Devedattas Transformation, Metamorphose - nenn es wie du willst...

241 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Würde da auch dem Vorposter zustimmen und auf jedenfall weiter freezen

Sie wird schon irgendwann merken dass du anders warst/bist und wenn nicht, hast du keine zeit verschwendet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Donnerstag, 07.11.2013

Lucie Update:

07.11.2013; 10:36: Du Alki ;)

Lucie ich hab bock dich besser kennen zu lernen.

Ich hab aber kein Bock auf spielchen spielen, you know.

07.11.2013; 10:49: Sowieso ;'D Haha

Na, nicht zu spontan und Sonntag ist auch scheiße, weil ich ja Schule habe :D Haha

Eigentlich weiß ich nicht was du meinst ^^

07.11.2013; 11:04: trotzdem bringst du mich nicht dazu, was zu trinken ;)
nicht zu spontan? also 10 minuten vorher sag ich dir bescheid :-D
Ich hab nächsten dienstag zeit.

Außerdem möchte ich dir etwas zeigen. ;)

War ihre schnellste Antwort ever =D

Ich bin wie ihr seht nicht weiter auf das Thema Spielchen Spielen eingegangen - ich wollte nicht ein auf Zicke machen.

Ich denke sie hat schon verstanden, was ich damit meine.

Ansonsten merk ich jetzt, besser wär in der letzten Nachricht zu schreiben "Dienstag hab ich zeit, treffen uns [ort] [zeit]", um die vollständige Führung zu haben.

Aber naja, abgeschickt ist abgeschickt.

Vielleicht war's richtig, vielleicht war's falsch - wir werden sehen.

Peace

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mit der Führung ist denk ich eh egal. Aber ihr schreibt seit 2 Wochen hin und her und hab euch einmal (?) in nem Club gesehen... nimms mir nicht böse, Bro, aber wenn die wirklich Bock auf dich hätte hättet ihr euch schon längst getroffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mit der Führung ist denk ich eh egal. Aber ihr schreibt seit 2 Wochen hin und her und hab euch einmal (?) in nem Club gesehen... nimms mir nicht böse, Bro, aber wenn die wirklich Bock auf dich hätte hättet ihr euch schon längst getroffen.

Man muss diverse Frametests, Manipulationsspielchen, Freezes und ihre Unsicherheit mit reinnehmen.

2 Wochen klingt viel, aber wenn man genau hinsieht sind es nichmal 10 Nachrichten von jedem ;)

Von daher seh ich hier noch Potential, zumal sie am Anfang investiert hat und vor 2 Tagen während meines freezes nochmal geschrieben hat.

Wir werden sehen. Aufgeben ist zu früh - Sowieso hab ich früher bei keinen HBs Persistence gezeigt - höchste Zeit dafür ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Scheiss doch auf die Menge der Nachrichten... ich finde die Zeit, die dazwischen liegt, viel wichtiger. Ich würde mir eher 2 Sachen überlegen, erstens warum rennst du ihr hinterher? Warum gehst du auf ihren "Invest" ein? Ich höre hier im Forum doch immer "Ich bin der Preis". Die Allermeisten rennen aber sofort, sobald die Alte mit der Nase wackelt. Und Zweitens, warum hast du denn überhaupt Lust auf eine, die dich von Beginn an manipuliert und ihre Spielchen mit dir spielt? Es gibt soviel nette, normale Mädels dadraußen, mit denen hast du doch viel mehr Freude.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Donnerstag, 07.11.2013

Lucie Update:

07.11.2013; 13:26: Werden wir ja sehen ;))
Okay, das könnte reichen ;'D Haha
Muss ich mal sehen, weil ich nächste Woche paar Klausuren schreibe und ich immer ziemlich oft fehle, da muss ich einiges nachholen :D

Was denn? Dein Penis? ^^ Haha

Diese Frau fickt einfach meinen Kopf.

Ich hab im letzten halben Jahr ca 20 Frauen verführt... Bei jeder gab es verschiedene Schwierigkeiten, aber ich wusste immer was zu tun ist, bin immer im Frame geblieben, hab gut gedatet und diverse LMRs überwunden... HSE, LSE, blond, brunette, LD, HD, dick und dünn - alles dabei gewesen.

Sogar während ich Lucie angefangen zu gamen habe, habe ich einen ganz normalen lay gehabt ohne irgendwelches Brainfuck. LMR durch 2 Freezes und Pseudo Disqualifizierung überwunden und alles in Ordnung gewesen.

Und jetzt kommt diese Lucie... Naja, vielleicht kommt bei jedem PUA mal eine Frau, die die Welt auf den Kopf stellt.

Das mit dem trinken: Während dem approachgame hab ich gesagt ich trinke nicht und die meinte, sie bringt mich noch dazu, zu trinken mit ihr zusammen (Haha, irgendwann betrink ich mich wirklich wegen der, da war also was dran :D Spaß ;) )

Einen Flake hat sie bereits vorbereitet - von daher wärs zu creepy und needy wenn ich die auf den Dienstag nochmal ansprechen würde.

Mein ganzes Rumgetexte ist so schon creepy genug - ich halte den Freezeout nichtmal richtig >.<

Jetzt fragt die auch noch ob ich ihr meinen Schwanz zeigen will.

Alter? Bei jeder anderen HB würd ch entweder schreiben "Hättest du wohl gern" oder "ne das geht mir zu schnell" oder sonstigen h2g mist.

Zweite Möglichkeit Einfach "ja" sagen und sexual talk anfangen - aber was bringt der mir im Textgame... GAR NICHTS!

Ich warte einfach, vielleicht fällt mir noch etwas ein.

Karisma ist immer bissl "agressiver" im game und sexueller, vielleicht kann er mir einen guten Tipp geben.

We will see.

Peace

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Davedetta mein Freund,

Ich muss es Dir jetzt sagen! Ich denke da ist noch ein weiterer Typ im Spiel, von dem Sie was will, sex hat nur das nichts halbes und ganzes ist. Du bist ihr Orbiter, Du bist der Typ, von dem sie Bestätigung bekommt und den sie sich für alle Fälle mal warm hält. - Sie hat es nicht nötig mehr zu investieren, weil ein paar SMS und ein gelegentliches "Du bist süß" reichen, um dich bei der Stange zu halten.

Was Du tun kannst, ist dich weiterhin zu melden aber sehr unregelmäßig und auch mal garnicht zu antworten, such dir Alternativen um Sie in Konkurenz zu setzen und schraub verdammt nochmal deinen Invest zurück.

Magnetism

bearbeitet von Magnetism

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Scheiss doch auf die Menge der Nachrichten... ich finde die Zeit, die dazwischen liegt, viel wichtiger. Ich würde mir eher 2 Sachen überlegen, erstens warum rennst du ihr hinterher? Warum gehst du auf ihren "Invest" ein? Ich höre hier im Forum doch immer "Ich bin der Preis". Die Allermeisten rennen aber sofort, sobald die Alte mit der Nase wackelt. Und Zweitens, warum hast du denn überhaupt Lust auf eine, die dich von Beginn an manipuliert und ihre Spielchen mit dir spielt? Es gibt soviel nette, normale Mädels dadraußen, mit denen hast du doch viel mehr Freude.

Ich verstehe immer diese Aufregung nicht. Er hat nicht ganz umsonst festgestellt, dass es eine Oneitis für ihn ist. Bei einer Oneitis funktionieren die normalen Abläufe und Routinen, die man sonst so hat, eben nicht, weil es sich für einen auf einmal völlig anders darstellt. Klar soll man die Frau nicht auf ein Podest stellen, aber sag' das mal deinem Kopf, wenn er einmal gesagt hat "Sie ist anders als die anderen." Da schießt man sie eben mal auf Wolke 7, ohne dass man so wirklich etwas dagegen machen kann. Und seien wir doch ehrlich, ist doch viel schöner, wenn es sowas noch gibt, als wenn man vom Pickup total verroht würde und nichts besonderes mehr für eine Frau empfinden könnte.

Ich finde, Devedatta macht seinem besten Wissen und Gewissen sein Ding. Fehler macht jeder und aus Fehlern wird man lernen. Manch anderer wäre schon bei der Feststellung, dass es eine Oneitis ist, schreiend weggerannt oder hätte sich sofort in den Orbit geschossen. Dort ist Devedatta i. m. h. O. noch nicht angekommen und noch kann ihn die Frauanziehungskraft (ouh man xD) zurück bringen. Okay, bevor ich zu philosophisch werde, zieh einfach dein Ding durch Devedatta, du wirst schon die richtigen Entscheidungen treffen. Es werden genug Leute sagen, du hättest alles falsch gemacht, aber sie hätten die Situation wahrscheinlich nicht annähernd so gemeistert wie du.

Viele Grüße

Pickupitis

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine auch, dass das (vorerst) gegessen ist.

Da du allerdings dran bleiben möchtest, rate ich dir zu folgender (gerne leicht abgeänderten) letzten Nachricht:

"Wir alle haben viel zu tun. Ich möchte dich trotzdem Dienstag gerne treffen. Ich pass dann auch auf, dass du dich nicht betrinkst und am nächsten Morgen noch fit bist. Ich denke die eine halbe Stunde für ein kühles Getränk wirst du finden können.

Also: Dienstag xy Uhr, Ort abc. Bist du dabei?

Wenn es bei dir nichts wird, dann ist das halt so. Aber ich erwarte eine klare Ansage. Wenn es so sein soll, dann lassen wir es halt. Ich habe keine Lust mehr auf Spielchen."

Danach wars das. Entweder sie nimmt an, oder du ignorierst sie komplett. Das heißt keinerlei Antworten auf ihren Orbiter-Spaß.

Grüße

DarwYyn

PS: Wenn sie komischweise einen Alternativvorschlag macht, darfst du meinetwegen dran bleiben. Aber nur bei was konkretem.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freitag, 08.11.2013

Etwas besonderes ist nicht passiert.

Ich kann nur paar Gedanken los werden, was mein Game angeht.

Es verbessert sich definitiv stetig. Die AA geht immer weiter runter. im Streetgame hab ich sie gar nicht mehr - im Club game je nach State etwas. Klar kommen manchmal noch Tage wo die einfach riesig ist, aber das ist eher die Ausnahme.

Ein paar Ziele habe ich erreicht. Ich will mir ja einen HB-Orbit aufbauen und pflegen und arbeite auch aktiv dran.

Funktioniert relativ gut.

Aber bisher kann ich die Verführung und den Orbitaufbau nicht unter einen Hut bringen.

Wenn ich mit der HB einen Lay habe, sehen wir uns meistens nicht mehr danach (Ausgeschlossen sind FBs, aber mit denen hab ich auch bloß Sex und was anderes mit denen zu machen macht irgendwie keinen Spaß...).

Ein Mädchen ist aber auf einem guten Weg, beides zu erfüllen.

Komischerweise habe ich aktuell nur ein paar on HBs.

Xenia vom streetgame, Jasmin aum Doppeldate, Lisa vom Clubgame. Xenia und Jasmin beide on, Lisa ist schwer zu öffnen aber krieg ich hin :)

Xenia HB8, mit ihr will ich mich auf alle Fälle treffen, weil sie auch cool drauf ist (Von ihr poste ich noch n Textgame von mir, da haben wir wieder Diskussionsstoff).

Jasmin treffe ich demnächst - sie will mich sehen und investiert selbst, um mich zu sehen.

Sie ist aber Jungfrau, HB8, 17 Jahre. Ich werd mit ihr Zeit verbringen, ggf. KC oder so, aber nicht layen - es sei denn sie zwingt mich dazu dann sag ich natürlich nicht nein.

Lucie hat sich ja erledigt (Update unten)... Läuft mittlerweile =)

Ich fühl mich sicher in Umgebung von Frauen, ich hab ne Bomben Ausstrahlung bekommen und so weiter.

Allerdings hab ich zurzeit sehr wenig warme Nummern - muss ich ändern. Deshalb wird nächste Woche aktiv infield gegangen und close close close close.

***

hier das Textgame von Xenia, mit "game Beschreibung"

Vorgeschichte / Approach:

Let's go.

Angefangen hat der Abend, als ich mich mit Karisma in der Innenstadt getroffen habe. Kurz Auto umgeparkt und uns erstmal in eine Br hingechillt, um ein paar Tässchen Tee zu gönnen und überlegen, wie wir heute vorgehen.

Seit dem wir seht gut gekleidet weggehen, haben wir einen besseren State beim Weggehen und den IOIs nach zu urteilen auch einen höheren value.

Ich hatte Anzugsschuhe, Jeans und ein lilanes Hemd im Lacklook. Als wir in der Bar sitzen, nerke ich das hinter mir ein 2er Set sitzt, darunter HB7-8 Xenia, die ich kürzlich beim Streetgame geclost habe und die sich ziemlich passiv verhalten hat.

Im Textgame hat sie auf einen Open Loop angebissen und ihre Antworten dauerten auch 1-2 Tage.

Hier das Set:

Quote

Dann sehen wir mit Karisma eins, 2 schöne HBs, u.a. Xenia, und eine Blondine mit nem bomben ass. Die verabschieden sich grade. Ich sage:"Ich nehm die brunette, du die blonde, Go!" (das waren mittlerweile 2 solo sets, weil die sich getrennt haben räumlich).

ich:"heey, Stopp! *HB guckt perplex,. Immer wieder lustig was für Augen die machen :D* Ohne Mist, du bist mir aufgefallen, grade. Ich hab dich gesehen und dachte mir "daaamn, einfach nur attraktiv diese Frau, die muss ich anquatschen, daten, lieben und mit ihr kinder machen (C&F)"

Sie lacht und sagt:"Kinder machen?"

Ich:"Wenn es dir zu schnell geht, kein Problem, wir können das mit dem daten auch weglassen. Schocktherapie, you know (C&F)" fange kino an.

Sie lacht wieder. Sagt sie ist nicht so leicht zu haben.

Ich:"Das ist doch toll! Du bist also schwer zu haben. Gut dass ich Kraftsport mache, da kann ich auch mit schweren Sachen umgehen". Dann musste ich selber feiern.

Sie lacht zuerst und guckt mich skeptisch an.
Ich:"Du glaubst mir nicht? Ich zeigs dir mal, wie das funktioniert! gib mir deine Hand!"

Ich nehme ihre rechte Hand mit meiner linken, gehe mit dem Oberkörper nach unten mein rechter Arm an ihre Oberschenkel hinten und hebe sie hoch auf meine Schulter. Sie lacht sich kaputt.

Ich:"Soo, und jetzt machen wir mal ne Runde Beintraining hier." Dann hab ich mit ihr oben 5 Kniebeugen gemacht. Als ich sie wieder runtergelassen habe, musste ich selbstverständlich unbedingt ihren Arsch begutachten und rutschte aus versehen etwas intimer, als ich es geplant habe :D Sie war etwas verlegen, hat aber dennoch keine Reaktion gezeigt.

Anstatt wie früher sie zu neggen und sagen "das war total schwer, musst ma abnehmen", hab ich sie IOIt, indem ich sagte "das war aber einfach. Wusste ich, weil du ne schöne Figur hast. Was machst du denn für Sport?"

Dann erzählt sie mir etwas über sich, ich erzähl ihr was von mir, immer mal wieder C&F kommentare mit Kino an der Schulter, Hüfte. mit beiden Händen an beide Schultern. Immer mal umarmt.

Als es ums Studium ging hab ich ihr gesagt dass sie stripmanagement studiert. Management war schon richtig, aber statt strip international..

irgendwann:
Ich:"Xenia, ich will dich hier nicht weiter aufhalten und muss selber weiter. Wir verabreden uns mal, da kannst du mir mehr vom Stripmanagement erzählen.

Sie lacht und sagt :"Ja ok gern"

=>NC.

War total lustig und wir haben uns mit Kari ein abgelacht. Glücklicherweise war ihre Freundin diesmal nicht die Blondine, sondern eine andere HB - Josi.

Während wir da sitzen und die mich noch nicht registriert hat, schreib ich ihr Whatsapp Nachricht und frage was sie heute abend so vor hat.

Kam keine Antwort.

Beim bezahlen und Bar verlassen seh ich sie an, sie lächelt, ich geh hin mit Karisma.

Kleines Regame: "heey , Xenia, schön dich zu sehen. Wusste gar nicht dass du mich stalkst!"

Sie rechtfertigt sich. Ich mach ihr ein Kompliment, dass sie gut aussieht und fordere sie auf, mich der Freundin vorzustellen.

Josi. Ich:"Josi hi, Xenia, Josi, das ist Karisma, Karisma, das ist Xenia, das ist Josi... Josi, das ist Xenia.... Xenia, ich bin Devedatta".

Alle lachen.

Xenia erzählt Josi kurz dass ich sie auf der Srtaße angequatscht habe. Ich sage dass das auf jeden Fall eine gute Entscheidung gewesen ist.

Xenia zu mir:"Aber ich wollte dir gar nicht mehr schreiben, weil dein Kumpel bei meiner Freundin das gleiche gemacht hat".

Ich und Kari gucken so hier:

Xg4rJfSG.png

Mit irgendeinem Spruch hab ich das wieder aufgelockert.

Kleines Attraction Game gemacht, während Kari sich um Josi gekümmert hat.

Dann frag ich target ob sie Shisha raucht. tut sie. unterhalten uns kurz über ein paar Bars, wo ich einige DHVs erzähle.

Ich sag ihr:"Da können wir dort mal Shisha rauchen gehen"

Sie "Nehmen josi aber noch mit!"

Hatt ich kein Problem. Potentielles Doppeldate steht also.

Ein anderes IOI, als sie sagte dass sie nächste Woche feiert und will dass wir mitkommen.

Wir sind schon coole Typen mit Karisma =).

Wir verlassen das set, ich verabschiede mich von Xenia und küsse sie relativ nah am Mund, entferne mich sehr langsam um eventuell KC zu machen, sie guckt mit Sexblick aber eskaliert hab ich nicht.

Set verlassen. Seit dem dauern ihre Antworten höchstens 30 Minuten. :)

Textgame:

26.10.2013; 17,36: hey ;) war schön dich kennen zu lernen. Viel Spaß euch heute in der xy oder abc. lg Devedatta (Hat die nicht beantwortet, warum erklärt sie ja oben.. Follo up SMS ausprobiert, wie BG9 es macht, also relativ zeitnah nach dem NC. Erfolgsquote kann ich nocho nicht einschätzen, weil noch zu wenig probiert..)

29.10.2013; 23:08: Guten abend :-p Ich hab so eine wunderbare Idee ! ;-) (Open Loop von Ewros ausprobiert, hat er spontan zu ner HB geschrieben)

29.10.2013; 23:15: Die da wäre?

29.10.2013; 23:47: bist du spontan?

01.11.2013; 19:43: Logisch Dauerte mir zu lange die Antwort...deshalb bin ich nicht mehr drauf eingegangen. So viel zum thema spontan :D

02.11.2013; 23:44: auf welche Discogehst du heute? ;) xy? Geschrieben, als ich mit Karisma am Nachbartisch saßen, um Connection zu testen

03.11.2013; 00:46: Haha so ein zufall aber auch :D Schreibt sie nach dem re-approach

03.11.2013; 12:29: nur weil du eine kleine stalkerin bist :-p

Haha wohl eher umgekehrt ;)

Das kommt drauf an ob du es möchtest :-pHab ich mit absicht gemacht...

Versteh ich nicht :D

haha doofi. süß :-p...um ihr diesen Spitznamen geben zu können)

Ey gar nicht ;)

ok dann nicht süß. aber doofi bleibst du trotzdem :-D Hattet ihr gestern noch einen schönen abend mit josi?

Ganz schön frech junger Mann! ! Logisch, und ihr? hier gab sie mir ein virtuelles Eskalationsfenster... Ihr kennt die Routine vielleicht, wenn nicht einfach nachfragen =)

Es gibt 2 arten von frech sein Schatzi ;) oooouh yes baby. party war hammer, leute waren hammer, unsere laune auch. voll abgedanct. Kannst du gut tanzen? ;) rich description

Die da wären? :D Klingt gut ;) Naa looogooo

Das erklär ich dir lieber persönlich :-p OK, da bin ich mal gespannt, musst du mir mal zeigen ;-)

Okay, wenn du das sagst ;)

Irgendwann hab ich sie angerufen und sie ging nicht ran. Gleich danach follow up sms von mir:

Hey xenia. hab nicht gedacht dass du so ein schüchternes häschen bist, das sich nicht traut ranzugehen :-p Ich steh nicht so auf rumgetippe. lass uns telefonieren. ich rufe morgen 21 uhr an

Keine Antwort auf diese Nachricht, also im Frame geblieben. Angerufen hab ich 21:40 - eher konnte ich nicht.

So gehts weiter, paar Tage später:

Bist du immer so?

wie denn?

dass du nicht auf meine anrufe eingehst. find das respektlos. Beginn des alpha frame settings

Pass mal auf... das eine mal wo du mich angerufen hast war ich grade unterwegs und das andere mal beim training. Frametest mit shittest, um nicht alphas wieder zu hündchen zu machen

Man kann auch zurückrufen. frame beibehalten

Da gebe ich dir recht frame angenommen

einigen wir uns drauf, dass wenn ich anrufe und du nicht rangehen kannst, du zurückrufst. Frame bestätigt

Ok Frame akzeptiert

Hätte zwar auch schief gehen können, aber am nächsten Tag öffnet sie. Zeichen, dass der alpha frame set wirkung gezeigt hat.

Huhu wie geht's dir?

guten tag die lady :-) Ich fühle mich großartig. und du ? :)

Das ist ja mal ne Begrüßung Das klingt doch super ja mir gehts auch gut. sie hat hier nicht weiter investiert und mich in den orbit versucht zu ziehen. damit das nicht so offensichtlich ist und nicht so einfach, "antworte" ich irgendwann paar stunden später mit eigenem Anliegen. Orbit sog also umgangen

hast du gelächelt? :-p Weißt du mir hat heute ein kleines Vögelchen etwas verraten ;)

na logo ;) Was denn?

Es ist ein kleines Geheimnis. kann ich es dir auch anvertrauen? :-)

Jaaa

behalts aber bitte für dich das darf keiner erfahren!! ganz wichtig

Jaha :D

ok. das vögelchen hat mir verraten... dass..... du und ich uns heute gegen 21 Uhr auf ne runde shisha rauchen treffen. aber pssshht :-p

Das kann gar nicht sein mein guter weil ich da noch in der Uni sitze (Da dachte ich mir auch erst WTF? Freitag abend uni wers glaubt. Aber dann fiel mir ein dass sie da tatsächlich abendunterricht hat, hat die mir beim 1st approach erzählt.. na gut)

waaas es hat mich angelogen! dann gibts heute gebratenen vogel zum abendessen xd

haha nein der arme :( :D

Xenia ich bin gar nicht deiner :-p Hast wohl ne affäre mit dem prof dass du so lange noch in der uni sitzt? :-D

Wie? nee haha aber mach doch studium neben beruf ;)

Du sagtest "mein guter" :-P" Ja kenn ich. bis wie lange bleibst du bei deinem liebhaber professor ? :-D als heute abend mein ich

Haha heute habe ich eine Professorin :D Bis 21:15 (hier wurde es als flake identifiziert. aber gut...)

ooouh sag doch nicht sowas! da krieg ich kopfkino wegen dir du perverse :DD da hat das vögelchen gar nicht gelogen ;) also wenn du danach nix vorhast dann sag bescheid und wir machen und einen chilligen abend zusammen. und wenn du schon pläne hast dann sag ab und wir machen uns n chilligen abend zusammen

haha ach quatsch :D Mein plan ist danach ins Bett weil muss morgen um 6 raus :(

So eine bist du also. alles klar. ins bett kann ich dich noch nicht begleiten also musst du alleine kuscheln, haha xd Was machst du denn so früh?

hahaha okay :D na uni ;) habe immer freitag + samstag (wie unaufmerksam von mir)

du hattest kopfkino haha :DD achsoo stimmt. international - strip - management :DD habe feierabend =)

haha habs gmerkt. Hä wieso denn strip? :D :D Toll ich fang gleich erstmal an

war doch schönes kopfkino gibs zu :PP Bist du nicht stripperin hauptberuflich? ich dachte. hb schon übels das angebot für dich gehabt in meinem strip club haha :D

naja nicht bei der professorin :D aha ne nicht ganz

ich meinte eigentlich was anderes :DD hast du nicht ne junge sexy professorin da? Ok nur für privat show ;)

Ne du die existiert nur in der Fantasie der Männer :D Hä?

schaaade :D hast schon alles verstanden. du undercover stripperin haha :)) Na gut ich such mir jetzt ne Mitfahrgelegenheit für morgen. fahre nach berlin. bis später

hahaha na fjeden :D okay mach das :)

Die antwortet fast immer sofort - versucht mich also nicht irgendwie zappeln zu lassen.

Beim flake wurde ich vielleicht etwas needy.

An manchen stellen komm ich mir bissl creepy rüber (hab ich beim aufschreiben festgestelt) aber nicht schlimm.

Sexual hoop hat die nicht angenommen. Schade, dann wird das sexual framing wohl beim date oder im telefongame gemacht.

Frame dass die zurück ruft ist gesetzt. wenn die das nicht tut, dann kann ich sowieso nexten.

Eure Meinungen, Anregungen und alles andere herzlichst eingeladen.

***

Lucie Update; the final:

07.11.2013;18:54: wir haben alle viel zu tun. ich will dich dienstag trotzdem treffen werd auch aufpassen dass du dich nicht zu sehr betrinkst und am nächsten morgen keine fahne hast ;). Also: Dienstag 18:30 uhr am hbf. Klingt das gut? wenns nicht klappt, dann solls halt so sein. Ich erwarte dann aber eine klare Ansage. Entweder ja oder wir lassen das. Choose (Props an Darw für den vorschlag mit der Verlustangst. Was die definitiv nicht hat)...

08:11.2013: 10:00: Dein Leben klang eigentlich chillig :DD Aber ich glaube, dass nächste Woche echt nicht geht, ich schreibe echt viel und ich habe auch zurzeit ein gesundheitliches Problem. Ich glube nicht, dass es bis Dienstag weg ist :(( Ich kann mich da aber auch täuschen.

Da hat die gleich ne zweite bullshit ausrede programmiert. Das hat mir vollständig die Augen geöffnet. Wenn die schon ne zweite Ausrede braucht, muss ich ja extrem needy gewesen sein, trotz der Pausen und sporadischen FOs... Da bestätigt sich mal wieder die Theorie mit der Antenne und dem Kitzler.

Ich hab ihre Nummer gelöscht, und den Verlauf auch, ich hab also keine Möglichkeit mehr mich bei ihr zu melden, somit kann ich nix mehr falsch machen :)

Kopf gesäubert mit paar anderen Mädels, inner Game wieder aufpolliert, das Game nochmal durchgelesen und gesehen was ich falsch gemacht habe und was ich hätte besser machen können. Nehm ich für die Zukunft mit.

Hätte echt auf den SNL gehen sollen.

Ich freue mich trotzdem, dass ich das alles aufgeschrieben habe und meine Erfahrung mit euch geteilt habe.

Lernt aus meinen Fehlern, wiederholt sie nicht, nehmt gutes mit auf den Weg und habt Spaß.

Peace ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ahja und noch was:

Ich bin morgen in Berlin unterwegs mit BG9 und einem rAFC wing.

Wer dazustoßen möchte - ich bin kontaktoffen und lern gern neue Leute kennen ;)

Streetgame/Bargame/Clubgame. Volle Pallette morgen.

Schreibt mir PN wir machen uns was aus :)

Peace

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ihre Nummer gelöscht, und den Verlauf auch, ich hab also keine Möglichkeit mehr mich bei ihr zu melden, somit kann ich nix mehr falsch machen :)

Kopf gesäubert mit paar anderen Mädels, inner Game wieder aufpolliert, das Game nochmal durchgelesen und gesehen was ich falsch gemacht habe und was ich hätte besser machen können. Nehm ich für die Zukunft mit.

beste Entscheidung und gutes Game in Berlin

hau rein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Samstag, 09.11.2013

Next level:

Bevor es hier los geht möchte ich 1 Sache los werden.

Als erstes großes Kompliment an BG9, was seine Entwicklung angeht.

Als er mich in Berlin empfangen hat, war seine Ausstrahlung um ein vielfaches besser als vor einigen Wochen in Leipzig.

Das Inner Game scheint stabiler geworden zu sein. Die AA ist weniger geworden, das Game hat sich verbessert.

Kurz: Wenn ich in Leipzig als ich ihn traf von außen her nicht behaupten könnte, dass er PU macht, so kann ich es jetzt definitiv.

Respekt an der Stelle.

Wie gewöhnlich besteht auch der Beitrag aus 3 Teilen, Street, Club, und Brainfuck. Diesmal hab ich mir im Streetgame Notizen gemacht, sodass ich jedes Set relativ ausführlich beschreiben kann.

Game On

StreetGame:

1. Set: Yves HB8

Ich hatte in Berlin Ewros dabei - einen rAFC Kumpel, der durch mein gestriges ClubGame nicht nur anhand von Erzählungen gemerkt hat, wie es sein kann, sondern das ganze live miterlebt hat. Das gab ihm noch mehr Motivation, noch aktiver zu werden.

Als BG9 uns abholt und irgendwo Nähe Alexanderplatz parkt, steig ich aus dem Auto aus und gehe wortlos zum ersten Set, was ich sehe. Haltestelle.

Ich:"Weiß du wieso ich gute Laune habe?"
Sie:"Ne.. wieso denn?"
Ich:"Weißt du ich komme gerade nach Berlin ein bisschen die Stadt kennen lernen und das ziemlich erste was ich sehe bist du. Und du siehst gut aus, also ist der erste Eindruck schon mal nicht schlecht. Ich bin Devedatta, Hi!"

Sie:"Das ist ja süß. Ich bin Yves, aber warte das geht hier schlecht grade" *Sie hatte in dem Moment ihre Hände eingecremt und mir die Hand deshalb nicht geben wollen. Ich nahm sie mir*

Ich:"Komm das bringt mich schon nicht um... Oh mein Gott du bist ja schon total feucht, wir quatschen noch nicht mal ne Minute miteinander"

Sie:"*random rechtfertigungs shit*

Ich:"Ach das ist doch nicht so schlimm Schatz... Wenn wir uns etwas besser kennen, können wir Liebe machen, aber jetzt noch nicht"

Sie:"Du machst den Eindruck als wärst du son Aufreißer"

Ich:"So halb, ja. Ich hab nur mit ganz bestimmten Frauen Sex..."

Sie:"und mit welchen?" (Ich liebe diese Routine, die ich seit kurzem in mein Game eingeführt habe)

Ich:"Nur mit schwarzhaarigen Schönheiten aus Berlin, die ich an der Haltestelle anquatsche während sie sich die Hände eincremen und dann feucht werden wenn ich approache" (Ohne Mist, ich hab wirklich aus Versehen "approache" gesagt :rofl: )

Wir machen etwas SmallTalk und ich frag die ob die mir gute Clubs empfehlen kann.

Irgendwann mach ich High Five mit ihr an irgendeiner Stelle, aber die macht total passiv mit und in ihrem Gesicht stand geschrieben "Schon wieder ein Pickup Artist der hier versucht mich ins Bett zu bekommen...". Sie war nicht die einzige Frau, die so eine Reaktion hatte. Wie ich bei anderen mitbekommen habe, werden in Berlin viel öfter Frauen angequatscht als in Leipzig.

Aber das ändert nix an der Tatsache, dass man durch solides Game sie trotzdem kriegt, selbst wenn schon 100 PUAs vorher die angequatscht haben und misserfolg hatten => Das bitchshield ist dann nur ein glitze kleines bisschen höher =)

Im Game hab ich der auch ne Alpha-Ansage in meiner Art gemacht, dass sie die Sonnenbrille runternehmen soll wenn die mit mir redet, wei es sonst absolut unhöflich ist.

Beim NC block mit boyfriend Ausrede.

371.png

2. Set:

Ich bin mit BG9 in nem Kaufhaus um etwas zu trinken zu holen. Da meine Massephase endet hab ich mir auch tonnenweise Süßigkeiten geholt, um vor dem Beginn der Diät nochmal ordentlich ungesundes und fett machendes reinzuhauen (Dummerweise blieb es auch in Berlin :D).

Dort steht eine ziemlich verpennte HB7, die ich directe.

Die war total verpeilt und kam mit der Situation überhaupt nicht klar.

Ich mach nen Schritt zurück um nicht zu "angriffspositioniert zu sein", und setze den FTC, aber auch da kam die nicht ausm Knick.

Ihre Antworten waren total verunsichert und eingeschüchtert.
Als ich sie frage, ob die heute abend was vor hat und ob es gut klingt, wenn wir zusammen was unternehmen, verneint sie und ich ejecte wortlos.
Dann an der Kasse mit BG9 noch bissl hinterhergegafft - bester Moment, wenn man ein bisschen AFC sein kann :D

350.png

3. Set:

Mittlerweile war ich beim Lair Treffen und wir standen um die 10 Leute im Kreis, als ich sie sah mit ihren schönen schwarzen Locken.

Ich geh selbstbewusst hin, sie sieht es schon, dreht sich leicht weg.

Ich komme an:"Hey"

Sie tut Kopfhöhrer raus und relativ agressiv:"Was?"

Ich:"*direct"

Sie:"*lächelt zwar, aber..* ja schön.."

Ich:"Du kannst wohl nicht mit soner situation umgehen? Hey das ist nicht so schlimm, ich kann es verstehen wenn du bissl schüchtern bist.."

Sie:"ne bin ich nich" *aha aha. So sind also HSE Frauen, dann sollte ich wohl mein mindset überdenken, haha. kleiner Spaß ;)*

Ich:"Wie heißt du denn?"
Sie:"Sag ich nicht."

Ich:"Du bist scheinbar unter 18, oder?"

Sie:"Ja."

Ich "OK" dreh mich um und gehe zurück in die Runde.

250.png

4. Set:

Quatsche die an, während sie telefoniert. Sie lässt mich kurz warten, stellt sich aber daneben und bounct mit mir zu der großen Runde. Wahrscheinlich weil ich da irgendwie dominant war und sie damit geführt habe.

Meine Aufmerksamkeit bei den Leuten, sie hört auf zu telen und wendet sich zu mir.

Ich fang an mit ihr zu quatschen, fand sie aber dann doch nicht mehr so attraktiv, deshalb auch nicht viel Energie investiert. Nach kurzen Smalltalk "musste sie weiter".

67.png

5. Set:

Ich bin mit BG9 zu zweit unterwegs und sehen ein 2er Set.

Ich meinte noch vorher "komm, wenn wir unser winggame kalibrieren wollen, müssen wir das auch an schlechten Sets üben."

BG9 öffnet, weiß aber nicht mehr wie.

Die beiden waren gar nicht befreundet, sondern eine von denen hat die für Fernsehen irgendwas gefragt, nummer und Bla.

Die Mädels trennten sich. BG9 flirtet mit ihr, ich steh daneben, passiv.

Das einzige was ich sagte, um ihn zu pushen ist "Hey, BG9, lass dich doch nicht schon wieder anflirten hier".

NC von ihm geblockt und weiter gehts.

19.png

6. Set:

BG9 öffnet und nimmt meinen Frame teilweise an.

BG9:"Wir sind hier aus Leipzig, wollen feiern und vielleicht könnt ihr uns paar Clubs empfehlen".

Beide gucken perplex (immer wieder lustig die Reaktion :D)

Ich:"Hey BG9, guck mal wie süß sie sind, sie wissen gar nicht wen von uns beiden sie besser finden haha"

beide lachen, aber die Blonde war irgendwie "oner".

Smalltalk geht los.

Ich zu Blondine:"Sag mal hast du Hunger?"

Sie:"ne, wieso?"
Ich:"Du willst doch grade deine haare essen!"

hihi und haa und blabla ...

Die Brunette hat angefangen zu cockblocken weil wir beide irgendwie uns auf Blondine konzentriert haben.

Ich frag die einfach wo die feiern gehen.

Brunete:"Das sag ich dir doch nicht"

Ich:"Bist du nicht nett? Komisch, ich dachte in Berlin sind die Menschen höflich!"
Sie:"Na wir gehen doch nicht mit euch feiern...."

Ich:"Wer hat dir überhaupt gesagt, dass wir mit dir feiern wollen? Sei ma nich so eingebildet!"

18.png
Sorry, aber wenn man im Gespräch anfängt, mit bitchshield zu drohen, dann kriegt die Lady von mir ne Ansage oder einen negg, um den bitchshield wieder wegzufahren.
Wenn die noch nicht so hoch aufm Podest ist, und es nicht vertragen kann, dann hat sie Pech und hätte sich vorher überlegen sollen, ob die anfängt bitchshield verhalten zu machen oder nicht.

Somit war mein game eigentlich vorbei, BG9 wollte die Blondine aber ich konnte den auch nicht mehr wingen, leider.
Wayne.

7. Set:

Während ich rumchille und warte, bis BG9 zu Ende gegessen hat und nebenbei eine HB geNCt hat, haben 3 Touristinnen Fotos geschossen neben mir. Dabei war ein Mädel allein (Schon älter, wahrscheinlich 35 oder so) und 2 mädels an der Kamera, von denen ich die Fotografin heiß fand.

Als die da posiert, stell ich mich daneben und grinse. Sie guckt mich an und erschreckt sich, ich geh n Schritt zurück, sage Hi und auf deutsch "komm lass foto machen". Sie lacht, ich umarme sie, andere HB schießt Foto.

Dann fang ich an die zuzulabern. Aber sie versteht kein Deutsch.

Auf englisch hab ich ihr dann gesagt dass ich ihre Freundin heiß finde und sie kennen lernen will, komme ins 3er Set rein aber alle sprechen nur englisch.

Ich ejecte und alle 3 kriegen ne Umarmung von mir.

80.png

8. Set:

2er Set mit Kerl und target.

Ich zu kerl:"Hey ganz kurz. Entschuldige, ist das deine Freundin?"

Er."Ne"

Ich:"OK, ich weiß dass ist jetzt vll etwas komisch.. muss eigentlich auch gleich weiter, aber ich fand sie echt süß, wenn du nix dagegen hast, klau ich euch paar Minuten um sie kennen zu lernen!"

Der Kerl fand das irgendwie cool, hat gelächelt und ist ausm Set etwas rausgegangen. Braver Junge.

Aber mein target hatte kein Interesse. Schien auch noch minderjährig zu sein.

14.png

9. Set:

2er set mit langen Beinen turgelt vorbei. Wo BG9 und Ewros waren weiß ich nicht, also schnapp ich mir einen ausm Lair und gehe hin zum Set. Ca. 5 mal wollte er excusen, aber glücklicherweise hab ich die Führung übernommen und öffne

Ich:"Hey Mädels, ganz kurz.. Wisst ihr in welchen Club man gehen kann, ich suche etwas, wo man gut Frauen aufreißen kann."

Alle 3 lachen, der random wing hat so einen Opener scheinbar auch nie gehört, nahm aber relativ schnell den Frame an.

Wissen sie nicht, aber fanden das lustig, verschließen beide synchron ihre Beine und streifen sich synchron durch die haare :D

Irgendwas haben die gesagt.

Ich mach Kino, wing macht Kino. Sehr schön, das wird ja langsam warm hier denk ich mir.

Da die meine Frage nicht beantwortet haben, farg ich nochmal die gleiche Frage wie im Opener.

wing ergänzt:"So hübsche wie euch natürlich!"

meine Sirene geht an - zu viel value gegeben, muss ich dämpfen.

Beide haben auf das "hübsch wie euch" neutral reagiert.

Ich also:"Naja oder hübschere, wär noch besser!" grinse frech, kriege n box auf die Schulter und lockere das auf:"ach Spaß man.." und umarme eine von denen. Dann sag ich wieder das mit den Hunger und Haare essen, als ich erfahre wie alt die sind - 16 - ejecten wir.

8.png

Für euch alle: Als ich sagte "ach spaß man" hätte ich es ergänzen können und hier den sexual frame setzen können, zum beispiel mit:"Ach spaß man. Aber ich hab heute Bock auf Sex und will eine aufreißen (C&F). Vielleicht wird ja sogar mehr draus, keiner kann es wissen ;) ".

BAM, beide Mädels wüssten dass ich sexuelles Interesse habe, beide werden irgendwie drauf reagieren und je nach dem wie, kann ich das game weiter aufbauen.

10. Set:

Ich bin im scanning Modus und sehe n UG auf der Bank sitzen.

Neben ihr läuft eine ziemlich süße und gut gestylte HB7-8. Ich will sie directen, aber sehe dass sie sich neben die UG setzt. Da mein target brunette ist und die UG blond, benutze ich meinen Standard Opener bei so einem 2er Set:

Ich zu target:"Hey, würde es dir was ausmachen, wenn ich auf Blondinen stehe?"
target:"keine ahnung, egal" *perplex wie immer*

Ich zu UG:"Und hast du n Problem wenn ich auf brunetten stehe?"

sie:"Ne wieso sollte ich?"

Ich zu UG:"Ich find deine Freundin echt süß, und will sie kennen lernen."

dann sofort zu target:"Du bist echt süß, ich bin Devedatta, Hi"

Sie guckt mich an als wär ich n Penner, und sagt "schön".

Ich denke mir nur WTF?

Ich zu target:"Du kannst irgendwie nicht umgehen mit Komplimenten, oder?"

Sie:"doch"

Ich:"ja, hab ich gesehen", aber da die schon übels geguckt hat und ich für sowas unhöfliches es nicht für nötig halte, meine kostbare Zeit zu investieren (Ich bin der Preis, you know), sag ich "naja, wie es aussieht seid ihr beide eh noch nicht 18. Viel Spaß mit eurer Verschlossenheit".

388.png

11. Set:

2er Set. Ich steh wieder in der Lair Runde, als ich mich kurz umschaue um zu scannen.

Direkt neben mir läuft gerade etwas, was blonde Haare hat. Ich realisiere, dass es ein Mädchen ist, gucke ihr kurz hinterher und sehe nur diese 2 perfekten Arschbacken, die sich wunderbar durch lange Beine ergänzen und hin und her bewegen, während sie läuft und ihre Hüfte bewegt. DAAAAMN, also hinterher. Mit ihr ist ihre Freundin, die grade telefoniert, HB4-5.

411.png

Ich:"Hey warte mal ganz kurz.. ich will dich nicht überfallen oder so, aber ich hab dich gesehen und fand dich ziemlich attraktiv. Ich muss eigentlich auch gleich weiter, aber...." *hier hatte ich plötzlich n kurzen Stocker drin, weil ich nicht wusste ob ich sagen soll "ich würde mich ärgern" oder "ich würd mir in den Arsch beißen". Manchmal kommen die Sachen durcheinander, wenn man es vollautomatisch macht...

Aber unbewusst hab ich damit einen kleinen Open loop gemacht.

Sie:"aber?"

Ich:"na aber ich würd mich ärgern weiß du. Ich würd mir voll in den Arsch beißen wenn ichs nicht tun würde, und ich bin nicht so gelenkig!" *mache die bewegung, als ob ich versuche meinen Arsch zu beißen. Props an Manaleak.*

Sie:"haha, das ist ja voll süß" Und sie strahlt und grinst über alle Ohren.

Ich:"Ich bin Devedatta, hallo"

Sie stellt sich vor, Melissa und kriegt ein Handkuss von mir - hab ich ewig nicht mehr gemacht und das unterscheidet mich dann hoffentlich von vielen PUAs, denn wie schon gesagt, hatte bei manchen Sets das Gefühl, dass die genau wissen dass hier PUAs unterwegs sind und in Leipzig ist es ja nicht der Fall, deshalb war es für mich etwas neues und ich musste zwangsweise eine geeignete Reaktion dafür haben.

Die Freundin telefoniert immer noch.

Ich:"Du bist ja mit deiner Freundin unterwegs seh ich grade, während sie Geschäfte macht flirtest du hier irgendwelche Kerle an, find ich cool!"

Sie:"heey, ich hab dich gar nicht angeflirtet!!" und lacht

Ich:"Melissa, glaub mir, * kino am oberarm; und kurze Redepause * als ich dich erst gesehen habe, war's ja.. *kino wird intensiver, meine Hand wandert zum Rücken, wieder kleine Redepause um Spannung zu erzeugen. * ... war es so dass ich dich von hinten gesehen habe, und die 2 süßen Freunde von dir ... *kino steigt, meine Hand geht runter zum Arsch * haben mich sehr wohl angeflirtet! (C&F)

368.png

Sie:" *blockt leicht ab, lacht aber*" haha nein haben sie gar nicht, die sind lieb!"

Ich:"Siehst du, hab ich gesagt. und jetzt gehst du auch mit deinem Arsch an meine Hand!! Oh man, das wird mir zu pervers, schäm dich!" wende mich etwas ab von ihr und kriege einen Box auf die Schulter - Körpersprache vollständig offen zu mir.

Freundin hat aufgehört zu telefonieren. Ich mache Takeaway und befriende sie erstmal.

Ich:"und wer bist du ?"
Sie:"Jasmin, Hi"

Ich:"Devedatta, angenehm" *handkuss*

Dann verfall ich in etwas smalltalk, frage sie was sie machen, Sie erzählen mir dass die ins Kino heute abend gehen und so weiter, alles uninteressant. Welcher Film? Fuck You Goethe... Ist der gut? keine Ahnung.. XD

Jedenfall mach ich meinen FTC true und sage dass ich weiter muss, ich sie aber treffen möchte, wenn ich wieder in Berlin bin => NC.

188.png

Während sie fleißig am eintippen ist, befriende ich Jasmin etwas.

Sie wird fertig, ich sag zu Jasmin "Na komm du kriegst ne umarmung von mir."

und zu target:"und du kriegst sogar n Küsschen!"

So wie das game war, glaube ich dass sogar ein KC drin wäre, aber obstacle war ja da und mitten auf der Straße ist ja "schlampig".. Naja.

Die Follow Up Nachricht von BG9 hat sie mir nicht beantwortet.

Ich probiere es noch 5 Mal aus oder so - kann damit bisher keine Erfolge verzeichnen - passt möglicherweise nicht zu meinem Frame.

12. Set:

2er Set, sind beide älter und kommen nicht aus Berlin, Die Blonde von denen sah von hinten geil aus, und würd ich sie nicht von vorne sehen, würd ich sie auch gern layen. BG9 öffnet sie, kurzer Small talk und eject.

13. Set:

direct opener und burn. Irgendwann musste es ja kommen =)

14. Set:
2er Set, auch burn.

15. Set.

Der Lairleiter, der später uns angeschlossen hat, hat ein Set geöffnet, beide minderjährig.

16. Set:

Letztes Set, was ich NICHT angemacht habe. Pärchen set oder so, keine Ahnung die war mit irgendeinem Typen aber körpesprachlich sah es eher nicht so aus, dass sie zusammen sind. Ich wollte BG9 pushen, da reinzugehen, er steht aber nicht auf Asiatinnen.

Ich hatte auch keine Lust mehr - waren fast 4 Stunden sargen.

16 Sets in 4 Stunden sind aller 15 Minuten 1 Set. Wenn ich mich nicht zu lange mit den Lair Leuten unterhalten würde, dann würd ich die Quote wahrscheinlich erhöhen. Aber man kann schon mehr anquatschen als in Leipzig.

24.png

Das war erst mal das Streetgame - das Clubgame kommt im Folgebeitrag, wahrscheinlich mit dem Brainfuck zusammen.

Peace.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich:"Du bist ja mit deiner Freundin unterwegs seh ich grade, während sie Geschäfte macht flirtest du hier irgendwelche Kerle an, find ich cool!"

Sie:"heey, ich hab dich gar nicht angeflirtet!!" und lacht

Ich:"Melissa, glaub mir, * kino am oberarm; und kurze Redepause * als ich dich erst gesehen habe, war's ja.. *kino wird intensiver, meine Hand wandert zum Rücken, wieder kleine Redepause um Spannung zu erzeugen. * ... war es so dass ich dich von hinten gesehen habe, und die 2 süßen Freunde von dir ... *kino steigt, meine Hand geht runter zum Arsch * haben mich sehr wohl angeflirtet! (C&F)

368.png

Sie:" *blockt leicht ab, lacht aber*" haha nein haben sie gar nicht, die sind lieb!"

Ich:"Siehst du, hab ich gesagt. und jetzt gehst du auch mit deinem Arsch an meine Hand!! Oh man, das wird mir zu pervers, schäm dich!" wende mich etwas ab von ihr und kriege einen Box auf die Schulter - Körpersprache vollständig offen zu mir.

Absolutes hammer Ding, musste einfach so lachen :D Echt schade, dass es bei ihr mit der Follow-Up-Nachricht nicht gepasst hat, aber das Set macht ja Hoffnung auf Neues ;)

Viele Grüße

Pickupitis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2er set mit langen Beinen turgelt vorbei. Wo BG9 und Ewros waren weiß ich nicht, also schnapp ich mir einen ausm Lair und gehe hin zum Set. Ca. 5 mal wollte er excusen, aber glücklicherweise hab ich die Führung übernommen und öffne

Ich:"Hey Mädels, ganz kurz.. Wisst ihr in welchen Club man gehen kann, ich suche etwas, wo man gut Frauen aufreißen kann."

Alle 3 lachen, der random wing hat so einen Opener scheinbar auch nie gehört, nahm aber relativ schnell den Frame an.

Wissen sie nicht, aber fanden das lustig, verschließen beide synchron ihre Beine und streifen sich synchron durch die haare :D

Irgendwas haben die gesagt.

Ich mach Kino, wing macht Kino. Sehr schön, das wird ja langsam warm hier denk ich mir.

Da die meine Frage nicht beantwortet haben, farg ich nochmal die gleiche Frage wie im Opener.

wing ergänzt:"So hübsche wie euch natürlich!"

meine Sirene geht an - zu viel value gegeben, muss ich dämpfen.

Beide haben auf das "hübsch wie euch" neutral reagiert.

Ich also:"Naja oder hübschere, wär noch besser!" grinse frech, kriege n box auf die Schulter und lockere das auf:"ach Spaß man.." und umarme eine von denen. Dann sag ich wieder das mit den Hunger und Haare essen, als ich erfahre wie alt die sind - 16 - ejecten wir.

Haha, verdreh hier mal die Tatsachen ^^: Hatte die beiden gesehen und hatte jmd aus der Gruppe zum wingen aufgefordert. Du warst der einzige der sich spontan bereit erklärt hat. Das Excusen war, weil ich langsam ahnte dass die zu jung waren, passiert mir oft, dass die zu jung sind.

Ich wusste nicht was von dir erwarten könnte, hatte dich nur aus Distanz im Field gesehen. Dass sowas von dir kommen würde, das mit dem aufreißen hat mich dementsprechend auch überrascht, weil von den 40 PUlern, die ich mitlerweile so kenne, keiner sowas bringt. Ist halt nicht unsere Art hier in Bln :db:

Das mit dem value geben, stimm ich dir zu, naja ist bei mir eben so, muss da was ändern, weis aber noch nicht wie haha. Aber dass sie auf dein Dissen so extremst mit IOI reagieren, das ist schon enttäuschend für einen, der ein Nice-Guy-Game betreibt.

Du hast ehrlich gesagt Eindruck hinterlassen bei mir, vor allem mit deiner Kommunikation. Aber leider hab ich auch Statements an dem Tag von dir gehört, die gefallen mir so garnicht. Vlt sieht man sich noch mal, wenn du in Bln bist.

(Übrigens, das soll keine Kritik sein)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2er set mit langen Beinen turgelt vorbei. Wo BG9 und Ewros waren weiß ich nicht, also schnapp ich mir einen ausm Lair und gehe hin zum Set. Ca. 5 mal wollte er excusen, aber glücklicherweise hab ich die Führung übernommen und öffne

Ich:"Hey Mädels, ganz kurz.. Wisst ihr in welchen Club man gehen kann, ich suche etwas, wo man gut Frauen aufreißen kann."

Alle 3 lachen, der random wing hat so einen Opener scheinbar auch nie gehört, nahm aber relativ schnell den Frame an.

Wissen sie nicht, aber fanden das lustig, verschließen beide synchron ihre Beine und streifen sich synchron durch die haare :D

Irgendwas haben die gesagt.

Ich mach Kino, wing macht Kino. Sehr schön, das wird ja langsam warm hier denk ich mir.

Da die meine Frage nicht beantwortet haben, farg ich nochmal die gleiche Frage wie im Opener.

wing ergänzt:"So hübsche wie euch natürlich!"

meine Sirene geht an - zu viel value gegeben, muss ich dämpfen.

Beide haben auf das "hübsch wie euch" neutral reagiert.

Ich also:"Naja oder hübschere, wär noch besser!" grinse frech, kriege n box auf die Schulter und lockere das auf:"ach Spaß man.." und umarme eine von denen. Dann sag ich wieder das mit den Hunger und Haare essen, als ich erfahre wie alt die sind - 16 - ejecten wir.

Haha, verdreh hier mal die Tatsachen ^^: Hatte die beiden gesehen und hatte jmd aus der Gruppe zum wingen aufgefordert. Du warst der einzige der sich spontan bereit erklärt hat. Das Excusen war, weil ich langsam ahnte dass die zu jung waren, passiert mir oft, dass die zu jung sind.

Ah du warst es =) Dann hab ich das wohl falsch in Erinnerung - vielleicht entschlossen wir uns beide auch synchron zum set hin zu gehen.

Ich wusste nicht was von dir erwarten könnte, hatte dich nur aus Distanz im Field gesehen. Dass sowas von dir kommen würde, das mit dem aufreißen hat mich dementsprechend auch überrascht, weil von den 40 PUlern, die ich mitlerweile so kenne, keiner sowas bringt. Ist halt nicht unsere Art hier in Bln :db:

So ist es bei "fresh wings", jeder hat einen anderen Stil und manchmal passt er zueinander nicht. Da muss man sich eventuell vorher absprechen und sich aufeinander abstimmen, aber wir hatten ja keine Zeit und mussten schnell handeln =)

Das mit dem value geben, stimm ich dir zu, naja ist bei mir eben so, muss da was ändern, weis aber noch nicht wie haha. Aber dass sie auf dein Dissen so extremst mit IOI reagieren, das ist schon enttäuschend für einen, der ein Nice-Guy-Game betreibt.

Musst du nicht ändern. Wenn es für dich funktioniert - OK, für meinen Frame funktioniert das nicht. Ich bin gern alpha und dominant - habe damit die besten Erfolge.

und das mit dem "Dissen" - das sind kalibrierte Neggs, und P&P. Oft mach ich Körpersprachliches IOI als Pull, verbalen negg als Push. Da du denen mit "hübsch wie euch" Wert gabst, war es ein pull, ich hab gesagt "hübschere will ich" => push und dann "spaß man" war wieder n pull. Also, Stichwort Kalibrierung. Wenn man einen negg unkalibriert bringt, verliert man das Set ziemlich schnell und das passiert bei mir leider auch noch zu oft.

Du hast ehrlich gesagt Eindruck hinterlassen bei mir, vor allem mit deiner Kommunikation. Aber leider hab ich auch Statements an dem Tag von dir gehört, die gefallen mir so garnicht. Vlt sieht man sich noch mal, wenn du in Bln bist.

(Übrigens, das soll keine Kritik sein)

Das wäre interessant, welche Statements. Ich lerne auch gerne dazu und wir haben Gesprächsstoff, also, her damit.

Gern hier im Diary, da können sich andere Leute dem thema anschließen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja eigentlich, nur ein Statement, war ja nicht lange bei dir. Aber da meintest du, du magst Frauen erst so richtig kennenlernen, ernst nach dem du mit ihnen Sex hattest, was für mich persönlich ziemlich unsmooth ist..

Das mit dem value geben, stimm ich dir zu, naja ist bei mir eben so, muss da was ändern, weis aber noch nicht wie haha. Aber dass sie auf dein Dissen so extremst mit IOI reagieren, das ist schon enttäuschend für einen, der ein Nice-Guy-Game betreibt.

Musst du nicht ändern. Wenn es für dich funktioniert - OK, für meinen Frame funktioniert das nicht. Ich bin gern alpha und dominant - habe damit die besten Erfolge.

und das mit dem "Dissen" - das sind kalibrierte Neggs, und P&P. Oft mach ich Körpersprachliches IOI als Pull, verbalen negg als Push. Da du denen mit "hübsch wie euch" Wert gabst, war es ein pull, ich hab gesagt "hübschere will ich" => push und dann "spaß man" war wieder n pull. Also, Stichwort Kalibrierung. Wenn man einen negg unkalibriert bringt, verliert man das Set ziemlich schnell und das passiert bei mir leider auch noch zu oft.

Doch muss ich, weil es damit nicht al zu gut läuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fortsetzung Samstag, 09.11.2013

Clubgame:

Im Club angekommen sag ich aus Spaß, wir machen ne DKR, vielleicht treff ich paar Leute ;D

Die kannte ich nicht. Der Club war so ein high end Club, alle schick gestylt, die Mädels ziemlich gut, die bitchshields sind voll aufgedreht - also genau das richtige für so einen dreisten Typen wie mich. Game on.

Erstes Set hab ich auf dem Dancefloor excused. 2er Set, - 1 target und eine UG. Die UG war an mir nah dran und ich müsste zum target hingehen und würde mir dabei creepy vorkommen, außerdem war es gar nicht so einfach, weil doch ziemlich viele Menschen unterwegs waren.

Nach dem ersten Excuse, kommt das 1. Set.

Set 1: Armes Set:

Im Raucherbereich sitzt ein 3er Set, 2x HB7, Anica und Antonia, 1x HB6 Johanna in der Ich setz mich dazu.

Ich:"Mädels, ihr müsst mir unbedingt bei 2 Sachen helfen!"

Set:"und bei welchen?"
Ich:"Also die erste ist: Ich brauch ma n Fuerzeug. Wer von euch ist die heißeste und kann mir Feuer geben?"

Die gucken sich alle an mit nem WTF Blick, sagen dann dass die gar kein Feuer haben. Schade, da nehm ich halt die Kerze, die daneben steht und nebenbei spendiere ich Johanna auch ne Kippe - wieso weiß ich auch nicht.

Ich:"OK, 2te Sache wo ich eure Hilfe brauche: Erzählt mir etwas über Berlin. Ich komm aus Leipzig um zu gucken ob es hier cool ist. Könnt ihr mir etwas gutes erzählen?"

bullshit gelaber dann. nennt sich Smalltalk glaube.

Ich:"Wisst ihr Mädels, als ich mich erst zu euch gesetzt hab, habt ihr so geguckt wie "ööh, son Typ der uns hier anmachen will... blaaa und jetzt denkt ihr euch "hey, der Kerl ist voll cool drauf! und in Wirklichkeit will ich nur eine von euch anmachen! (C&F)"

4f767454e72cef87d679c12823892356.png

Alle gucken und wollen rausfinden, wen.

Smalltalk geht los, ich bin C&F und mache Kino mit Anica, weil sie rechts von mir sitzt.

BG9 kommt ins Set.

Ich:"Mädels, das ist mein Freund BG9, den ich in Berlin besuche, BG9 das sind..... Ähm Mädels stellt euch ma vor, ich weiß gar nicht wie ihr heißt! *hbs stellen sich vor, ich bringe meine "Kennenlernroutine"*.

BG9, das is Anica, das ist Johanna, das ist Antonia.. Mädels, das ist BG9, Johanna, das ist Anica, Antonia, das ist Johanna..." hier hab ich aufgehört weil alle schon gelacht haben. Kino mit Anica: Sie ist bei mir im Arm.

BG9 ist zu erst passiv, ich versuche das Ding ins sexuelle zu ziehen, indem ich behaupte, dass die sich heute abschleppen lassen wollen. Wollen die nicht.

Die waren das erste Mal in diesem Club und sie alle erst 1-2 Monate 18 geworden.

Plötzlich gehen Antonia und Anica auf Toilette und Johanna bleibt mit uns.

Sie sagt noch "oh ja lasst mich hier alleine...". Ich setz mich dazu, umarme sie und sage "Nicht alleine Schatz, du hast nun neue Freunde (C&F)"

if_you_know_what_i_mean.png

BG9 setzt sich auf die andere Seite von ihr und fährt Kino am Bein glaub ich.

Ich sehe, sie steht auf uns beide und fange an sie zu framen, dass sie unbedingt 2 Männer braucht.

Ich fange an, einen Qualifizierungsanker vorzubereiten, damit wir beide eskalieren. (Hab irgendwie gesagt, dass die eh 2 Männer nicht halten kann gleichzeitig). Dann wollte ich sie auffordern es zu beweisen und das mit irgendeinem Spitznamen zu ankern, aber BG9 hat mich unterbrochen, unbewusst.

Als ich das sehe, seh ich dass er in dem Moment dominanter war, und sie hat sich ihm irgendwie geöffnet.

Hätt ich meine qualifyer weiter gebracht, würd ich ihn amoggen, also überleg ich weiter.

BG9 gamet sie.

Ich sage:"Ihr seid voll das Paar, wollt ihr heiraten?"
BG9 macht sofort mehr Kino und wählt mich als Priester (Oder ich hab das selber gesagt, weiß ich nicht mehr.)

Ich:"Bist du, BG9, der mit dem großen, bereit die Blondine mit schönen Brüsten sexuell zu nehmen für den Rest deines Lebens, so sage JA!"

Er sagt ja. Ich sage "Du musst ihre Hand noch nehmen, sonst klappt es nicht." Er macht.

Ich:"Bist du, Schönheit mit großen Brüsten, bereit, für BG9 Liebe zu geben und einen qualitativen Blowjob zu machen? Bis zum Rest des Lebens.. Dann sag JA!". Sie zögert und lacht sich kaputt.

Ich:"hey du musst ja sagen sonst geht das ganze nicht!!"

Sie sagt Ja.

Ich:"BG9, du darfst die braut jetzt küssen!"

65542b3b1cee8dc92517ea2927f560c5.png

Er eskaliert, kurzer Block, er zeigt Persistence und macht 5 Sekunden lang mit ihr rum.

Ich freue mich zwar, aber eigentlich wollt ich den KC auch haben, deshalb denke ich grade nach was ich so machen könnte... HM

Plötzlich sagt BG9:"Also für deine Küsse würd ich dir 7/10 geben"

Ich freue mich, fasse es sofort auf, um es für mich zu nutzen,und sage:
"Waaas, das muss ich auch testen, komm mal her..."

Sie blockt den KC, ich lehn mich zurück, mache nur noch Kino Eskalation.

20 Sekunden C&F, dann sag ich:"Komm, du has mich neugierig gemacht, komm her" etwas persistence und sie macht auch mit mir rum.

DOUBLE KC und gutes winggame. YES!

f1cf3266b93a281f67a2fa09597e63df.png

Allerdings hab ich einen großen Fehler gemacht und muss mich bei allen PUAs entschuldigen, die dieses Mädchen mal gamen wollen (Weil ihr bitchshield durch mich gewachsen ist) :D

Sie hat zwar mitgemacht, aber relativ passiv.

Anstatt etwas Comfort zu schaffen, hab ich total unkalibriert geneggt.

Ich sage "naja, 7/10 is sogar zu gut, 6/10 würd ich meinen...". Shit. Ich hätte lieber sagen müssen:"Hey, ich weiß dass es verrückt ist grade, aber wichtig ist der Moment, bei dem du dich gut fühlst. Schalt den Kopf aus und genieß diesen Moment => KC"...

Nach meinem KC sagt sie "Jetzt bin ich wohl eure Schlampe oder was?"

Beide fangen gleichzeitig ASD Detonator zu bringen, BG9 macht ihn...

Dann kommen die 2 Freundinnen zurück, eine setzt sich noch neben mir und die andere neben BG9. Ich sitz also zwischen Anica und Johanna und hab beide im Arm. Und fühle mich einfach geil.

Dann will BG9 ejecten. Ich gebe allen eine Umarmung und habe fast bei Anica eskaliert, aber irgendwie hab ichs sein gelassen.

***

Wir gehen raus aus diesem Bereich und high fiven uns erstma übels. Erster Double KC, trotz KC Blocks zu erst. Persistence ist schon was cooles.

Set 2: dickes Set

Wir gehen raus damit ich eine rauche.

Ich sehe ein 2er set. HB5 und HB4.

Ich geh hin, eine von denen raucht. Ich öffne.
"Du siehst so aus, als würdest du mir ein Feuerzeug geben können".

Wahrscheinlich hat denen meine Ausstrahlung gefallen, weil die sofort gehookt haben.

b8189952eafb6c21a94e7961bc1a4a14.png

Leichter C&F Smalltalk beginnt und BG9 schließt sich dem Set an.

Ich stelle die alle vor mit meiner "Kennenlernroutine".

Alle lachen, ich mach Kino ohne Ende.

Dann kommen wir auf das Thema Alter und ich lasse die raten.

Dann sag ich "wenn du richtig errätst, kriegst du meine nummer!"

Die Raten weiter und schaffens nicht.

Ich sage:"Ich geb dir ma n Tipp" und küss die auf die Wange.

Dann bei der anderen nochmal, und das alles noch 2 Mal.

Bei der HB5 hab ich meine Hände an ihren Schultern und sage "Ich kann dir auch n größeren Tipp geben". Dreiecksblick, sie schaut verlegen weg.

e2e5f09edd9ad07b5b249d62f41242b5.png

Chillen noch bissl bei denen . Aber set war uninteressant. Ich wollte zum Schluss eskalieren, aber die hat geblockt. Mit Persistence wär der KC drin gewesen, aber attraktiv war die ja eh nicht, also wieder rein in den Club. Als sie blockte hab ich zu BG9 noch gesagt "haaa, BG9, hast du gesehen sie wollte mich grade küssen!"

b56d7f00968b5e4eeebd501a856f1b1d.png

***

Die nächsten Sachen passieren aufm Dancefloor.

Ich überwinde meine AA und ein Mädel, das vor mir tanzt, streiche ich von der Schulter abwärts. Sie dreht sich um, und wieder zurück, ohne IOI.

Das Szenario wiederholt sich noch 2 Mal. Ich nähre mich ihr, sie sucht distanz, also burn.

Anderes Set, 4er Set, wo ich mitten ins Set gehe und mein target an der Hand nehme (ohne IOIs vorher). Sie nimmt Hand weg und platziert sich wo anders hin.

Danach tanz ich Rücken an Rücken mit einer HB, dann kurz nicht mehr un dann wieder.

Ich habe nicht mitbekommen, dass es ein Typ ist, und wie ich sah, hat er auch gedacht dass ich ne Frau bin. No homo :D

7740becf3e039683d9d304bee80c6a78.png

***

Wir gehen wieder in den Raucherbereich. BG9 öffnet ein sitzendes 4er Set, was ich aus logistischen Gründen nicht wingen konnte. Ich chill mich also hin und will mit Ewros ein Set öffnen, allerdings war da nix brauchbares.

gegenüber von mir ist das "arme Set" vom Anfang und alle 3 schauen irgendwie traurig. Ich sehe es Johanna an, dass sie es bereut und übels Schuldgefühle hat, dass die sich mit uns beiden rumgebissen hat...

Ich entscheide mich dafür, nichts zu machen. Plötzlich sehe ich, wie BG9 eine ausm Set isoliert und anfängt mit ihr Tango oder ähnliches zu tanzen. johanna guckt noch trauriger... Ich teile es BG9 mit und er sagt mir, ich soll mich ma zu denen setzen und die bissl aufmuntern.

HM, Ok denk ich mir.

Also setz ich mich neben Antonia und frage wieso die alle so traurig sind.

Die sagen Füße tun weh und müde. haha wer es glaubt. in wirklichkeit waren die traurig weil die 2 Alphas verloren haben :D

Naja dann sag ich zu Antonia, dass die ne Entspannung braucht und fange an die zu massieren, sie sagt zwar nein, aber als ich die erogenen Zonen stimuliere, entspannt sie sich sichtbar und in ihrer Mimik ist ein Kampf gegen Herz und Kopf...

Naja, die Eskalation bei ner Freundin war zwar nicht unbedingt das, was Comfort schafft, aber ich verstelle mich nunmal nicht.

Alle 3 sagen dann dass die aufs Klo müssen. Hab ich kein Problem damit, muss also selber nicht ejecten.

(@BG9: Hey die hat immerhin ne Zigarette von mir bekommen! :D)

***

Als nächstes kommt ein Opener von mir bei einem 2er set. Fast direct könnte man sagen.

Ich halte sie im Vorbeilaufen an:"hey warte... Wieso hast du dich so schön gemacht. Ich glaubs nicht, du bist bestimmt nicht real!"

target lacht und hookt, obstacle macht cockblock und sagt :"Das ist ne schlechte Anmache!"

Ich zu ihr:"Na dich hab ich auch nicht angemacht, kleine... Du bist wohl Expertin in Anmachen?"

1346799039915.jpeg

target war attracted, cockblock zieht sie weg und labert mich mit shittests zu.

Ich sag ihr:"Sei ma nicht so eingebildet." Zum target mach ich noch ein Kompliment, dass sie ein süßes Lächeln hat (Die hat echt süß gelächelt). Wer weiß, hätte ja sein können dass ich sie nochmal sehe.

Set 3: Die Pflanze, HB 9,3 !!!

Sie ist schon um einiges besser als Lucie ;)

Also bei ihr find ich das total schade, dass ich kein Diktiergerät oder so dabei hatte.

So ein krasses Game hab ich bei ihr gefahren, und BG9 ihre Freundin auch wie im Lehrbuch weggewingt. Also das war vorbildlich. Zu 98% alles korrekt - Nur die Isolation fehlte.

Sie läuft also mit ihrer Freundin Richtung Toilette. Freundin ist blond und läuft vorne.

challenge-accepted.png

Ich halte target an, bringe den gleichen opener wie vorher.

Ich:"Warte ma... ey ich kann das nicht glauben, du bist nicht real oder?"

Sie:"haha, das ist ja ne coole Anmache" und freut sich total.

Ich:"Was eecht? Vor 20 Sekunden hab ich ein anderes Mädchen damit angemacht, und die sagte das ist schlecht, haha. Aber ich sehe du hast Stil (Umarme sie), gib mir high five!"

Sie:"*gibt high five* Ach die haben doch keine Ahnung. Aber du wir müssen echt aufs Klo jetzt!"

Ich:"Na los verschwinde, sonst pullert ihr euch noch ein (C&F)" und die kriegt n Klatscher aufn Arsch von mir.

Ich dachte eigentlich, das war es mit dem Set und hab ihren wundervollen Arsch hinterhergegafft, aber paar Meter weiter dreht sie sich um, guckt mich mit Sexblick an, dreht sich wieder um und streift ihre Haare.

01bf8a3dbf248b9108fb7247657d5819.png

Na gut, schauen wir mal, das set war trotzdem erstmal erledigt für mich.

Zwischendurch hab ich geschaut, ob etwas brauchbares vorbeiläuft.

Pflanze und Freundin kommen zurück, die Freundin verlier ich aus den Augen weil ich erstmal baff bin von dieser Schönheit, wo ich mich echt zusammenreißen musste, um nicht zu sabbern xD

Da sie nicht direkt zu mir kommt, sondern 2 Meter weiter weg um zu rauchen, wollte ich erst nicht hingehen.

Ich habe nach dem Luciegame eine "needyphobie" :D Aber BG9 hat mich gezwungen da hin zu gehen. OK also, GAME ON.

Ich bewege mich total selbstsicher, smooth und langsam in ihre Richtung. Sie guckt mich an, lächelt und dreht sich weg. Also war es ein Shittest von ihr, dass die sich da hin gestellt hat. Ich scanne sie von unten bis oben mindestens 3 Mal durch, fick sie schon in meinen Gedanken und bekomme sogar eine krasse Geschäftsidee und Innovation für Forschung: Am Röntgenblick oder an Röntgenbrille arbeiten, damit man die Kleidung "wegzaubern" kann und sie nackt sehen.

Ich stelle mich zu ihr, umarme sie sanft aber doch dominant im unteren Rückenbereich und sage "1 Meter fehlte noch, damit du deinen Traummann erreichst".

0a1e427419b1d3e9d9acf416506a033d.png

Aber nicht C&F, sondern eher verführerisch und charmant. Passt zu mir eigentlich nicht. zu mir passt eigentlich mehr dieses Clown C&F negg bla bla attraction game. Aber die Frau hatte Stil, war auch um die 25 glaub ich. Und irgendwie passte es einfach in dem Moment.

Sie lächelt, schaut mich an, ihre Augen strahlen und meine wahrscheinlich auch, denn das ist wirklich eine Frau, die bei mir in der TOP 3 Liste der heißesten Frauen ist, die ich jemals LIVE GESEHEN habe, und ich hab sie nicht nur angequatscht - ich hab sie auch noch relativ gut geopent und ein gutes Game angefangen. Sie ist echt nah am Schönheitsideal für meinen Geschmack.
Als ich diesen Fakt realisierte, stieg meine Selbstsicherheit einfach so krass nach oben, dass ich pure Dominanz und Sexualität ausgestrahlt habe.

SSJ4 xD

6e685ffa23e21b0e3580bb2d2be33a1f.png

Ich hol mir ne Zigarette raus, sie bietet mir Feuer an, bei ihr klappt es aber nicht.

Ich:"Vorführeffekt"

Sie:"Grade eben gings noch!"

Ich:"Dein Feuerzeug mag mich mehr als dich ;)"

Sie:"Stimmt gar nicht!"

Ich:"Ach ich weiß schon wie es ist, Technik, und Frauen und so, gib mal her." Feuerzeug geklaut, angezündet, sie bedankt sich, ich zeige mitm Finger auf meine Wange und sie gibt mir ein Küsschen.

fad5d32485f7235b6c929bc3c5d41b44.png

Es beginnt irgendwie nicht mitm Attraction Game, sondern ging sofort in Comfort / Sexual Comfort rüber, denn ich hab sie wieder so umarmt, als wären wir ein Paar und haben von oben auf die ganzen Leute auf der Tanzfläche geschaut.

Das war dann unser Gesprächsthema. Wir haben uns über Leute unterhalten, und kamen relativ schnell auf Thema Beziehung, Traummann, Traumfrau etc...

Sie fragt, was mir bei meiner Traumfrau wichtig ist.

Ich halte EC, mache Dreiecks blick und merke, eskalieren ist noch zu früh (Ich merke ja ob die Spannung entsteht oder nicht).

Dann nehm ich ihre Hand und leg sie auf meine Brust im Herzbereich, meine eigene führ ich ihr unter die linke Titte. Irgendwie hat mich Amor getroffen mit diesem romantischen Mist in dem Moment.

Ich sage:"Ich glaube, hier muss man nichts sagen..."

Sie strahlt und lächelt über beide Ohren und kuschelt sich an mich ran.

Ich genieß kurz den Moment, und mir kommt plötzlich ein Gedankenblitz.

ATTRACTION! verdammt, ich hab die nicht erzeugt und kann es nicht glauben, dass sie NUR von meinem Aussehen, Ausstrahlung und etwas Eiern, weil ich die angequatscht habe, so attracted sein kann, dass sie sich mir geben will.

Also, swich in C&F Modus, Körpersprachliches P&P aktiviert, Gruppendynamik gemacht mit BG9 und obstacle, und mich aus dem Moment erst Mal gelöst. Wenn jetzt einige denken, das hätt ich nicht tun sollen - keine Sorge, ich hab das geankert ;)

Wenn ich jetzt zurück denke, hab ich mit IOIs und IODs ihren value in Relation zu meinem kontrolliert. Wenn es oft so ist, dass ich ihren durch neggs runterziehe, und meinen durch DHV anhebe, (Mystery halt), war es bei mir eher so, dass mein value gleich bleib und ich ihren immer "kontrolliert habe". Sie hat durch ihren eigenen Invest dann mein value gehoben.

Schade dass ich mich nicht mehr an alle Gesprächspassagen erinnern kann.

Ich weiß nur noch, dass so viel Kino wie ich gefahren habe, ich glaube noch nie gemacht habe. nonverbales P&P ist schon ne mächtige Waffe, um die Frau vollständig zu führen, weil sie verwirrt wird.

Frage wie sie heißt. "Coelestina", Abkürzung gesprochen Cyli oder so.

Ich:"WTF, das klingt ja wie Cellulitis!"

Sie:" lacht "
Ich:"naja aber bei dir ist es ja noch nicht so weit. *streiche über ihr Bein, ganz knapp unter ihr Kleid und wieder zurück. Habe mich nämlich fast verbrannt, so heiß war sie :D* PULL

Sie:"ne das hab ich nicht. :D

Ich:"Naja kommt noch alles. Push

Sie:"Neeein stimmt nicht" mittlerweile hab ich sie wieder im Arm.

Ich:"So ist es leider, wir Männer bekommen einen dicken bauch, und ihr Frauen einen dicken Arsch" *fasse ihren Arsch an, beobachte ihre Reaktion und fange an den bissl rumzukneten, bis ich mich creepy fühle, weil hier keine weitere Eskalation ohne weiteres möglich ist und ich auch nicht einfach mitten im Raucherbereich meinen Schwanz auspacken kann.

5d17813c0970f2cd4d7a23cf250b59b0.png

Ich hab die noch gefragt, was die sonst so macht, wenn sie nicht grade irgendwelche Kerle anflirtet... random Rechtfertigungs shit, you know und dann Antwort. Medienpolitik o.ä., studiert im master schon deshalb schätz ich sie auf 23-25 Jahre, ist damit aber nicht glücklich, hat es aber durchgezogen weil sie nicht abbrechen wollte und so schlecht findet sie es nicht.

So wie sie gelächelt hat - ich meine dieses Lächeln was von innen kommt, mit der Ausstrahlung, vermute ich dass sie im allgemeinen doch ein glückliches Leben hat.

Als wir uns unterhalten, fragt sie mich was ich so mache. Sie hat nicht erfahren, dass ich selbstständig bin und ne Firma habe, warum, erfahrt ihr jetzt.

Sie:"Was machst du denn sonst so?" (ich will meine Zeitmaschinenroutine bringen)

Ich:"Ich arbeite in der Zeitmaschinenproduktion!"

Sie:"Ernsthaft? Und wie sind da die fortschritte, gibt es Hoffnungen?"

Oh man sie hat mich so angeschaut, wie ein kleines Kind das grade ihre Weihnachtsgeschenke auspackt - ich konnte es nicht übers Herz bringen, sie zu enttäuschen und sagen dass es nicht stimmt, also ließ ich es sie fühlen.

Ich lege meinen arm wieder um sie, drücke sie an mich, sie umarmt mich.

Ich:"Es gibt sogar sehr gute Neuigkeiten.. Es gibt nicht nur Hoffnungen, es FUNKTIONIERT sogar bereits. aber psshhht!"

Sie lacht und versteht, dass ich Spaß mache, in dem Moment seh ich ihren hals der mir sagt "küss mich!" . Also mach ich es, sie atmet auf, schließt die Augen und fühlt sich sichtbar wohl bei mir. Und je länger ich zeit mit dieser Frau verbringe, desto mehr steigt mein Selbstbewusstsein in die Höhe. Ich löse die Eskalation, absichtlich, sie schaut mich mit einem "mach weiter" blick an, aber ich swiche in den attraction frame.

Ich rede weiter:"Glaubst du mir nicht? Es ist ja so, ich bin ja selber aus der Zukunft...." sie lacht.

ich:"Waas, weißt du was ich da gesehen habe? Ich bin ja heute unterwegs in Berlin und lerne paar Leute kennen. und du gehörst zu denen, die ich auch wieder treffe". Weder sie noch ich haben einen plan, wie sie plötzlich mein Handy vor ihrer Nase hat.

Ich sage:"Willst du dem Schicksal widersprechen, oder lässt du dich drauf ein?" ich streife mit der linken Hand durch die Haare und die Wange. Sie sagt "Ja, ich würd dich gerne wieder treffen". und lächelt wieder so strahlend..

=> NC.

Als ich die nummer hab, klingle ich sie an, damit sie meine hat (mach ich immer so).

Sie sagt:"Siehst du, ich hab dir sogar die richtige gegeben!"

Ich:"Daran hab ich gar nicht gezweifelt" und küsse sie wieder leicht am Hals, im Bereich unter dem Ohr.

kleine Pause.

Ich:"Oh man, wenn ich meinen Freunden von deinem namen erzähle, dann denken sie alle das ist irgendeine Pflanze, mit der ich gesprochen habe und sperren mich in die Klapse ein!" Sie lacht, es folgen shittests in Form von "ach musst wohl mit mir angeben" und "Und du hast vor es allen zu erzählen?" bla bla bla. Ich denke mir nur "natürlich hab ich es vor! :D" Aber das sollte sie ja nicht unbedingt wissen, also wurde somit ein ASD Detonator eingeleitet.

Ich:"Machst du dir Sorgen?"

Sie:"Geht schon =)"

Ich:" * lege beide meine Hände auf ihre Schultern * Schatz, egal was du mir erzählst und was zwischen uns passiert, das bleibt auch zwischen uns * Hintergedanke von mir: Das erscheint auch auf keinen Fall in irgendeinem Forum, wo es öffentlich gemacht wurde hahaha :D Aber ihr wisst ja wie es ist ;)*

Und ich möchte, dass das was ich dir anvertraue, du auch für dich behälst. Mir ist es wichtig, dass sich eine Frau bei mir 100% wohl fühlt und sich 100% fallen lässt. Ist es nicht ein schönes Gefühl, wenn man den kopf ausschalten kann, und einen bestimmten moment einfach genießen kann . * ich setze einen weiteren Anker, nähre mich ihr, um KC zu machen und merke, wie die sexuelle Spannung bereits hoch genug ist, als plötzlich.......

BOOOOOOM. Diese Stimme von der Freundin, die uns unterbricht und diesen wunderschönen moment zerbricht. VERDAMMT!!!!

Wenn ich irgendwann ein Coaching gebe, dann antworte ich auf die Frage "Was mach ich mit dem Obstacle?" am besten so hier:"Erschießt sie!"

23fe0a6ed724e3d0ea6ab81730baa31f.png

Ich löse mich, kurzer EC, dann takeaway von mir, Gruppenintegration, kurzer Smalltalk mit Blondine, befriendet, wieder zurück an BG9 übergeben und game weiter gefahren.

Ich möchte ihr Wert geben, da sie während des takeaways aktiv meine Aufmerksamkeit suchte. Ich will damit nicht übertreiben, deshalb will ich meine Reihe an Komplimenten durch einen push wieder etwas dämpfen. Ging aber gar nicht so einfach.

Ich:"Deine Kette ist voll schön..."

Sie:"danke"

Ich:"Und das Armband, irgendwie voll schick wie du dich gestylt hast, steht dir alles... hmm"

Sie:"Das ist echt süß von dir"

Ich:"Da hab ich ja nichtmal was zu bemängeln hmm... gib mir deine Hand." * Wenn es schon so ist, wollt ich sie mit dem Rücken zu mir drehen, von hinten umarmen und eskalieren und den passenden Spruch dafür hatte ich auch schon. Aber als sie mir die Hand gibt... *

Ich:"oooh, die Nägel hast du nicht gemacht, neeeein Cyli, enttäusch mich doch nicht so!!"

Sie ist ziemlich verlegen, nimmt Hand leicht weg bzw."versteckt sie mit der anderen.:"

Ich:"das ist voll süß wie du dich grade schämst, wie ein kleines Mädchen, das erinnert mich an meine Schwester ;P"

4ebc40a0977ef31048c4aaad7639c6b5.png

Dann wird etwas Smalltalk gemacht - mein Kino hat Sinuskurve, immer mal intensiv und dann wieder abgeschwächt.

Dann kommt die Eskalation.

Ich:"Du hast so eine schöne Haut..." * streiche voll sanft über ihre beiden schultern, drehe sie so, dass sie mitm Rücken zu mir ist. Küsse die Schulter sanft *

Sie sagt wieder danke, und da ich den moment geankert habe mit dem "ich mag es wenn eine Frau sich fallen lässt und Kopf aus macht", hab ich hier den Anker gelöst. Etwas NLP schadet nie =)

Ich eskaliere im gleichen Stil weiter zum Hals, sie schließt die Augen, atmet tiefer und meine rechte Hand wandert den Rücken entlang an ihren Arsch und ich will ihr in den Schritt fassen, hab aber Schiss davor. die linke Hand ist am Bauch und ich trau mich auch nicht ihre Brüste zu greifen.

Ich hab wahrscheinlich unterbewusst gewusst, dass die Isolation gefehlt hat.

Ich will zum KC, sie dreht sich etwas weg.

Ich brech ab, swich in den C&F Modus und sage "oh man, versuchst du mich hier zu verführen grade?" Sie sagt nichts, sondern sieht mich an und will mich.

Wir fangen wieder an zu reden und ich mach die Kinoeskalation wieder erneut mit 2 Schritte vor, 1 zurück.

Als ich sie frage, wieso ich sie eigentlich auf der Tanzfläche nicht gesehen hab, sagt sie, dass ihr Freund was dagegen hat und ihr es verbietet, zu tanzen.

Mein imaginäres Jetpack geht an. FREUND????? WAAAAS. Verarsch mich doch mal nicht haha :D

ff1d3a8942d0ef7f16bc33b9856cce13.png

Habe das einfach ignoriert, nehme ihre Hand und fang an mit ihr zu tanzen kurz.

Danach:
Ich:"hey, jetzt hast du ein Versprechen gebrochen. Aber mach dir keine Sorgen, ich hab dir ja versprochen, dass unsere kleinen Geheimnisse bei mir sicher sind :)"

Sie:"ich hoffe es ;)"

Da ich die Nummer schon habe, und sie relativ warm gegamet habe, mach ich BG9 ein Zeichen für eject. Er hat mittlerweile die Freundin gecloset.

Aber irgendwas hat er noch gemacht.

Ich eskaliere bei Pflanze wieder ähnlich wie vorher, küsse am Hals und versuche KC, sie blockt, ich umarm sie von hinten drücke an mich ran, berühre ganz kurz ihre Pussy, küsse ihren Hals wieder leicht und sage "Das nächste mal, wenn wir uns sehen, verwöhne ich dich richtig", und ejecte mit diesem krassen open Loop. (Wir haben uns vorher schon "verabschiedet" gehabt mit dem Vorwand, tanzen zu gehen).

megusta.png

NC hab ich noch nicht angerufen, mach ich aber bald.

Ich hab etwas falschen frame, und zwar den, dass ich nach berlin komme sie besuchen.

Ich muss durch gutes Telefongame sie dazu bringen, nach Leipzig zu kommen.

Sie hat immer hin ihren Freund in Berlin... Naja.

***

Set 4: Agent 27 - Schönheitsideal

Ich übertreibe nicht. Diese Frau ist wirklich optisch die aller schönste, die ich jemals in meinem Leben live gesehen habe.

418640e644cacf9b47a464cc758f2019.png
BG9s target. 2er set mit einer HB 4-5.

BG9 hat seine AA, ich versuch den zu überwinden, das set zu öffnen, er zögert, macht n Schritt hin, zögert wieder und ich sehe, dass sie schon geguckt hat. Also will ich zu erst öffnen, und glücklicherweise hab ich das nicht gemacht. Ich hatte vor, zur Freundin zu sagen "Hey, wieso sieht dein kleid aus wie eine Gardine?", aber BG9 hat schon geöffnet, ich habe es gesehen und fange an die Freundin zuzulabern.

Die blonde stand da, hat mich skeptisch betrachtet, hielt mit den Fingerspitzen ihr Sektglas in der Hand und hat die pure Arroganz ausgestrahlt. Sie hat sich auch so übels langsam und "präsentativ" bewegt. unglaublich, größeres bitchshield hab ich noch nie gesehen.

7043f047636589bb8ab0fd953d8eb4cd.png

Während ich Smalltalk mit der UG Freundin mache, überleg ich mir irgendeinen überalpha negg, um die Lady bissl aufn Boden zu holen.

In dem Moment seh ich auch, dass BG9 irgendwie nicht weiter kommt im Gespräch.

Ich:"Sag ma, gehörst du auch zu diesen Promi Fernseh schicki micki futzis?"

Sie:" * schaut mich übels arrogant an, nimmt irgendwie die Haare übels arrogant weg, Nase geht noch weiter nach oben * "Ich kenne bla bla bla"

habe nicht verstanden wen sie da kennt und was die so macht wegen Lautstärke.

Ich:" * gucke die selber übels arrogant und herabwertend an von oben nach unten und wieder zurück...* "ahja.... weißt du du sagst so "uuuh, ich kenn den und denn, bla bla bla.. und ich bin ja soo toll, uuuh..." *so nachgeäppelt erst, dann mit alphastimme weiter:* Aber weißt du in Wirklichkeit interessiert das keinen. Also bild dir mal nix ein!"

7640b09f0071ac9b3db55165800a836f.png

Und da wurde sie sprachlos. Ihr hättet sehen sollen, wie dieses absolut selbstsichere Gesicht, Nase nach oben, Augen irgendwie halb zu plötzlich in Schock geändert wurde.

Ich hab noch bissl skeptisch geguckt - nicht dass ich übertrieben habe. Aber nein! Dieser relativ harte negg war genau richtig kalibriert, so dass BG9 nun aufgreifen konnte und sie offener und kommunikativer wurde. GEIL.

Dann im Smalltalk hab ich die UG weiter befriendet, target guckt wieder skeptisch irgendwie.

Ich halte kurz EC und frage :"Was isn los (C&F)". Sie bringt den Kopf auf andere Seite und guckt mit einem richtig richtig süßen hundeblick.

Ich:"Du guckst mich an, als willst du mich auffressen. Du bist bestimmt so Auftragskillerinn oder?"

Sie:"Agent ;)"

Ich:"Ah, ok gut, dann versteh ich das" und widme mich wieder der UG, damit BG9 sein game fahren kann.

Noch kurze Zeit später erfahre ich,. dass die UG Steffi heißt. Dann zu target:"Und wer bist du ?"

Sie verstand es wahrscheinlich nicht und sagt :"27"

Ich gucke mit nem WTF Blick und sage :"Alter, willst du mich verarschen? Ich frage wer du bist und du sagst 27? Agent 27 oder was? (C&F)"

Gruppe lacht, Körpersprache von target öffnet sich langsam.

BG9 isoliert sie, ich lenke die UG weiter ab.

Dann kommt BG9 und Agent 27 wieder zurück ins Set.

UG fragt mich:"Und wie lange seid ihr schon zusammen?"

7375551712614dde1cf46b82dc26dbd2.png

Mein Unterkiefer fällt auf den Boden.

Ich:"Mit wem?"

Sie:"na mit deinem Freund?"

Mein Unterkiefer bohrt sich zum Erdkern, ich verstehe einfach gar nichts.

kidding-me.png

Ich nehm den Frame einfach an und sage C&F:"50 Jahre :D"

Sie:"Ne sag mal, wie kams denn dazu, dass ihr euch kennen gelernt habt?"

facepalm.png

Ich:"Was meinst du denn mit zusammen?"

Sie:"Na seid ihr nicht schwul?"

Mein Unterkiefer bohrt sich weiter und erreicht bestimmt eine Nachbargalaxie.

Ich:"Häää? Wie kommst du drauf, haha?"

Sie:"Na hat dein.. ääähm... Freund gesagt?"

Ich:"haha, Kleine ich bin nicht schwul, nein ;)"

f74ee0cfcf48cf89d4bcc72e9d46a0f7.png

Sie:"Ach ich find das nicht schlimm oder so. Im gegenteil, finde das voll interessant"

Ich werde langsam sauer.

Ich:"Wir sind beide nicht schwul"

Sie:"glaub ich nicht."

e21762c303e78726e8499d4386585879.png

Ich gucke die kurz mit WTF Blick an, und sage :"Dann muss ich es dir halt beweisen".

Und eskaliere übels aggressiv, eine Hand am Arsch, eine geht an die Titte, und KC ansatz gemacht. Sie blockt sofort (War auch zu erwarten, habe da keine attraction aufgebaut und die eskalation war unkalibriert) und sagt:"ok ok, ich glaub dir".

Ich:"Jap, ich hab n Schwanz, stehe auf Titten und ne feuchte Pussy!"

Sie lacht, als ich das sage krieg ich von Agent 27 auch n IOI.

Dann will ich n Foto von BG9 und Agent27 schießen, weil ich gesehen habe dass er Kino kaum gemacht hat.

Aber sie will nur mit UG zusammen und UG wollte nicht. Persistence gab es nicht.

Schade, ich hätte vieles für DIESE Preselection getan. Naja.

Irgendwie wird die UG langweilig und BG9 kommt auch nicht so richtig weiter.

Das Set endet in einer Umarmung von mir an das target.

BG9 hatte wahrscheinlich NCA (Number Close Anxiety xD).

Raus ausm Set :)

***

Beim rausgehen seh ich eine mit übels den dicken Titten, gucke die an und sage "oouh, fuck alter!", aber sie hookt nicht und geht vorbei.

Das letzte Set wollte ich zum tanzen auffordern kurz vor Schluss, aber die haben auch geburnt.

Im guten State verlassen wir den Club.

Es war geil!

Peace ;)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freitag, 22.11.2013

Wider Erwarten passierte in letzter Zeit nix besonderes.

Am letzten Wochenende war ClubGame mit Karisma angesagt. Wir waren bei soner idiotischen Single Party, da hab ich auch den lay getroffen mit "ein echter Pirat sticht auch ins rote Meer". (Gleich ma auf HB4-5 runtergestuft, als ich sie bei normalem Licht gesehe habe =/ ).

Karisma hat da einen NC und KC bei einer gerissen (durch mein unbezahlbares winggame bei der Fotografin :D. "Zeig ma die Fotos die du geschossen hast" und da war die ne Weile beschäftigt :D).

Dann habe ich einige targets einfach gedirectet. Das aller höchste war eine HB7, also alles nichts besonderes und der relativ große Club war total leer.

Nur eine Erkenntnis hab ich für mich gewonnen: Die directs im Club funktionieren genau so gut wie im StreetGame.

War sowieso das erste Mal, dass ich im Club directs gebracht habe (Weil mir das Forum suggeriert hat, dass die directs im Club nicht funktionieren), aber definitiv nicht das letzte mal.

Ich muss zugeben, ich war bei den ersten 2 approaches etwas unsicher, weil es immerhin mein erstes Mal war wo ich sagte:"Hey, ohne Mist, du bist mir grade aufgefallen und ich konnte nicht einfach so vorbeilaufen.. Du bist heiß, wie heißt du ?", aber schon beim dritten approach hatte ich meine gewöhnliche selbstsichere und dominante Ausstrahlung. Das merkte ich auch beim Set, dass sie mit deutlich mehr IOIs reagierte als der Rest.

Die Sache wird weiterhin ausgebaut, dann werden meine Opener im Club eventuell genau so gut gedirectet wie im Streetgame. We will see.

***

Was die approaches angeht...

Am Donnerstag war glaube ein kleines PU Treff mit reanimator, HHd, Ewros, LUKAS und Jingang. Wir waren nicht aktiv.

Vorher habe ich Ewros etwas gecoacht und habe jedes set approacht, was er excused hat.

Set 1 sagte mir, dass ich ihre Freundin schon mal angequatscht habe. Sie fragte meinen Namen und sagte JA, die Freundin hat es ihr erzählt.

Ich hab n Comfort Spruch gebracht, aber das war ein warm up set (HB5-6), deshalb ohne close, trotz genug IOIs.

Zweites set sagte, dass ihr sowas letzte Woche schonmal passiert ist und musste weiter. War ungefähr 16 und total eingeschüchtert wegen meinem für sie zu dominanten Auftreten.

Dann noch ein paar approaches, wo ich im set die frau nicht mehr interessant fand, und eine HB8, die mir den boyfriend Korb gegeben hat.

Also alles relativ normal.

Bemerkenswert, dass ich in letzter Zeit keine burns bekomme und anfange, die zu vermissen.

Außerdem ist meine AA im StreetGame vollständig verschwunden.

Sie ist beim ersten Set nichtmal mehr da und das hab ich schon in Berlin gemerkt, dass die Hemmschwelle weg ist (im StreetGame).

Das finde ich ehrlich gesagt etwas Schade, weil das doch immer ein Reiz war, bei den ersten Sets die AA zu überwinden, dann ins State zu kommen und GAME ON zu machen. Aber man verbessert sich, alte Probleme verschwinden, neue Probleme kommen und ich bin schon gespannt auf die neuen Probleme, die mich im Game erwarten.

***

Gestern hab ich in einem Restaurant ein 10er set gedirectet (6 Mädels, 4 Kerle).

Einfach Gruppe kurz unterbrochen und zum target den direct gebracht. Sie fühlte sich verlegen, alle anderen Mädels im Set haben sich synchron durch die Hare gestreift. Paradox.

Leider boyfriend korb (der mit am Tisch saß).

***

Der mit lay gefüllte September und Oktober war so, dass ich dachte ich bin meinem Ziel, einen Frauen Orbit aufzubauen, doch relativ schnell näher gekommen. 4 lays waren es glaube, um die 10 warme Nummern wo es mit dem Date nicht passte - teilweise von ihr, teilweise von mir - und 2 off HBs, die sich von alleine gemeldet haben und demzufolge zwar wieder on waren, aber durch mein beschissenes TextGame und unkalibriertem reframing wieder off wurden. Shit happens.

Was ist aktuell?

Aktuell habe ich seit ca. 3 Wochen eine Durtsstrecke, wo scheinbar gar nichts läuft. So eine Situation würde jedem einen Brainfuck verpassen. Zumindest jedem, dessen InnerGame nicht stark genug ist.

Mein IG ist gut genug, dass ich die Situation nach Carpe Diem behandle.

Bedeutet, ich ziehe das beste draus und mache einfach mal einen Reset.

Also schnapp ich mir meine ca 200 NCs und schreibe jeder die gleiche Nachricht.

Banal, einfach nur als connection test. Inhalt: "Huhu :P".

Von erfreulichem "heey Devedatta, wie gehts dir, lange nix mehr von dir gehört. Wir sollten mal wieder was machen" bis hin zum "Wer bist du ? Alter lösch meine Nummer du Vogel" alles dabei gewesen.

Alle Nummern, die keinen Nutzen mehr haben, wurden aussortiert. Gelöscht, zusammen mit den Verläufen.

Die paar NCs, die mir zu schade für TextGame waren, habe ich angerufen.

Darunter auch HB9 Lena (Oneitis, taucht irgendwo ma auf in meinem Log).

Sie ging ran, freute sich über meinen Anruf, ich hab erst ein sauberes Telefongame abgelegt. 2 Tage später ging die auch nicht mehr ran.

Kurz: Ich habe zurzeit einfach keine ordentliche Nummer und durch die relativ anstrengende Saisonarbeit in meiner Firma, kann ich auch nicht ohne weiteres streeten gehen. Nur am Wochenende hab ich Zeit für sowas.

Bevor ich es vergesse:

Heute in einer Bar mit 2 Kumpels gechillt. Einer von denen liest gerade LDS und will anfangen aktiv zu werden und fragt mich nach Tipps. Der zweite ist scheinbar erfolgreich bei Frauen, muss aber unbedingt mit seinen Erfolgen rumprollen und hat mir Fotos von den ganzen Weibern gezeigt, die er gelayt hat und die er total heiß fand (In meinen Augen HB6-7 aller höchstens). Naja, ließ ich unkommentiert.

Aber leider meinte er, dass der "jede" auch ohne irgendwelchen "Pickup Mist" klarmachen kann.

Ich zeige ihm ein 2er Set (HB5 Lia und HB6 Elli, wie ich das später erfahren habe).

Er fand sie heiß. Ich sage "dann geh hin, lern sie kennen. Du kannst doch sowieso jede haben, ohne puckupmist ;)".

Er geht da hin, läuft vorbei, guckt die creepy an, geht aufs Klo, kommt zuück, guckt die nochmal so an und kommt wieder zu uns.

Er kommt und sagt voller Stolz, dass die den angelächelt haben.

Als ich ihn frage, ob er dadurch an ihre Pussy rankommt, schwieg er.

Also nehm ich das Ruder in die Hand und mache meinen approach alleine.

"Mädels, ich will euch nicht bei eurem supergeheimen Frauengespräch stören, wo ihr über Kerle lästert und über fremde Beziehungen diskutiert, aber ich mach es einfach mal trotzdem. Nimm ma deine Tasche weg".

hingesetzt. Ich zu Elli:"Du bist irgendwie schüchtern, kann es sein?" Sie sagt sie ist überfordert.

Ich nehme ihre Hand und sage "Ich bin auch absolut überfordert, deshalb beruhigen wir uns einfach zusammen bei 3...1.... 2....3..." drücke ihre Hand, sie erwidert. So einfach ist attraction da.

Dann geht eigentlich mein ganz normales, lockeres Game los. Ich befriende obstacle (Die war sichtbar attracteter von mir, als mein target).

Bringe meine Altersroutine mit dem Küsschen, wo die sich beide gefreut haben, mache P&P weil sie keine highheels hatte und die Nägel nicht gemacht worden sind.

Qualifiziere sie, dass wenn die das nicht hat, sie mich mit dem Charakter überzeugen muss...Frage sie wie sie riecht und rieche an ihr, küsse ihren Hals dabei, umarme sie, halte ihre Hand... eigentlich perfektes Game.

AAAABER. Dummerweise war der Akku in meinem Handy leer :D
Ich sage "Ich will jetzt zurück zu meinen Jungs, aber lass uns ma Nummern tauschen und gemeinsam hier her gehen". Sie OK, will Handy rausholen, ihre Tasche war an meinem Arsch, ich sag ihr dass die Tasche pervers ist und nicht an meinen Arsch zu gehen hat, weil es zu intim ist und bla bla bla.

Hier Führung abgegeben, was bei meinem dominanten Frame ein großer attraction killer ist.

Ich hab sie meine Nummer speichern lassen und sagte, die soll mir ne SMS schreiben , damit ich ihre habe.

Als sie sagte "OK" hab ich realisiert, dass es gerade ein Fehler war..

Ich nehme von dem anderen Kumpel das Handy, nach dem ich das Set verließ und das target auf die Lippen geküsst habe "beim Abschied".

Komme nochmal ins Set und will ihre Nummer holen, sie sagt "später".

Dummerweise sagte ich OK, und beim weggehen hab ich nochmal den NC mit nem Comfort Spruch und FTC angesetzt. Daraufhin hab ich die Nummer nicht bekommen, durch diese needyness die aufgebaute attraction zerstört und die HB höchstwahrscheinlich verloren.

Die Aktion reichte aber aus, dass der andere Kumpel, der "alle Frauen ohne Pickupmist bekommt", mir sagte "Alter, du hast sich ja schon fast mit ihr rumgebissen Ich will das auch können!".

***

Im o.g. approach wär ich zum Ende des Sets NIEMALS so needy geworden, wenn ich 5 andere Nummern hätte.

Vielleicht hätt ich beim NC sagen sollen "OK warte ich hol mein Handy gleich" und ihre Nummer speichern ins Handy meines Kumpels, dann würd ich die Führung behalten.

Oder danach einfach gar nichts mehr machen (somit im frame bleiben) und durch needyness nicht alles kaputt machen.

Naja, hier habe ich aber gemerkt, wie wichtig mir warme Nummern sind.

DAAAS BEDEUTET:
Freitag und Samstag ClubGame vom feinsten, wahrscheinlich in Begleitung von reanimator.

Ziel ist kein HMO oder nur Spaß zu haben, wie es sonst der Fall ist, auch kein SNL, wie ich es mir seit einiger Zeit vornehme, sondern diesmal mach ich im Club reines Nummern Game.

Challenge für mich:

• direct approaches im Club

• nicht länger als 10 Minuten im Set

• Während der 10 Minuten genügend Comfort aufbauen

• KC in jedem gehookten Set

• NC vor dem KC

Da bin ich mal gespannt, wie das wird.

Und mit der Vorfreude, die ich jetzt habe, denke ich schon dass es ein erfolgreiches Wochenende sein wird =)

Übrigens: Das erste mal dass ich nach Outcome game und nicht "ohne Erwartungen" reingehe.

Ich bin selbst gespannt.

GAME ON

Peace

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er fand sie heiß. Ich sage "dann geh hin, lern sie kennen. Du kannst doch sowieso jede haben, ohne puckupmist ;)".

Er geht da hin, läuft vorbei, guckt die creepy an, geht aufs Klo, kommt zuück, guckt die nochmal so an und kommt wieder zu uns.

Er kommt und sagt voller Stolz, dass die den angelächelt haben.

Als ich ihn frage, ob er dadurch an ihre Pussy rankommt, schwieg er.

Das sind immer die besten, große Klappe und nichts dahinter ;)

Ich sage "Ich will jetzt zurück zu meinen Jungs, aber lass uns ma Nummern tauschen und gemeinsam hier her gehen".

Wieso hast du ihr hier nicht einfach deine gegeben und bist ejected? Hat sie wahres Interesse bei dir, dann würde sie sich melden. Bzw. hättest du das etwas früher bringen sollen und noch ein paar Minuten mit denen reden sollen. Dann kommt das nicht so wie "Nummer abstauben" vor.

Übrigens: Das erste mal dass ich nach Outcome game und nicht "ohne Erwartungen" reingehe.

Das gleiche will ich jetzt auch machen, merke wie ich zwar nun immer fröhlich sargen gehe und meist auch glücklich nach Hause, aber irgendwie mache ich auch etwas "weniger", als damals wo ich noch mehr nach Closes her war :pardon: .

Ansonsten mach einfach weiter! Jeder hat mal eine Phase, die einem nicht gefällt. Das was meist danach kommt ist umso besser!

BG9

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Devedatta,

find es sehr cool, wie genau du alles hier schilderst. Das lässt deine Gedanken beim "gamen" gut nachvollziehen. Sollten sich alle ein Beispiel dran nehmen.

Ich geb dir mal ein Feedback, was mir an deinem Game gefällt und was m.M.n. verbessert werden könnte.

Das du deine AA abgebaut hast, ist ein wichtiger und guter Schritt. Deine Opener gefallen mir auch sehr, ob jetzt direct od. indirect ist jetzt Geschmackssache. Ich persönlich preferiere indirect - also klassisch nach MysteryMethod.

Letztens hab ich mich aufn Sofa neben ein HB 7 geworfen und gesagt:

"Puhh...meine Füße schmerzen, soviel getanzt und geredet. Ich brauch eine Pause, kennst du das Gefühl, wenn du absolut erschöpft bist - dir tut alles weh, aber trotzdem bock hast immer weiter zu tanzen?"

HB: "Haa..ja..kenn ich"

PUA: Ich war heute den ganzen Tag beim Sport, dann noch Nachhilfe..und jetzt Party..puhh..ich sag dir das schlaucht, aber man lernt viele neue Leute....." - blabla DHV

Das HB hat voll gehooked. Solche Opener sind mir momentan am liebsten und ersetzen gut die teilweise creepy rüberkommenden Meinungsopener.

Aber du kommst mit direct anscheinend kongruent rüber und fühlst dich gut dabei. Dann ist es auch absolut in Ordnung. - Wobei ich dir schon raten würde ab und an indirekt Sets zu openen. Die Abwechslung wird dir und deinem gut tun. PU bedeutet auch sich immer wieder neu zu erfinden, wenn du gut im direct bist, wieso solltest du dann nicht auch sehr gut im indirect game werden? Spricht nichts dagegen.

Ein weiterer Aspekt in deinem Game ist, dass du m.M.n. teilweise die Tür zur Pussy der HBs versuchst einzutreten, anstatt sie langsam zu öffnen, ohne die Hausbewohner (ihre Moral, Bitchshield, etc.) zu wecken.

Ich persönlich versuche NIE früh In der Konversation das Gespräch auf sexuelle Themen zu lenken. Wenn du zu früh ICH WILL SEX subkommunizierst, indem du es indirekt ansprichst oder unkalibriert zu stark eskalierst, bist du direkt der Aufreißer, der sie nur bumsen will und sonst nichts. Das mag zwar stimmen, aber wir dürfen dadurch die HBs nicht abschrecken. Konzentrier dich in der frühen Phase auf DHV + Eskalieren. In der Comfortphase (wenn die IoIs) stimmen, kannst du den sexuellen Vibe dann immer stärker etablieren. Wenn die Attraction da ist und ein gewisses Maß an Trust, hat das HB auch kein Problem mit dir über Sex etc. zu sprechen. Auch ihr BS / Moralvorstellungen werden sie dann weniger daran hindern sich auf die Gesprächsthemen einzulassen.

Ergo: Step by Step bro.

Finde deine Entwicklung bemerkenswert. Weiter so!!!

Viel Erfolg.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Devedatta,

find es sehr cool, wie genau du alles hier schilderst. Das lässt deine Gedanken beim "gamen" gut nachvollziehen. Sollten sich alle ein Beispiel dran nehmen.

Ich geb dir mal ein Feedback, was mir an deinem Game gefällt und was m.M.n. verbessert werden könnte.

Das du deine AA abgebaut hast, ist ein wichtiger und guter Schritt. Deine Opener gefallen mir auch sehr, ob jetzt direct od. indirect ist jetzt Geschmackssache. Ich persönlich preferiere indirect - also klassisch nach MysteryMethod.

Letztens hab ich mich aufn Sofa neben ein HB 7 geworfen und gesagt:

"Puhh...meine Füße schmerzen, soviel getanzt und geredet. Ich brauch eine Pause, kennst du das Gefühl, wenn du absolut erschöpft bist - dir tut alles weh, aber trotzdem bock hast immer weiter zu tanzen?"

HB: "Haa..ja..kenn ich"

PUA: Ich war heute den ganzen Tag beim Sport, dann noch Nachhilfe..und jetzt Party..puhh..ich sag dir das schlaucht, aber man lernt viele neue Leute....." - blabla DHV

Das HB hat voll gehooked. Solche Opener sind mir momentan am liebsten und ersetzen gut die teilweise creepy rüberkommenden Meinungsopener.

Aber du kommst mit direct anscheinend kongruent rüber und fühlst dich gut dabei. Dann ist es auch absolut in Ordnung. - Wobei ich dir schon raten würde ab und an indirekt Sets zu openen. Die Abwechslung wird dir und deinem gut tun. PU bedeutet auch sich immer wieder neu zu erfinden, wenn du gut im direct bist, wieso solltest du dann nicht auch sehr gut im indirect game werden? Spricht nichts dagegen.

Ein weiterer Aspekt in deinem Game ist, dass du m.M.n. teilweise die Tür zur Pussy der HBs versuchst einzutreten, anstatt sie langsam zu öffnen, ohne die Hausbewohner (ihre Moral, Bitchshield, etc.) zu wecken.

Ich persönlich versuche NIE früh In der Konversation das Gespräch auf sexuelle Themen zu lenken. Wenn du zu früh ICH WILL SEX subkommunizierst, indem du es indirekt ansprichst oder unkalibriert zu stark eskalierst, bist du direkt der Aufreißer, der sie nur bumsen will und sonst nichts. Das mag zwar stimmen, aber wir dürfen dadurch die HBs nicht abschrecken. Konzentrier dich in der frühen Phase auf DHV + Eskalieren. In der Comfortphase (wenn die IoIs) stimmen, kannst du den sexuellen Vibe dann immer stärker etablieren. Wenn die Attraction da ist und ein gewisses Maß an Trust, hat das HB auch kein Problem mit dir über Sex etc. zu sprechen. Auch ihr BS / Moralvorstellungen werden sie dann weniger daran hindern sich auf die Gesprächsthemen einzulassen.

Ergo: Step by Step bro.

Finde deine Entwicklung bemerkenswert. Weiter so!!!

Viel Erfolg.

Hey danke für deine Impulse.

Ich freue mich immer wieder, wenn Leute mein Log lesen und versuchen, mich weiter zu bringen.

Das motiviert mich ziemlich.

Ich bringe auch indirects, klar. Situative Opener, gerade im Club/Bar kommen bei mir sehr oft.

Banalste fällt mir von letztens ein, an der Theke:

Ich:"hey was hast du dir gerade bestellt?"

HB:"Vodka Energy"

Ich:"Warum hast du das gemacht?"

HB*lacht*

Ich:" Mach dich nicht lustig über mich - mein totaler ernst!"

HB:"weil ich es trinken will?!" und lacht immer noch

Ich:"Ich bin Inhaber eines Clubs für anonyme Alkoholiker, komm mit ich zeige dir wie das aussieht."

ISO, paar Minuten später HMO, ohne NC.

So easy =)

Also indirects sind bei mir im Arsenal drin, oft situativ.

Aber mit directs fahre ich besser - vor allem weil meine directs mittlerweile fertige follow Ups haben und "erweitert" sind, also da kommt kein banales "Hey du bist mir aufgefallen, ich fand dich interessant und will dich kennen lernen".

Bestes Beispiel wie ich directe ist im Berlin StreetGame Eintrag - da hab ich das ziemlich ausführlich geschrieben.

***

Was du mir über Sexual Frame sagst, kann ich teilweise nachvollziehen, muss es aber teilweise ablehnen.

Ich unterscheide Attraction-SexTalk (Dirty Talk) und Comfort SexTalk (Sexual Comfort).

Während der ersten paar Minuten setze ich den Sexual Frame schon, indem ich sexuelle Bemerkungen C&F sage, das heißt man könnte die als Spaß verstehen, aber körpersprachlich zeige ich eindeutiges sexuelles Interesse.

Bedeutet: Rational hat mein target eine Ausrede (Ach der meinte das nicht ernst) und unterbewusst weiß sie aber was Sache ist.

Damit ich kein Clown werde, wird der Attraction Sex Talk wieder minimiert und ich gehe in den Comfort rüber. Während des Comfort Games fasse ich irgendwann Bemerkungen beim Attraction Sextalk wieder auf, um nun nicht mehr C&F mit ihr über sexulle Sachen zu reden, sondern einen persönlichen sexuellen Vibe herzustellen.

Aber ausprobieren werd ich definitiv so viel es gibt.

So far.

Peace ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freitag, 22.11.2013

Nightgame: "Wo sind meine Bitchshields?"

Wird ein relativ kurzer Report, aber dennoch ein ganz guter Abend gewesen =)

Ich war mit HHd 23:15 verabredet in Bar x. reanimator kam noch spontan vorbei und wir haben in besagter Bar noch ein Set gemacht.

Ich:"Mädels, wieso seid ihr so traurig?"

HB:*guckt komisch*

Ich:"Ihr sitzt hier so alleine..... Ich seh grade ihr schreibt euch bestimmt Nachrichten hier per Chat. moderne Kommunikation und so ?(C&F)"

HB:"joa, so in etwa".

Ich:"Gebt mir ma das Passwort von eurem ultrageheimen Chatroom, da kann ich mich auch anschließen".

beide HBs immer noch total passiv und langweilig.

Ich:"Mensch, was ist los mit euch? Ihr könnt doch nicht hier einfach so schlechte Laune verbreiten bei so einem tollen Abend!? Oder hast du einfach noch nicht genug getrunken?"

*zeige auf Sektglas von der einen*.

HB:"Nö.. Gibst du mir was aus?" Ich gucke mit nem WTF blick (Eine Augenbraue nach oben :D)

jetzt kommt reanimators erste und letzte Beteiligung in diesem Set:"Bist du ne Prostituierte?"

Das hat die kleine nicht vertragen, wurde beleidigend, ich mitten im Set zu reanim."Bro, die beiden sind irgendwie komisch und unhöflich, lass weiterlaufen".

Beide auf ignore Modus während die Sekt HB noch irgendwas gelabert hat.

Danach treff ich HHd, reanimator verlässt uns.

Wir werden uns nicht so schlüssig, was wir machen wollen. Also ziehen wir bissl durch die Straßen und gucken.

Wir haben beschlossen Sets abwechselnd zu öffnen.

Das erste macht HHd, öffnet sie und wir gamen beide.

Set läuft gut, aber ich merke dass mein target wegen meinem dominanten AlphaFrame ziemlich verunsichert ist.

Ich kriege es rechtzeitig mit, und gebe ihr values in Form von IOIs und Komplimenten.

Sie hat permanent von mir Küsschen bekommen und ich hab sie aufgefordert, das auch zu tun, aber nur wenn ich es mache.

Also haben wir uns ständig hin und her gewangküsst :D

Beim NC hat die einen Tippfehler in der Nummer gehabt. Ich klingel die an damit sie meine hat, aber ihr Handy klingelt nicht. Sie wird nervös und sagt dass sie sich vertippt hat.

Ich daraufhin:"Hey Laura, wenn du mir die falsche Nummer gegeben hast, weil du kein Interesse hast, dann versteh ich das und akzeptiere das. Dann sei aber auch ehrlich. Wenn das nicht mit Absicht war, dann machen wir das nochmal". Daraufhin gibt sie mir die richtige Nummer, entschuldigt sich, küsst mich aber wir bleiben noch im Set. Plötzlich ruft mich irgendein Canack an, dessen Nummer es wahrscheinlich war. Witzig - benuntz ich für callback humor.

HHd hat sein target geclost.

***

Zweites Set öffne ich, aber burn.

***

Drittes Set öffnet HHd, wir verfallen in eine Art C&F SmallTalk aber so richtiges Game habe ich nicht gefahren. Unterhalten uns eine Zigarettenlänge und ziehen weiter.

Plötzlich werden wir von irgendwelchen Tschechinnen approacht, die kein Deutsch können und eine Gay Bar suchen.

Als wir uns vorstellen, bleiben unsere Hände zusammen. Es war eine HB4 - sie war nicht sonderlich attraktiv und auch noch ziemlich ungepflegt. Aber das ist das erste Mal dass ich diese Routine mit dem Händchenhalten ausprobierte.

Wir reden irgendwie weiter, ich kann englisch nicht besonders gut und versuche irgendwie durch Gestiken und mimiken irgendwas zu sagen. Plötzlich fängt die an mitm Daumen meine Hand zu massieren.

Ich kriege einen Brainfuck: Es ist der Kampf zwischen dem Alpha in mir, und dem neugierigen und abenteuerlustigen Typen, den ich gleichzeitig verkörpere. Manchmal will ein Mann auch nur testen, wie weit er gehen kann.

Das machte die KC Eskalation so schwierig für mich, obwohl das HB schon meinen Lippen klebte die ganze Zeit.

Naja gut...Kurze Zeit später vergrößerte sich das Set und ich hab verstanden, wieso die eine Gay Bar suchten. Mit im Set son Schwuchteltyp, mit pinken Fingernägel. Abartig... Dazu kamen 3 andere aufgedrehte Mädels, die den Eindruck machten, als wären die Junkies.

Also verabschieden wir uns, lassen die vor laufen und gehen ganz langsam hinterher, weil es auch unsere Richtung war. Plötzlich drehen sich die 2 Mädels um, die uns approacht haben und haben wieder nach der Gay Bar gefragt. Im Gespräch hab ich auch noch herausgefunden, dass die Lesben sind.

Ich gehe langsam auf mein "target" zu, übertrieben dominant, sodass sie sogar etwas zurückgetreten ist.

Sage:"Hey, i'm not a guy who likes other guys - i'm a guy who likes girls... I like titts *fasse ihre Titten an*, I like nice asses *gehe ihr an den Arsch*, I like wet pussys *fasse ihre pussy an und stehe ganz nah an ihr*. And i like to have my cock in your mouth, what about you? *streife ihre haare und gucke mit Sexblick. Sie ist total verwirrt*".

hier hab ich die Eskalation abgebrochen, weil HHd mich ausm Set gezogen hat und weiter wollte. Hätte eh kein Bock auf sone HB4 gehabt. Als ich ca 5 Meter weiter weg war, schrie sie zu mir "heeey, wait!". Ich hebe meine rechte Hand und winke, ohne mich dabei wieder umzudrehen.

Höchstwahrscheinlich hat sie sich später ein gefingert mit der Vorstellung, meinen Schwanz in jedem ihrer Löcher zu haben. Aber das bleibt dann wohl nur in ihrer Fantasie.

***

Wir gehen zu dem Club kurz, wo das erste Set am feiern ist.

Dort ist ein großes Set was ich öffne und frage, wie es drin ist.

Daunter HB7, Emiliy, ziemlich süße Maus.

Habe die schlecht gegamet.
Das erste Set haben wir auch nochmal gesehen, hHd hat da irgendwas gemacht. War langweilig => eject

***

Innenstadt wird langsam langweilig und kalt, also checken wir ein paar Bars ab, wo aber auch nichts besonderes war.

Also gehen wir in HHds Stammbar, wo er auch Social Proof hat. Es ist so eine "Tanzbar", sehr lockere Stimung und keine Bitchshields. Übrigens hab ich mich den ganzen Abend schon über fehlende Bitchshields aufgeregt. Na gut.

Wir kommen rein, HHd wird sofort von 2 Freundinnen begrüßt. HB5 und HB6-7 in meinen Augen (sein target Lisa).

Ich sag einfach Hi, gebe meine Hand und sie sagt sofort, dass ich kalte Hände habe. Daraufhin ich, willst du sie wärmen? Sie "kann ich machen" und schon halten wir ne Runde Händchen.

Ich:"Wer kalte Hände hat, hat ein warmes Herz, wusstest du das?"

Daraufhin fragt sie, was mit warmen Händen ist. Ich sage:"Kaltes Herz" und sie lacht und boxt mich. Körpersprache öffnet sich. Ich verhalte mich zunächst passiv. HHd macht irgendwas bei ihr, zieht das Tshirt hoch, sie tritt zurück und fällt somit in meinen Arm. Ich halte sie am unteren Rücken.

Ich sage:"Na wenn wir schon dabei sind, muss ich ne kleine Gutachtung machen!". Rutsch zum Arsch, knete den kurz und kommentiere nichts.
Dann gehen die beiden aufs Klo und wir auf die Tanzfläche.

Auf dem Weg dahin guckt mich ein HB an.

Ich:"Wenn du mich schon so anguckst, kannst mich auch anquatschen!"

HB:"Hi!"

Ich:"Hi, ich bin Devedatta und wer bist du?" Name gesagt, und vergessen.

Irgendwie ging das Set extrem kurz und ich weiß nicht mehr wieso es überhaupt vorbei ging.

Wir also auf der Tanzfläche. Amanda aus dem ersten Set kommt mit und wir tanzen zu dritt.

Als ich ihre Hand in meiner habe, musste ich sie auf HB4-5 runterstufen.
Wenn ich vom Fitnesstudio die Handflächen voller rauen Haut sind, ist das in Ordnung.

Aber eine Frau hat sich gefälligst zu pflegen und wenn sie Hände wie ein Bauarbeiter hat, dann turnt mich das ab.

Tanzen weiter, ich sehe hinten in der Ecke das einzige einigermaßen gute 2er Set. HB5 blond und HB6 Leoni.

Game on. Ich dance dahin, verteile high fives an beide, qualifiziere sie, dass sie nicht gut genug tanzt, negge die weil die sich in dieser Ecke versteckt haben.

Synchron fängt HHd an mit der Blondine zu tanzen und ich mit Leoni. HHd und blond gingen übels ab, ich bei bei Leoni nur einige Standard Moves gemacht.
Ich hab ihr das auch gezeigt, in Form von DHV:"guck ma was mein Kumpel mit deiner Freundin macht! ich hab echt die geilsten Freunde!". Beiden Wert gegeben, alles schön.

Ich gehe n Schritt zurück und dance kurz für mich allein.

Dann schnapp ich mir Leoni wieder und wir tanzen schon enger miteinander, allerdings kein Dirty Dance (Die musik erlaubte es nicht richtig).

Die Passivität, die sie anfangs hatte, ging in eine IOI Welle rüber.

"Wie heißt du, was machst du so, wie alt bist du ?" und so weiter.

Dann swichen wir mit HHd die targets und ich tanze kurz mit der blonden.

Die hat mich komplett geführt, ich konnte da einfach nicht mithalten, weil mir die skills fehlen.

Also such ich ganz schnell das Weite und gehe wieder zu Leoni, Hände an der Hüfte, ihre hände an meinen schultern und wir nähren uns.

Vorher sage ich zu HHd "wollen wir ejecten oder willst du noch closen?"

Daraufhin ejectet er, aber komischerweise bleib ich selber im Set.

Ich zu Leoni:"Ich muss jetzt auch weiter, kleine. Hat mich gefreut.
L:"Jaa mich auch"

Ich:"vielleicht sehen wir uns wieder? Was hälst du davon?"

L:"Ja klar, ich bin ja öfters hier."

Ich:"Wir können uns auch außerhalb treffen. Lass uns doch einfach Nummern tauschen"

L:"Naja meine Freundin ist ja hier!"
Ich:"WTF?"

L:"jaa.. =)"

Ich:"SEID IHR BEIDE LESBISCH ODER WAS?????"

L:"Ja". *OK, könnte shittest sein, aber schaut mal weiter*

Ich:"komm ma her" *umarme sie wieder*

Ich:"Wenn wir schon nicht Date ausmachen, dann will ich wenigstens einen Eindruck hinterlassen"

Eskaliere zum Halskuss, der ca 5 Sekunden dauert. Sie macht irgendwas an meinem Rücken.
Wahrscheinlich ist es bei Frauen immer so, dass wenn die feucht werden, ihre Hände sich zusammendrücken.

Ich sag:"Ich sollte vielleicht noch einen stärkeren Eindruck hinterlassen"

Meine linke Hand streift ihre Haare, kurz EC => KC. Rechte Hand an ihrem Arsch.

ca 5 Sekunden dauert der, dann kommt die blonde und schubst mich weg. Guckt übels sauer und fängt an sich mit Leoni zu streiten.

Ich verschwinde schnellstmöglich :D

***

Der Aufenthalt in dieser Tanzbar brachte keine weiteren guten Sets.

Wir erfahren, das nebenan eine Disko ist. Eintritt kostenlos, Musik ist gut.

Ich geh hin, tatsächlich sieht das schon besser aus und geht in Richtung Mainstream Clubs, wie ich es mag.

Ich mache Dance Game.

HHd zu mir:"Hey Devedatta: Da hast du dein Bitchshield"

Zu erst freu ich mich, gucke die große HB8 an, die gut gestylt ist, absistent wirkt und schon 3 Kerle oder so die begaffen.

Und das war etwas geiles. Dieses Bitchshield, es ist etwas perfektes. Eine mächtige Waffe zur Selektierung von Männern, aber gleichzeitig ist es auch etwas wundervolles. So ein aufgebautes Bitchshield, Stück für Stück abbaue und die HB öffnen. genau das ist etwas, was ich liebe.

Dummerweise sind solche Sets schwer zu öffnen, deshalb hab ich normalerweise 2-3 Auwärmsets, damit ich dieses "bitchshield destroyer Game" ordentlich fahren kann.

Und sie war die erste an diesem Abend, nachdem ich mich an die bitchshield losen Sets gewöhnt habe.

Kurz gezögert, und GO.

Opener:"Heeey, du bist heiß! Aber bist du auch nett?"
Nicht grade der beste Opener. Wär besser :"Heey, du bist zwar heiß, aber du machst den Eindruck als wärst du übels arrogant. Stimmt das ?"

Hätt ich dann beim zweiten Set gebracht, wenn es eins gegeben hätte.

Leider konnten wir bei der Lautstärke nicht kommunizieren und sie war desinteressiert deswegen..

Somit geht der Abend vorbei.

Fazit:

1 NC

1 KC mit ner Lesbe.

Läuft doch.

Heute gehts wieder ins field!

Aber diesmal konsequentes ClubGame.

Oooouh yes baby.

Peace

PS:

Lustige Sachen haben wir mit HHd vor:

Bei dem ersten Set, wo beide NC haben, wollen wir den beiden die gleiche Nachricht schreiben in vorm von "wir-ihr".

Wir versuchen das so abzuschätzen, dass die beiden zu zweit unterwegs sind und beide gleichzeitig unsere Nachricht bekommen und ich erwarte auch die gleiche Antwort an beide.

Wir versuchen, auf den 4er zu gamen.

Zweite Sache:
Vor einiger Zeit war ich mit HHd im Clubgame unterwegs, als HHd sein target im 4er set gegamet hat und ich gewingt habe. Beide gecloset, Er hatte Jessica und ich Lisa.

Bei beiden waren wir im Textgame und irgendwie ging es den Bach runter.

Also haben wir die Nummern ausgetauscht. Er hat Lisas Nummer, und ich die von Jessica.

Wir wollen da anrufen, und ehrlich sagen was Sache ist. Dabei beide Telefongame machen und Doppeldate ausmachen, wenn beide rangehen.

Wird lustig ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dienstag, 26.11.2013

Alter, ich glaube ich sollte beim Online Game bleiben :D

Da läuft zurzeit viel mehr als infield xD

Neue Game Strategie: Online Game => TelefonGame => Date => Sex

Alternative: infield => aproach => Opener => Attraction => Comfort => Close => Telefongame/Textgame => Date + Sex wenn kein flake.

irgendwie ist Online Game einfacher :D

Vor allem weil die ganzen Chicks optisch auf mich stehen, wuuh :D




Peace

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.