16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Tag alle zusammen ,

Es geht um eine HB 7 , ich kenne Sie nur von einem Kumpel .

Sie war zufällig bei Ihm an einem Wochenende wo ich auch da war, wir haben aber nicht geredet miteinander, wil ich auch meine damalige Freundin dabei hatte und Sie richtig stress gemacht hätte.

Ich habe sie bei Facebook angeschrieben und Kleinen Smalltalk per chat geführt. Sie hat mir Ihre nummer gegeben und wir Kommunizieren nur noch per Whatsapp oder Telefon.

Ich wollte mich letzte Woche am Sonntag mit ihr zum Kino treffen, aber dieses treffen hat sie leider abgesagt , da Sie in ihrer Heimatstadt war und nicht so schnell hierhin nach Osnabrück kommen konnte, sie hat gesagt das wir das nachholen. Ich habe es so hingenommen und ganz normal weiter mit ihr geschrieben.

1 Woche Später habe ich sie angeschrieben mit Hi, wie gehts ?

Sie hat darauf hin mit Gut und dir ? Wann wollen wir eig ins Kino ?

Ich hab sie angerufen und wir haben das Date für heute abend ausgemacht, es sollte bei mir zuhause stattfinden , hat sie selber angeboten.

Dann bekam ich gerade eine Message von ihr mit dem Inhalt :

Hi Wie gehts dir ?

Sorry wegen heute abend müssen wir leider verschieben , ich fahre nach der Schule direkt nachhause. Mir gehts echt schlecht , gestern habe ich das auch schon bemerkt. Wir holen das aufjedenfall nach !

Ich : Okay, alles klar weiss ich bescheid

Sie : Seit bitte nicht sauer auf mich

aber mir gehts echt scheisse,

Wir holen das echt nach.

Ich : Ich bin nicht sauer :)) keine Sorge

Sie : Okay

Ich : Gute besserung

Sie : Danke

Was soll ich jetzt machen ? Freezen und erst nächste woche mal anrufen oder sie ankommen lassen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sowas ähnliches hab ich auch gerade erlebt.... nur bei mir ist sie vor dem Date bei mir zuhause "kurz vorher hinlegen, da müde von der Arbeit, melde mich später" eingepennt.. und erst um Mitternacht wieder erwacht.. ja klar.. xD

Ich hab sie eher ausgelacht... und ab sofort gefreezed. Wenn sie mich versetzt, dann ist sie es nicht wert.. HB7 gibts so viele andere... nexten!

Also bei dir.. freezen und wenn sie wieder ankommt, mal schauen. Aber verdient hat sie's ja eigentlich nicht.. weil schon zum 2. mal geflaked.

Aber ich bin auch erst am Anfang... von dem her, sach ich nur, wie ich das handhaben würde...

cheers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast BillyStyle

Warum freezen? Ach man Jungs, sie sagt ab und das nicht erst 5 Minuten vor dem Treffen. Ihr geht es nicht gut (nimm das mal hin), sie sagte bereits, das das auf jeden Fall nach geholt wird. Alles gut.

Frag die Tage nach ob es ihr besser geht und dann legst du einen neuen Termin fest. Ist sie noch krank, dann soll sie sich melden und aus.

Flaked sie noch einmal....NEXT.

bearbeitet von BillyStyle
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sowas ähnliches hab ich auch gerade erlebt.... nur bei mir ist sie vor dem Date bei mir zuhause "kurz vorher hinlegen, da müde von der Arbeit, melde mich später" eingepennt.. und erst um Mitternacht wieder erwacht.. ja klar.. xD

Ist mir in letzter Zeit öfter passiert. Vermutlich sollte sie sich angewöhnen, wenn sie noch einen "Termin" hat sich nen Wecker zu stellen.

Vielleicht ist das Mädel einfach nur ehrlich? Mich hat über Nacht auch ne Erkältung heim gesucht und das kündigt sich auch an. Das letzte, was ich dann wollte, wäre ein Date.

Jungs, werdet erwachsen. Es kann tatsächlich sein, dass sie mal die Wahrheit sagen die bösen Mädels. Wie ihr das zu verstehen habt, merkt ihr daran, ob sie sich dann von alleine melden. Ohne großes FO- Gedöns. Ihr glaubt doch an Eure attraction, oder?

Mann geht entspannt damit um, sagt, okay und lebt einfach weiter. Für reine Ausreden fallen Frauen dümmere Sachen ein. Ehrlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch nicht schlimm sie ist krank und sagt ab.Aber dann soll SIE sich melden und dann treffen wir uns wann ICH es will und ICH am besten Zeit habe. (obwohl ich das sowieso immer mache)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch nicht schlimm sie ist krank und sagt ab.Aber dann soll SIE sich melden und dann treffen wir uns wann ICH es will und ICH am besten Zeit habe. (obwohl ich das sowieso immer mache)

Klingt da so ein wenig "Böckchen" durch...? Nur weil sie mal nicht kann drehst Du gleich so auf? ICH, ICH... *stampf* *stampf*.

Werde erwachsen, Mann. Das ist Kindergarten. Was Dir fehlt ist Selbstverständlichkeit im zwischenmenschlichen Umgang, das ist schon alles.

Was würdest Du Dir umgekehrt wünschen im Umgang? Das wäre vielleicht mal eine Überlegung wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch nicht schlimm sie ist krank und sagt ab.Aber dann soll SIE sich melden und dann treffen wir uns wann ICH es will und ICH am besten Zeit habe. (obwohl ich das sowieso immer mache)

Klingt da so ein wenig "Böckchen" durch...? Nur weil sie mal nicht kann drehst Du gleich so auf? ICH, ICH... *stampf* *stampf*.

Werde erwachsen, Mann. Das ist Kindergarten. Was Dir fehlt ist Selbstverständlichkeit im zwischenmenschlichen Umgang, das ist schon alles.

Was würdest Du Dir umgekehrt wünschen im Umgang? Das wäre vielleicht mal eine Überlegung wert.

Jeder setzt seine eigenen Prioritäten..wenn ich mich mit einer hübschen Frau treffen will nehme ich mir die Zeit dafür.

Wenn aber eine Frau ''nie Zeit'' hat oder zufällig den Geburtstag ihrer besten Freundin vergessen hat, hat sich die Sache für mich erledigt.

Ich laufe keiner hinterher, da muss von ihr was kommen. Und wenn sie zum ausgemachten Date nicht kann, liegt es für mich an ihr einen ''Termin'' für ein neues zu kriegen.Ich glaube du hast mich ein bisschen falsch verstanden.

bearbeitet von unforgiven

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch nicht schlimm sie ist krank und sagt ab.Aber dann soll SIE sich melden und dann treffen wir uns wann ICH es will und ICH am besten Zeit habe. (obwohl ich das sowieso immer mache)

Klingt da so ein wenig "Böckchen" durch...? Nur weil sie mal nicht kann drehst Du gleich so auf? ICH, ICH... *stampf* *stampf*.

Werde erwachsen, Mann. Das ist Kindergarten. Was Dir fehlt ist Selbstverständlichkeit im zwischenmenschlichen Umgang, das ist schon alles.

Was würdest Du Dir umgekehrt wünschen im Umgang? Das wäre vielleicht mal eine Überlegung wert.

Jeder setzt seine eigenen Prioritäten..wenn ich mich mit einer hübschen Frau treffen will nehme ich mir die Zeit dafür.

Wenn aber eine Frau ''nie Zeit'' hat oder zufällig den Geburtstag ihrer besten Freundin vergessen hat, hat sich die Sache für mich erledigt.

Ich laufe keiner hinterher, da muss von ihr was kommen. Und wenn sie zum ausgemachten Date nicht kann, liegt es für mich an ihr einen ''Termin'' für ein neues zu kriegen.Ich glaube du hast mich ein bisschen falsch verstanden.

Ich beziehe mich hier aufs Thema, was Du noch alles DENKST, weiß ich nicht. Was Du tust ist ja schön für Dich aber wir verarzten gerade nicht Dich und hier geht es nicht um Flakes Deiner Art. Hier geht es um was anderes und nicht um die Frage, "nie Zeit". Projiziere doch bitte nicht Deine Erfahrungen auf den TE. Danke.

bearbeitet von Keltica
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal noch eben eine Frage, will nicht extra ein neues Thema aufmachen, brauche dringend Hilfe :

Wie kommt es eigentlich das Frauen bei mir kurz vor den Dates immer alle absagen , wirklich fast alle ?

Ich lerne diese Frauen bei Facebook kennen, mache mir ihre Nummern klar, telefoniere oft mit ihnen und mache ein Date aus . Sie sagen alle auch zu nur wenn ich die dann 1 oder 2 tage davor anschreibe , schreiben sie nicht mehr zurück . Beispiel :

Ich lerne (nenne ich sie Marina) bei Facebook kennen ,sie ist mit einer freunding meiner ex befreundet.

Ich schreibe mit ihr etwas und frage sie nach ihrer nummer mit den Worten ob sie nicht vielleicht Lust hat mit mir was am Samstag zu machen .

Sie : Ja klar gerne, mein letztes Wochenende war total beschissen bla bla bla.

Ich: Okay, dann werde ich mir mühe geben das es diesen Samstag nicht auch so wird.

Sie hat es gelesen und es verging 1 tag.

Ich schreibe ihr nochmal : Hey, wollte mal kurz fragen wann wir was zusammen machen, also die genaue Uhrzeit ?

Sie liest aber schreibt nicht zurück.

Bei facebook hab ich ihr geschrieben : Und ? :D

Sie liest aber schreibt nicht zurück.

Das kommt in letzter zeit total oft von das die erst ein Date ausmachen aber sich dann nicht mehr melden, erst vielleicht eine woche später mit den Worten : Sorry, hatte viel stress und sowas .

Warum machen das Frauen bei mir in letzter zeit so oft ?

Ich melde mich bei den anderen auch so gut wie garnicht um nicht needy zu wirken, mache meist 2 tage pause mit schreiben und schreibe sie dann mit , Hey wie gehts dir an ! oder ähnliches. Manchmal schreiben sie mich auch an.

Brauche dringend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lies dich bitte mal ein... Das ist Volksschul Skill was du in Pick up hast.

Nochmal zum merken:

- Deine Attraction ist auf Null, weil du keine Führung übernimmst

- DU legst die Uhrzeit fest und sagst ihr ob du kannst oder nicht

- DU bist der Preis den sie gewinnen kann wenn sie ein Date mit dir hat

Zurzeit kannst du weder führen, noch hast du attraction, also warum sollte sie sich mit dir treffen wenn du ein 0815 nerd bist? Solche Leute wie du schreiben sie 100 mal an am Tag. Wenn sie mit jedem auf ein Date gehen würde, wäre sie noch heute beim Daten... Du musst dich aus der Menge herausheben, das machst du aber nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie kommt es eigentlich das Frauen bei mir kurz vor den Dates immer alle absagen , wirklich fast alle ?

Offenbar zu wenig Attraction. Kann daran liegen, dass du zu schnell nach Date fragst, wenig Frame vorhanden ist und du dadurch Needy/AFC/uninteressant wirkst.

VErsuch mal in den Chats etwas mehr Rapport herzustellen und erstmal ab und an unverbindlich zu chatten und dich in ihr VErtrauen "einzuschleichen". NC und mal telefonieren. Die Frauen sind nicht auf FB wegen Flirt/Dateing, daher solltest du hier etwas behutsamer vorgehen. Wenn du das Gefühl hast, dass etwas "Vertrautheit" da ist, dann auf Date. Vorher ist die Flakerate vermutlich relativ hoch, auch wenn du natürlich bei der ein oder anderen auch so Erfolg haben könntest. Aber da das ja scheibar nicht klappt, versuche es mal so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Flake = Frau taucht beim Date nicht auf.

Mit was willst du da umgehen?

Du kannst es gar nicht, da die Frau nur ein gedankliches Phantom ist.

Du drehst dich nur im Kreis wie viele andere Jungs.

Wenn Frauen dich flaken haben se einfach kein Bock, denn sie sind nicht horny genug.

Attraction =1 Still sein, 2 zuhören,3 tiefer Augenkontakt, 4 Körperkontakt zB durch streicheln, kraulen, dann 5 küssen, 6 Sex.

1.2.3.4.5.6.

Easy as Fuck.

Das geht bei jedem Date, und du brauchst dir nicht wegen irgendwelchen Routinen, Openern, DHV Stories etc den Kopf zu ficken, wie viele andere PickUp Vollidioten.

Bei den meistens Ladys ist dann in der unteren Etage eher ne Savanne anstatt die Niagara-Fälle anzutreffen.

Halte dich an die Schritte 1-4 vor der Vergabe der Telefonnummer.

Dann kommt die Handynummer, und beim ersten offiziellen Date ergänzte mit 5-6!

Bei geilem Wetter zB im Park und mit einer Freshen, offenen Lady kannste gleich von der 1 bis zur 6 durchziehen!

War noch nie so einfach Spass zu haben, ist aber meistens etwas anstrengender als sich in der Theorie-Welt des PickUp den Kopf zu zerwichsen.

Man muss eben weniger labern und dafür mehr seinen Körper einsetzen - zielgerichtet und genau.

Wie ein Panther auf leisen Tatzen, und dabei stetig am Ball bleiben, selbst bei anfänglicher Zurückweisung.

Da braucht man eben Eier aka ganz viel Testosteron :crazy:

Dann flakest du die irgendwann die Frauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie kommt es eigentlich das Frauen bei mir kurz vor den Dates immer alle absagen , wirklich fast alle ?

Offenbar zu wenig Attraction. Kann daran liegen, dass du zu schnell nach Date fragst, wenig Frame vorhanden ist und du dadurch Needy/AFC/uninteressant wirkst.

VErsuch mal in den Chats etwas mehr Rapport herzustellen und erstmal ab und an unverbindlich zu chatten und dich in ihr VErtrauen "einzuschleichen". NC und mal telefonieren. Die Frauen sind nicht auf FB wegen Flirt/Dateing, daher solltest du hier etwas behutsamer vorgehen. Wenn du das Gefühl hast, dass etwas "Vertrautheit" da ist, dann auf Date. Vorher ist die Flakerate vermutlich relativ hoch, auch wenn du natürlich bei der ein oder anderen auch so Erfolg haben könntest. Aber da das ja scheibar nicht klappt, versuche es mal so.

Es hat sonst auch super geklappt, auch bei facebook und die meisten kamen direkt zu mir nachhause ohne das ich ein Fuß nach draussen setzen musste.

Aber in der letzten Zeit kommt es halt vermehrt von und irgendwie haben alle was mit meiner Ex zu tun.

Ich glaube daran kann es auch liegen , weil die ein schlechtes gewissen dabei haben.

Hat mir eine selbst letztens gesagt , sie ist mit meiner ex befreunden.

Wir hatten einen schönen abend und dann hat sie sich nicht mehr gemeldet.

Hab sie gefragt warum und sie sagte mir : Ich finde dich echt nett , im ernst und würde mich auch gerne nochmal mit dir treffen, aber ich kann das nicht bringen, alleine schon weil deine ex mit mir befreundet ist.

MEINE EX HAT SCHON NEN NEUEN FREUND HALLO !??!! WO BLEIBT DIE LOGIK ?

Kann ihr doch egal sein was ich mache, im ernst jetzt mal.

Ich habe viele der Facebook kontakte auch in meiner Whatsapp liste . Aber das ding ist das viele davon einfach nicht zurückschreiben , aber mir komischer weise die nummer geben ?

Ich habe seit 3 Wochen eine FB mit einer mit der ich mich super gut verstehe und wir wenn sie bei mir ist super miteinander reden können und sex haben kuschel usw.

Die andere die ich gelayt habe , hat lange nicht auf meine nachrichten reagiert, bis gestern.

Hat sie sich entschuldigt weil sie im moment viel stress hat und sich auf ein wiedersehen freut.

Manchmal verstehe ich die frauen echt nicht mehr .....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.