Zooler 1852 Beitrag melden August 27, 2014 geantwortet Damit überforderst Du hier Mikel…bitte nicht solche elaborierten Posts….Verwarnung Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden August 27, 2014 geantwortet Danke :) bin jetzt bei 59-60cm, denke da geht noch ein bisschen was. Hab überlegt leg Curls durch leg extension zu tauschen wegen der höheren Quad Belastung? Nein. Für mehr Beinvolumen sind Leg Curls eh die bessere Übung, und Leg Extensions sind im Allgemeinen eine sehr schäbige Übung, für die es nur ganz wenig Gründe gibt, sie zu tun, aber ganz viele Gründe, sie nicht zu tun, und wenn es nur Trainingsökonomie ist. Bis auf weiteres darfst Du über Leg Extensions nicht einmal nachdenken, das verwirrt Dich nur. :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kaiserludi 9594 Beitrag melden August 27, 2014 geantwortet Wtf woher weiß kaiserludi dass ich profistalkerin bin?Vielleicht habe ich dich gestalkt? Hab tatsächlich schon bilder von fgt gesehenIch weiß. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MP2901 276 Beitrag melden August 27, 2014 geantwortet Wenn du schon leg curls ersetzen möchtest, dann durch etwas, was beide Seiten trifft und dir auch einen Übertrag auf den Squat liefert: buulgarian splitsquats http://www.exrx.net/WeightExercises/Quadriceps/DBSingleLegSplitSquat.htmlhttp://www.bodyrecomposition.com/training/split-squat-technique.html Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden August 27, 2014 geantwortet Nein nein, vielleicht falsch ausgedruckt. Ich hatte nur die Befürchtung, dass meine quads zu kurz kommen. Wenn dem nicht so ist, dann ist alles schick. Aber die Übung find ich nice, sollten wir vielleicht doch über einen Austausch nachdenken? Danke für die Links! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TrollHead 2438 Beitrag melden August 27, 2014 geantwortet Jungs, keine Sorge, diese Frage-Phase nennt sich Pubertät und ist bald vorbei. Spätestens mit dem Bartwuchs :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tyga 1485 Beitrag melden August 27, 2014 geantwortet Jungs, keine Sorge, diese Frage-Phase nennt sich Pubertät und ist bald vorbei. Spätestens mit dem Bartwuchs :DHaha, nice one. Aber sagt ausgerechnet der, der selber auch keinen Bartwuchs hat :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kaiserludi 9594 Beitrag melden August 27, 2014 geantwortet Jungs, keine Sorge, diese Frage-Phase nennt sich Pubertät und ist bald vorbei. Spätestens mit dem Bartwuchs :DHaha, nice one. Aber sagt ausgerechnet der, der selber auch keinen Bartwuchs hat :DWas meinst du, woher er das so genau weiß? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tyga 1485 Beitrag melden August 27, 2014 geantwortet Jungs, keine Sorge, diese Frage-Phase nennt sich Pubertät und ist bald vorbei. Spätestens mit dem Bartwuchs :DHaha, nice one. Aber sagt ausgerechnet der, der selber auch keinen Bartwuchs hat :DWas meinst du, woher er das so genau weiß?Die beiden sind und bleiben so glatt, wie Meister Propers Kopf. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pensador89 539 Beitrag melden August 27, 2014 geantwortet Ich finde Leg Extensions wichtig. Wenn es dir mehr um die Entwicklung der Quads geht, stell doch auf Frontkniebeugen um. Frontkniebeugen merk ich Quads mehr, normale Kniebeugen mehr die Glutes. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden August 27, 2014 geantwortet UKDL1x5x160kg (deload)Squat 92,5kg - 8,7,7RDL3x12x112,5kgBeinpresse3x12x160kgLeg Curls3x8x60kgBizepscurls am Turm 3x10x32,5kgTrizepsextension am Turm 3x10x20kgIncline DB Curls2x15x12kgClosegrip bench 2x15x35kgDL passt die Technik immer noch nicht. Innerlich schon wieder völlig durchgedreht. Muss ich noch weiter runter mit dem scheiß Gewicht? Und ein dickes "fick dich" geht raus an den Typen, der easy neben mir 210kg gehoben hat! Squattechnik hat gepasst soweit..Arme musste ich ein bisschen skippen, da es heute Abend zu lexer geht <3 freu mich wie Sau, einfach mein LieblingsDJ. Hab mir dafür morgen frei genommen und werde morgen dann den ganzen Tag mit meiner Freundin im Bett chillen :>Zu den frontsquats: hab ich auch schon überlegt. Oder halt highbar. Weiß nur nicht was das Management dazu sagt.. Auf jeden fall müsste ich mir dann erstmal die Technik anschauen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tyga 1485 Beitrag melden August 27, 2014 geantwortet (bearbeitet) Arme musste ich ein bisschen skippen, da es heute Abend zu lexer geht <3 freu mich wie Sau, einfach mein LieblingsDJ. Hab mir dafür morgen frei genommen und werde morgen dann den ganzen Tag mit meiner Freundin im Bett chillen :>Zu den frontsquats: hab ich auch schon überlegt. Oder halt highbar. Weiß nur nicht was das Management dazu sagt.. Auf jeden fall müsste ich mir dann erstmal die Technik anschauenArme skippen, weil du heute abend clubben gehst - sofern der Grund nicht Zeitmangel war, ergibt das für mich absolut keinen Sinn :DSpricht nichts dagegen, Brudi. Werde wahrscheinlich auch von lowbar auf highbar wechseln und im neuen TP kommen auch Front Squats hinzu.Aber warte lieber auf Trollkopf, was er dazu sagt, er ist ja sowas wie dein Pokemontrainer. August 27, 2014 bearbeitet von Tyga Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden August 27, 2014 geantwortet Arme skippen, weil du heute abend clubben gehst - sofern der Grund nicht Zeitmangel war, ergibt das für mich absolut keinen Sinn :DNaja hab Angst das der DJ ansonsten von meinem aufgepumpten Bizeps abgelenkt istAber warte lieber auf Trollkopf, was er dazu sagt, er ist ja sowas wie dein Freund.FYP! Sei nicht immer so eifersüchtig!waiting 4 Troll :( 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
John Enriko 862 Beitrag melden August 27, 2014 geantwortet ich wollte dir gerade was lustiges hier reinposten, aber mir fällt einfach nichts ein Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TrollHead 2438 Beitrag melden August 27, 2014 geantwortet 1. Seit wann habe ich keinen Bartwuchs? Hast mich schon mit 3-7 Tagesbart gesehen, Meister. Ohne noch nicht :D2. Ja, für einen kleinen Obolus bringe ich dir Frontsquat in einer Startoff-Session und 3 Follow-Ups bei. Ja, DANN dürfen sie auch in deinen Plan. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam Beitrag melden August 28, 2014 geantwortet Schau er leuchtet nur für uns Komm ich schenk dir meinen 1000. Post und wir fallen durch das Forum voller Threads und wir posten die ganze Nacht <3bist der Beste du darfst jetzt offiziell einen Titel tragen, wähle ihn mit Bedacht Glückwunsch :*Den ganzen Tag über poste ich schon Müll um Dir meinen 3.000 und (zumindest lange Zeit) letzten Post zu schenken. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden August 29, 2014 geantwortet OK2Incline Bench3x8x82,5kgBB Rows3x8x77,5kgArnold Press 22kg - 11,10,10Lat PD 3x10x65kgDips20kg - 15,14,14Facepulls3x20x22,5kgTrizepsdrücken mit KH beidarmig13x26kg +3+3+3+2Hammercurls am Seil 11x30kg +2+2+2+2+2Danke hoodie :D 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
John Enriko 862 Beitrag melden August 29, 2014 geantwortet Voll weak mike Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kaiserludi 9594 Beitrag melden August 29, 2014 geantwortet und (zumindest lange Zeit) letzten Post zu schenken. "lange Zeit" ist offensichtlich sehr sehr relativ! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden September 1, 2014 geantwortet OK1Press60kg - 8,7,7Chinups3x30kg5x25kg7x20kgIncline DB Press3x12x32kgIncline DB DS Rows3x12x30kgDB Flyes 3x15x22kgFacepulls22,5kg - 20,18,17Rope pushdowns11x27,5kg +2+2+2+2+2Sz-Curls 12x37,5kg +3+3+2Glaube nächsten Montag kommt das härteste workout überhaupt :D heute schon echt grenzwertig gewesen. Hab beim Training immer das Gefühl jeder Muskel ist total aufgepumpt, ich schwitze wie ein Schwein und mir geht die Pumpe. Gefällt mir :> auf der Waage tut sich zwar nicht viel, aber ich werde das ausreizen bis ich die Gewichte nicht mehr steigern kann und dann erst wieder hochgehen mit den Kalorien Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Badass Pat 1179 Beitrag melden September 1, 2014 geantwortet Klingt nach nem Plan Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden September 3, 2014 geantwortet UKDL6x50kg5x70kg5x90kg5x110kg5x130kg3x150kg3x160kgSquat 3x8x92,5kgRDL3x12x115kgBeinpresse3x12x170kgLeg Curls3x8x60kgBizepscurls am Turm 32,5kg - 10,10,10,8,7Trizepsextension am Turm 5x10x30kgIncline DB Curls12kg - 14,12,10Closegrip bench 3x15x37,5kgScheiße bin ich im Arsch! DL heute nur Technik probiert. Hab alle Sätze auf Video und werde sie nachher noch hochladen. Glaube dieses mal ging es. Bei der fucking Arm-Routine musste ich die ganze zeit an dangerys Worte denken "einfach pumpen" mhhh, ist klar :D FU! Noch nie einen so kranken Pump gehabt Heute ist es genau 6 Wochen her, dass ich mit dem Plan begonnen habe :) schön den Progress aufm Zettel zu sehen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tyga 1485 Beitrag melden September 3, 2014 geantwortet Was war nochmal dein PR beim squatten? Diese zweistellige Mädchenbeuge tut schon ein bisschen weh in den Augen, während die anderen Werte ganz sexy sind Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden September 3, 2014 geantwortet 3x5x135Kg :( streu nicht noch Salz in die Wunde Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden September 3, 2014 geantwortet würde mich freuen wenn jemand mal drüber schaut :)die Gewichte stehen jeweils im Video unten rechts - hoffe das ist ok sodanke! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen