

Ich denke mir nur klar auf die Wange und während ich noch am überlegen bin,

berührt sie schon meine Lippen mit den ihren und wir versinken in einem Kuss, während im Hintergrund

Sky and Sand es doch noch schafft eine etwas romantischere Atmosphäre in diesen Ort zu bringen...

"Dann gehen wir ins Ballett", sagt sie und gibt mir ihre Nummer.

Also das habe ich an so einem Ort am ersten Abend nicht erwartet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und hier noch ein Sparfuchs:

Hey..

Für die Leute die es schon mal immer angehen wollten, hier die ersten know hows vom Stripper Game, in den letzten Woche bin ich mit meinen Wing in ein haufen Strip Bars gegangen in verschiedenen Städten, ich habe aber in meinen jungen jahren an der Bar in einem Tabledance gearbeitet und weiß so ungefähr wie es hinter den Kulissen hergeht. Ich hatte das nur vergessen all die jahre und mich auf normale Frauen konzentriert irgendwie! wie haben Routinen getestet, von NLP bis Street Magic. An erster Stelle um eine neue Herrausforderung zu meistern und eine verdammt geile HB9 Stripperin als FB oder LTR zu angeln! denn für mich sind es Frauen auf ne ganz anderen Liga wie die HBs in normalen clubs, die sind irgendwie zu "lasch" geworden. also fangen wir mal an!

1.- Was ist Stripper Game?

einfach, in ein Tabledance zu gehen und eine Stripperin "verführen", man wird sie am selben Abend sehr schwer gleich flachlegen, nicht weil sie es nicht wollen würde, es ist immernoch ihr Arbeitsplatz, wo sie auch Geld für sich und jemand anders verdient, also den Clubbesitzer, und der wird nicht einfach zusehen wie man eine von den girls die ganze Nacht beschäftigt ohne Geld auszugeben. Also das primäre Ziel am Abend ist ihe handynr zu bekommen, dabei durch attraction, rapport und tiefe emotionales connecting sicherzustellen das es kein fake ist.

Das ultimative Ziel ist natürlich sie flachzulegen (ohne dafür zu bezahlen) und wenn möglich noch für eine ganze weile, eine Stripperin als LTR oder FB

Dazu wird das Game in 2 Teilen aufgeteilt;

1.-Der erste Besuch im Tabledance. Target erkennen und Game starten. Der #C MUSS beim ersten Besuch erfolgen, du darfst den Laden erst wieder betreten wenn du eine von den Stripperinen erfolgreich gegamed hast, sonst zählst du zu den restlichen Versagern da.

2.- Day 2. Das erste Treffen in real life, wie ist der umgang mit einer stripperin, unterschiede zu normalen Frauen und diese unterschiede ausnutzen zum eigenen Vorteil, sex MUSS bei dem ersten Treffen erfolgen, sexuelle Eskalation ist in so ein treffen ist ein muss, die Fronten sind ja bereits geklärt, und Stripperinen verschwenden nicht ihre Zeit.

Ok, Ich beginne mit dem Besuch im Tabledance, in einen folgenden Post werde ich über den Day 2 schreiben, sonst wird das hier zum 10 Seiten Post.

+++++Tabledance aussuchen:+++++++

Die location auswählen ist das A und O, es geht nicht primär darum wo die geileren Frauen sind, denn alle table dances mit einen minimalen niveau haben sowieso geile Frauen da. es geht um folgende Punke

-Läden mit vielen "junggesellen abschiede" absolut vermeiden, die Stimmung in solchen tabledances ist auf ballerman level außerdem gehen auch Frauen hin um Mens Stripp zu sehen, ich gehe nicht in nen tabledance um nen kerl tanzen zu sehen, also achtet darauf das der Laden kein Men strip anbietet.

-Läden wo fast ausschließlich mädels aus Ost Europa oder dem Ausland tanzen sind NO GO, erstens sprechen die kaum oder gar kein Deutsch und englisch sehr sehr gebrochen. Dann sind sie eh nur für 6-7 Tage in Deutschland und reisen wieder nach hause, also ist es wirklich nur ein pendler job, day 2 ist somit ausgeschloßen und solche Frauen haben auch ein Frame das Adamantium wie Butter aussehen lässt, nahezu unmöglich die zu knacken, frauen aus Ländern wie Rumänien, Croatien, Jugoslavien, Bulgarien etc.. wurden seit sie 12 waren darauf trainiert Männer zu manipulieren, und haben Erfahrungen mit Kerlen in ihrem Land die hier warscheinlich auf der most wanted liste stehen würden. also, zu viel arbeit gegenüber eine minimale Erfolgquote.

-Achtet darauf wieviele Kameras im Laden sind, wieviele Türsteher und wie sie aussehen bzw. wirken, ob Kameras in den Private dance Kabinen sind und wieviele Tänzerinnen ca. insgesamt im laden sind.

Hintergrund; Um zu sehen wie sehr die Mädels kontrolliert werden, ein Tabledance ist da um Geld zu machen und alles für den Betreiber, diese sind in der regel auch nicht gerade Engel der Unschlud. Die Girls sind da um Geld für ihn anzuschaffen, er ist also der Zuhälter und muss die Mädels unter kontrolle halten, mit Regeln und Verbote. Aber es gibt solche und solche chefs genauso wie regeln im Laden. Mache Stripp clubs sind auch innofizielle "puffs" von den würde ich mich fernhalten weil dann sind es keine stripperinen sondern nutten, großer unterschied. Kameras in den Private dances sind ganz schlecht, heißt nahezu absolute kontrolle, zu viele securitys die auch noch durch den laden laufen auch minus punkt, mehr als 10 tänzerinnen auch minus, viele frauen brauchen härtere verhaltensregeln weil es dann auch mehr durchlauf gibt. "kunden" konkurrenz ist auch größer bei vielen frauen, da sie ihr geld such Private dances verdienen und die Grundgage nicht sehr groß ist.

Eine Stripperin die hart kontrolliert wird, wird sich schwer auf eine emotionale ebene einlassen und auch keine zeit mit dir verbringen können auch wenn sie es will ( es sei den du zahlst dafür) , denn der chef will geld sehen sonst kann es sein das sie gefeuert wird.

++++mit wem und wie in ein Tabledance hingehen, mindset

Maximal du und 2 freunde, nicht mehr als 3 kerle zusammen in ein tabledance, optimal sind insgesamt 2. sonst sieht es aus wie junggesellenabschied.

Kein Peacocking, in Strippclubs fliegt man unterm radar, man braucht erstens nicht markant auffallen weil man es eh nicht braucht und weil kleine details hier eine viel größere Bedeutung haben, stylsicher, schwarz + Sako, ein marken Perfüm das frauen leicht erkennen, Armani, calvin klein etc.

und eine gute uhr Reichen aus, Geld in einem clip tragen. Viel mitnehmen auch wenn man nur 20-30 euro ausgeben will.

Hintergrund; tabledance ist rotlicht, geld regiert hier, Stripperinen sind per definition Golddiggers, so zumindest ihr Frame für die Nacht und Mindset

"ich gehe jetzt 7 Stunden tanzen und hoffe so viel Geld wie möglich zu verdienen" bis du sie aus diesem Golddigger modus entfernt darfst du nicht 4 Stunden an ein Bier nuckeln und fragen ob die flaschen Pfand haben (note: stripper game kostet geld, einzige regel für dich; kein geld für sex, und kein geld für sie, aber bei ein bier 8.- longdrinks 15.- + Eintritt kommt dann was zusammen)

Körpersprache + Mindset

Es darf nie aussehen als ob du das erste mal in ein tabledance gehst oder das erste mal so geile Möpse siehst, aufrechter Gang, vom Eingang direkt zum Tisch, auch wenn reserviert draufsteht, wenn es wirklich reserviert ist wechselst du denn tisch wenn die reservierung da ist, meistens ist das nur um die leute so im laden zu verteilen das es nicht leer aussieht. Scanne die girls die da sind, aber so unauffällig wie möglich, nicht hinglotzen und nicht lächeln, sprich; COOL!

du bist da in erster Stelle um mit dein Kumpel zu reden, nicht um geldscheine in ihre tanga zu stecken, also unterhalte dich mit dein kumpel statt auf die bühne zu schauen. Die ersten Stripperinnen kommen, sie werden versuchen dich und dein kumpel zu trennen also in dieser anordnung euch zu plazieren;

Frau/Mann/Frau/Mann

Hintergrund ist das erstens sie einem einzeln "bearbeiten kann" und eines der Männer ist zwischen 2 Frauen, leichteres Opfer.

Also wenn sie kommen, aufstehen an der hand nehmen und so hinsezten

Mann/Frau/Frau/Mann

So bearbeitet ihr abwechslend oder zusammen beide bevor ihr eine isoliert.

+++++erste Shit tests + Fake IOIs+++++++

Die mädels sind da, je nach Tabledance werden sie versuchen dir ein Private dance anzudrehen für 40-60.- oder das du ihr ein drink ausgibst für 50+ euro

meistens prosecco. Das ist dafür da das sie zeit mit dir verbringt, absolut no no! das einzige wo du geld ausgeben kannst ist ein private, aber NUR nach intensiven rapport, emotionale connection, fake IOIs annulierung und wenn du ihre panzerung geknackt hast (später erkläre ich wie man sowas erkennt)

DANN kannst du ein Private dance buchen, aber nur mit der absicht in der kabine ihre Nr. zu bekommen, denn da sieht es keiner, kein anderer Gast und auch nicht ihr Chef, sie soll es dir auf den arm schreiben, Ärmel unbedingt rüberziehen, niemand soll sehen das du ihre nr hast, kann sie in schwierigkeiten bringen und dich auch. (vom security bis zu eifersüchtigen psycho gast, gibs auch viele!)

Ok aber einfach nur "Nein" sagen ist scheiße, hier was optimal ist

HB-Strip: Hey willst du mir nicht mal ein prosseco ausgeben?

Ich: Hast du dir denn schon verdient?

HB-S: Ja klar, auf der Bühne gerade

Ich: hab ich nicht gesehen hab mit mein kumpel geredet über xxxx (interresantes thema) + gegenfrage + qualifizierung

hintergrund, du hast nicht nein gesagt aber auch nicht ja, einfach thema gewechselt ohne das sie es gemerkt hat.

Fake IOIs.- Eine stripperin wird dich damit bombardieren! kino absolut von Minute eins, in diesem moment wirst DU gegamed, und zwar von einem profi! erkenne diese fake IOIs anfand ihre Körpersprache und wie sie redet, Grundregel; alle ersten IOIs sind zu 99,9% FAKE, ab minute 10 kommen die erste Real IOIs, diese sind zu erkennen wenn ihre Körperhaltung auf "abweisend" deutet aber sie trotzdem mit dir lässig weiterredet.

Hintergrund; Langsam bist du nicht mehr ein "Kunde" sonder ein geiler Typ, also muss sie dir auch nichts mehr verkaufen (ihren körper) Sie versucht sich etwas zu verdecken um "dezenter" zu wirken weil sie sich jetzt nicht mehr mit ihren Körper bei dir qualifizieren will sondern durch ihre Persönlichkeit.

Das eine Stripperin dir ihr echten Namen verrät ist kein IOIs, machen viele, wenn sie aber mehr und mehr über ihr Privatleben erzählt, zbsp das sie eigentlich BWL an der Uni in Hamburg studiert im 6 Semester ist das ein Real IOI, wenn sie dir nach min 10 beim reden auf die lippen guckt; Real IOI.

Wenn sie sagt "gib mir deine nr. und ich ruf dich an" FAKE IOI!

++++ Rapport aufbauen, Emotionale connection

Nachdem du ihre shit tests bestanden hast, durch dein auftreten und styl dich als "besser" als alle anderen typen im laden behauptest hast. Kannst du diverse Routinen laufen lassen. Was ein MEGA ROOFBLASTER ist sind Zaubertricks! die wirken wie heroin auf Stripperinen, das ist der einzige Punkt in dem Stripperinen gleich sind zu normalen Frauen, wenn nicht noch anfälliger; Mystery und Neil Strauß sagten es selber, Frauen können einen guten Street Magic trick nicht wiederstehen ohne begeisterung zu zeigen, Fakt!

Esotherik, Magie, Cold Reading ist Gold wert bei Hired Guns, Stripperinnen und Models. Im Stripper game sogar ein wichtiger bestandteil, vor allem Cold Reading, Mentalismus und Visuelle Tricks.

Meine Visuellen Tricks beinhalten; Münzen in der luft schweben lassen, Geld aus Papier zaubern, Mentalismus tricks und mit Strohhalmen, wenn jemand mehr Info will über diese Routinen einfach auf der Progressive Seduction seite unter Workshops, da stehen die Termine drin und welche Tricks unter anderem ich beibringe.

Bespiel; Mit Cold reading ihre Persönlichkeit rauskriegen und sie damit konfrontieren, bringt dich raus aus ihrem "kunden" mindset

Esotherik, hand lesen - macht dich interresanter damit sie mehr zeit am tisch verbringt, neugier starten

Street Magic.- Was außergewönliches zeigen, einzigartit, du bist nicht wie alle 1000000 Kerlen mit den sie es zu tun hatte bis jetzt

Sachen wie Erdbeerwiese kannst du dir sparen, das sind Profis, die durchschauen sowas in 2 sek. auch wenn sie es nicht offensichtlich zeigen. und vergiss nicht! es ist Rotlicht! alles ist intensiv sexuell! Komplimente über ihre titten sind höchst willkommen, aber NIE NIEEEEEEMALS NEGGEN!! Negs sind absolut fatal, eine Stripperin kann mit sowas nicht umgehen, das ist ihr Kapital, es wäre wie sich bei einem Doktor über sein weißen kittel lustig machen.

Hier kommt dann die "Zwiebel Theorie" eine stripperin ist wie ein Zwiebel mit tausend Schichten, man muss mit der härtesten anfangen und sich langsam durchkämpfen bis zum Kern! Rapport basics sollten schon ein Begriff sein genauso wie andere Aspekte des "normalen" games wie time bridges, DHV Stories, Hooks etc...

Emotionale connection wird durch das teilen und projektieren von Emotionen erreicht, du versuchst also deine Gefühle zu übertragen, zbsp eine traurige Geschichte von deiner Kindheit wird Emotionen bei ihr wecken + verbinden (sowas erzählst du natürlich wenn du sie schon genug "geschält"hast, und mit der absicht dass sie auch was ganz persönliches von ihr preisgibt)

Dazu musst du dein eigenen Mindset verstellen und gezielt auf diese Emotion steuern die du bei ihr erzeugen willst, da Frauen emotionale Wesen sind wird sie dagegen nicht ankommen können, es ist in ihrer Natur zu fühlen, nur diesmal fühlst sie das was du willst. Cold reading über ihre Persönlichkeit ist auch TOP

++++++#-Close

OK, alles wurde nach Plan ausgeführt, du hast sie geknackt! das erkennt man wie sie jetzt mit dir redet, auf dich zukommt und wie jetzt ihre Berührungen sind gegenüber den ersten 3 minuten, sie wird zbsp nicht mehr an deinen haaren kraulen ohne deine Erlaubniss oder dich am Bein anfassen ohne dich zu "fragen"

Achte auf dem Moment wenn du sie Knackst, man sieht es in ihren Augen ganz dezent! als ob gerade was kaputt geht, sie neigt den Kopf meistens etwas zur Seite, ihre Hand geht zum Kinn oder sie berührt ihr Gesicht mit der Hand, ändert ihre Sitztposition in eine mehr bequeme Lage statt sexy.

Jetzt sagt du; "ich will das wir uns wieder sehen, du bist interresant, guck mal ob eine kabine frei ist"

Sag das wenn der Rapport am höchsten ist und nach der emotionalen Verbindung eine sexuelle spannung frei von fake IOIs besteht.

du kannst sie sich auch qualifizieren lassen wie mit

"also mal gucken ob du wirklich so gut bist, ich bewerte dich danach (immer positiv)"

Achte beim private auf;

extrem tiefen Augenkontakt, es gibt diverse techniquen die den Augenkontakt intensivieren, einfach googlen.

Viel Kino aber geh nicht zu weit! lass sie führen denn sie zeigt dir gerade ihre Welt.

Wenn du ein K-close landen kannst nur zu, aber sie muss die letzten 10% leisten, also umgekehrte regel!

Kannst ruhig ein Ständer kriegen, wenn ja nicht verstecken, wenn sie es merkt sagen "guck was du gemacht hast, du bist so sexy"

Am ende des privates, hol ein Kugelschreiber raus und gib es ihr, SAG KEIN WORT!

zieh dein Ärmel hoch und halte es ihr hin, sie wird zu 90% ihre nr. Aufschreiben

Hintergrund; 1.- der Satz "gib mir deine Nr." ist taboo im Tabledance, Stripperinen sind konditioniert reflexartig auf abwehr zu reagieren und instinktiv nein zu sagen, deswegen WORTLOS

2.- auf den Arm, es gibt keine Materielen Beweise wie eine Servillete

3.- Schreiben mit Tinte ist persönlicher als tippen auf handy, also die chance das es ein Fake ist ist kleiner, beim tippen schreiben die meistens ihre richtige nr und tauschen die letzten 2 einfach aus, beim schreiben erfolgt aber eine anderer Denkprozess und die nr wird fließender ganz aufgeschrieben.

ZACK! und so wirds gemacht!!!!!

Bald kommt mein Day 2 Post wenn ich mich wieder Motiviere so viel zu schreiben!

Cheerz!

Emilio Pistolas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.