4670 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Damit überforderst Du hier Mikel…bitte nicht solche elaborierten Posts….Verwarnung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Danke :) bin jetzt bei 59-60cm, denke da geht noch ein bisschen was. Hab überlegt leg Curls durch leg extension zu tauschen wegen der höheren Quad Belastung?

Nein. Für mehr Beinvolumen sind Leg Curls eh die bessere Übung, und Leg Extensions sind im Allgemeinen eine sehr schäbige Übung, für die es nur ganz wenig Gründe gibt, sie zu tun, aber ganz viele Gründe, sie nicht zu tun, und wenn es nur Trainingsökonomie ist. Bis auf weiteres darfst Du über Leg Extensions nicht einmal nachdenken, das verwirrt Dich nur. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wtf woher weiß kaiserludi dass ich profistalkerin bin?

Vielleicht habe ich dich gestalkt? :spiteful:

Hab tatsächlich schon bilder von fgt gesehen

Ich weiß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du schon leg curls ersetzen möchtest, dann durch etwas, was beide Seiten trifft und dir auch einen Übertrag auf den Squat liefert: buulgarian splitsquats

http://www.exrx.net/WeightExercises/Quadriceps/DBSingleLegSplitSquat.html

http://www.bodyrecomposition.com/training/split-squat-technique.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein nein, vielleicht falsch ausgedruckt. Ich hatte nur die Befürchtung, dass meine quads zu kurz kommen. Wenn dem nicht so ist, dann ist alles schick.

Aber die Übung find ich nice, sollten wir vielleicht doch über einen Austausch nachdenken?

Danke für die Links!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jungs, keine Sorge, diese Frage-Phase nennt sich Pubertät und ist bald vorbei. Spätestens mit dem Bartwuchs :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jungs, keine Sorge, diese Frage-Phase nennt sich Pubertät und ist bald vorbei. Spätestens mit dem Bartwuchs :D

Haha, nice one. Aber sagt ausgerechnet der, der selber auch keinen Bartwuchs hat :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha, nice one. Aber sagt ausgerechnet der, der selber auch keinen Bartwuchs hat :D

Was meinst du, woher er das so genau weiß?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was meinst du, woher er das so genau weiß?

Die beiden sind und bleiben so glatt, wie Meister Propers Kopf.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde Leg Extensions wichtig. Wenn es dir mehr um die Entwicklung der Quads geht, stell doch auf Frontkniebeugen um. Frontkniebeugen merk ich Quads mehr, normale Kniebeugen mehr die Glutes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

UK

DL

1x5x160kg (deload)

Squat

92,5kg - 8,7,7

RDL

3x12x112,5kg

Beinpresse

3x12x160kg

Leg Curls

3x8x60kg

Bizepscurls am Turm

3x10x32,5kg

Trizepsextension am Turm

3x10x20kg

Incline DB Curls

2x15x12kg

Closegrip bench

2x15x35kg

DL passt die Technik immer noch nicht. Innerlich schon wieder völlig durchgedreht. Muss ich noch weiter runter mit dem scheiß Gewicht? Und ein dickes "fick dich" geht raus an den Typen, der easy neben mir 210kg gehoben hat!

Squattechnik hat gepasst soweit..

Arme musste ich ein bisschen skippen, da es heute Abend zu lexer geht <3 freu mich wie Sau, einfach mein LieblingsDJ. Hab mir dafür morgen frei genommen und werde morgen dann den ganzen Tag mit meiner Freundin im Bett chillen :>

Zu den frontsquats: hab ich auch schon überlegt. Oder halt highbar. Weiß nur nicht was das Management dazu sagt.. Auf jeden fall müsste ich mir dann erstmal die Technik anschauen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Arme musste ich ein bisschen skippen, da es heute Abend zu lexer geht <3 freu mich wie Sau, einfach mein LieblingsDJ. Hab mir dafür morgen frei genommen und werde morgen dann den ganzen Tag mit meiner Freundin im Bett chillen :>

Zu den frontsquats: hab ich auch schon überlegt. Oder halt highbar. Weiß nur nicht was das Management dazu sagt.. Auf jeden fall müsste ich mir dann erstmal die Technik anschauen

Arme skippen, weil du heute abend clubben gehst - sofern der Grund nicht Zeitmangel war, ergibt das für mich absolut keinen Sinn :D

Spricht nichts dagegen, Brudi. Werde wahrscheinlich auch von lowbar auf highbar wechseln und im neuen TP kommen auch Front Squats hinzu.

Aber warte lieber auf Trollkopf, was er dazu sagt, er ist ja sowas wie dein Pokemontrainer.

bearbeitet von Tyga

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Arme skippen, weil du heute abend clubben gehst - sofern der Grund nicht Zeitmangel war, ergibt das für mich absolut keinen Sinn :D

Naja hab Angst das der DJ ansonsten von meinem aufgepumpten Bizeps abgelenkt ist

Aber warte lieber auf Trollkopf, was er dazu sagt, er ist ja sowas wie dein Freund.

FYP! Sei nicht immer so eifersüchtig!

waiting 4 Troll :(

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Seit wann habe ich keinen Bartwuchs? Hast mich schon mit 3-7 Tagesbart gesehen, Meister. Ohne noch nicht :D

2. Ja, für einen kleinen Obolus bringe ich dir Frontsquat in einer Startoff-Session und 3 Follow-Ups bei. Ja, DANN dürfen sie auch in deinen Plan.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Schau er leuchtet nur für uns

Komm ich schenk dir meinen 1000. Post

und wir fallen durch das Forum voller Threads

und wir posten die ganze Nacht <3

bist der Beste :wub:

du darfst jetzt offiziell einen Titel tragen, wähle ihn mit Bedacht :yes:

Glückwunsch :*

Den ganzen Tag über poste ich schon Müll um Dir meinen

3.000

und (zumindest lange Zeit) letzten Post zu schenken.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OK2

Incline Bench

3x8x82,5kg

BB Rows

3x8x77,5kg

Arnold Press

22kg - 11,10,10

Lat PD

3x10x65kg

Dips

20kg - 15,14,14

Facepulls

3x20x22,5kg

Trizepsdrücken mit KH beidarmig

13x26kg +3+3+3+2

Hammercurls am Seil

11x30kg +2+2+2+2+2

Danke hoodie :D

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
und (zumindest lange Zeit) letzten Post zu schenken.

"lange Zeit" ist offensichtlich sehr sehr relativ!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OK1

Press

60kg - 8,7,7

Chinups

3x30kg

5x25kg

7x20kg

Incline DB Press

3x12x32kg

Incline DB DS Rows

3x12x30kg

DB Flyes

3x15x22kg

Facepulls

22,5kg - 20,18,17

Rope pushdowns

11x27,5kg +2+2+2+2+2

Sz-Curls

12x37,5kg +3+3+2

Glaube nächsten Montag kommt das härteste workout überhaupt :D heute schon echt grenzwertig gewesen. Hab beim Training immer das Gefühl jeder Muskel ist total aufgepumpt, ich schwitze wie ein Schwein und mir geht die Pumpe. Gefällt mir :> auf der Waage tut sich zwar nicht viel, aber ich werde das ausreizen bis ich die Gewichte nicht mehr steigern kann und dann erst wieder hochgehen mit den Kalorien

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

UK

DL

6x50kg

5x70kg

5x90kg

5x110kg

5x130kg

3x150kg

3x160kg

Squat

3x8x92,5kg

RDL

3x12x115kg

Beinpresse

3x12x170kg

Leg Curls

3x8x60kg

Bizepscurls am Turm

32,5kg - 10,10,10,8,7

Trizepsextension am Turm

5x10x30kg

Incline DB Curls

12kg - 14,12,10

Closegrip bench

3x15x37,5kg

Scheiße bin ich im Arsch! DL heute nur Technik probiert. Hab alle Sätze auf Video und werde sie nachher noch hochladen. Glaube dieses mal ging es.

Bei der fucking Arm-Routine musste ich die ganze zeit an dangerys Worte denken "einfach pumpen" mhhh, ist klar :D FU! Noch nie einen so kranken Pump gehabt

Heute ist es genau 6 Wochen her, dass ich mit dem Plan begonnen habe :) schön den Progress aufm Zettel zu sehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was war nochmal dein PR beim squatten? Diese zweistellige Mädchenbeuge tut schon ein bisschen weh in den Augen, während die anderen Werte ganz sexy sind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

3x5x135Kg :( streu nicht noch Salz in die Wunde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

würde mich freuen wenn jemand mal drüber schaut :)

die Gewichte stehen jeweils im Video unten rechts - hoffe das ist ok so

danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden